Zitat
Original von Korty70
Zitat
Original von _stas92_
Zitat
Original von Siegfried Ander
Zitat
Original von _stas92_
so ein spiel kommt auf keinen fall in meine box rein
ich verstehe überhaupt nicht wie man sowas spielen kann
man hat da überhaupt keine freiheit![]()
wat isn nu kaputt????
hää nochmal auf deutsch![]()
Ich glaube das hätte er gern von Dir gehabt
Einfach mal abwarten wie die Final aussieht und ob es da noch ruckelt. Macht euch doch nicht verrückt Leute.
Zitat
Original von kalli racer
Letztendlich ist ein Game nur so gut oder schlecht,wie wir es als Spieler zulassen und bewerten,also gebt dem Game eine chance.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anekon« (21. Januar 2009, 21:14)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wahlencia« (21. Januar 2009, 21:59)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (21. Januar 2009, 22:21)
... und dann sieht man in diesen Videos, dass da sehr ruckartig gelenkt wird. Es hat da den Anschein, dass es immer noch Unverbesserliche gibt, die unbedingt noch mit dem digitalen Steuerkreuz lenken müssen, und das bei einer Sim!
Zitat
Original von ALFistA... wer spielt schon sim spiele aus der hinteren perspektive ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (21. Januar 2009, 22:39)
Zitat
Original von hotti
eventuell ists doch besser als angenommen
http://www.autogaming.net/article/2325/r…ter-than-forza/
Zitat
Original von Roadie
... und dann sieht man in diesen Videos, dass da sehr ruckartig gelenkt wird. Es hat da den Anschein, dass es immer noch Unverbesserliche gibt, die unbedingt noch mit dem digitalen Steuerkreuz lenken müssen, und das bei einer Sim!
Zitat
Original von ALFistA... wer spielt schon sim spiele aus der hinteren perspektive ...![]()
9 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!