Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

RTM84

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Österreich - Steiermark

  • OdinRTM84
  • Private Nachricht senden

121

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 18:44

Irgendwie finde ich den Cossie recht ansprechend..mal schauen ob er in der CCC mithalten kann 8)



  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

122

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 19:34

Schönes Foto Odin. Wo ich dein Bild gerade sehe. Dein Forza-Spoiler kommt zwar auch ganz gut, aber eigentlich muss da der große Cossi-Spoiler drauf bleiben. Das ist ja eigentlich sein typisches Merkmal. Schade, das man den nicht verstellen kann. Aber da ich wie gesagt selbst noch einen Sierra zu stehen habe, werde ich den in der CCC unbedingt fahren, egal in welcher Lobby.

Ich mache heute noch einen 2.vielleicht auch 3. Rally-Sierra fertig. Ich bräuchte nächste Woche mal ein paar Fahrer, die mit mir dann meine Designs fahren, um ein paar schöne Foto´s zu machen. Mit den RS200 bekommen wir fast eine volle Lobby zusammen. Melde mich dann nochmal...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

123

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 22:22

Ich mache heute noch einen 2.vielleicht auch 3. Rally-Sierra fertig. Ich bräuchte nächste Woche mal ein paar Fahrer, die mit mir dann meine Designs fahren, um ein paar schöne Foto´s zu machen. Mit den RS200 bekommen wir fast eine volle Lobby zusammen. Melde mich dann nochmal...
Wenn es soweit ist helfe ich gerne.

RTM84

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Österreich - Steiermark

  • OdinRTM84
  • Private Nachricht senden

124

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 22:34

Schönes Foto Odin. Wo ich dein Bild gerade sehe. Dein Forza-Spoiler kommt zwar auch ganz gut, aber eigentlich muss da der große Cossi-Spoiler drauf bleiben. Das ist ja eigentlich sein typisches Merkmal. Schade, das man den nicht verstellen kann. Aber da ich wie gesagt selbst noch einen Sierra zu stehen habe, werde ich den in der CCC unbedingt fahren, egal in welcher Lobby.


Danke Siggi 8) Der orig. Spoiler ist zwar das Erkennungsmerkmal No.1 aber der orig. Flügel gefällt mir leider überhaupt nicht und da ich mir das Setup aus dem Shop gezogen habe..thx Misko..hab ich eh keinen Einfluss auf Spoiler und Co.



125

Freitag, 17. Dezember 2010, 19:37



Leider verlief das Rennen von kemistry360 nicht nach Plan,
und nach einem Zusammenstoß mit black1 pearl, endete das Rennen sogar in der Leitplanke


mein plan war es nicht 9ter zu werden, somit hab ich platz 8 erfolgreich verteidigt! *jawohl*
und nein, ich wollte an dieser stelle nicht abbiegen!
black pearl hat aber seinem namen alle ehre gemacht und schwankte wie ein alter piratenkutter quer über die fahrbahn. so wurde aus meinem akribisch eingefädelten atemberaubenden überholmanöver nur ein gang über... äääh an die planke! :wacko: ^^

themawechsel.
wenn ich die neuen autos sehe wird mir ganz warm ums herz. auch wenn ich in lobby1 untergeh, aber eines davon wird im neuen jahr beritten.
siggie geht mit seinen designs und obercoolen fotos wieder ab wie harry! mensch - ich bin stolz dich im team zu haben!
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

atiller

FRONT Einsteiger

Beiträge: 12

Wohnort: Beckum - Neubeckum

Beruf: Maler und lackierer

  • atiller
  • Private Nachricht senden

126

Samstag, 18. Dezember 2010, 21:23

Feed Back

Hi leute
hier ist euer lack Affe vom team discount Atiller ich möchte gerne euch ein paar Bilder zeigen die aus langeweille gemacht habe.
Möchte von euch wissen was ihr davon Haltet

MFG Atiller
»atiller« hat folgende Bilder angehängt:
  • PLUS1.jpg
  • PLUS2.jpg
  • PLUS4.jpg
  • Forza1.jpg
  • Forza2.jpg
MEIN MOTTO: MÄNNER AUS STAHL FAHRERN AUTOS AUS PAPE ,STRASSE NASS FUß VOM GAS STRASSE TROCKEN RAUF DEN SOCKEN

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

127

Samstag, 18. Dezember 2010, 22:06

Ich finde gut, das du die Farben der Hauptsponsoren wie von Penny und Marktkauf ins Design mit aufnimmst.
Was mir persönlich beim Challenger nicht gefällt: Du hast mit Total, Agip, Elf und Castrol 4 Öl-Hersteller als Sponsoren drauf. Im realen Leben würden diese Firmen das sicherlich nicht mitmachen, nur eine würde bezahlen. Also lieber 3 Ölhersteller weg und dafür noch einen amitypischen Reifenhersteller wie Goodyear oder so mit rauf nehmen...

