Du bist nicht angemeldet.

1 361

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 08:30

Zitat

Original von Eddie9983
Ja gerne abwarten. Nur man muss die derzeitigen Fakten einfach mal sehen. Klar ist es scheiße, dass FIfa nur 6 Ligen hat. Da stimme ich auch 100 % zu. Aber man muss auch einsehen, dass Fifa einen großen Schritt in die richtige Richtung gemacht hat (Stand Demo).
Was ich mit dem Fannah sagen will, ist die Situation für deutsche Fans. Erstmal gibt es keine Daten, was ja schon kacke ist. Dann nicht mal Fantasynamen, noch schlimmer. Möglicherweise ein Editor der das auch nicht endet. Und zu guter Letzt nicht mal eine Demo. Das hat in meinen Augen nicht mehr viel mit Fannähe zu tun. Fannähe ist z.B. eine Demo wie bei Anstoss 2007 (gut über das Spiel muss man nicht diskutieren). Aber so stelle ich mir das vor. (Anmerkung: Bei Anstoss gibt es eine Demo, die alles kann außer Netzwerk und Speichern)

also wertung von 70% im offiziellen xbox360 magazin ist für mich nicht der richtige schritt! haha fifa sucks
Adriano hämmert und TOOOOORRRRRRR!!!!!!!!!!

1 362

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 09:11

ich kann nicht verstehen wieso jeder immer überall eine Demo haben will. ?(
Die Demo ist nur eine Marketing Möglichkeit seitens der Entwickler. Der eine Entwickler unterstütz dies und bringt eine Demo und ander wiederum nicht.
Aber nur Konami mit PES6, der direkte Konkurrent zu EA's FIFA07, wird dafür so hart kritisiert wie kein anderer. Zu GoW kommt auch keine Demo und niemand greift deswegen Epic (die entwickeln das doch ?() an, sondern bemerken nur das es nicht schlecht gewesen wäre oder ähnliches.
Kein Entwickler ist verpflichtet eine Demo zu bringen. Sie dient nur als alternative Entscheidungshilfe zu den üblichen wie das Ausleihen aus einer Videothek, etc.

Und jetzt nicht falsch verstehen, ich würde mich auch sehr über eine Demo von PES6 freuen, nur entscheidet das Erscheinen nicht darüber ob ich mir das Spiel kaufe oder nicht oder sie zu "unterstützen".
Generell unterstütze ich keine Entwickler sondern kaufe mir Spiele die MIR Spaß machen und nicht den Entwicklern wenn sie auf ihr Konto schauen.

1 363

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 11:07

Noch mal zurück zu dem Test, den ich gestern hier verlinkt habe. Der Redakteur sagte in den Komentaren weiter unten, dass es wohl auch nur 8 Stadien geben wird. Irgendwie kann ich mir das ja mal gar nicht vorstellen. Aber egal, ich hab' mir jetzt PES6 vorbestellt und meine Fifa Bestellung storniert(dann Spiele ich halt mit England ;) ). Ich glaube die Jungs von der Spielegrotte freuen sich.

1 364

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 11:23

ich glaube kaum das es nur 8 Stadien sein werden. Er sagt zwar das in der Final Version nur 8 Stadien vorhanden sein werden aber ein Stück weiter sagt er:

Zitat

No, this review (as with all of our reviews) is based on the final, boxed retail version.

also eine Final Retail Version. Das heißt für mich soviel wie, fertige Version nur kannst du nicht alles ausprobieren. Auf Deutsch einige Funktionen sind "gesperrt" bzw. weggelassen weil sie für die Spielbewertung kaum interessant sind.

1 365

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 11:38

Zitat

Original von AlterEgoRocker
Noch mal zurück zu dem Test, den ich gestern hier verlinkt habe. Der Redakteur sagte in den Komentaren weiter unten, dass es wohl auch nur 8 Stadien geben wird. Irgendwie kann ich mir das ja mal gar nicht vorstellen. Aber egal, ich hab' mir jetzt PES6 vorbestellt und meine Fifa Bestellung storniert(dann Spiele ich halt mit England ;) ). Ich glaube die Jungs von der Spielegrotte freuen sich.

ich habe auf pes-x.de die bestätigten stadien gesehen und es sind glaube ich fast 30, einige sogar lizenziert!
Adriano hämmert und TOOOOORRRRRRR!!!!!!!!!!

