Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

123

Mittwoch, 11. Mai 2011, 20:39


Zitat

Besonders interessant ist die Info, dass es riesige Städte-Szenarien mit zerstörbarer Umgebung geben soll.

Wenn Fässer, Autos und Gläser als zerstörbare Umgebung gelten dann kann AV doch immerhin damit auftrumpfen das CoD schon immer zerstörbare Umgebungen hatte und es bisher nur nicht nötig hatte extra darauf hinzuweisen... ;)

Wenns denn so ist dann ist es doch toll - aber das glaubt doch kein Mensch, oder? Oder?! 8)

124

Mittwoch, 11. Mai 2011, 21:11

Wenns denn so ist dann ist es doch toll - aber das glaubt doch kein Mensch, oder? Oder?! 8)
Ich glaube schon, denn irgendwie müssen sie nachziehen um überhaupt mit Battlefield 3 mithalten zu können....
Denn wenn sie wieder mit der selben Grafikengine und dem gleichen Gameplay ankommen, dann wird MW3 hoffnungslos Untergehen davon bin ich überzeugt :P Vor allem wenn sie wirklich den MP Kostenpflichtig machen, was man schon auf diversen Seiten gelesen hat (:

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

125

Mittwoch, 11. Mai 2011, 21:47

Woher wollen die diversen Seiten das denn wissen wenn noch nicht einmal die ersten Info´s raus sind? Ich mein es wurde ja erst vor kurzem bekannt das es ein Mw3 wird. Ausserdem denke ich nicht das AV so dumm it und nen kostenpflichtigen MP macht weil die so Geldgierig sind. Dann können sie ja gleich sagen das alle BF3 kaufen sollen!

126

Mittwoch, 11. Mai 2011, 22:01

Das MW3 erst kürzlich angekündigt wurde, hat mit den Gerüchten nichts zutun. Es wurde halt gesagt, dass der nächste Teil eventuell auch kostenpflichtig sein könnte. Ob es stimmt oder nicht, weiß man nicht :)
Kann mir aber auch egal sein.

127

Mittwoch, 11. Mai 2011, 23:06

Ich glaube schon, denn irgendwie müssen sie nachziehen um überhaupt mit Battlefield 3 mithalten zu können....


Wer sagt denn das BF3 das Nonplus Ultra wird. Kann genau so gut ein Reinfall werden. Ist zwar unwahrscheinlich, aber trotzdem finde ich dieses Hochjubeln von BF3 gegenüber MW3 ein wenig übertrieben in diesem frühen Stadium. MP hat man noch nicht mal was von gesehen, bei Cod weiß man ja meist vorher was einen erwartet. :D

128

Mittwoch, 11. Mai 2011, 23:36

Ich glaube schon, denn irgendwie müssen sie nachziehen um überhaupt mit Battlefield 3 mithalten zu können....


Wer sagt denn das BF3 das Nonplus Ultra wird. Kann genau so gut ein Reinfall werden. Ist zwar unwahrscheinlich, aber trotzdem finde ich dieses Hochjubeln von BF3 gegenüber MW3 ein wenig übertrieben in diesem frühen Stadium. MP hat man noch nicht mal was von gesehen, bei Cod weiß man ja meist vorher was einen erwartet. :D
Nunjaaaaaa, ich muss zugeben ich bin schon von BF3 wirklich ziemlich gehyped :D
Aber ich glaube wir sind uns einig das die Grafik von Battlefield bombastisch aussieht und MW3 auf jedenfall nachziehen muss und nicht wieder mit der gleichen Grafikengine ankommen wie eh und je ^^
Außerdem das die Spielwelt zerstörbar sein wird, ist allerhöchste Zeit, weiß nicht warum sie dies nicht schon in Black Ops umgesetzt haben...

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

129

Mittwoch, 11. Mai 2011, 23:56

Trayarch halt....

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

130

Donnerstag, 12. Mai 2011, 06:48

Spieler erwarten immer sehnsüchtiger erste konkrete Infos rund um Modern Warfare 3. Das gibt viel Raum für heiße Luft in der Gerüchteküche: Die Seite „Gaming Buzz“ hat Hinweise zu Perks, Waffen und Karten von einem anonymen Tippgeber erhalten, der angeblich die Alpha-Version testen durfte.

Obwohl sich Gaming Buzz's Quelle mit Details stark zurückhielt hat sie doch einiges verraten, das sehr interessant sein dürfte. Wie immer ist das Ganze reine Spekulation und somit nur mit Vorsicht zu genießen, die angeblichen Informationen stammen – sofern wahr – aus einer frühen Alpha-Version, können also im Endprodukt auch gar nicht mehr enthalten sein.

