Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Freitag, 26. Oktober 2007, 14:53

Hab mir den Film gestern gegeben und, was soll ich sagen.... ich fand den total geil!!!!!!!!
Der Anfang ist zwar etwas Lahm, aber zum Schluss geht da echt die Hölle ab!!!

Wer das Game mochte muss da rein!!!!
[GC1]geronimus IV[/GC1]

122

Freitag, 26. Oktober 2007, 19:27

Zitat

Original von geronimusIV
Hab mir den Film gestern gegeben und, was soll ich sagen.... ich fand den total geil!!!!!!!!
Der Anfang ist zwar etwas Lahm, aber zum Schluss geht da echt die Hölle ab!!!

Wer das Game mochte muss da rein!!!!


Yeah, ich dachte schon niemand sonst findet den Film gut :D

Hier übrigens mal ein paar Ausschnitte aus der Kritik zu "schwerter des Königs", die in der aktuellen Ausgabe der Moviestar zu finden ist:

Zitat


[...], weshalb nur allzu willig die Mär vom schlechtesten Filmemacher aller Zeiten weiterkolporiert worden ist, anstatt dass man ein kleines bisschen Stolz zeigen würde, wenn ein Deutscher ein top besetzes internationales Projekt nach dem anderen auf fest finanzielle Beine stellt.
Zugegeben, HotD war ein schwächlicher Einstieg und AitD zwar routiniert, doch eher langweiliger Natur, aber spätestens seit Bloodrayne kann man doch offen zugeben, dass diese Leinwand-Bollzereien durchaus Spaß bereiten. Und dass ein Sir Ben Kingsley zwar die Gage kassiert, aber so lustlos schauspielert, dass er seinen Oscar für Gandhi zurückgeben sollte, dafür kann uns Uwe nun wirklich nichts! Auch Jason Statham, Held von Dungen Siege - so hört man - zieht unter vorgehaltener Hand gern über seine Zeit unter King Boll her. Da bleibt uns nur zu sagen: Lieber (gutbezahlter) Jason, Transporter 2 war auch nicht gerade das Goldene Vlies, sondern eher ein Freitag der 13. für den Actionfim!
[...]
Und es beschwere sich auch keiner darüber, dass die Film-Charaktere keine rechte Tiefe besäßen, denn genauso ist es ja in den Games - und mal ganz ehrlich, die Figuren in Herr der Ringe glänzen nun auch nicht gerade durch vielschichtiges Verhalten...
[...]
Klar ist Herr der Ringe aufwändiger, und natürlich hat Conan größere Brüste als jede der hier beteiligten Ladies, aber ansonsten kann Uwe Boll locker in die Oberliga der Heroischen Fantasy reinhauen. Bereits der Trailer von Scherter des Königs war besser als der komplette Eragon, und Kröten wie Dungeons & Dragons schluckt der mittlerweile doch recht routinierte Bollschewismus mühelos, sodass ungetrübtem Filmspaß nichts im Wege steht. Wenn ihr auf Sword&Sorcery steht, dann vergesst diesen ganzen Bollshit, der im Netz und anderswo verbreitet wird und macht euch auf einen unterhaltsamen Streifen gewasst, der mit so manchem mit viel Getöns angekündigten US-Fantasy-Blockbuster mithalten kann und eine Labsal ist gegenüber all diesen Kitschorgien die in den Vorweihnachtsmonaten die Leinwand zuheulen. Drück auf die Tube, Uwe, und dreh (so) weiter!


Das hört sich extrem positiv an! Da war sogar ich als Boll-Fan überrascht ^^

123

Freitag, 26. Oktober 2007, 19:28

Habe ihn diese Woche auch gesehen, dachte aber nach dem wie Soulrise ausgezuckt ist, dass er schlimmer wäre. Naja, finde ihn nicht sehenswert.
[GC3]JuMe100[/GC3]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

124

Freitag, 26. Oktober 2007, 21:54

"Bollshit" :biglaugh: ... ist das jetzt negativ oder wegen doppelter Negativierung wieder positiv oder wie jetzt? :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

125

Samstag, 27. Oktober 2007, 12:03

Der Film is halt krass wie das Spiel!
Muss halt nicht jedermanns Sache sein, aber bei manchen Gags musste ich schon heftig Schlucken......um danach noch mehr darüber zu lachen!!

Ich freu mich schon auf Postal 3 !!!!!
[GC1]geronimus IV[/GC1]

126

Dienstag, 30. Oktober 2007, 10:09

ich fande postal war bis jetzt echt eienr der besten derben komödien die ich seid langem gesehen habe, ich habe gelacht das war echt schon nimmer feierlich, vorallem die szene wo boll sich selber verarscht finde ich einfach grandios wie er den typ dan da mit dem "nazigold" bezahlt ist einfach sooooo geil................aber sonnst muss ich echt sagen dsa boll nicht so das pralle abgeworfen hat, vorallem nach blood rayne war ich so verdammt stinksauer, auser iene szene, die mmit den brüsten und dem dicken PIMP vampir. wo einer der männlcihen helden in den raum springt und einen kurzen moment ehct nichts tut auser mit dem schwert in der luf tumzustochern das sah so verdammt lustig aus, oder die szene wo die vamipire auf den gedärmen von so nem typ mit dem schwert rumkloppen dsa sah auch so unfreiwillig lustig aus, aber allgemein fande ich einfach die qualität des filmes grottig und alles andere als sehenswert. aber bei postal finde ich war es fast schon eine perfekte spielumsetzung, wenn ich dran denke muss ich wieer lachen :D auser eine szene und zwar da wo die kleinen kinder in little germany alle übern hauffen geschossen werden^^ ok aber als die reporterin die zusammengescharrt dann hat musste ich wieder lache :')

nur leider haben bei uns im gebiet die kinos den film boikotiert und der lief bei uns nicht und ich musste den film "pscht" illegal ranholen -.-

