Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Sonntag, 18. September 2005, 18:42

Schwarz/Gelb würde uns sicherlich nicht ganz weit nach vorn bringen - aber sie wären meiner Meinung nach das deutlich kleinere Übel gewesen.

Ich hätte auch damit leben können, wenn die SPD eine deutliche Mehrheit bekommen hätte - aber diese Zersplitterung, wie sie jetzt vorliegt ist imo einfach absolut unbefriedigend.

D3713F

Profi

Beiträge: 804

Wohnort: Müngersdorfer Stadion

  • Private Nachricht senden

122

Sonntag, 18. September 2005, 18:49

Die SPD macht nichts mit der PDS, darum ist die Diskussion unnötig. Das wahrscheinlichste ist die große Koalition. Alles andere wäre eine Riesenüberraschung und eine Wählerverarschung. Denkbar wäre z.B. dass die FDP auf einmal mit den Grünen und der SPD will, was ein eindeutiger Bruch der Bekenntnisse vor der Wahl wäre. Von den Grünen erwarte ich ebenfalls, dass sie es ablehnen mit den Faschisten ( ;) ) zu koalieren.

Also, große Koalition und jede Menge Streit um den Kanzler.
SoulRISE ist der Größte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »D3713F« (18. September 2005, 18:49)


Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

123

Sonntag, 18. September 2005, 18:51

Es wurde gesagt, wenn es eine große Koaltion geben würde, wäre die CDU "der Chef"...und das wird nicht hinhauen.
Da wird sich gezankt und am Schluß kommt auch nix bei raus.....

btw: Ich würde mir von der Merkel auch nix sagen lassen.

124

Sonntag, 18. September 2005, 19:15

Zitat

Original von Reznor
Junger Mann, ich habe den Thread lange nicht verfolgt, und ihn deshalb nochmal genauer angeschaut.
Fakten habe ich hier nicht gesehen. Hier wurden lediglich Meinungen vertreten. Dass du deine Meinung beibehalten willst, ist verständlich. Trotzdem wird sie nicht von allen geteilt (von mir BTW auch nicht). Wenn also jemand was dagegen sagt, dann zickt er nicht rum, nein er versucht eine Diskussion zu entfachen. Ich bin der Meinung, dass Kasei nichts anderes vor hatte.
Mir Gefällt der gesamte Ton der letzten 2 Seiten nicht und ich bitte darum, dass es hier wieder gemäßigter zugeht.


Aber wir wollen ja nicht parteisch sein... :rolleyes:. Ansonsten solltest du nicht nur mich quoten. Zudem er meinte das ich eine 'extreme Meinung' habe. Was völliger blödsinn ist. Wo ist da bitteschön Meinung entfachen? Ganz oder gar nicht, bitte... .

@ Topic:
Große Koalition. Dann müssen beide Seiten mal in den sauren Apfel beißen. Wenigstens wird dann mal das bisschen durchgesetzt. Kompromisse müssen bei solch einer Entscheidung gefällt werden.

Zitat

Original von ZockFreak
btw: Ich würde mir von der Merkel auch nix sagen lassen.


Zum Glück wirst du nie Politiker ;).
Schöne Grüße, Daniel

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

125

Sonntag, 18. September 2005, 19:19

Zitat

Original von daniel

Zitat

Original von ZockFreak
btw: Ich würde mir von der Merkel auch nix sagen lassen.


Zum Glück wirst du nie Politiker ;).



Zum Glück wirst nie DU persönlich.... :rolleyes:

126

Sonntag, 18. September 2005, 19:22

Zitat

Original von ZockFreak

Zitat

Original von daniel

Zitat

Original von ZockFreak
btw: Ich würde mir von der Merkel auch nix sagen lassen.


Zum Glück wirst du nie Politiker ;).



Zum Glück wirst nie DU persönlich.... :rolleyes:


Zum Lachen gehst du auch in den Keller, oder? ;)
Schöne Grüße, Daniel

127

Sonntag, 18. September 2005, 19:24

Zitat

Original von daniel

Zitat

Original von ZockFreak

Zitat

Original von daniel

Zitat

Original von ZockFreak
btw: Ich würde mir von der Merkel auch nix sagen lassen.


Zum Glück wirst du nie Politiker ;).



Zum Glück wirst nie DU persönlich.... :rolleyes:


Zum Lachen gehst du auch in den Keller, oder? ;)



und kinder gehören in den garten !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

128

Sonntag, 18. September 2005, 19:26

Jetzt kommt mal wieder runter, oder muss ich böse werden :lehr:.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

129

Sonntag, 18. September 2005, 19:26

Zitat

Original von daniel
Zum Lachen gehst du auch in den Keller, oder?

Zitat

Original von daniel
Zum Glück wirst du nie Politiker



Zitat

Original von daniel

Nur weil da dein kleines Soziherz blutet, musst du schon lange nicht persönlich werden. Was will man auch erwarten. Meiner Meinung nach sollte sowas untolerantes wie du gar nicht Mod. werden. Ganz einfach. :)



Vielleicht solltest Du nicht immer andere drauf hinweisen, sondern das was du sagst, selber mal befolgen. :rolleyes:

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

130

Sonntag, 18. September 2005, 19:27

ich sehe die spd in dieser wahl nicht als gewinner, aber auch nicht als verlierer, denn sie kamen aus einem umfragetief mit 10% rückstand zurück in die köpfe der wähler, die erkannt haben, das die cdu/csu in den letzten wochen einfach nur schlecht aussah und inkompetent rüber kam. zudem nervt mich das geschwätz der cdu, das sie die stärkste partei seien und das volk angela merkel als kanzlerin will. stimmt so überhaupt nicht. denn bei umfragen, wer denn kanzler/in werden sollte, lag der herr schröder immer weit vorn.
ich find das ist schönreden des schlechten ergebnisses, das noch schlechter als das von vor 3 jahren ist. zudem ist es für mich ein indiz dafür, das die wähler angela nicht als kanzlerin wollten.
die große koalition die ich schon erwähnt habe, stand schon viel früher fest, als es viele vllt. gedacht haben (viele dachten an einen erdrutsch sieg, der cdu)

im moment wäre ich für eine rot-grün-gelb koalition, denn wie ich schon vor 2 seiten erwähnt habe, ist das programm der fdp nicht so viel anderst, als das der spd. nicht umsonst, haben sich viele für die fdp entschieden. denn das sozialere programm, im vergleich mit der cdu, sagte dem wähler einfach mehr zu.

wem es schon aufgefallen ist. seit der ersten hochrechnung bis zu jetztigen, hat sich einiges getan. die cdu lag am anfach noch 2% vor der spd. jetzt sind es nur noch 1.5% und ich behaupte jetzt einfach mal, das es noch enger wird.

131

Sonntag, 18. September 2005, 19:27

Zitat

Original von LukeDuke
und kinder gehören in den garten !


Und wenn ihr immer lange Zitat-Schleifen anhängt und euch gegenseitig blöd anmacht.... kriegt ihr alle mal ne Verwarnung.... eh basta :D

:))

BACK TO TOPIC.

132

Sonntag, 18. September 2005, 19:32

Zitat

Original von LukeDuke
und kinder gehören in den garten !


Dann kannst du mir ja den Weg zeigen :D.

@ ZockFreak:
Warum lachen? Über Tatsachen? Verstehst du keine Ironie? ;)
Schöne Grüße, Daniel

133

Sonntag, 18. September 2005, 19:34

Zitat

Original von daniel

Zitat

Original von LukeDuke
und kinder gehören in den garten !


Dann kannst du mir ja den Weg zeigen :D.

@ ZockFreak:
Warum lachen? Über Tatsachen? Verstehst du keine Ironie? ;)


SCHLUSS JETZT.

Noch ein Wort und der Watschenbaum fällt um :))

BTT

134

Sonntag, 18. September 2005, 19:40

Zitat

Original von VoKuHiLa

Zitat

Original von daniel

Zitat

Original von LukeDuke
und kinder gehören in den garten !


Dann kannst du mir ja den Weg zeigen :D.

@ ZockFreak:
Warum lachen? Über Tatsachen? Verstehst du keine Ironie? ;)


SCHLUSS JETZT.

Noch ein Wort und der Watschenbaum fällt um :))

BTT


*hust* ;)
Schöne Grüße, Daniel

135

Sonntag, 18. September 2005, 19:57

ich hab auf dem stimmzettel die xboxfront partei vermisst, die jedem wähler eine xbox360 verspricht ! :-)
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

136

Sonntag, 18. September 2005, 20:47

Zitat

Original von daniel
Aber wir wollen ja nicht parteisch sein... :rolleyes:. Ansonsten solltest du nicht nur mich quoten. Zudem er meinte das ich eine 'extreme Meinung' habe. Was völliger blödsinn ist. Wo ist da bitteschön Meinung entfachen? Ganz oder gar nicht, bitte...


Ich habe dich schon ganz bewusst zitiert, weil mir dein Verhalten am meisten gegen den Strich geht.
Kasei hat gesagt, dass er findet, dass du eine "teilweise extreme Meinung" hast. Ich halte das nicht für eine persönliche Beleidigung und schon garnicht für einen Grund gleich an die Decke zu gehen, um dann hinterher arrogant zu behaupten du hättest dich amüsiert. Kaum hält sich Kasei raus, wird Zockfreak angegangen.
Deshalb sage ich dazu nur noch eins: wenn du hier noch einmal persönlich oder provozierend wirst, weil nicht jeder deine Meinung teilt, gibt es eine Verwarnung für dich.

137

Sonntag, 18. September 2005, 20:53

Guckt mal ARD, ist recht interessant.

Der Schröder ist ein ganz schöner Kämpfer :))

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

138

Sonntag, 18. September 2005, 21:01

Zitat

Original von Dominik R.
Guckt mal ARD, ist recht interessant.

Der Schröder ist ein ganz schöner Kämpfer :))



mißt das wollte ich eigentlich sehen. was hat der schröder denn gesagt?

ich hab nur noch mitbekommen, das der westerwelle gesagt hat....
bei damen von einer elefanten runde zu sprechen ist nicht ganz passend.

er sagte damen :))

D3713F

Profi

Beiträge: 804

Wohnort: Müngersdorfer Stadion

  • Private Nachricht senden

139

Sonntag, 18. September 2005, 21:01

8o
Das hat sich so angehört, als würden die Grünen, zumindest aber der Joschka, nicht abgeneigt sein, mit CDU und FDP zu koalieren.
SoulRISE ist der Größte

140

Sonntag, 18. September 2005, 21:03

...und Schröder ist sich sicher, das er Regieren wird da keine andere möglichkeit besteht und nicht vorstellbar sei. Das hat er dem Reporter versprochen.

Thema bewerten