Du bist nicht angemeldet.

1 361

Donnerstag, 24. August 2006, 17:01

wo könnt ihr den die fahrhilfen deaktivieren bei mir ist das feld unter options nicht anwählbar.

thunderforce

Fortgeschrittener

• Private Nachricht senden

1 362

Donnerstag, 24. August 2006, 17:12

Zitat

Original von ALFistA
wo könnt ihr den die fahrhilfen deaktivieren bei mir ist das feld unter options nicht anwählbar.

ich glaube, steuerkreuz nach links oder unten.

1 363

Donnerstag, 24. August 2006, 17:26

Also die Grafik ist ganz ok wie bei der ersten Demo nur mit AA jetzt.Sehr schön aber die Fahrphysik ist ja mal allerhöchste Scheiße :(
Dexter - Season 3

1 364

Donnerstag, 24. August 2006, 17:27

hallo zusammen ihr macht mich echt wahnsinnig meine vorfreude ist riesig groß und ich kann es garnicht mehr erwarten

könnte ihr mal was zu der cockpit sicht schreiben??bewegen sich die tachos???

wie is das eigentlich auf de insel kann man da auch durch die berge fahren
Green Hell Riders die Besten!

1 365

Donnerstag, 24. August 2006, 17:42

tachos bewegen sich nur in den autos bei dem bikes bewegt sich nix und ja man kann quer durch die pampa fahren. finde auch die fahrphysik etwas komisch besonders von den motorrädern abe naja im grossen und ganzen ist das game jetzt ganz gut spielbar.

1 366

Donnerstag, 24. August 2006, 17:50

Zitat

Original von RazerViper
Also die Grafik ist ganz ok wie bei der ersten Demo nur mit AA jetzt.Sehr schön aber die Fahrphysik ist ja mal allerhöchste Scheiße :(

ok immerhin. wird am anfang auch vom haus weggezoomt? da ploppen bei der ersten demo ja bäume wie wild rum. ist das weg? ploppen am fahrbahnrand nachwievor bäume auf (Bzw. sie ändern das LOD sehr auffällig d.h. von einem simplen baum plötzlich in einen in voller pracht)

1 367

Donnerstag, 24. August 2006, 17:55

ja das LOD der bäume verändert sich immernoch aber ist nich mehr so krass wie in der ersten demo.

1 368

Donnerstag, 24. August 2006, 18:03

Zitat

Original von Max
hallo zusammen ihr macht mich echt wahnsinnig meine vorfreude ist riesig groß und ich kann es garnicht mehr erwarten

könnte ihr mal was zu der cockpit sicht schreiben??bewegen sich die tachos???

wie is das eigentlich auf de insel kann man da auch durch die berge fahren

Du kannst überall hinfahren und der Tacho bewegt sich auch.

*download*

Batman!

1 369

Donnerstag, 24. August 2006, 18:07

bei der neuen Demo nervt mich das Fahrverhalten des Motorrads extrem !!! klar, muss ja nicht fahren - kann ja Auto nehmen. Aber irgendwie ist das der totale Schwachsinn, so ein Gerät einzubauen das vom Fahrverhalten her nicht mal einer Essiggurke gleichkommt. Wheeli in Schräglage ??? siiiichaaa, siiichaa....

wer selber Motorrad fahren darf sollte lieber zu den TDU-Autos greifen !!!!

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Kneipenpolizist

Fortgeschrittener

• Kneipenpolizist

1 370

Donnerstag, 24. August 2006, 18:36

Zitat

Original von RazerViper

Sorry, aber AA kann ich da besten Willens nicht erkennen. :( Naja, vielleicht bietet das denn endlich Forza 2. Ansonsten haben sie sich gegenüber der ersten Demo schon gut gesteigert, so das die Vorfreude auf dei Vollversion bei mir ungebrochen ist :bounce:
Spielen geht immer :)

1 371

Donnerstag, 24. August 2006, 18:47

1. Fahrhilfen deaktivieren geht so: Mitten beim Fahren, oder auch im Stadt, Einmal Steuerkreuz nach links, danns teht Fahrhilfe da, dann klickt ihr runter, dann kommt die Nächste Fahrhilfe, glaube Hypersport steht dann da, dann nochmal nach unten , dann muss "aus" da stehen, Voila ^^ :biglaugh:

2. Generell Manuell und ohne Fahrhilfen fahren macht mehr Gaudi als Automatik und ESP, Fahrhilfe etc... ;)

3. So wie ich es gemerkt habe loggt man sich erst in einen TDU Server mit 7 Mann ein wenn man auf der Strasse so ca 1- 4 min fährt, ist man abseits der straße loggt er sich nicht ein, man bleibt aber eingeloggt wenn man abseits der strasse ist.

4. Nimmt man eiN rennen an oder fordert jemanden heraus und man entscheidet sich danach keine Revanche mehr zu fahren, so ist man aus dem TDU Server wieder ausgeloggt, dann dauerts wieder 1- 4 min in denen ihr rumfahren müsst auf der Strasse damit sich das ganze wieder einloggt auf den TDU Servern.

5. Hab schon meine tricks gefunden wie ich besser um kurven rumkomme und besseren Start mit der Cobra und dem Mustang hinlege

6. Spiel bleibt vorbestellt

7. Zinho28 heut Abend Treffpunkt Tanke oder Lamboautohändler? hehe

8. gibts kein 9tens :D
[GC1]Acura 360[/GC1]

1 372

Donnerstag, 24. August 2006, 20:06

ist TDU reines Online-Spiel oder gibt es auch ein Solo part?

ist der Sound in DD 5.1? (bei PGR3 geht das in 5.1 voll ab)

wie ist das fahrverhalten im vergleich zu PGR3?

endlich wieder mal ein Test Drive Spiel,das letze hab ich noch auf dem Amiga gespielt! :biglaugh:
[GC1]juro77[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Michaelju« (24. August 2006, 20:09)

Freddi

FRONT Inventar

• ZockFreak

1 373

Donnerstag, 24. August 2006, 21:20

Zitat

Original von Acura

Ist das ernst gemeint? Denn ich habe ja auch schon von meinem Vorfall erzählt, dass jemand, mit dem ich mich treffen wollte nicht da war, obwohl er bei sich an dem Punkt stand.

Die Vollversion MUSS eine Serverwahl beinhalten.

zinho28

Erleuchteter

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

• zinho28

1 374

Donnerstag, 24. August 2006, 21:29

Zitat

Original von Acura

:D

wann sag an ich bin dabei :biglaugh:

@Frederic Wimmelmann
ich glaube auf der demo werden die server gewählt in dem man nah beieinander bleid dann kommt ihr beide auf dem gleichen server...
sicher bin ich mir da auch nich
ich hoffe man kann in der vollversion die server selbst wählen
www.HAEMATOM.de

1 375

Donnerstag, 24. August 2006, 21:35

Ich denk mal in der Vollversion sind die Serverkapazitäten größer als 8 Mann, weil ich könnts mir nur so vorstellen das man für die Demo jetzt kleinere Server für jeweils 8 Mann nur gewählt hat...

@Zinho28, mach mal bei mir ne psitive Reputation, also bevorzuge mich mal, vielleicht ist da die Chance höher das wir uns dann treffen ;)
[GC1]Acura 360[/GC1]

zinho28

Erleuchteter

• zinho28

1 376

Donnerstag, 24. August 2006, 21:39

hab ich schon vor paar wochen... :biglaugh:
mache ich immer wenn mich jemand addet
www.HAEMATOM.de

1 377

Donnerstag, 24. August 2006, 21:45

Ok, biste ab 22Uhr an der geiln Zocke ? Dann könntne wir privatchat machen und TDU starten
[GC1]Acura 360[/GC1]

zinho28

Erleuchteter

• zinho28

1 378

Donnerstag, 24. August 2006, 21:46

also gleich.
alles klar
guck ma wann du dich hier im forum angemeldet has und wann ich mich angemeldet hab :biglaugh:
www.HAEMATOM.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (24. August 2006, 21:47)

1 379

Donnerstag, 24. August 2006, 21:53

Hab dich geaddet Zinho28 :biglaugh:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (24. August 2006, 21:53)

1 380

Donnerstag, 24. August 2006, 21:55

Jo, ein Jahr unterschied, aber genau gleiches Datum hehe
[GC1]Acura 360[/GC1]

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten