Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] Mass Effect

K-Man

Meister

• KPhoenix
  • Private Nachricht senden

1 361

Freitag, 20. Juli 2007, 11:28

Zitat

Original von 8er
Weiß gar nicht, ob ich mir das 1min laengere Video anschauen soll. Solangsam bin ich mit Ausschnitten aus dem Spiel gesaettigt. Ich moechte nicht, dass es so ausartet wie bei BioShock, welches man zur Haelfte als Video im Internet findet und damit die ganze Spannung raus nimmt.
Hat irgendwer Lust sich das Ding mal anzuschauen und mir zu verraten, ob es Informationen widergibt, die ich vllt. gar nicht erfahren will?

Ich habs mir angesehen, aber ohne Ton. Will ja auch nicht zuviel von der Story erfahren :]
Ist wirklich nur der E3-Trailer mit ein paar neuen Szenen. Da sind aber schon ein paar neue coole Dinge dabei.

Ansonsten les ich zu Mass Effect auch nur noch Informationen, welche die Technik betrifft. Alles was Story angeht, überspringe ich :laugh:
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.

1 362

Freitag, 20. Juli 2007, 11:47

Hier noch einige kleinere Infos, welche bis auf Punkt 2 keine ernsthaften Spoiler beinhalten.

Auf der amerikanischen Gamepro-Seite gibt es wohl noch eine Previews allerdings mit einem Spoiler, ueber den sich die Mass Effect Community auf der BioWare-Seite aufgeregt hat. Daher lasse ich den Link mal weg.

Zusaetzlich wurde das Spiel von IGN zum The Best of Microsoft's E3 games gekuehrt.

1 363

Freitag, 20. Juli 2007, 11:53

Naja, das mit BioShock würde ich aber nicht so übertreiben - klar gibt´s einige Videos, aber die zeigen in der Regel nur allgemeine Schusswechsel, Kämpfe gegen den Big Daddy und die genetischen Fähigkeiten...
Und die Zahl der Videos überhäuft sich da auch nicht unbedingt, wie bei anderen Spielen auch (siehe Mass Effect) - aber das ist ein anderes Thema. ;)

Auch sprachlich verrät das Video eigentlich nichts Neues, die Kampfszequenzen sind aber ansprechend. :]

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

1 364

Freitag, 20. Juli 2007, 16:32

Best of Bioware

Zitat

Und schon seid ihr mittendrin in einem intensiven Mix, der die besten Elemente der letzten Bioware-Titel zu vereinen scheint. Echtzeitkämpfe kennt man aus Jade Empire; viele andere Mechanismen wie Party-Interaktion, die Kontrolle über ein Raumschiff, umfangreiche Dialoge sowie Entscheidungen mit großer Tragweite sind Spielern von KotOR bekannt.Doch Mass Effect nutzt all diese Elemente nicht nur, sondern baut sie auch noch aus. Alles unter der Prämisse, ein Action-Rollenspiel (O-Ton Bioware) zu schaffen, das euch mit digitalen Schauspielern noch stärker ins Geschehen zieht. Dementsprechend scheint man die 360 bis an die technischen Grenzen zu treiben. Die Planeten weisen eigene Vegetations- und Klimazonen auf und sehen schlichtweg klasse aus. Wüstenplaneten können genauso angesteuert werden wie eisige Ödländer. Grüne Waldzonen, die von idyllischen Wasserfällen und Flüssen durchzogen sind, wechseln sich ab mit tropischen Gebieten.

Höhrt sich beeindruckend an ...

1 365

Freitag, 20. Juli 2007, 17:30

1 366

Samstag, 21. Juli 2007, 03:07

http://www.xbox-archiv.de/?p=7270
Da ist die Directors Cut Version vom E3 Trailer. Das macht noch mehr scharf auf das Spiel :D

freddykrueger

Fortgeschrittener

Beruf: Fachlagerist

• fr3ddykru3g3r88

1 367

Samstag, 21. Juli 2007, 04:29

das siht so halo mässig aus alles was anch halo aussieht wird gekauft ^^

1 368

Samstag, 21. Juli 2007, 05:07

Soviel zur Alterseinstufung un Amerika :)

Zitat

Dass die Amerikaner etwas prüde sind wissen wir ja nun. Das scheint aber auch u.a. der Grund zu sein, warum Mass Effect eine Altersfreigabe ab 17 in den USA bekommen hat. Ein neugieriger Forenuser hat nämlich der ESRB eine Mail geschrieben und nach den Gründen für die Einstufung gefragt. Kurz zusammengefasst sieht man die Umrisse! einer Brust und leicht bekleidete Damen in einem Unterhaltungsgewerbe.

Zitat

According to the publishers submission for Mass Effect, there are two non-interactive videos that depict a discreet love scene between the main character and his romantic love interests. Breast profiles can be seen during one of the videos. There is a scene in a bar where female characters wear thong underwear. This type of content is likely to have contributed to the rating and content descriptors ultimately assigned by the raters.

