Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Sonntag, 2. Dezember 2007, 12:22

Nö, stimmt nicht. Der Wert auf dem Aufkleber entspricht nur dem max. Output des Netzteils. Seit neuestem können einige Netzteile jeodch nur 175 w ausgeben. Der Verbrauch des Chips bleibt gleich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SilvaSurfa« (2. Dezember 2007, 12:22)


122

Sonntag, 2. Dezember 2007, 15:52

meinte eigentlich den nachgemessenen verbrauch beim betrieb. aber
egal. das es solche netzteil unterschiede gibt ist ganz schön derb.

bleibt nur zu hoffen das die 175W netzteile auch für die uralt 360 revision noch reicht.

123

Freitag, 7. Dezember 2007, 08:18

Guten Morgen zusammen,

nach einigen Wochen des intensiven Mitlesens, melde ich mich auch mal zu Wort. ;)
Wenn ich es richtig verstanden habe, gibt es kein 100%tig sicheres äußeres Merkmal, woran man eine Falcon erkennen kann.
Wenn ich also ein 360 bekomme, deren Lot > 734, hergestellt durch Team FDOU und deren Stromverbrauch 175W beträgt, habe ich noch immer keine Gewissheit, eine Falcon vor mir zu haben?!?!

Ich habe mir gestern das Value Bundle mit Forza &Viva bei amazon bestellt und hoffe natürlich, eines der neuesten Modelle erwischt zu haben.
Falls mir jemand ein Merkmal nennen kann, woran ich eine Falcon mit Sicherheit erkennen kann (ohne die Box aufschrauben zu müssen), wäre ich sehr dankbar. ;)

Grüße
Konterstürmer

124

Montag, 17. Dezember 2007, 17:58

@Konterstürmer
Das würde mich jetzt auch interessieren.
Ich spiele mit dem Gedanken mir eine Elite bei Otto zu kaufen. Ich habe dort nämlich einen 160 Euro Gutschein und einen zweiten Controller gibts gratis dazu. Aber dfür kostet die Elite auch 499,- €
Woran kann man eindeutig erkennen das es sich um eine Falcon handelt. Hat schon mal jemand von euch eine Xbox 360 bei Otto bestellt?

xSYSTEMx

Fortgeschrittener

Beiträge: 309

Wohnort: AGGRO WEST BERLIN

  • Private Nachricht senden

126

Samstag, 22. Dezember 2007, 14:53

Alte Version: 203 W

Neue Version: 175 W

Steht auf den Karton mit drauf !!! :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xSYSTEMx« (22. Dezember 2007, 14:53)


127

Samstag, 22. Dezember 2007, 14:57

Zitat

Original von xSYSTEMx
Alte Version: 203 W

Neue Version: 175 W

Steht auf den Karton mit drauf !!! :P


Bei den ersten Falconmodellen steht allerdings noch 203 W. ;)

128

Montag, 24. Dezember 2007, 14:35

Hallo,
ich habe gestern von Amazon mein Value Pack inkl. Controller bekommen. Leider bin ich nicht Zuhause und habe jetzt im Moment nur ein Foto vom "Aufklber" welches meine Freundin mir als MMS zugeschickt hat.

Die Xbox hat ein 203 W Netzteil
Die LOT NO lautet 0742
und bei TEAM steht ADUE
unter dem Barcode steht 52T-00065

könnt ihr mir sagen ob ich einen Falcon habe?
Das Netzteil hat zwar keine 175W aber die LOT NO weckt in mir Hoffnung. Wenn es keine Falcon ist, werde ich die XBOX wieder zurückschicken.

129

Montag, 24. Dezember 2007, 14:55

Das ist höchst wahrscheinlich keine Falcon :(
kennst denn vielleicht das herrstellungsdatum? ?(

130

Montag, 24. Dezember 2007, 15:25

das kann ich dir leider nicht sagen. Habe wie gesagt nur das Foto vom Barcoder-Aufkleber. Wenn es keine Falcon ist, werde ich die Xbox wieder zurückschicken. Ich habe nämlich jetzt erst kürzlich in meinem Bekanntenkreis 2 ROD gehabt. Also will ich unbedingt die neue Falcon.

131

Montag, 24. Dezember 2007, 21:09

Ich habe am Freitag auch das Value Bundle von Amazon erhalten. Bei mir steht auf dem Aufkleber ebenfalls Team: ADUE Lot. Nr. 742 und 203W

Ich war zuerst auch ziemlich enttäuscht. Habe dann die Box ausgepackt und einen Blick aufs Netzteil geworfen. Dort steht jetzt 175W. MFR Date ist der 3.11.2007. Also doch recht neu. Konnte zwar noch nicht den Stromverbrauch messen, aber ich gehe davon aus, dass das Falcon Board verbaut ist.

132

Montag, 24. Dezember 2007, 21:23

Zitat

Original von Hayden
Ich habe am Freitag auch das Value Bundle von Amazon erhalten. Bei mir steht auf dem Aufkleber ebenfalls Team: ADUE Lot. Nr. 742 und 203W

Ich war zuerst auch ziemlich enttäuscht. Habe dann die Box ausgepackt und einen Blick aufs Netzteil geworfen. Dort steht jetzt 175W. MFR Date ist der 3.11.2007. Also doch recht neu. Konnte zwar noch nicht den Stromverbrauch messen, aber ich gehe davon aus, dass das Falcon Board verbaut ist.


Das ist sehr gut möglich!
Auf meiner steht ebenfalls Team:ADUE und Lot.Nr.:742, allerdings wurde genau 1 Monat vor deiner gebaut!!!

133

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 12:02

Zitat

Original von Altair92

Zitat

Original von Hayden
Ich habe am Freitag auch das Value Bundle von Amazon erhalten. Bei mir steht auf dem Aufkleber ebenfalls Team: ADUE Lot. Nr. 742 und 203W

Ich war zuerst auch ziemlich enttäuscht. Habe dann die Box ausgepackt und einen Blick aufs Netzteil geworfen. Dort steht jetzt 175W. MFR Date ist der 3.11.2007. Also doch recht neu. Konnte zwar noch nicht den Stromverbrauch messen, aber ich gehe davon aus, dass das Falcon Board verbaut ist.


Das ist sehr gut möglich!
Auf meiner steht ebenfalls Team:ADUE und Lot.Nr.:742, allerdings wurde genau 1 Monat vor deiner gebaut!!!


und hast du auch eine Falcon?

134

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 12:14

Zitat

Original von Lemmiwinks

Zitat

Original von Altair92

Zitat

Original von Hayden
Ich habe am Freitag auch das Value Bundle von Amazon erhalten. Bei mir steht auf dem Aufkleber ebenfalls Team: ADUE Lot. Nr. 742 und 203W

Ich war zuerst auch ziemlich enttäuscht. Habe dann die Box ausgepackt und einen Blick aufs Netzteil geworfen. Dort steht jetzt 175W. MFR Date ist der 3.11.2007. Also doch recht neu. Konnte zwar noch nicht den Stromverbrauch messen, aber ich gehe davon aus, dass das Falcon Board verbaut ist.


Das ist sehr gut möglich!
Auf meiner steht ebenfalls Team:ADUE und Lot.Nr.:742, allerdings wurde genau 1 Monat vor deiner gebaut!!!


und hast du auch eine Falcon?


wahrscheinlich nicht.
allerdings wird sie nicht ganz so warm wie meine vorherigen.

135

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 15:30

Ich hatte meine box diesen Monat zur Reparatur und es war Mainboardwechsel auf dem Reparaturschein angekreutzt. Mir kommt es auch so vor, als ob sie insgesammt etwas leiser läuft, ausser wenn das LW richtig hochdreht.
Ist es möglich, dass die bei Reparaturen gleich Falcon-MB verbauen?
Das wäre ja echt super.

136

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 16:40

Möglich schon, aber sicher sein kannst du erst wenn du sie öffnest. ;)

Rafi

FRONT Einsteiger

Beiträge: 17

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

137

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 16:51

Wollt auch ma meinen Senf hinzufügn ;)

hab mir jetz donnerstag die Xbox 360 mit 2 Controllern und viva Pinata & Forza für 280€ bei Saturn (Hamburg) geholt, war grad son Angebot, und ...

Tataaaaaa

eine Falcon :biglaugh: :biglaugh: derbe glück gehabt, ersma 70€ gespart (ansatt ne 350€ box zu holn) und dann auch noch falcon :D

denk ma ziemlich viele von da sind Falcons, genauso wie die von Amazon ^^

auf der verpackung steht team adue 742, stand dort auch auf allen drauf


weiß nich ob das angebot immer noch besteht, aber wenn ja, dann schnappt ma zu ^^
[GC2]Watermeloon[/GC2]

138

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 16:57

welches herstellungsdatum hat die konsole denn ?

Edit: Habs korrigiert :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (26. Dezember 2007, 17:21)


139

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 17:20

Er hat doch den LOTWERT geschrieben... :rolleyes: 742. :biglaugh:

ich hab mir auch vor ein paar wochen ne elite geholt... ist keine Falcon. im dashboard brummen die kack lüfter, aber das BenQ laufwerk ist viel angenhmer. bei uns in der umgebung hab ich noch keine mit 175v enteckt... die schweizer kaufen wohl zu wenig 360s. da sind teils noch boxen in den regalen die 1.5 jahren alt sind...
Nothing Can Stop Me Now

140

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 20:12

ICh habe jetzt ne neue 360 mit HDMI. Vorher hate ich meine alte immer via VGA angeschlossen.
Nun über HDMI finde ich das das Bild schlechter geworden ist...kann das sein? Könntet ihr evtl mal Einstelllungen posten die ihr bei dem LCD (Samsung LE32R71B) und einer HDMI 360 habt (auch wleche Einstellungen ihr bei der 360 habt).
Ich habe jetzt nur ein "billiges" HDMI Kabel, wird das mit dem Originalem von Micorosft besser aussehen?

Thema bewerten