Zitat
Original von Eddie9983
Ja gerne abwarten. Nur man muss die derzeitigen Fakten einfach mal sehen. Klar ist es scheiße, dass FIfa nur 6 Ligen hat. Da stimme ich auch 100 % zu. Aber man muss auch einsehen, dass Fifa einen großen Schritt in die richtige Richtung gemacht hat (Stand Demo).
Was ich mit dem Fannah sagen will, ist die Situation für deutsche Fans. Erstmal gibt es keine Daten, was ja schon kacke ist. Dann nicht mal Fantasynamen, noch schlimmer. Möglicherweise ein Editor der das auch nicht endet. Und zu guter Letzt nicht mal eine Demo. Das hat in meinen Augen nicht mehr viel mit Fannähe zu tun. Fannähe ist z.B. eine Demo wie bei Anstoss 2007 (gut über das Spiel muss man nicht diskutieren). Aber so stelle ich mir das vor. (Anmerkung: Bei Anstoss gibt es eine Demo, die alles kann außer Netzwerk und Speichern)
Zitat
No, this review (as with all of our reviews) is based on the final, boxed retail version.
Zitat
Original von AlterEgoRocker
Noch mal zurück zu dem Test, den ich gestern hier verlinkt habe. Der Redakteur sagte in den Komentaren weiter unten, dass es wohl auch nur 8 Stadien geben wird. Irgendwie kann ich mir das ja mal gar nicht vorstellen. Aber egal, ich hab' mir jetzt PES6 vorbestellt und meine Fifa Bestellung storniert(dann Spiele ich halt mit England). Ich glaube die Jungs von der Spielegrotte freuen sich.
Zitat
Original von Yildirim
ich glaube kaum das es nur 8 Stadien sein werden. Er sagt zwar das in der Final Version nur 8 Stadien vorhanden sein werden aber ein Stück weiter sagt er:
Zitat
No, this review (as with all of our reviews) is based on the final, boxed retail version.
also eine Final Retail Version. Das heißt für mich soviel wie, fertige Version nur kannst du nicht alles ausprobieren. Auf Deutsch einige Funktionen sind "gesperrt" bzw. weggelassen weil sie für die Spielbewertung kaum interessant sind.
Zitat
Based on what I played at Microsoft’s X06 conference last month, this was due to be a glowing review.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yildirim« (19. Oktober 2006, 12:03)
Zitat
Xbox 360 Preview von nexgam:
Habe als erstes natürlich Master League gestartet, natürlich mit Manchester United (lizensiert Wixer ). Handhabe ist immer noch die gleiche, also gemischte Ligen, D2 und D1. Spiel gestartet... Grafik ist schön. Nichts was schockt, aber mir gefällt es soweit. Die Spielermodelle sind recht unterschiedlich, also Ferdinand sieht zB super real aus. Rooney hingegen wirkt viel zu schmächtig. Andere hab ich mir noch nicht näher angesehen. Ok, also Spiel gestartet und nach 2 Minuten raus, Optionen, Steuerungen ändern. Standard ist jetzt nämlich, dass Sprint und Spieler Wechsel auf den Bumpern liegen, nicht mehr auf den Triggern. Kann man aber umändern und das hab ich auch direkt gemacht, steuert sich jetzt also genau so wie wenn man Pro Evo 5 auf der 360 gespielt hat. Im Spiel ist mir dann aufgefallen, dass das mit dem Sidestep wieder besser funktioniert (in Leipzig quasi nicht machbar) und dass der Schiri sich im Vergleich zu Pro Evo 5 wieder ein bischen beruhigt hat. Die Finessen der gegnerischen KI kann ich nach einem Spiel noch nicht wirklich beurteilen, aber einige Fehlerchen die sie bei 5 machten sind mir eben auch wieder aufgefallen. Habe mein erstes Spiel 2-0 gewonnen auf 'Fortgeschritten'. Menü der Master League ist ein bischen beschnitten worden, gibt jetzt nur noch 4 Icons hinter denen sich alle Sachen verstecken. Hinter den 4 Icons ist die Strukturierung aber grösstenteils die gleiche geblieben wie bei Pro Evo 5. Ach ja... es werden keine Noten mehr vergeben und sehr schade auch, dass man nach einem Spiel nicht mehr die detaillierten Statistiken ansehen kann. Werd jetzt wohl noch den ganzen Abend damit verbringen. Wer Fragen hat soll sie stellen, werd später nochmal reinschauen und wohl auch noch ein paar Bilder machen mit dem Handy.
Zitat
Nachtrag:
Paar Sachen, die mir noch aufgefallen sind:
- Die Buttons sind noch sensibler geworden als bei Pro Evo 5. Sprich X / B dürfen echt nur noch angetippt werden, sonst geht Schuss bwz. Flanke nicht ans gewünschte Ziel. Dadurch sind Fernschüsse im Moment noch recht schwierig, aber das ist Gewöhnungssache, ging mir in den ersten Tagen mit Pro Evo 5 nicht anders. - Die Replays sind viel länger und man kann sich nun richtig schön den kompletten Spielzug anschauen. Aber - und das empfinde ich als echte kleine Sauerei - man kann die Replays nicht mehr speichern!! Ziemlich ätzend, dabei könnte man doch jetzt über das scharfe 360-Xbox Live so super coole Sachen wie Replays downloaden, Tor des Monats usw. machen. Schade... - Und Stadiennamen editieren kann man scheinbar auch nicht mehr
Zitat
Original von Fishermansfriend
ok so viel konnte man da jetz auch noch nicht rauslesen!
hoffe wir können uns bald selber ein bild davon machen!
Zitat
Original von Fishermansfriend
aber das mit den Replays finde ich dumm das man die nicht speichern kann!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yildirim« (19. Oktober 2006, 15:10)
Zitat
Original von MoNchHiChii
hier wird einfach gezeigt welchen stellenwert pes auf der box hat, sry das ich es so deutlich sage aber es ist so.
auf der normalen box war pes5 online der ps2 online (zumindest lobby mäßig um welten unterlegen) und nun das. das is mir die bessere grafik auch egal.
vorerst kaufe ich pes6 nur für pc... das untersstütze ich aufjedenfall nicht. vor allem kostet es wieder knapp 60€ und pc genau 34€....
boah das erstemal bin ich angefressen über konami....bzw konami in bezug auf die box
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!