Matze2006

Meister

• fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

1 366

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 11:42

Ich verstehe nicht das manche einfach und immer wieder auf dem besten fußballspiel auf erden rumhacken....ich denke die leute können es nicht einsehen das die 2 Jahre die ea für dieses spiel angeblich gebraucht hat..nicht an pes vorbei zieht...PECH...... :biglaugh:

Alle hier die bei der Liga odder was weiß ich....wir stehen zu Pro Evolution Soccer6 so wie es ist..und fertig......also lasst es auch dabei.... 8)
Ich bin Dichter als Goethe l

1 367

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 11:51

Zitat

Original von Yildirim
ich glaube kaum das es nur 8 Stadien sein werden. Er sagt zwar das in der Final Version nur 8 Stadien vorhanden sein werden aber ein Stück weiter sagt er:

Zitat

No, this review (as with all of our reviews) is based on the final, boxed retail version.

also eine Final Retail Version. Das heißt für mich soviel wie, fertige Version nur kannst du nicht alles ausprobieren. Auf Deutsch einige Funktionen sind "gesperrt" bzw. weggelassen weil sie für die Spielbewertung kaum interessant sind.

Naja, aber die Retailversion ist eigentlich schon die Verkaufsversion. Aber egal, vielleicht war der ja einfach nur zu dumm, um die Anderen zu finden :biglaugh

1 368

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 12:02

so ich hab noch einen Punkt gefunden warum ich den Test nicht glauben kann/will:

Zitat

Based on what I played at Microsoft’s X06 conference last month, this was due to be a glowing review.

klingt für mich nicht nach einer Final Version sondern nach einer Präsentationsversion (schlimmes Wort) auf der X06.
Für mich ein weiterer Punkt dafür das einiges im Test angesprochenes vielleicht doch nicht ist wie es gesagt wird.

Am Ende ist es ja auch egal. Hauptsache der Spielspaß stimmt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yildirim« (19. Oktober 2006, 12:03)

1 369

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 12:08

Zitat

Original von Yildirim

Am Ende ist es ja auch egal. Hauptsache der Spielspaß stimmt.

Stimmt, werde mir sogar extra für PES xbox live gold holen. Können dann ja mal 'ne Party online Spielen.

1 370

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 14:46

ich habe im PES-X Forum einige interessante Infos gefunden, aber seht selbst

Zitat

Xbox 360 Preview von nexgam:

Habe als erstes natürlich Master League gestartet, natürlich mit Manchester United (lizensiert Wixer ). Handhabe ist immer noch die gleiche, also gemischte Ligen, D2 und D1. Spiel gestartet... Grafik ist schön. Nichts was schockt, aber mir gefällt es soweit. Die Spielermodelle sind recht unterschiedlich, also Ferdinand sieht zB super real aus. Rooney hingegen wirkt viel zu schmächtig. Andere hab ich mir noch nicht näher angesehen. Ok, also Spiel gestartet und nach 2 Minuten raus, Optionen, Steuerungen ändern. Standard ist jetzt nämlich, dass Sprint und Spieler Wechsel auf den Bumpern liegen, nicht mehr auf den Triggern. Kann man aber umändern und das hab ich auch direkt gemacht, steuert sich jetzt also genau so wie wenn man Pro Evo 5 auf der 360 gespielt hat. Im Spiel ist mir dann aufgefallen, dass das mit dem Sidestep wieder besser funktioniert (in Leipzig quasi nicht machbar) und dass der Schiri sich im Vergleich zu Pro Evo 5 wieder ein bischen beruhigt hat. Die Finessen der gegnerischen KI kann ich nach einem Spiel noch nicht wirklich beurteilen, aber einige Fehlerchen die sie bei 5 machten sind mir eben auch wieder aufgefallen. Habe mein erstes Spiel 2-0 gewonnen auf 'Fortgeschritten'. Menü der Master League ist ein bischen beschnitten worden, gibt jetzt nur noch 4 Icons hinter denen sich alle Sachen verstecken. Hinter den 4 Icons ist die Strukturierung aber grösstenteils die gleiche geblieben wie bei Pro Evo 5. Ach ja... es werden keine Noten mehr vergeben und sehr schade auch, dass man nach einem Spiel nicht mehr die detaillierten Statistiken ansehen kann. Werd jetzt wohl noch den ganzen Abend damit verbringen. Wer Fragen hat soll sie stellen, werd später nochmal reinschauen und wohl auch noch ein paar Bilder machen mit dem Handy.

Zitat

Nachtrag:

Paar Sachen, die mir noch aufgefallen sind:
- Die Buttons sind noch sensibler geworden als bei Pro Evo 5. Sprich X / B dürfen echt nur noch angetippt werden, sonst geht Schuss bwz. Flanke nicht ans gewünschte Ziel. Dadurch sind Fernschüsse im Moment noch recht schwierig, aber das ist Gewöhnungssache, ging mir in den ersten Tagen mit Pro Evo 5 nicht anders. - Die Replays sind viel länger und man kann sich nun richtig schön den kompletten Spielzug anschauen. Aber - und das empfinde ich als echte kleine Sauerei - man kann die Replays nicht mehr speichern!! Ziemlich ätzend, dabei könnte man doch jetzt über das scharfe 360-Xbox Live so super coole Sachen wie Replays downloaden, Tor des Monats usw. machen. Schade... - Und Stadiennamen editieren kann man scheinbar auch nicht mehr

Fuchsl

Erleuchteter

Beruf: vorhanden!

• XBFA Fuchsl

1 371

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 14:49

ok so viel konnte man da jetz auch noch nicht rauslesen!

hoffe wir können uns bald selber ein bild davon machen!
#makeXboxfrontgreatagain

1 372

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 14:52

Zitat

Original von Fishermansfriend
ok so viel konnte man da jetz auch noch nicht rauslesen!

hoffe wir können uns bald selber ein bild davon machen!

ich finde den kurzen Text ziemlich aufschlußreich. Die Steuerung soll sensibler sein und braucht somit wieder etwas Übung um damit richtig klar zu kommen.
Dann kann man Replays nicht speichern aber dafür sind sie länger als in PES5.

aber du hast schon recht. Am besten ist es wenn sich jeder selbst ein Bild davon machen kann.

Fuchsl

Erleuchteter

Beruf: vorhanden!

• XBFA Fuchsl

1 373

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 15:06

aber das mit den Replays finde ich dumm das man die nicht speichern kann!
#makeXboxfrontgreatagain

Chrisnation

Fortgeschrittener

1 374

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 15:07

Hoffentlich is die steuerung nicht allzu anders im Vergleich zur PS2 :/ Bin das PS2 Pad gewohnt bei PES :/

zinho28

Erleuchteter

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

• zinho28

1 375

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 15:09

ich auch
denk aber mal das es keine umstellung sein wird
das einzige is die steuerung die sensibler is braucht zeit bis mans wohl drauf hat
aber lassen wir uns ma überraschen
www.HAEMATOM.de

1 376

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 15:10

Zitat

Original von Fishermansfriend
aber das mit den Replays finde ich dumm das man die nicht speichern kann!

ich hab auch immer viele Replays gespeichert. Aber vermissen werde ich die Funktion auf keinen Fall. Ich speicherte zwar häufig Tore und ähnliches aber angeschaut hab ich sie mir sogut wie nie. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yildirim« (19. Oktober 2006, 15:10)

1 377

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 15:26

Schade dass man keine Replays mehr speichern kann, war immer so geil seinen Freunden die geilen Tore zu zeigen :biglaugh:. Naja dass die Steuerung sensibler geworden ist find ich geil. Ich mag es wenn Spiele eine kleine Angewöhnungszeit benötigen.

FC BAYERN Deutscher Meister 07/08

1 378

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 15:34

Zitat

Original von DEFoNe war immer so geil seinen Freunden die geilen Tore zu zeigen...

das passt zu deinem Verein....:poke:

ANGEBER :hug:
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

1 379

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 15:34

hier wird einfach gezeigt welchen stellenwert pes auf der box hat, sry das ich es so deutlich sage aber es ist so.

auf der normalen box war pes5 online der ps2 online (zumindest lobby mäßig um welten unterlegen) und nun das. das is mir die bessere grafik auch egal.

vorerst kaufe ich pes6 nur für pc... das untersstütze ich aufjedenfall nicht. vor allem kostet es wieder knapp 60€ und pc genau 34€....

boah das erstemal bin ich angefressen über konami....bzw konami in bezug auf die box

1 380

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 15:38

Zitat

Original von MoNchHiChii
hier wird einfach gezeigt welchen stellenwert pes auf der box hat, sry das ich es so deutlich sage aber es ist so.

auf der normalen box war pes5 online der ps2 online (zumindest lobby mäßig um welten unterlegen) und nun das. das is mir die bessere grafik auch egal.

vorerst kaufe ich pes6 nur für pc... das untersstütze ich aufjedenfall nicht. vor allem kostet es wieder knapp 60€ und pc genau 34€....

boah das erstemal bin ich angefressen über konami....bzw konami in bezug auf die box

Ich versteh nicht warum immer gleich gesagt werden muss das die Xbox Version weniger Beachtung findet als die anderen. Nun wird die 360 Version Dinge hinnehmen müssen die nicht hätten sein müssen und die anderen Versionen haben. Im Gegenzug hat die 360 Version laut Konami eine bessere KI sowie mehr Animationen. Ich denke das das ganze Spielgeschehen besser sein wird als auf den anderen Plattformen.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten