was ist eigentlich besser:
wheel stand von fanatec
oder
wheelstand pro
![]()
![]()
![]()
Eingabegerät wahrscheinlich: Fanatec Porsche 911 Turbo S Wheel mit Clubsport Pedalen...![]()
@Maggie
das weiche Teil vom Velcro Band das du an das Lenkrad geklebt hast...ist das für bessere Griffigkeit oder gegen "schwitzige Hände" ?
also die Carbonteile schauen echt schick aus,wie ist es jetzt zu schalten wegen des Längern Hebels...ist es gleich präzise oder kommt es vor das ein Gang mal übersprungen wird.
Das kann ich absolut bestätigen, der Wheel Stand ist wirklich optimal für Leute die wenig Platz haben und er ist sehr schnell auf und abgebaut.
Ich habe mich mal bei Ebay nach dem Porsche Wheel umgeschaut, aber da ist nix und 350,-€ sind mir dann doch zu teuer.
Scheint aber keiner wieder verkaufen zu wollen das Wheel, schade...
Aber Leute,
349,-€ plus Versand und dann noch 149,-€ für die CSP. Das ist schon grenzwertig viel Geld.
Aber sagt mal,
das Wheel welches die in dem Video vorstellen wird ja auf der Homepage nicht für 360 angepriesen. Aus Maggie seinem Post lese ich aber heraus das es doch für 360 Leute interessant wäre/sein könnte.
Aber wie wenn es doch nicht für 360 gemacht ist.
Das Wheel wäre für mich nämlich interessent, auch preislich wenn es auch 360 kompatibel wäre. Dann würde ich erstmal weiter mit meinen 360 Wheel Pedalen fahren und das Porsche Wheel aus dem Video nutzen.
Bei den Simraceway Videos kann ich mich immer nur schwer konzentrieren wenn Miss Lopez im Bild ist![]()
Auf der Webpage steht aktuell ja das es auf Lager ist. Was bedeutet das denn in Sachen Lieferzeit??
Ich plane mir halt ein neues Wheel zu kaufen weil ich mir im November (so der Polyphony Verschiebebär nicht nochmal wieder zuschlägt) eine PS³ kaufen wollte und spätestens dann ein neues Wheel benötige.
Da ich keine Lust habe ständig die Wheels an meinem Wheel Stand umzuschrauben kommt nur das Porsche Wheel in Frage.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!