Video-Interview mit Casey Hudson und Greg Zeschuk

1 369

Samstag, 21. Juli 2007, 08:32

Zitat

Original von freddykrueger
das siht so halo mässig aus alles was anch halo aussieht wird gekauft ^^

halo-mäßig? na ich weiß ja nicht, glaube so würde halo 3 gern aussehen ..haha :)

1 370

Samstag, 21. Juli 2007, 09:55

Zitat

Original von Rokko78
Soviel zur Alterseinstufung un Amerika :)

Zitat

Dass die Amerikaner etwas prüde sind wissen wir ja nun. Das scheint aber auch u.a. der Grund zu sein, warum Mass Effect eine Altersfreigabe ab 17 in den USA bekommen hat. Ein neugieriger Forenuser hat nämlich der ESRB eine Mail geschrieben und nach den Gründen für die Einstufung gefragt. Kurz zusammengefasst sieht man die Umrisse! einer Brust und leicht bekleidete Damen in einem Unterhaltungsgewerbe.

Zitat

According to the publishers submission for Mass Effect, there are two non-interactive videos that depict a discreet love scene between the main character and his romantic love interests. Breast profiles can be seen during one of the videos. There is a scene in a bar where female characters wear thong underwear. This type of content is likely to have contributed to the rating and content descriptors ultimately assigned by the raters.

Video-Interview mit Casey Hudson und Greg Zeschuk

guck mal ein Paar seiten vor dir....

Der Trailer ist gar nicht Halo Mäßig sondern genial :biglaugh:

1 371

Samstag, 21. Juli 2007, 11:41

4players Review liest sich zwar gut, aber ich kann an keiner Stelle des Textes erkennen, dass die selbst Hand anlegen durften am Spiel. War eher ein Fazit aus bereits bekanntent Fakten.

1 372

Samstag, 21. Juli 2007, 13:55

Zitat

Original von 8er
4players Review liest sich zwar gut, aber ich kann an keiner Stelle des Textes erkennen, dass die selbst Hand anlegen durften am Spiel. War eher ein Fazit aus bereits bekanntent Fakten.

Konnte den bisher überhaubt ein Redakteur selber spielen ??
Das einzige was ich bisher gesehen habe war das Mitarbeiter von Bioware gedaddelt haben...

1 373

Samstag, 21. Juli 2007, 14:31

Zitat

Original von Rokko78

Konnte den bisher überhaubt ein Redakteur selber spielen ??
Das einzige was ich bisher gesehen habe war das Mitarbeiter von Bioware gedaddelt haben...

Habe es jetzt nicht nochmal extra ueberprueft, aber die Menschen hinter 1up und IGN durften es AFAIK schon anspielen oder zumindest den Entwicklern beim Spielen zuschauen.

K-Man

Meister

• KPhoenix

1 374

Samstag, 21. Juli 2007, 14:48

So heute ist Mass Effect Revelation gekommen. Werd es dann wohl als Nachtlektüre nehmen. Kann aber etwas dauern, da ich kaum Zeit zum lesen habe. Ab und zu will ich ja auch XBoxen :laugh:
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.

1 375

Samstag, 21. Juli 2007, 16:34

Nochmal 20 Minuten Gameplay Video von IGN:

http://video.stage6.com/1433006/.divx

Sind zwar die gleichen Schauplätze, aber natürlich etwas anders gespielt mitsamt Kommentars eines anderen Entwicklers.

Ach und auch etwas mehr vom Menü, unter anderem den Squad-Bildschirm mitsamt Fähigkeiten, etc.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (21. Juli 2007, 16:37)

1 376

Sonntag, 22. Juli 2007, 08:48

Zitat

Original von GalaMax

Sind zwar die gleichen Schauplätze, aber natürlich etwas anders gespielt mitsamt Kommentars eines anderen Entwicklers.

Ach und auch etwas mehr vom Menü, unter anderem den Squad-Bildschirm mitsamt Fähigkeiten, etc.

Bei mir funktioniert der Link nicht ;(

1 377

Sonntag, 22. Juli 2007, 09:40

1 378

Sonntag, 22. Juli 2007, 10:56

hier mal was zur conversations engine..

man kann die leute ja wirklich schön zulöffeln :) lol

http://stage6.divx.com/user/JannLee/vide…ersation-Engine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lastlight83« (22. Juli 2007, 10:57)

1 379

Sonntag, 22. Juli 2007, 10:59

Zitat

Original von GalaMax
Probier mal den hier:

http://stage6.divx.com/user/JannLee/vide…tration-From-E3

thx

das klappt schon besser

EDIT:

Zitat

hier mal was zur conversations engine..
man kann die leute ja wirklich schön zulöffeln lol

:laugh: passt ja

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rokko78« (22. Juli 2007, 12:47)

1 380

Sonntag, 22. Juli 2007, 13:20

Zitat

Original von Rokko78

Zitat

Original von GalaMax

Bei mir funktioniert der Link nicht ;(
ziehl speichern unter ;)

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten