Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

121

Mittwoch, 3. März 2010, 15:10

Okay danke! Dann werd ich das wohl machen...


warum, wenn ich fragen darf? ^^

Jap, genau deswegen.

Vorbesteller bei Amazon...fast ein Witz! So wies ausschaut geht sich das nichtmal bis zum Wochenende aus! Und da zockt es dann vermutlich schon jeder...keinen Bock da so lange drauf zu warten...

122

Mittwoch, 3. März 2010, 15:38

kannst einfach über das "rücksendezentrum" bei amazon einen kleber ausdrucken und das päckchen kostenfrei bei der post abgeben. habe ich auch gemacht, jedoch mit smackdown vs. raw. habe es mir montag für 29,99 bei amazon bestellt, dienstag morgen sank der preis auf 25,48€



ich hab´ne email hingeschickt, ob die mir die differenz gutschreiben können, oder ob ich das spiel zurücksenden soll und für den günstigeren preis neu bestellen ( ich dachte eigentlich ich krieg´dann ne´gutschrift) aber nix: ich erhielt eine email - leider keine preisgarantie ,sie können die ware gerne zurücksenden blabla....



hab´dann einfach neu bestellt und das ( natürlich ungeöffnete spiel) zurückgeschickt.

123

Mittwoch, 3. März 2010, 15:50

Also ich habe schon einige Spiele bei Amazon bestellt und das währe echt das erste Mal,dass ein Spiel nicht pünktlich zum Release bei mir ist.Ich habe aber bei allen Spielen immer erst ab 17:00 Uhr und später die Versandbestätigung bekommen. Also besteht noch Hoffnung ;)

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

124

Mittwoch, 3. März 2010, 15:57

Danke für eure Hinweise...

Wohne jedoch in Österreich! Und bis das Spiel da ist...dauerts schon etwas. Und spätestens am WE möchte ich das Spiel haben.

Ansonsten sende ich es einfach zurück. Zahle bei amazon 58 €...da kann ichs mir gut und gerne für 10 € teurer im Laden kaufen!

125

Mittwoch, 3. März 2010, 16:00

Danke für eure Hinweise...

Wohne jedoch in Österreich! Und bis das Spiel da ist...dauerts schon etwas. Und spätestens am WE möchte ich das Spiel haben.

Ansonsten sende ich es einfach zurück. Zahle bei amazon 58 €...da kann ichs mir gut und gerne für 10 € teurer im Laden kaufen!
Gerade da muss man aber immer bedenken das es zu längeren Versandwegen kommen kann. Amazon versendet nicht nach der Entfernung des Postweges entsprechend früher - daher sollte man gerade bei Vorbestellungen immer Alternativen haben, will man nicht die teuren Expressversand bezahlen 8)

126

Mittwoch, 3. März 2010, 16:14

habe gestern die versandbestätigung von der spielegrotte bekommen und heute ist es NICHT da

sonst wars immer am nächsten tag da...das kotzt mich an

127

Mittwoch, 3. März 2010, 16:23

Habe von Amazon die Bestätigung bekommen, dass es heute Morgen raus ist. Mal schauen ob das Morgen da ist.

128

Mittwoch, 3. März 2010, 18:24

ich ware gerade auf dem weg zur arbeit als gamestop anrief.schnell noch dort reingesprungen und jetzt noch n paar stunden hier absitzen ....
"I can't believe we said no to free beer!"

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

129

Mittwoch, 3. März 2010, 19:42

So habs jetzt beim Media Markt in Wien gekauft. Liegt seit heute im Regal :-)

Amazon hat immer noch nicht versendet..schicke das aber dann ganz einfach wieder retour...
Jetzt geht´s ab ans zocken :-)

Könnt mich für MP Schlachten gerne adden:

P4raLiZ0r (0 = Null)

130

Mittwoch, 3. März 2010, 20:03

Amazon hat grad eben verschickt. Also sollte es wie geplant morgen nachmittag bei mir sein ;)

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

131

Mittwoch, 3. März 2010, 20:22

Stand auch schon in der Game Pro...






MfG
Hab heut mal bei uns im Saturn Koblenz angerufen. Laut der Aussage dort würde die Aktion nur für die PS3 Version gelten.
Für die Xbox Version nannte der mir 79,99 EUR, ein wenig überteuert 8|

132

Mittwoch, 3. März 2010, 20:43

fakten bitte:

uk version auch auf deutsch (sprachausgabe und/oder texte) spielbar?

danke,
stan


PS: nur ps3, dann ist die saturn-aktion ja mal fürn ar*** ;)

133

Mittwoch, 3. März 2010, 21:23

Hab heut mal bei uns im Saturn Koblenz angerufen. Laut der Aussage dort würde die Aktion nur für die PS3 Version gelten.
Für die Xbox Version nannte der mir 79,99 EUR, ein wenig überteuert 8|


Die müssen es dir für 55€ geben. Es werden schließlich alle 3 Versionen beworben.

134

Mittwoch, 3. März 2010, 21:34

Hab heut mal bei uns im Saturn Koblenz angerufen. Laut der Aussage dort würde die Aktion nur für die PS3 Version gelten.
Für die Xbox Version nannte der mir 79,99 EUR, ein wenig überteuert 8|


Die müssen es dir für 55€ geben. Es werden schließlich alle 3 Versionen beworben.

Cuntzler hat da vollkommend recht. Es steht ja im Prospekt/in der Anzeige "Auch erhältlich für: Xbox 360 und PC." Dahinter kein seperater Preis.

Ich hoffe Amazon.co.uk schickt das Morgen raus, damit ich es noch am Samstag bekomme. Eigentlich hoffe ich umso mehr, dass Spiel nicht die gleichen Probleme hat, wie die Demo.(=Das Spiel sagte immer Disc Error)

135

Mittwoch, 3. März 2010, 21:57

Stand auch schon in der Game Pro...






MfG
Hab heut mal bei uns im Saturn Koblenz angerufen. Laut der Aussage dort würde die Aktion nur für die PS3 Version gelten.
Für die Xbox Version nannte der mir 79,99 EUR, ein wenig überteuert 8|
uff das ist bitter eigentlich wollte ich morgen vor der Spätschicht kurz ins Industriegebiet fahren... und mir dort meine Version holen

Naja werd trotzdem mal morgen anrufen und gezielt nachfragen, wäre ja eigentlich ne Frechheit, und die 79 euros sind ja eh schon geschmacklos

136

Mittwoch, 3. März 2010, 22:04

Stand auch schon in der Game Pro...






MfG
Hab heut mal bei uns im Saturn Koblenz angerufen. Laut der Aussage dort würde die Aktion nur für die PS3 Version gelten.
Für die Xbox Version nannte der mir 79,99 EUR, ein wenig überteuert 8|
uff das ist bitter eigentlich wollte ich morgen vor der Spätschicht kurz ins Industriegebiet fahren... und mir dort meine Version holen

Naja werd trotzdem mal morgen anrufen und gezielt nachfragen, wäre ja eigentlich ne Frechheit, und die 79 euros sind ja eh schon geschmacklos

Hol dir einfach ein Prospekt bzw. die Gamepro und sag dem hier steht für 55€ und auch für die Xbox 360. Du stehst im Recht, es wird damit geworben, dass auch die Xbox 360 bzw. PC Version für 55€ gibt.

137

Mittwoch, 3. März 2010, 22:36



Hol dir einfach ein Prospekt bzw. die Gamepro und sag dem hier steht für 55€ und auch für die Xbox 360. Du stehst im Recht, es wird damit geworben, dass auch die Xbox 360 bzw. PC Version für 55€ gibt.
naja es ist ja nur die ps 3 version abgebildet.
Im expert prospekt bei uns wird z.B. die Pc version für 43,99 beworben und dort steht auch danEben " auch erhältlich für xbox360 und PS3 "
ich denke nich das man dadurch das Recht bekommt das Spiel zu dem Preis zu bekommen

Nachfragen werd ich morgen trotzdem nochmal :)

138

Mittwoch, 3. März 2010, 22:40



Hol dir einfach ein Prospekt bzw. die Gamepro und sag dem hier steht für 55€ und auch für die Xbox 360. Du stehst im Recht, es wird damit geworben, dass auch die Xbox 360 bzw. PC Version für 55€ gibt.
naja es ist ja nur die ps 3 version abgebildet.
Im expert prospekt bei uns wird z.B. die Pc version für 43,99 beworben und dort steht auch danEben " auch erhältlich für xbox360 und PS3 "
ich denke nich das man dadurch das Recht bekommt das Spiel zu dem Preis zu bekommen

Dann ist das eben eine Täuschung und dies ist eigentlich Strafbar, aber bevor ich mir da so rein rede. Halte ich mich raus. Versuchen kannst du es ja aber. Eigentlich sind ja solche Angebote Platform übergreifend.

Sardamas

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 44

Wohnort: Südhessen

Beruf: FiSi

  • Sardamas
  • Private Nachricht senden

139

Mittwoch, 3. März 2010, 22:46

Ich hab mir heute das Spiel bei der Gamestop TradeIn Aktion geholt. AC und CoD4 brauchte ich eh nicht mehr und beim Verkauf hätte ich glaub ich auch nich wirklich viel Geld bekommen.

Thema bewerten