Zitat
Original von Leopardos
Zitat
Original von ThirdEch3lon
nuja, jeden seine meinung. aber das zu killzone war nicht an dich sindern an alle gemeint. und wegen dem öl und so bei gears of war: stimmt, vor nem jahr saß hatte es komische sachen, aber es gibt ein video zum gleichen level welches n jahr oder so neuer ist, da siehts wirklich um einiges besser aus.
aber welche spiele findest du denn von der grafik her schöner, wo hattest du nen wow-effekt. bitte spiele mit gamegrafik
Habe leider kein neueres Video zu GOW gesehen wo das Öl und das Feuer gezeigt wird.. Auch würde ich gerne nochmal das "Regen am Baum" Video sehen. Habe das nicht mehr wiedergefunden auf meiner HDD.
Könnt ihr mir da mal nen Link zu geben ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (31. Juli 2006, 18:04)
Zitat
Original von kurtzen
FarCry ist ja auf der 360 auch nur ne leicht aufgebohrte Version des PC-Originals, obwohl das 2 Jahre früher auf weitaus schwächeren PCs veröffentlicht wurde!
Zitat
Original von Goldy
ich hoffe ms kauft alle entwickler auf danns teht sony blöd daund wird irgendswann wie sega spiele für die 360 produzieren und dann fahre ich nach brüssel kletter die fasade hoch und sprühe hinter dem dicken sony schild ind grüner farbe 360
oder bimbo von ms
Zitat
Original von Riptor
Zitat
Original von kurtzen
FarCry ist ja auf der 360 auch nur ne leicht aufgebohrte Version des PC-Originals, obwohl das 2 Jahre früher auf weitaus schwächeren PCs veröffentlicht wurde!
Kleine Korrektur: Die X360 Version ist eine aufebohrte Xbox-Version basierend auf der Splinter Cell Engine, Ubi Soft Montréal! Die PC-Version könnte ohne Probleme 1:1 und mit mehr Effekten portiert werden.
Zitat
@ Leopardos: Nein, wirds nicht geben, wurde sogar offiziell dementiert. Das brodelte halt in der Gerüchteküche von Panik-Machern, genauso wie die Sache, dass die Hardwarerevision der X360 2007 stärker sein könnte.
Zitat
Original von kurtzen
Die 360 kackt momentan sowieso ziemlich gegenüber den aktuellen PC-Spielen ab, würde ich meinen Rechenknecht nicht so sehr hassen könnte ich fast wieder zum PC-Spieler werden! Mein Kollege ist inzwischen wieder beim PC angekommen und behält die 360 nur wegen der hübschen Faceplate!![]()
Zitat
Also ich wette drauf das irgendwann so ne 360 in den Läden stehen wird! Offiziell dementiert wird sowas grundsätzlich, die Aussicht auf ne "bessere" 360 würde viele Kunden abwarten lassen!
Zitat
Original von Riptor
Zitat
Original von kurtzen
Also ich wette drauf das irgendwann so ne 360 in den Läden stehen wird! Offiziell dementiert wird sowas grundsätzlich, die Aussicht auf ne "bessere" 360 würde viele Kunden abwarten lassen!
Gut, können wir das als Spekulation abtun und gemeinsam darüber reden, wenn es sich tatsächlich bewahrheitet? So wie du dich anhörst, ist es ja schon Fakt, dass es so sein wird.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!