Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Montag, 9. Juli 2007, 22:33

RE: Technische Probleme mit Forza 2 ? - Hier rein

Hello,
also bei mir war Anfangs nichts. Dann ging es los mit Bildschirmrucklern während der Rennen und dann blauen "Schatten" an allen schwarzen Flächen. Aufghängt hat Sie sich auch schon mal. Sowohl in online Rennen wie auch offline. Nach den Grafikproblemen bin ich zurück ins 360er Menü und hatte dort plötzlich kleine, weiße Pixelfehler. All das ist nach nicht mal fünf Stunden zocken passiert und nur bei Forza!!! Schon komisch wenn man bedenkt das ich PES6 mit Kumpels schon zehn Stunden gezockt habe. Als ich die 360er aus- und wieder angemacht habe waren die Pixelfehler wieder weg.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aggregat« (9. Juli 2007, 22:34)


122

Dienstag, 10. Juli 2007, 01:17

RE: Technische Probleme mit Forza 2 ? - Hier rein

Zitat

hat die DVD evventuel kratzer oder so?


nein hat sie nicht. meine gow sieht dagegen aus wie schrott und es läuft einwandfrei. könnte es vielleicht an einer fehlerhaften dvd liegen, ich mein, is sowas überhaupt möglcih???

Zitat

hir ist zwar nicht der gleiche bericht aber es gieng um etwas das selbe


kraaaaaaaaaaaasssssssssssss 8o, wär ich nicht son gechillter mensch würd mich das doch glatt aufregen :(

also wie gesagt: ALLES ANDERE LÄUFT, AUßER FORZA!!!!!!!!!!

MFG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nhBlood« (10. Juli 2007, 01:28)


123

Dienstag, 10. Juli 2007, 13:11

das passiert, wenn Forza 2 bei mir anfängt rumzuspinnen



124

Dienstag, 10. Juli 2007, 13:14

Haha wie geil is das denn...is bestimmt eine Extra was du freigeschaltet has...Wärmesicht^^

Greetz

125

Dienstag, 10. Juli 2007, 13:27

sieht echt krass aus 8o
alles schwarz nur die Autos sieht man

126

Dienstag, 10. Juli 2007, 15:47

Zitat

Haha wie geil is das denn...is bestimmt eine Extra was du freigeschaltet has...Wärmesicht^^


schön wäre, gab keinen gamerscore dafür :D


Zitat

sieht echt krass aus, alles schwarz nur die Autos sieht man


ja, und dann probier mal auf der straße zu bleiben :)

mayospacken

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 56

Wohnort: Dresden

Beruf: Webentwickler

  • mayospacken
  • Private Nachricht senden

127

Mittwoch, 11. Juli 2007, 17:28

so ich habe heute mal wieder auf arbeit nicht so viel zu tun gehabt, und eine lösung für die cd-fress-laufwerke gefunden aber noch nicht getestet

Anti-Scratch-Mod für Xbox 360 :] :biglaugh:

jaja "ich beklebe meine dvds nicht" / "ich mach das lieber auf garantie" usw usf.
ich finde es recht plausibel und eine einfache lösung, worauf MS hätte schon länger kommen können (einfach hardwaremäßig bei der nächsten generation den abstand zw. laserschlitten und disk erhöhen)

ich werd mal am wochenende den heimwerkerking geben und meine ergebnisse posten! - oder ihr seid schneller :D
Meine Anwesenheit beruht auf dem schlichten Vorhandensein meiner Person.

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

128

Mittwoch, 11. Juli 2007, 18:35

wat ne Bastelanleitung.. thx!

Vielleicht hilft das ja auch bei mir. Meine 360 läuft während des Spiels eigentlich (bis auf 2-3 online freeze) ganz normal.

Ich habe aber jedesmal Probleme beim Laden eines Spiels. Sie probiert zwar immer, die DVD auf Touren zu bringen und zu Starten, bleibt dann aber jedesmal stehen und dreht die Disc nicht mehr.

Ich denke, das Laufwerk hat ne Unwucht oder Probleme mit DVD´s, die ne kleine Unwucht haben.

Vielleicht hilft die "Spurverbreiterung" ja was.
Ich muss eine Spiel immer 5-6 neu reinschieben, bis er es lesen kann.
:(
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

129

Freitag, 13. Juli 2007, 01:34

Zitat

Zitat:
hat die DVD evventuel kratzer oder so?


nein hat sie nicht. meine gow sieht dagegen aus wie schrott und es läuft einwandfrei. könnte es vielleicht an einer fehlerhaften dvd liegen, ich mein, is sowas überhaupt möglcih???


????????????????????????????????

mfg

130

Freitag, 13. Juli 2007, 09:03

So ich hatte ja vor einiger zeit gepostet das ich ziemliche probleme mit forza habe/hatte!
Aber jetzt glaube ich muss ich gestehen das es gar nicht am spiel lag das es manchmal gefreezed hat oder ne meldung kam das das medium nicht gelesen werden kann!
Und zwar hab ich mir nun eine reinigungs dvd bestellt die der postbote mir vor 10 minuten gebracht hat!Gleich rein geschmissen und 2 mal die linse säubern lassen!

Als test forza dann reingelegt... und jetzt kommts
fing schon beim intro an das lud viel weicher und flüssiger!
So dann strecke geladen :biglaugh:
Kein freeze ... und lud viel schneller als sonst:D
wärend des rennens pause geklickt und rennen neustarten geklickt da gab es sonst auch nen freeze diesmal nicht!
und auch wärend des rennens hab ich das gefühl das die grafik jetzt schneller läuft da alles geladen wurde und nicht wie vorher wo manche streckenteile schwarz waren!

Also im klartext forza läuft wieder prima!
Lag also eher an der verdreckten linse!
Denke mal schon denn nun hab ich schon seit 5 mins keinen freeze mehr gehabt!

Wenns jemand interessiert hab mir diese reinigungs dvd gekauft!
Playstation 2 - DVD Reinigungs-Set Xploder (MC)

und jetzt super glücklich forza2 spielen zu können :)

EDIT: ok hatte wieder nen freeze ^^
aber ok nun kommt er seltener -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (13. Juli 2007, 09:32)


131

Freitag, 13. Juli 2007, 09:18

Ich habe mir neulich einen Mitsubishi GTO gebastelt, wenn ich aber auf "Meine AUtos" gehen und ihn auswähle bleibt mir FM2 hängen und ich muss die Konsole neu starten, das passiert immer wieder bei dem Auto, komisch nicht ?(
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

132

Freitag, 13. Juli 2007, 16:40

... ich habe es in der letzten Zeit das ich wenn ich durch meine Garage scroll das sich meine Xbox beim laden der Fahrzeuge wenn ich zu schnell durchzappe einfach aufhängt.

mir scheint als wenn sie die daten von der DVD nicht schnell genug laden kann!


Senna94
Senna94 @ Fb

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

133

Samstag, 14. Juli 2007, 15:42

Hi,

würde gern mal was von euch wissen.

Habe folgendes Probelm bei Forza, im Offline und Online habe ich immer so kleine Ruckler drin. Hat das Problem noch jemand?

Und was noch viel schlimmer ist, wenn ich durch meine Garage scrolle und das zu schnell mache friert meine Box ein. Das Laufwerk hört auch sofort auf zu laufen und die Box reagiert gar nicht mehr. Weder der XBOX Knopf am Controller noch wenn ich die Spiele CD rausnehem. Ich habe die starke befürchtung das ich kurz vorm Ring of Dead´s stehe.

Hat jemand die gleichen Probleme wie ich?

Für antworten wäre ich sehr dankbar...

Gruß

Senna94
Senna94 @ Fb

134

Samstag, 14. Juli 2007, 16:16

Zitat

Original von senna94
... ich habe es in der letzten Zeit das ich wenn ich durch meine Garage scroll das sich meine Xbox beim laden der Fahrzeuge wenn ich zu schnell durchzappe einfach aufhängt.

mir scheint als wenn sie die daten von der DVD nicht schnell genug laden kann!


Senna94

Das gleiche problem beim mir deswegen fände ich es besser wenn die wagen nur als Bild angezeigt wären und wenn man draufgeht wird der wagen dann erst in 3D gezeigt.

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

135

Samstag, 14. Juli 2007, 16:41

schön zu wissen das ich mit dem Problem nicht allein bin, nur mittlerweile hab ich echt das gefühl das meine Box es auch nicht mehr lange macht. Die vorfälle häufen sich einfach Ruckler in Spielen wie Forza 2 und Viva Piniata.

Senna94
Senna94 @ Fb

136

Sonntag, 15. Juli 2007, 03:25

ach shit liegt wohl doch an meiner box, hab das spiel reklamiert und heute kam der ersatz. immer noch abstürze en masse.

mfg

ps: alles andere läuft ja, nur forza nicht, naja werd ma nen guten zeitpunkt abwarten und dann den support beauftragen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nhBlood« (16. Juli 2007, 13:16)


137

Sonntag, 15. Juli 2007, 08:57

dann liegt es vllt am laufwerk vielleicht ist der Laser verdreckt?
und kann deshalb die dvd nicht richtig lesen :rolleyes:

goldenarmz

Fortgeschrittener

Beiträge: 210

Wohnort: Herford

Beruf: Medienmensch

  • darkside fox
  • Private Nachricht senden

138

Montag, 16. Juli 2007, 16:20

habe folgendes problem:

wenn ich forza starte sagt die box mir

"kein spielerprofil... ich könnte meinen veerlauf nicht speichern... etc"

bei dem bildschirm steht "weiter" und "zurück" zur verfügung, jedoch funktioniert nix davon. ich komme nur zurück zum intro indem ich den xbox knopf am pad drücke.

alle anderen spiele funktionieren, nur forza nicht seit einer stunde. kann mir jemand helfen?


EDIT: plötzlich geht's wieder ?(
couchathleten.de – DIE Anlaufstelle für alle deutschsprachigen Fans von Sportspielen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »goldenarmz« (16. Juli 2007, 16:33)


139

Montag, 16. Juli 2007, 19:35

Hiiiiiiilfe, bin total in Panik, mein Savegame ist glaube am arsch....

Hab mir gerade ein neues Auto gekauft, und dann ist die Konsole gefreezt während sie gerade zwischenspeichern wollte.
Ich hab dann nach ner gewissen Wartezeit die Konsole aus gemacht, sonst ging ja nix mehr, und alles neu gestartet. Als ich dann in Forza rein bin, hab ich festgestellt dass mein Geld zwar noch da ist, aber das wenn ich z.B. meine Karriere-Autos öffne, dann wird das alles ganz komisch angezeigt.
Es werden alle Namen und daten angezeigt, aber bei vielen Autos fehlen die kleinen Bilder, und sie werden auch in der großen Ansicht garnicht geladen.

Ansonten ist alles da, die Rennen und die Statistiken werden normal angezeigt, aber sobald ich irgendwas mit den Autos machen will (eins kaufen, das vom start an ausgewählte upgraden, ein anderes auswählen...), freezt das Game bzw die Konsole wieder....

Weiß irgendjemand was ich jetzt tun soll? Ich will nicht neu anfangen, war schon level 50, mir fehlen nur 4 Langstreckenrennen und etwa 2 dutzend Autos :(

140

Dienstag, 17. Juli 2007, 08:27

Zitat

Original von Borstel
Hiiiiiiilfe, bin total in Panik, mein Savegame ist glaube am arsch....

Hab mir gerade ein neues Auto gekauft, und dann ist die Konsole gefreezt während sie gerade zwischenspeichern wollte.
Ich hab dann nach ner gewissen Wartezeit die Konsole aus gemacht, sonst ging ja nix mehr, und alles neu gestartet. Als ich dann in Forza rein bin, hab ich festgestellt dass mein Geld zwar noch da ist, aber das wenn ich z.B. meine Karriere-Autos öffne, dann wird das alles ganz komisch angezeigt.
Es werden alle Namen und daten angezeigt, aber bei vielen Autos fehlen die kleinen Bilder, und sie werden auch in der großen Ansicht garnicht geladen.

Ansonten ist alles da, die Rennen und die Statistiken werden normal angezeigt, aber sobald ich irgendwas mit den Autos machen will (eins kaufen, das vom start an ausgewählte upgraden, ein anderes auswählen...), freezt das Game bzw die Konsole wieder....

Weiß irgendjemand was ich jetzt tun soll? Ich will nicht neu anfangen, war schon level 50, mir fehlen nur 4 Langstreckenrennen und etwa 2 dutzend Autos :(
Versuch es doch mit einem neuen Savepunkt, also Auto kaufen, abespeichern lassen, villeicht ist der Fehler dann weg!

Thema bewerten