Edit: Fahrernamen würde ich kleiner machen und direkt unters Fenster oder aufs Dach übern Fenster....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

atiller

FRONT Einsteiger

Beiträge: 12

Wohnort: Beckum - Neubeckum

Beruf: Maler und lackierer

  • atiller
  • Private Nachricht senden

128

Samstag, 18. Dezember 2010, 22:56

hi leute

danke sigi für den feed back, ich werde mir das auf jedenfall merken :D und beim nächsten wargen in die tat umsetzen ^^

MFG Atiller :P :D
MEIN MOTTO: MÄNNER AUS STAHL FAHRERN AUTOS AUS PAPE ,STRASSE NASS FUß VOM GAS STRASSE TROCKEN RAUF DEN SOCKEN

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

129

Samstag, 18. Dezember 2010, 23:17

hi leute

danke sigi für den feed back, ich werde mir das auf jedenfall merken :D und beim nächsten wargen in die tat umsetzen ^^

MFG Atiller :P :D


Kleiner Anhaltspunkt.Wenn ich ein Fantasy Design mache, gucke ich im Upgrade Shop immer nach, von welchen Firmen mir das Spiel die Upgrades für Auspuff, Kupplung, Aero-Paket etc etc einbaut. So umgeht man kleine "Fehler", das man z.B. einen japanisch typischen Hersteller-Sponsor auf ein europ./amerikanisches Auto klebt. Obwohl da die Grenzen natürlich auch nie klar gesetzt sind. Deutsche Auto´s fahren auch mit Yokohama-Reifen rum...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siegfried Ander« (18. Dezember 2010, 23:17)


stef

Schüler

Beiträge: 104

Wohnort: Wolgast

  • xxRFDAxxstef
  • Private Nachricht senden

130

Montag, 20. Dezember 2010, 12:48

hi leute

hier sind mal ein paar bilder vom rennen gestern.
»stef« hat folgende Bilder angehängt:
  • 1.jpg
  • 2.jpg
  • 3.jpg
  • 1 (7).jpg
  • 1 (8).jpg

stef

Schüler

Beiträge: 104

Wohnort: Wolgast

  • xxRFDAxxstef
  • Private Nachricht senden

131

Montag, 20. Dezember 2010, 12:54

hier sind noch ein paar bilder
»stef« hat folgende Bilder angehängt:
  • 1 (6).jpg
  • 1 (5).jpg
  • 1 (9).jpg
  • 4.jpg

Puppi JR

Fortgeschrittener

Beiträge: 271

Wohnort: Wien

Beruf: Disponent

  • xxRFDAxxPuppi
  • Private Nachricht senden

132

Montag, 20. Dezember 2010, 13:08

HANSI!!!! :schmeissweg:

@ Stef

vielleicht kannst du noch ein Foto reinstellen in dem ich auch so dämlich in den Reifen hänge ?? 8)

danke

PUPPI

stef

Schüler

Beiträge: 104

Wohnort: Wolgast

  • xxRFDAxxstef
  • Private Nachricht senden

133

Montag, 20. Dezember 2010, 13:16

puppi da kann man so viele bilder machen grad von dem hansi und von dir. also wenn man sich das video an schaut man das richtig zu zuschauen.
ich werd später noch n paar bilder machen. weisst du noch in welcher runde du im reifenstapel warst?

Puppi JR

Fortgeschrittener

Beiträge: 271

Wohnort: Wien

Beruf: Disponent

  • xxRFDAxxPuppi
  • Private Nachricht senden

134

Montag, 20. Dezember 2010, 13:27

Kurz vorm Schluss, dürfte so zwischen Runde 40 - 45 gewesen sein.

stef

Schüler

Beiträge: 104

Wohnort: Wolgast

  • xxRFDAxxstef
  • Private Nachricht senden

135

Montag, 20. Dezember 2010, 13:29

ich hoffe mal das video geht auch lange.

136

Montag, 20. Dezember 2010, 13:41

Von unserer Lobby gibt es diesmal keine Bilder, wir haben während wir gelabbert haben glatt vergessen das Video zu speichern, :wall:

137

Montag, 20. Dezember 2010, 14:15

Stef, Du S-Gesicht :D

Meinst ich wollte das Bild nochmal sehen.....das wird sich jetzt wohlmöglich ewig einbrennen.....
...it´s a thin line between love and hate!

stef

Schüler

Beiträge: 104

Wohnort: Wolgast

  • xxRFDAxxstef
  • Private Nachricht senden

138

Montag, 20. Dezember 2010, 15:17

hansi schau dir puppi an der war auch nicht besser :D
»stef« hat folgende Bilder angehängt:
  • Forza116.jpg
  • Forza117.jpg

Puppi JR

Fortgeschrittener

Beiträge: 271

Wohnort: Wien

Beruf: Disponent

  • xxRFDAxxPuppi
  • Private Nachricht senden

139

Montag, 20. Dezember 2010, 15:35

Aber zumindest hat meine Motorhaube nicht die Form der Reifen angenommen :biglaugh:

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

140

Sonntag, 9. Januar 2011, 00:50

Hier ein paar Bilder vom PRT 190 EVO für Mugello.
Vorlage war der DTM - EVO von J.van Ommen, gefahren 1990.





Replica:







Diese Lackierung Ist zwar nicht die schönste, aber selten. Hatte keinen Bock auf die üblichen Verdächtigen wie die Diebels, BOSS etc.
Das Auto hat jetzt noch die CCC Plakette drauf. Wer Interesse hat, findet den Benz mit den orig. Plaketten nächste Woche in meinem Shop...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Thema bewerten