Die Quelle erwähnt 5 Perks: Revelations, Pointblank, Lifeline, Scavenger und Sleight of Hand.
Während die beiden letztgenannten den alten CoD-Zockern mittlerweile bekannt sein dürften, wurden lediglich ein paar Details zu Pointblank und Lifeline bekanntgegeben. Das Perk Pointblank verkleinert das Fadenkreuz und macht es akkurater. Es ist laut Informant auf gut deutsch Cheaten, da es dazu verhilft den Kopf besser zu treffen. Zu „Lifeline“ wurde ebenfalls nicht allzuviel bekannt, es hat wohl irgendetwas analog mit „Stopping Power Pro“ zu tun.

Der Informant nannte als Waffen seiner Wahl Vector, Colt 45 und Pacer 56. Da eine Waffe namens „Pacer 56“ nicht existiert, dürfte das Eis auf dem er wandelt recht dünn sein. Angeblich sei es „eine neue Waffe die importiert wird, falls ein neuer Krieg beginnt“.

Während der Tests sei nur eine Karte namens „Detour“ verfügbar gewesen, die Ähnlichkeiten mit der Hotel aus Black Ops aufweist. Das Tempo in Modern Warfare 3 soll „viel schneller als MW2“ sein und ein neuartiges Deckungssystem enthalten: „Oh, und man erwartet dass du die Deckung wahren kannst!“

Pointblank? Pacer 56? Deckungssystem? „Detour“? Rasanter als MW2? Die Informationen – ob nun wahr oder nicht – versprechen einiges an Neuerungen. Aber falls einige Features davon tatsächlich im Endprodukt landen sollten, dürfte das nächste Call of Duty entweder eine deutliche Trendwende im Franchise einläuten - oder Altgewohntes erneut aufwärmen.


Quelle

Quelle 2


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

131

Donnerstag, 12. Mai 2011, 11:47

noch schneller als mw2? also modern quake warfarena? das glaub ich mal nicht. :[

und pointblank klingt auch eher nach fake, den perk könnte ich in hardcore gar nicht nutzen!
Signatur

132

Donnerstag, 12. Mai 2011, 12:08

noch schneller als mw2? also modern quake warfarena? das glaub ich mal nicht. :[

und pointblank klingt auch eher nach fake, den perk könnte ich in hardcore gar nicht nutzen!
Das ist ja da auch gar nicht notwendig, da man die Gegner ja grad einmal am Ohrläppchen streifen muss und die fallen schon um! :biglaugh:

133

Donnerstag, 12. Mai 2011, 13:34

Pointblank hört sich für mich an wie Steady Aim 8|
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

134

Donnerstag, 12. Mai 2011, 17:03

noch schneller als mw2? also modern quake warfarena? das glaub ich mal nicht. :[

und pointblank klingt auch eher nach fake, den perk könnte ich in hardcore gar nicht nutzen!



Das Perk Eiskalt kannst du in Abgespeckt auch nicht benutzen :P

135

Donnerstag, 12. Mai 2011, 21:08

Scheiß auf Perks, die braucht keine Sau. Ansonsten ist CoD niemals angewiesen darauf mit Battlefield mitzuhalten oder zu übertrumpfen da es verschiedene Spiele sind.

136

Donnerstag, 12. Mai 2011, 21:12

Ansonsten ist CoD niemals angewiesen darauf mit Battlefield mitzuhalten oder zu übertrumpfen da es verschiedene Spiele sind.
Findste? Meiner Meinung nach die größten Konkurrenten, aber okay^^

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

137

Donnerstag, 12. Mai 2011, 21:27

Cod is doch schon seit Jahren fester Bestandteil im E-sport Bereich...
Und es wird sicher auch wieder genug Sniper-Heroes geben, die Zusammen mit den Restlichen Fanboys
tada... ^^
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

138

Donnerstag, 12. Mai 2011, 21:30

Die hast du sowieso überall on CoD Halo oder Battlefield. Da gibts denke ich so gar noch mehr Sniper!

139

Donnerstag, 12. Mai 2011, 23:08

noch schneller als mw2? also modern quake warfarena? das glaub ich mal nicht. :[

und pointblank klingt auch eher nach fake, den perk könnte ich in hardcore gar nicht nutzen!



Das Perk Eiskalt kannst du in Abgespeckt auch nicht benutzen :P

Abgespeckt ungleich Hardcore ;)
Signatur

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

140

Donnerstag, 12. Mai 2011, 23:29

noch schneller als mw2? also modern quake warfarena? das glaub ich mal nicht. :[

und pointblank klingt auch eher nach fake, den perk könnte ich in hardcore gar nicht nutzen!



Das Perk Eiskalt kannst du in Abgespeckt auch nicht benutzen :P

Abgespeckt ungleich Hardcore ;)


Ist aber dasselbe Beispeil! Ich könnte aber auch sagen Ruhige Hand ist bei Hardcore auch teilweise unnötig.

Thema bewerten