127

Dienstag, 30. Oktober 2007, 21:30

Zitat

Original von inSIDE
nur leider haben bei uns im gebiet die kinos den film boikotiert und der lief bei uns nicht und ich musste den film "pscht" illegal ranholen -.-


Wilkommen im Club!!!!
[GC1]geronimus IV[/GC1]

128

Sonntag, 4. November 2007, 23:52

Boll-Interview auf Gametrailers.com in der Bonusround:

http://www.gametrailers.com/player/27460.html

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

129

Sonntag, 9. Dezember 2007, 13:06

Das muss man mal festhalten:

Zitat

Top 10 - Deutschland: 26.11.2007 - 02.12.2007

1. Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken können
Leander Hausmanns Version des Bestsellers.

FSK: ab 12
Länge: 103 Minuten
Start: 29.11.2007

2. American Gangster
Ridley Scotts virtuoser Drogen-Thriller mit Denzel Washington und Russell Crowe.

FSK: ab 16
Länge: 157 Minuten
Start: 15.11.2007

3. Schwerter des Königs - Dungeon Siege
Uwe Bolls Fantasy-Abenteuer mit Jason Statham.

FSK: ab 12
Länge: 127 Minuten
Start: 29.11.2007
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

130

Montag, 10. Dezember 2007, 12:15

Ich habe Schwerter des Königs noch net gesehen - genau so wie Postal, aber ich habe nun schon ein paar Stimmen gehört, welche sagten das sie mit weit schlimmerem gerechnet haben.

Was Boll.. ähm soll das? Ich will von Boll absoluten Edeltrash, keine angepasste massentaugliche Ware!
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

131

Samstag, 15. Dezember 2007, 12:59

Ich hab gestern Blood Rayne 2 gesehen und war enttäuscht.
Der Film ist garnicht sonderlich schlecht, nicht blutig (wie Teil 1) sondern einfach langweilig, aber gottseidank hat "uns Uwe" nen Regiekommentar raufgepackt der entschädigt.
Unter anderem berichtet er davon, das seine Hauptdarstellering wohl mal wieder net die Hellste war (er spricht vom "Tara Reid Effekt"), begründet warum Postal zig mal besser ist als Transformers, verhandelt nebenbei via telefon über irgendwelche Deals in seinem "Bollschen Englisch", aber lässt zwischendurch einige Ansichten zu seiner Einstellung zum Beruf durchklingen die doch wirklich vernünftig sind.

Achja.. und wie das Lager durch einen Unfall in die Luft geflogen ist berichtet er auch
:D

Uwe - ich kann mir net helfen, aber irgendwie bist du mir sympatisch.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

132

Donnerstag, 28. August 2008, 17:51

Chat mit Uwe Boll

Wer den Herrn Boll schon immer mal seine Meinung sagen wollte kann dies jetzt tun! Nähere infos gibts hier : Klick
"Don't eat the fucking candy!"

Uwe303

FRONT Einsteiger

Beiträge: 5

Wohnort: Nürnberg

  • Private Nachricht senden

133

Donnerstag, 28. August 2008, 20:35

LOL :D Ich kann schon die ganzen Beleidigungen sehen xD
Far Cry 2 und Saints Row 2 MUST HAVE Titel!

134

Donnerstag, 28. August 2008, 21:15

Naja ich sag es mal so: Ich hab nix gegen Uwe Boll, aber seiner Filme sind echt..... Aber wiederrum wer die nicht mag muss sie nicht anschauen, so wie ich

135

Donnerstag, 28. August 2008, 22:27

*Threads zusammengefügt*

136

Freitag, 29. August 2008, 18:25

Er wird in GIGA the Show ein Telefonferngespräch führen.
Das kann ja lustig werden LolLolLol

http://www.giga.de/artikel/00146448_wenn…_filmen_werden/

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

137

Sonntag, 31. August 2008, 16:54

Eddi hat sich schon ziemlich beherscht mit seinen Witzen. :biglaugh: Normal verarschen die den dermasen... :)


diddl

Fortgeschrittener

Beiträge: 416

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

138

Mittwoch, 3. September 2008, 18:23

Wann kommt den "Far Cry-Der Film" überhaupt in die Kinos oder DVD.Muss ich mir anschauen.Aber nur
mag ich den Herrn Schwaiger absolut nicht.Aber ich schaue mir eh nur an wegen ungewollter Trash-Garantie. :D

mfg Diddl
Nur das GUTE wird vom BÖSEN regiert.

139

Freitag, 5. September 2008, 16:38

Erster Teaser zu Bolls Foltermord Film "STOIC":

http://www.youtube.com/watch?v=uc0e1CJQVtY

140

Freitag, 19. September 2008, 01:01

Oh Gott, finde "Far Cry den Film" total trashing. Sieht garnicht nach Karibik oder Afrika aus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (19. September 2008, 01:01)


Thema bewerten