Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Madden Nfl 08

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

HanniX360

Multikultikonsolero

Beiträge: 1 315

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

121

Dienstag, 11. September 2007, 08:54

Das ist so ärgerlich.

N Guter Kumpel von mir hat sich das Spiel geholt, und ich weiß dass es unsinnig ist, es auch zu kaufen.

Aber es ist hart zu widerstehen, ab und an ausleihen reicht nicht... ;)

122

Dienstag, 11. September 2007, 10:30

bräuchte mal hilfe :

was ist hiermit gemeint :

- 20 Completions in a Row
- 40 Rush Attempts with One Player
- 200 Punt Return Yards

danke, bin nicht so fitt was nfl angeht ;)

123

Dienstag, 11. September 2007, 10:44

Zitat

Original von yakuzzaa
bräuchte mal hilfe :

was ist hiermit gemeint :

- 20 Completions in a Row
- 40 Rush Attempts with One Player
- 200 Punt Return Yards

danke, bin nicht so fitt was nfl angeht ;)


-Also 20 Completions in a row heißt, dass 20 Pässe von deinem QB in Folge ankommen müssen.

- 40 Rush attemps heißt, dass du mit einem Running Back 40 mal in einem Spiel laufen musst.

- 200 Punt Return Yards:

Das ist eigentlich das Gleiche wie Kick off Return Yards, nur das diese Yards mit dem Punt Return Team erziehlt werden.

124

Dienstag, 11. September 2007, 17:37

super dank dir schonmal.... heute abend kannste mir dann ne lehrstunde geben :biglaugh:

125

Dienstag, 11. September 2007, 18:27

Hi,

man das Spielt rult so sehr, die Stadien+Spieler sehen echt geil aus...

Und mit den NFL News + Livetigger, so was von Genial. Habe mir gestern die besten 10 Spielzüge vom ersten Spieltag angesehen. :biglaugh: :(

Auf NASN zeigen sie ja vier Spiele Live pro Sieltag. Man das wird ein richtig guter Winter :] S

P.s Spiel meine Manschaft: Seattle Seahawks. Welche Manschaften
spielt ihr so???

126

Dienstag, 11. September 2007, 18:30

Ich spiele die Franchise gerade mit den Browns.

127

Dienstag, 11. September 2007, 18:33

Franchise mit San Diego. Die Hälfte der Regular Season ist bei mir um.

128

Dienstag, 11. September 2007, 18:55

Mit den Patriots natürlich! Moss und Brady einfach nur genial, hab mir noch reggie bush im franchise ertradet :biglaugh:

129

Mittwoch, 12. September 2007, 13:55

2 fragen:

1. wo muss man was einstellen, dass die interceptions runter gehen? mein QB hatte gestern 7 interceptions in einem spiel :rolleyes:

2. kann man das spiel so einstellen, dass man bei einem 4x15 min. spiel realistische ergebnisse bekommt?

danke im voraus.
[GC3]fullevent[/GC3]
Dallas Mavericks >>>>>>> San Antonio Spurs

130

Donnerstag, 13. September 2007, 00:20

an den interceptions ist man meist selbst schuld weil man den Ball dem Gegner in die Hände wirft. Die KI ist halt besser als bei den vorhergehenden Titeln die D ist immer hinter dem Passempfänger damit du den anspielst und läuft dann rein. Wenn ich online so richtig den Arsch voll bekomme hat der Gegner meist keine interceptions, weil er den dreh mit den pässen einfach raus hat.

Die Ergebnisse sind halt unrealistisch aber da ich meist nur 12 oder 16 Minuten spiele bin ich auch froh darum (sonst würden die meisten Spiele ja 0-0 ausgehen). Ich denke das Balance ist einfach so das man bei 2 guten Spielern (auf all-pro-niveau) bei einem 20 Minuten Match realistische Ergebnisse bekommt, damit es nicht langweilig wird.

131

Donnerstag, 13. September 2007, 01:03

Also auf 'Easy' bekommst du bei 2 Min Quarters realistische Ergebnisse. :D

Das mit den vielen Interceptions/Fumbles wurde schon auf einige Msg Boards diskutiert und es wird auf einen Patch gehofft. Geht meiner Meinung nach gerade noch so, bei NCAA scheint es schlimmer zu sein.

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

132

Montag, 17. September 2007, 05:06

Habe nun mal den Superstar-Modus mit meinem WR angefangen. Irgendwie fehlt mir aber immer noch die Abwechslung. Irgendwie passiert mir da zu wenig, als das ich mich in der Rolle eines NFL Spielers fühle.

Kann man seine Spieler eigentlich noch weiterentwickeln? Mein Kerl ist lahm wie nix.

Meine Bears haben dafür im Franchise schon die Hälfte der Season geschafft.

HanniX360

Multikultikonsolero

Beiträge: 1 315

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

133

Freitag, 21. September 2007, 13:34

Hab das Spiel jetzt auch endlich.

Werde mal n bisschen üben und freu mich dann mal ne Runde mit euch zu spielen! :P

134

Freitag, 21. September 2007, 13:58

Ich habe jetzt doch nochmal eine neue Franchise mit den Jets angefangen- mit den Brown war es dann doch ein bischen zu hart. Ich habe dann noch ein bischen mit den Einstellungen rumgespielt. Z.B habe ich die Zeit auf 8min pro Quater hochgestellt und die Regler für Awarenes und Interceptions der Gegner-Ki auf 40 runter gemacht und es spielt sich direkt viel besser und ich bekomme auch realistische Ergebnisse und Statistiken hin.

135

Freitag, 21. September 2007, 14:49

hab mal einen test zum spiel durchgelesen und spricht mich ziemlich an aber 2 fragen:

ist die demo schon wieder weg vom marktplatz? bei mir kommt nichts

ist das spiel komplett in englisch?

136

Mittwoch, 26. September 2007, 09:57

zu der demo kann ich nichts sagen.

ja das komplette spiel ist in englisch ;)
[GC3]fullevent[/GC3]
Dallas Mavericks >>>>>>> San Antonio Spurs

HanniX360

Multikultikonsolero

Beiträge: 1 315

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

137

Mittwoch, 26. September 2007, 10:09

Was aber eigentlich nicht weiter tragisch ist, da man, wenn man die gängigen Footballregeln kennt, eigentlich ganz gut zu Recht kommt.

Ich hab festgestellt, dass ich einfach zu doof bin für das Spiel! ;)

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

138

Mittwoch, 26. September 2007, 11:54

Zitat

Original von fullevent
zu der demo kann ich nichts sagen.

ja das komplette spiel ist in englisch ;)


Ist ja auch eine rein amerikanische Sportart! Und wie finde nicht sonderlich schwer das englisch dort zu verstehen. Die ganzen Fachausdrücke gibt es nunmal nicht auf deutsch.
WIR SIND DANN MAL OBEN!

139

Montag, 1. Oktober 2007, 19:40

wie kann man die nervigen ballverluste bei madden abschaffen bzw. verringern??
nervt voll, cpu hat oft interceptions... finde den slider nicht falls es einen dafür gibt?! wie heisst er?

sonst find ich das spiel wie am ersten tag ERSTE SAHNE!!! 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (1. Oktober 2007, 19:41)


140

Dienstag, 2. Oktober 2007, 11:11

Zitat

Original von Motörhead
wie kann man die nervigen ballverluste bei madden abschaffen bzw. verringern??
nervt voll, cpu hat oft interceptions... finde den slider nicht falls es einen dafür gibt?! wie heisst er?

sonst find ich das spiel wie am ersten tag ERSTE SAHNE!!! 8)


My Madden --> Settings --> Gameplay --> Game AI
Dort gehst du mit RT auf CPU und mit LT auf Defense. Dort kannst du dann die Slider für Interceptions und Awareness runterregeln.
Allerdings solltest du trotzdem aufpassen, wohin du den Ball wirfst. :P

Das Spiel ist aber doch schon recht knackig. Ich glaube ich musste in keinem Vorgänger um den Einzug in die Play offs zittern. Dieses Mal ist es wirkich ein hartes Stück Arbeit und ich muss in jedem Spiel wirklich alles geben. Wenn nicht, kriege ich auch mal eine richtige Packung, wie gegen die Eagles, wo ich mit 62-24 verloren habe. Das war sogar mir zuviel und ich wollte das Spiel nur noch beenden und bin dann nur gelaufen, um die Zeit runterlaufen zu lassen. Zudem habe ich auch die meisten Interceptions geworfen, wurde am meisten gesacked und habe das schlechteste QB-Rating der Liga.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (2. Oktober 2007, 11:18)


Thema bewerten