Vor ein paar Tagen habe ich die Box nach einer gewissen Pause dann mal wieder eingeschaltet und alles an möglichen Updates geladen. Als ich gestern dann eine Runde Titanfall starten wollte, hat sie sich vorher erneut ein Update geladen. Was ist das denn wieder? Ein Beta Update für Juli?
Wo konnte man sich denn noch gleich aus dem Beta Programm austragen? Ich dachte eigentlich, dass ich nicht im finalen Beta Programm gelandet wäre.
Das hat aber wohl nicht nur Vorteile. Ich hab leute in der FL die sich wieder abgemeldet haben. Denn wenn das verbugt ist, dann kannst Du Dich mit den Problemen rumschlagen. Da hab ich keinen Bock drauf. Hatte das bei der 360 , da lief das meistens ganz anständig, aber die manchmal tgl. updates haben mich dann auch genervt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (4. Juli 2014, 08:35)
In der Tat bin gespannt was da von der Presseabteilung kommen wird bei EA (Trifft übrigens nur die EA Titel)
10 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!