Du bist nicht angemeldet.

1 361

Montag, 31. Juli 2006, 18:00

Zitat

Original von Leopardos

Zitat

Original von ThirdEch3lon
nuja, jeden seine meinung. aber das zu killzone war nicht an dich sindern an alle gemeint. und wegen dem öl und so bei gears of war: stimmt, vor nem jahr saß hatte es komische sachen, aber es gibt ein video zum gleichen level welches n jahr oder so neuer ist, da siehts wirklich um einiges besser aus.
aber welche spiele findest du denn von der grafik her schöner, wo hattest du nen wow-effekt. bitte spiele mit gamegrafik

Habe leider kein neueres Video zu GOW gesehen wo das Öl und das Feuer gezeigt wird.. Auch würde ich gerne nochmal das "Regen am Baum" Video sehen. Habe das nicht mehr wiedergefunden auf meiner HDD.
Könnt ihr mir da mal nen Link zu geben ?

da: KLICK

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (31. Juli 2006, 18:04)

1 362

Montag, 31. Juli 2006, 18:03

hmmm ?!?!

1 363

Montag, 31. Juli 2006, 18:06

Zitat

Original von Leopardos
hmmm ?!?!

sorry hatte es eilig um das video selbst zu sehen. das einzige was ich bei dem video hoffe ist dass das wasser in der endfassung nich auch an den wänden runterläuft, entseiden es gibt wirklich nirgends richtige dächer^^ aber ansonsten - geil

1 364

Montag, 31. Juli 2006, 18:18

Hmmm es pisst wie Sau aber der Spieler bleibt trocken :)
Also wenn Sie den Schader der Bäume und Wände auch auf die Spielfigur legen, dann würde es etwas stimmiger sein.
Und meine Spielfigur muss "tropfen" wenn er in das Haus reingeht. ok sieht man hier nicht, weil die Figur dann nicht mehr gezeigt wird, aber dann würde ich schon eher sagen : Stark.

So wie bei MGS2 wo der Spieler auch Nass werden kann und dann Spuren hinterlässt bis er trocken ist.

Ansonsten das Auto am Anfang sieht auch geil animiert etc aus.

1 365

Montag, 31. Juli 2006, 18:29

joa, ich muss auch zugeben dass mich gears of war in dem video am meisten beeindruckt hat. weil da atmosphäre aufkommt. vorallem wenn es blitzt sind die bäume schön beleuchtet.

und man bedenke dass es ein video von der X05 ist welche im september oder oktober 2005 statt fand.

1 366

Montag, 31. Juli 2006, 23:12

moin..... ;)

seit kurzem kann man die ps3 bei der spielegrotte vorbestellen ;)

1 367

Montag, 31. Juli 2006, 23:55

KLICK
sony müsste man verbrennen. eine super inovative konsole wie dreamcast geht unter dann hoffe ich nur das die ps3 an übermäßigter inovationslosigkeit untergeht :angry: :angry: :angry: :angry: :colere: :colere:
Sorry, tippe mit einer Hand schneller wie mit der anderen, ich bitte um euer Verständnis

fake

Erleuchteter

• ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1 368

Montag, 31. Juli 2006, 23:57

ist doch klar. lieber gut kopiert, als schlecht erfunden :D :biglaugh:

kommt für mich nun nicht so überraschend. war mir klar, das sie das auch noch übernehmen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (31. Juli 2006, 23:57)

1 369

Dienstag, 1. August 2006, 00:08

ich hoffe ms kauft alle entwickler auf danns teht sony blöd da ^^ und wird irgendswann wie sega spiele für die 360 produzieren und dann fahre ich nach brüssel kletter die fasade hoch und sprühe hinter dem dicken sony schild ind grüner farbe 360 :biglaugh: oder bimbo von ms
Sorry, tippe mit einer Hand schneller wie mit der anderen, ich bitte um euer Verständnis

1 370

Dienstag, 1. August 2006, 07:57

@Goldy.
Also strebst Du eine Diktatur an ?

Und MS ist nicht so inovativ wie sich immer selbst geben.
Xbox kommt mit einer Konsole auf den Markt...
UHHH Haben Sie die idee bei Sony oder Sega oder Big N geklaut ?

Mann kann es auch in andere Bereiche ziehen.
Wieviele Firmen gibt es die Autos bauen ?
Und alle arbeiten nach einem sehr Ähnlichen Prinzip.
Nach deiner Rechnung dürfte es Nur Daimler und Opels geben.

Oder Handys mit ihrer Systemsoftware.
Wer hats erfunden und wer produziert sie ?

Alles schmarn. So gesehen dürfte es weder MS,Sony oder Big N geben sondern nur Intellivision bzw Atari als Heimkonsolen geben.

Selbst wenn man es meistens nicht will, aber wenn ein Wettbewerber etwas rausbringt was die Kunden interessiert, dann muss der andere Mitziehen um keine Kunden zu verlieren.
Siehe auch das MS es nicht Kategorisch ablehnt vielleicht doch ein HD-DVD laufwerk irgendwann in einer "Revision" in die X360 zu verbauen.

1 371

Mittwoch, 2. August 2006, 11:41

Zitat

Original von kurtzen
FarCry ist ja auf der 360 auch nur ne leicht aufgebohrte Version des PC-Originals, obwohl das 2 Jahre früher auf weitaus schwächeren PCs veröffentlicht wurde!

Kleine Korrektur: Die X360 Version ist eine aufebohrte Xbox-Version basierend auf der Splinter Cell Engine, Ubi Soft Montréal! Die PC-Version könnte ohne Probleme 1:1 und mit mehr Effekten portiert werden.

Zitat

Original von Goldy
ich hoffe ms kauft alle entwickler auf danns teht sony blöd da ^^ und wird irgendswann wie sega spiele für die 360 produzieren und dann fahre ich nach brüssel kletter die fasade hoch und sprühe hinter dem dicken sony schild ind grüner farbe 360 :biglaugh: oder bimbo von ms

Danke, auf diesen geistigen Dünns...inn können wir hier gern verzichten.

@ Leopardos: Nein, wirds nicht geben, wurde sogar offiziell dementiert. Das brodelte halt in der Gerüchteküche von Panik-Machern, genauso wie die Sache, dass die Hardwarerevision der X360 2007 stärker sein könnte.

Dass man allerdings in der Branche gern "übernimmt", hat ja auch nichts mit Innovationslosigkeit zu tun. Es kommt nur darauf an, ob man Ideen unterstützt, sie weiter entwickelt und den Durchbruch ermöglicht. Siehe Karaoke. Konnte ich beim MegaCD schon haben... Durchgesetzt hat sich sowas aber erst richtig mit Singstar. Gibt noch zig andere Beispiele.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

1 372

Mittwoch, 2. August 2006, 12:55

Zitat

Original von Riptor

Zitat

Original von kurtzen
FarCry ist ja auf der 360 auch nur ne leicht aufgebohrte Version des PC-Originals, obwohl das 2 Jahre früher auf weitaus schwächeren PCs veröffentlicht wurde!

Kleine Korrektur: Die X360 Version ist eine aufebohrte Xbox-Version basierend auf der Splinter Cell Engine, Ubi Soft Montréal! Die PC-Version könnte ohne Probleme 1:1 und mit mehr Effekten portiert werden.

Ich weiß, hab das mit dem PC geschrieben, damit die 360 Version nicht ganz so schlecht dasteht, denn die Xbox-Version aufzubohren ist ja noch ärmer! Habs mit nem Kollegen verglichen, außer dem schöneren Wasser war FarCry auf PC immer besser und wirds wohl auch bleiben.
Die 360 kackt momentan sowieso ziemlich gegenüber den aktuellen PC-Spielen ab, würde ich meinen Rechenknecht nicht so sehr hassen könnte ich fast wieder zum PC-Spieler werden! Mein Kollege ist inzwischen wieder beim PC angekommen und behält die 360 nur wegen der hübschen Faceplate! ;)

Zitat

@ Leopardos: Nein, wirds nicht geben, wurde sogar offiziell dementiert. Das brodelte halt in der Gerüchteküche von Panik-Machern, genauso wie die Sache, dass die Hardwarerevision der X360 2007 stärker sein könnte.

Meinst Du damit die Aussage, das irgendwann ein internes HD-DVD-Laufwerk kommen wird!? - Also ich wette drauf das irgendwann so ne 360 in den Läden stehen wird! Offiziell dementiert wird sowas grundsätzlich, die Aussicht auf ne "bessere" 360 würde viele Kunden abwarten lassen!

Ich hoffe weiterhin das Sony aus den Fehlern die Microsoft gemacht hat lernen wird! Auch wenn dann einige sagen werden: "Öh is blöd, Sony macht einfach alles besser ohne sich eigene Fehler zu erlauben!" :biglaugh: ;)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

1 373

Mittwoch, 2. August 2006, 12:57

*lol*
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

ZZ°Splinx

Fortgeschrittener

Beruf: Schüler

• ZZ°Splinx

1 374

Mittwoch, 2. August 2006, 13:06

Ich denk sony will den kunden auch was bieten. ich mein wenn die konsole schon 600 euro kostet dann sollte sie auch dementsprechend was koennen.
[GC2]ZZ Splinx[/GC2]

1 375

Mittwoch, 2. August 2006, 14:57

Zitat

Original von kurtzen
Die 360 kackt momentan sowieso ziemlich gegenüber den aktuellen PC-Spielen ab, würde ich meinen Rechenknecht nicht so sehr hassen könnte ich fast wieder zum PC-Spieler werden! Mein Kollege ist inzwischen wieder beim PC angekommen und behält die 360 nur wegen der hübschen Faceplate! ;)

Bei dir ist alles so tendenziös. Freunde verlassen ihre X360, weils am PC besser ist, X360 kackt sowieso ab etc. Tja, dann wechsel doch einfach, investier ein paar hundert Euro in deinen PC und werde glücklich, mit der X360 wirste es so sicherlich nicht mehr. So würde ich es jedenfalls an deiner Stelle machen, denn Spaß haste mit deiner (?) X360 nicht, so wie du über sie redest. Ich frag mich echt, was dich dazu geritten hat (anders kann man es nicht sagen), dir eine X360 zu holen, wenn sie dich so dermaßen enttäuscht. Vor einem solchen Kauf wäge ich zumindest immer ab, ob sich die Kohle dafür lohnt.

