Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

121

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 19:54

Juhu im dritten spiel schon den Fallrückzieher und Freistoß geschafft :]
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

R4MB4

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: München

Beruf: Gymnasiast

  • ramba1993
  • Private Nachricht senden

122

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 20:32

der erfolg mit den 2500 punkten und den 5 abzeichen.:
in welcher lounge session muss ma des machen?
kann ma nich einfach n freundschaftsspiel machen um dene rfolg zu kriegen?
eklig.. der bengel campt wieder im Flugzeug, mach ihn mal akimbo.

123

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 21:02

kan mir jemand helfen mit dem manuelle arbeid ich kapier des net muss ich selbst spielen oder das team spielen lassen un dwas muss ich alles einstellen??

cab

Fortgeschrittener

Beiträge: 327

Wohnort: Gelsenkirchen

  • cab2k
  • Private Nachricht senden

124

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 07:25

Zitat

Original von R4MB4
der erfolg mit den 2500 punkten und den 5 abzeichen.:
in welcher lounge session muss ma des machen?
kann ma nich einfach n freundschaftsspiel machen um dene rfolg zu kriegen?

ne du gehst auf "spielmodi>Lounge-Session" halt und suchst dir nen Team aus und nen Gegnerisches Team und dann wird gezockt :)
dann viele tore schiessen (innerhalb des straufraumes)
keine fouls
in den ersten 5 min ein tor
nen hattrick
kein ball reinbekommen dann sollte es schon klappen =P

Zitat

wonkyfurball
kan mir jemand helfen mit dem manuelle arbeid ich kapier des net muss ich selbst spielen oder das team spielen lassen un dwas muss ich alles einstellen??

bevor das Spiel beginnt kann man ja nochmal Team-Management und Spieleinstellungen machen ^^ da gibbet au was mit Controller und da die ganzen sachen mit passhilfe, flankenhilfe, etc. auf MANUELL stellen
und die obere leiste leer machen ^^ war glaube ich die häufigkeit von automatischen spielerwechseln :) und so gewinnst du das Spiel dann nun *gg* hoffe es war zu verstehen ^^

btw. kennt wer einen spieler der scho recht erfolgreich in der mannschaft und au national ist also mit dem es nicht allzulange dauert legende national und im club zu werden :P will mich ja nicht so lange aufhalten :P
andere modis machen mir mehr spass ^^
hab gerade c. ronaldo der ist national sehr weit schon aber im club mittelmäßig nur :)
und brauch wer noch einen gegen den er mit seinen 11 erstellten spielern gewinnen will um den erfolg zu bekommen =) würde mich opfern aber natürlich nur wenn ich dann au mal ran darf =) falls jemand will einfach adden ^^
mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cab« (9. Oktober 2008, 12:29)


125

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 12:42

ya ich bräuchte den erofl noch mti den 11 erstellten spielern :D:D

126

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 13:14

wie viele stadien gibbet eig ?? weil man bei fifa 08 immer wieder neue dazu bekommen hat....wenn man gegen bestimmte mannschaften spielt...habe aber keine lust alle ligen durch u spieln um 1 , 2 stadien zu bekommen....-.-

127

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 14:03

Zitat

Original von cab

Zitat

Original von R4MB4
der erfolg mit den 2500 punkten und den 5 abzeichen.:
in welcher lounge session muss ma des machen?
kann ma nich einfach n freundschaftsspiel machen um dene rfolg zu kriegen?

ne du gehst auf "spielmodi>Lounge-Session" halt und suchst dir nen Team aus und nen Gegnerisches Team und dann wird gezockt :)
dann viele tore schiessen (innerhalb des straufraumes)
keine fouls
in den ersten 5 min ein tor
nen hattrick
kein ball reinbekommen dann sollte es schon klappen =P



das problem bei mir dass der gegner so ne "dinger" benutzt wo sie einen 3 Tore Vorsprung haben also hab ich ja schon tore kassiert somit xD gegner war cottbus...

128

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 14:30

ich hab noch nen geheimen....^^ ihr müsst ein club spiel absolvieren.......20GS...goooil

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

129

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 14:53

danke für den Tipp

aber wie macht man ein Club Spiel?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Eddie9983« (9. Oktober 2008, 14:59)


130

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 14:57

Zitat

Original von sn00p
ich hab noch nen geheimen....^^ ihr müsst ein club spiel absolvieren.......20GS...goooil

Was ist ein "Club-Spiel" ?(
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

131

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 15:05

ihr geht auf xbox live....dann xbox live spielmodi dann steht da schon fifa 09 clubs...am besten macht ihr mit fruenden einen eigenen auf....un dann macht ihr n spiel gegen einen anderen verein....un müsst gewinnen^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sn00p« (9. Oktober 2008, 15:19)


ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

132

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 15:33

hat jemand lust, ein match zu spielen, mit 11 eigenen spielern, um den erfolg zu holen ?

133

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 16:33

weiß jmd welche spieler am besten sind für den legenden status ? habe keine lust so lange die saison zu zokken^^ :P also pls antworten thx

ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

134

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 17:01

hier mal tipps von mir

legendenstatus nationalspieler

ich habe die schweiz ausgewählt, nur immer die nationalspiele gemacht, die anderen spiele simuliert, ganz am schluss von dem 4 jahresplan, hast du ein turnier mit der nationalmanschaft, gewinne dies, und du hast den erfolg.

89 min erfolg

spiel mit einem freund online, und er soll dich in der 89 min im strafraum foulen

manuell einstellung

bei kontroller einstellungen, alle hilfe weg und auch gegen einen freund spielen und gewinnen

11 spieler erfinden und gewinnen

auch gegen einen freund spielen, und gewinnen mit dieser manschaft

wenn man schlau ist, kann man diese erfolfge fast alle in einem spiel machen,

135

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 17:05

jooo aber wie shcauts aus mit club legende?
^^

ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

136

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 17:08

den hab ich nicht, würde mal sagen, musst du spielen diese 4 saisons lang, geht ziemlich lange

137

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 18:28

kan mir jemand helfen mit der jonzos lounge mann muss zu null spielen aber bevor man spielt kan man zo einstellen das man 1tor grtais kriegt oder was anders udn wen ich dan spiel mache hab ich shcon automatisch gegentor was muss ich dagegegn machen??

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

138

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 18:41

Hier eine Übersicht:

Der Poon Sang
Gewinne mit einem Team aus 11 erstellten Spielern in einem Nicht-Ranglisten-Spiel auf Xbox LIVE 20 *GS*

Jonzos Lounge
Erziele 2.500 Punkte und gewinne 5 Abzeichen in einer einzigen Partie im Lounge-Modus 60 *GS*

Der Kwong
Erziele ein Kopfballtor mit dem kleinsten erstellten Spieler 10 *GS*

Ein Bild sagt mehr als Worte
Lade 5 Screenshots zur EA SPORTS™ Football World hoch 10 *GS*

A. Bell-Fieber
Fang dir das A. Bell-Fieber ein, indem du den Schöpfer schlägst oder den, der das Fieber bereits hat 20 *GS*

Lieblingsgegner
Schlage deine Lieblingsmannschaft mit ihrem Rivalen 10 *GS*

FIFA Fairplay
Spiele 5 Spiele hintereinander ohne Verwarnungen (Verwarnungen müssen aktiviert sein) 40 *GS*

Das Venhola-Eis
Gewinne ein FIFA 09 Clubs-Spiel mit deinem Club 20 *GS*

Das Parolin-Manöver
Gewinne ein Spiel, während du nicht bei Xbox LIVE angemeldet bist 10 *GS*

Willste mal richtig spielen?
Schieß 20 Tore in der Arena 15 *GS*

Gib mir fünf!
Schieß fünf Tore in der Arena 5 *GS*

Der alte Umschalter
Schlage erfolgreich einen Pass, der das Spiel von einer Seite auf die andere verlagert 5 *GS*

Der Gipson-Fluch
Gehe in ein Xbox LIVE-Spiel, nachdem du deinen eigenen Arena-Spieler ausgewählt hast 10 *GS*

Optimus Chung
Gewinne eine Partie mit aktivierter adidas Live Season 10 *GS*


Spiele 50 stunden fifa 09 1 *GS*

10 gegen 10 im modus Fifa Clubs gewinnen 50 *GS* ?
WIR SIND DANN MAL OBEN!

139

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 18:41

goooil thx.. kann man iwo sehn wie lang man scvhon gespielt hat?? 0.o

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »sn00p« (9. Oktober 2008, 18:45)


140

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 18:43

wie geht dan bitte der erfolg mit den 5 Siegen bei interaktiven Ligen

Thema bewerten