Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

arboncity

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Schweizer Ghetto

  • Private Nachricht senden

121

Montag, 26. Januar 2009, 19:25

Muss ich haben !! :biglaugh:
Suche Schweizer Clan

122

Montag, 26. Januar 2009, 19:41

Zitat

Original von TRL

Zitat

Original von thecent1
JOa also ich werde mir diese DVD-Hülle mit dem Cover kaufen ..Lohnt sich wirklich allein schon wegen dem Cover ...

Nur bin noch bischen unsicher , denn 20 Missionen hören sich bischen wenig an kanns verstehen ist ja auch nur ein DLC aber 20€ dafür zu nehmen ..Naja mal gucken , freue mich aufjedenfall auf diese neue Funktion mit dem Baskeballschläger in der Hand und Motoroad fahren ^^ und dann noch abgesägte Schrotflinte geilo ^^

Ja 20 Missionen hören sich wenig an aber
1. wurde versprochen dass alles mind. 10 Stunden dauert.
2. die neuen Waffen: eine neue Pistole, Maschinengewehr, Gewehr^^, abgesägte Shotgun.
3. Neue Fahrzeuge , andere Physik!

Was wills du noch?


Neue Physik? 8o Wo steht das? ^^
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

123

Montag, 26. Januar 2009, 19:46

Zitat

Original von SeArG3nT.GuNn3R

Zitat

Original von TRL

Zitat

Original von thecent1
JOa also ich werde mir diese DVD-Hülle mit dem Cover kaufen ..Lohnt sich wirklich allein schon wegen dem Cover ...

Nur bin noch bischen unsicher , denn 20 Missionen hören sich bischen wenig an kanns verstehen ist ja auch nur ein DLC aber 20€ dafür zu nehmen ..Naja mal gucken , freue mich aufjedenfall auf diese neue Funktion mit dem Baskeballschläger in der Hand und Motoroad fahren ^^ und dann noch abgesägte Schrotflinte geilo ^^

Ja 20 Missionen hören sich wenig an aber
1. wurde versprochen dass alles mind. 10 Stunden dauert.
2. die neuen Waffen: eine neue Pistole, Maschinengewehr, Gewehr^^, abgesägte Shotgun.
3. Neue Fahrzeuge , andere Physik!

Was wills du noch?


Neue Physik? 8o Wo steht das? ^^


Die Fahrphysik der Motorräder wurde überarbeitet

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

124

Montag, 26. Januar 2009, 21:50

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Die Fahrphysik der Motorräder wurde überarbeitet


Diese News freut mich u.a. doch sehr. In GTA III und IV war die Physik soweit super, zumindest von den Autos und der Personen, aber manchmal seh es fast schon witzig aus wie Niko auf einem motorrad bomben fest klebte, während es sich überschlug, drehte, schleuderte ect.
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

125

Montag, 26. Januar 2009, 22:16

Haha ja.
Aber die meisten wollen ja ,dass er so kleben bleibt :rolleyes:

Wann kann man sich diese Karte kaufen & wo , auch in einer Gamestop Filiale bzw. Saturn?
Und was wäre theoretisch besser sich zwei 1600 Punkte holen oder einmal 2100?

Wo macht man mehr Gewinn bzw. Verlust?

arboncity

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Schweizer Ghetto

  • Private Nachricht senden

126

Montag, 26. Januar 2009, 22:36

Zitat

Original von berserker

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Die Fahrphysik der Motorräder wurde überarbeitet


Diese News freut mich u.a. doch sehr. In GTA III und IV war die Physik soweit super, zumindest von den Autos und der Personen, aber manchmal seh es fast schon witzig aus wie Niko auf einem motorrad bomben fest klebte, während es sich überschlug, drehte, schleuderte ect.


jetzt "klebt" er noch mehr fest :biglaugh: :

Ich zitiere : "Das Fahrverhalten der Motorräder wurde massiv verbessert und ist weniger sensibel. Man fliegt nun nicht mehr bei jeder Kollision vom Bike und das ganze Fahrverhalten verzeiht eher einen Fehler."

Quelle: Gameswelt.de
Suche Schweizer Clan

127

Dienstag, 27. Januar 2009, 00:42


128

Mittwoch, 28. Januar 2009, 19:47
















129

Mittwoch, 28. Januar 2009, 23:29

Das Add-On gefällt mir, endlich mal Teil einer Motorradgang. Das gab es auch noch nie. Schon alleine dieser Trailer macht mich geil: http://www.gametrailers.com/player/43632.html

Achso, BTW: Wieviel Speicherplatz braucht das Add On?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (29. Januar 2009, 14:23)


131

Freitag, 30. Januar 2009, 23:25

Weis einer ob sie mit Lost and damned endlich das Schattenflimmern behoben haben?

132

Freitag, 30. Januar 2009, 23:33

Zitat

Original von HOAFearLezZ
Weis einer ob sie mit Lost and damned endlich das Schattenflimmern behoben haben?


Lichteffekte und Gesichtsanimationen wurden verbessert aber von den Schatten war keine rede

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

133

Freitag, 30. Januar 2009, 23:37

Hey Cool, vllt. wäre es doch besser, wenn du ein Bild postest un den Rest in einen weiterführenden Link zu den anderen Bildern. Da die letzten Bilder eh von der selben Seite stammen ;). Ist nur ein Vorschlag, nicht gleich angegriffen fühlen, aber es nervt schon, wenn der Browser immer und immer wieder lädt und man immer wieder scrollen muss.

MfG

Masterpiece

134

Freitag, 30. Januar 2009, 23:38

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von HOAFearLezZ
Weis einer ob sie mit Lost and damned endlich das Schattenflimmern behoben haben?


Lichteffekte und Gesichtsanimationen wurden verbessert aber von den Schatten war keine rede


Schade eigentlich ;(

das Flimmern hat mich irgendwie am meisten aufgeregt ...

135

Samstag, 31. Januar 2009, 00:26

Neue Bilder:

http://www.games-news.de/go/grand_theft_…ut.html?url=%2F

Jetzt müsst ihr sie selbst suchen :P

Z.B.:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (31. Januar 2009, 00:33)


136

Samstag, 31. Januar 2009, 11:18

Die Points können jetzt bei Amazon bestellt werden!

137

Samstag, 31. Januar 2009, 11:29

ja und preis ist nun relativ auch ok ^^

138

Samstag, 31. Januar 2009, 11:31

Auf der US Packung ist ein Prüfsiegel drauf. Das heißt das bei uns wieder das schöne USK Siegel drauf sein wird :rolleyes:. Dann lohnnt sich ja das Cover :stupid:

139

Samstag, 31. Januar 2009, 11:34

Meine Güte, gutes Druckerpapier kaufen und das Cover selber drucken wenn Dich das USK Logo so sehr stört. :D
Gibt genug Seiten im I-net, die die Ausländischen Cover haben mit einer super Auflösung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (31. Januar 2009, 11:35)


140

Samstag, 31. Januar 2009, 18:28

Neue TV Serie und Radio Show :

http://www.rockstargames.com/thelostanddamned/index2.html (Unten)

Thema bewerten