Hab heute versucht meinen Code einzulösen weil ich mal heute Zeit hatte nur bei mir kommt. Das der Code ungültig ist wie gesagt er wurde heute erst freigerubbelt. Aber es ist schon richtig das ich ihn ganz normal bei Marktplatz- Code einlösen eingeben muss wie es beschrieben sit oder? Nicht das da irgendwo mein Fehler drin liegt.
Hehe mir ist nur ein kleiner Fehler beim eingeben passiert. das ich die Karte nicht ganz freigerubbelt habe habe ich anstatt ein E dauernt F geschrieben! Naja kann ja passieren. Aso also ich muss nicht mal auf eine Mail warten. Ich hab den Code freigerubbelt auf der Karte online bei xbox.de eingegeben dann die xbox gestartet und schon ging der Download los. Leider hatte ich heute keine Zeit mehr zum Zocken erst morgen evtl.
gestern abend kam ich endlich mal dazu, ein wenig den dlc anzuspielen
irgendwie kommt mir der dlc gruseliger vor.. ich weiss ja auch net warum o.o
und ich muss erstmal sagen.. die steuerung stinkt!! xD ich frag mich grad wie ich es geschafft habe das spiel auf normal und schwer durchzubekommen *g* hoffentlich geht es dann heute abend (?) ein wenig besser
ja keine ahnung aber wenn ich paar tage nicht alan wake gespielt habe war bei mir die steuerung auch gleich aus den fingern. Musste dann auch erst wieder reinkommen!
gestern abend kam ich endlich mal dazu, ein wenig den dlc anzuspielen
irgendwie kommt mir der dlc gruseliger vor.. ich weiss ja auch net warum o.o
Das liegt wohl auch daran, das in dem Dlc mehr Gegner kommen , als wie im ganzen normaler Spiel vorher ..zumindest sind es eine Menge, im Gegensatz zum Grundspiel!! The Sign ist aber wirklich irgendwie sehr düster. Freu mich schon auf den Writter
Ich fand ihn ganz gut aber mich hat es eher genervt mit den ganzen Gegnern.
Besonders die Stelle
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wo die Laternen an und ausgehen viel zuviele Gegenr bin da eigentlich nur durchgerannt von Licht zu Licht
Aber die Steurung ist wirklich grottig wenn man es eine Weile nicht gespielt hat
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Das ist auch Sinn und Zweck dieser Stelle. Die große Anzahl an Gegner soll Panik verbreiten und das hat bei mir gewirkt. Wer da rumballert und stehen bleibt ist selber Schuld, denn wer bleibt bitte seelenruhig stehen und kämpft gegen unendlich viele Gegner!?.