Zitat

Also ich wette drauf das irgendwann so ne 360 in den Läden stehen wird! Offiziell dementiert wird sowas grundsätzlich, die Aussicht auf ne "bessere" 360 würde viele Kunden abwarten lassen!

Gut, können wir das als Spekulation abtun und gemeinsam darüber reden, wenn es sich tatsächlich bewahrheitet? So wie du dich anhörst, ist es ja schon Fakt, dass es so sein wird.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

1 376

Mittwoch, 2. August 2006, 15:03

Electronic Arts spricht über Next Generation Pläne

02.08.06 - Electronic Arts hat in einer Telefonkonferenz über seine Pläne für Next Generation Konsolen gesprochen. Das Wichtigste im Überblick:

PlayStation3

- 4 bis 5 Starttitel sollen im Zeitraum der PS3-Markteinführung bis Ende 2006 erhältlich sein (u.a. Madden NFL 07, Need for Speed Carbon, Tiger Woods PGA Tour 07)

- Es wird in diesem Weihnachtsgeschäft schwer sein, die gesamte Leistungsfähigkeit der PS3 mit den Spielen der ersten Generation zu zeigen, während für die Xbox 360 Spiele der zweiten Generation erhältlich sind. Die Software auf beiden Plattformen wird sich deshalb ähneln und nicht so unterschiedlich aussehen.

Im Laufe der Zeit will EA dann mehr Leistung aus der PS3 rausholen, was so in den nächsten 2, 3 oder 4 Jahren der Fall sein wird.

- Seitens der Entwicklung ist EA heute auf der PS3 weiter vorangeschritten, als man es im letzten Jahr auf der Xbox 360 zur selben Zeit war.

- Der hohe Preis der PS3 könnte Microsoft und Nintendo die Möglichkeit geben, dass sie in dieser 'Next Generation' Marktanteile aufholen.

Quelle: www.gamefront.de

1 377

Mittwoch, 2. August 2006, 17:39

Zitat

Original von Riptor

Zitat

Original von kurtzen
Also ich wette drauf das irgendwann so ne 360 in den Läden stehen wird! Offiziell dementiert wird sowas grundsätzlich, die Aussicht auf ne "bessere" 360 würde viele Kunden abwarten lassen!

Gut, können wir das als Spekulation abtun und gemeinsam darüber reden, wenn es sich tatsächlich bewahrheitet? So wie du dich anhörst, ist es ja schon Fakt, dass es so sein wird.

Naja sagen wir es so, der Japanmanager, ka wie der hies, von MS hat gesagt das es keine Pläne gibt, aber wenn der Kunde es möchte MS auf diesen Wunsch reagieren wird. Da ging es um ein internes HD-DVD Laufwerk.
Das ist für mich : Nicht Kategorisch ablehnen :)

Man könnte jetzt natürlich sagen : WAS hat der im MS-Imperium zu melden...
Aber auf der anderen Seite.. wenn ich ein Vertreter von MS, in der Hirachieordnung recht hoch, bin dann sollte ich auch aussagen treffen die der Firmenrichtung entsprechen.
Oder nicht ? :)

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

1 378

Mittwoch, 2. August 2006, 20:26

@kurtzen
verkaufst du deine 360, wenn du deine ps3 endlich hast?
scheinst ja mega unzufrieden zu sein. :dunno:

1 379

Mittwoch, 2. August 2006, 20:34

also ich kann zum thema nur sagen das die Ps3 sicher auch gut wird aber für mich kommt sie enfach nicht an die 360 ran ;).naja jeder sollte sich das kaufen was ihm gefällt.ps:die Ps3 sieht vom design her nicht grad gut aus!! :(
Green Hell Riders die Besten!

1 380

Mittwoch, 2. August 2006, 21:19

GTA Vice City Stories - Schnellere Action

Nach der Informationsflut vom heutigen Morgen (siehe News) offenbarte Rockstar Games mittlerweile noch ein weiteres Details zum PSP-Actionspiel GTA Vice City Stories. Die Entwickler haben sich die Ladezeiten zur Brust genommen und diese im Vergleich zu GTA Liberty City Stories etwas verkürzt. Somit kommt ihr schneller ins Spielgeschehen bzw. die Missionen.

Quelle: http://gamepro.de/news/spiele/psp/action…ty_stories.html

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten