Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

b0Nsi

Fortgeschrittener

  • »b0Nsi« wurde gesperrt

Beiträge: 334

Wohnort: NRW - Köln

  • Private Nachricht senden

121

Dienstag, 7. März 2006, 13:49

Zitat

Original von Siedler
:biglaugh: nie im leben!! du weisst das das der soul ist!? den hab ich in unserer letsten begegnung gedemütigt!!


aber doch nicht mit der schweiz gegen die franzosen oder? :)

122

Dienstag, 7. März 2006, 13:49

Zitat

Original von Siedler
Regel Nr. 1 im Krieg: Unterschätze nie deinen Gegner! 8)


Und warum brichst Du sie dann ständig? :biglaugh:

@Bonsi: SO und nicht anders will ein einflussreicher Admin behandelt werden :lehr: :rulez:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

b0Nsi

Fortgeschrittener

  • »b0Nsi« wurde gesperrt

Beiträge: 334

Wohnort: NRW - Köln

  • Private Nachricht senden

123

Dienstag, 7. März 2006, 13:52

ja das macht er die ganze zeit :) dieser regelbrecher

@sOUlrise
und der gute user möchte nur richtig geschrieben werden :D

124

Dienstag, 7. März 2006, 14:04

Zitat

Original von Reznor
Wenn wer jetzt kurz spielen möchte (zum Spass): ich bin online.


jetzt immernoch?


BTW:
Wie wird eigntlich gespielt? 10min? weil es muss schon einheitlich von statten gehen...

125

Dienstag, 7. März 2006, 14:04

Ich habe eben mit Brasilien gegen Brasilien mit 1:0 verloren. Ich werde nun alle Fehler korrigieren und meine Mannschaft zusammenbrüllen. Achja. Der Gegner hat die letzten 20 Minuten fairer Weise auf Zeit gespielt. Die Feedbackfunktion bietet dafür keinen Punkt.

@Alf: von mir aus können wir noch ne Partie machen.

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

126

Dienstag, 7. März 2006, 14:10

schau dir das regelwerk an! am besten ausdrucken und neben den controller legen! =)

achja ncohwas, wenn möglich bitte aufschreiben, welcher spieler das tor geschossen hat! dann kann ich das auch in die statistik nehmen, und am ende sehen wir welcher schweizer den goldenen schuh bekommt! :))

127

Dienstag, 7. März 2006, 14:11

Eigentore werden also auch gutgeschrieben?

128

Dienstag, 7. März 2006, 14:13

Zitat

Original von Reznor
Eigentore werden also auch gutgeschrieben?


ok, lädst du mich ein? ich weiss nämlich nicht wie das genau geht... ich geh jetzt dann on

129

Dienstag, 7. März 2006, 14:13

Na toll, da muss ich ja jeden Scheiss mitschreiben, was mir die Konzentration raubt X( :P

Ich denke Ergebnis und Karten reichen vollkommen aus. Revolutionär könnten wir uns für Chancengleichheit auch auf ein einziges Team einigen, überlege ich gerade...

Naja, wie dem auch sei: Ich bin heute Abend bereit das erste Pflichtspiel zu bestreiten, ich melde mich hier im Thread wenn ich bereit bin (so zwischen 19:00 und 20:00 Uhr) :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

b0Nsi

Fortgeschrittener

  • »b0Nsi« wurde gesperrt

Beiträge: 334

Wohnort: NRW - Köln

  • Private Nachricht senden

130

Dienstag, 7. März 2006, 14:13

Zitat

Original von Reznor
Eigentore werden also auch gutgeschrieben?


hehehehe :)

die torschuützen sieht man ja auch nach dem spiel oder? die gesammte statistik, kann man ja dann von dort abschreiben ^^

siedler heute abend zeit? :)

@SouL
ein team finde ich doof, nicht jeder mag das gleiche etc, so ist doch klasse, und wenn man das spiel kann, kann man mit jedem team gewinnen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »b0Nsi« (7. März 2006, 14:17)


131

Dienstag, 7. März 2006, 14:14

Zitat

Original von Alf

Zitat

Original von Reznor
Eigentore werden also auch gutgeschrieben?


ok, lädst du mich ein? ich weiss nämlich nicht wie das genau geht... ich geh jetzt dann on


hast ne Freundschaftsanfrage von mir und ich kann dich einladen sobald du sie annimmst.

Edit: also die Freundschaftsanfrage hast du angenommen und ich habe dich eingeladen. Klappt da jetzt noch irgendwas nicht bei dir?

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

132

Dienstag, 7. März 2006, 14:29

Ich weiß noch nicht, ob ich heute schon zur Verfügung stehe, aber könnte sein.

Nur ich hab das Problem, dass ich nicht so oft am PC bin (bzw. sein kann).

Ist aber wahrscheinlich, dass ich öfter im XBL bin (ZockFreak). ;)

b0Nsi

Fortgeschrittener

  • »b0Nsi« wurde gesperrt

Beiträge: 334

Wohnort: NRW - Köln

  • Private Nachricht senden

133

Dienstag, 7. März 2006, 14:31

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Ich weiß noch nicht, ob ich heute schon zur Verfügung stehe, aber könnte sein.

Nur ich hab das Problem, dass ich nicht so oft am PC bin (bzw. sein kann).

Ist aber wahrscheinlich, dass ich öfter im XBL bin (ZockFreak). ;)


ich schreib dich heute dann direkt mal on, geh mal so von 18:15 aus :) wenn nicht is ja nicht schlimm. muss ja kein stress hier sein :D denke ich ^^

134

Dienstag, 7. März 2006, 14:33

Zitat

Original von Reznor

Zitat

Original von Alf

Zitat

Original von Reznor
Eigentore werden also auch gutgeschrieben?


ok, lädst du mich ein? ich weiss nämlich nicht wie das genau geht... ich geh jetzt dann on


hast ne Freundschaftsanfrage von mir und ich kann dich einladen sobald du sie annimmst.

Edit: also die Freundschaftsanfrage hast du angenommen und ich habe dich eingeladen. Klappt da jetzt noch irgendwas nicht bei dir?


WEnn ich in PES5 drin war konnte ich mich nicht bei XBL anmelden, da war kein konto zum auswählen son scheiss!
Sehr komisch! Habe nämlich XBL Gold + schon öfters mal PES5 gezockt...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dante2k7« (7. März 2006, 14:36)


135

Dienstag, 7. März 2006, 14:35

Kleine Anmerkung zum Spielplan: mein XBF Nick ist Reznor ( 8o ) und wäre vielleicht auch nicht schlecht wenn die Partien von Gruppe B drinstehen würden.
@ Alf: ich muss jetzt offline. Warum auch immer du dem Spiel nicht beigetreten bist, ich hoffe wir kriegen das hin wenn wir die Turnierspiele austragen müssen.
Edit: das mit dem Konto ist ja Mist. Vielleicht kriegst du das ja noch irgendwie hin.

136

Dienstag, 7. März 2006, 14:38

@ Siedler und sein Spielplan

der Spielplan - so toll er auch ist - weist ein paar Fehler auf... Gruppe B kommt nur im oberen Teil des Dokuments vor, danach werden immer Gruppe-A-Spiele angeführt.

Für die Version 1.1 bitte übernehmen!


Zwecks Übersicht und Tabelle:
werden die Ergebnisse und Statistikteile im ersten Posting (von SoulRISE) zusammengefasst ?? oder wie stellts euch das vor?



Edit: shit, Reznor kam mir zuvor...

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Geridane« (7. März 2006, 14:39)


137

Dienstag, 7. März 2006, 14:39

Zitat

Original von Reznor
@ Alf: ich muss jetzt offline. Warum auch immer du dem Spiel nicht beigetreten bist, ich hoffe wir kriegen das hin wenn wir die Turnierspiele austragen müssen.
Edit: das mit dem Konto ist ja Mist. Vielleicht kriegst du das ja noch irgendwie hin.


Ich werde nachher nochmal PES5 probieren, mal sehen obs dann klappt...

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

138

Dienstag, 7. März 2006, 15:06

ja es hat 2 KLEINE fehler und zwar steht statt spielplan gruppe B Gruppe A und statt Tabelle Gruppe B gruppe A! die länder sind schon richtig nur hab ich vergessen B zu schreiben! :D

@geridane! ich trags also sicher immer in meine exsel tabelle ein!

ob es soul auch noch im ersten post hinschreibt weiss ich nicht!

wenn ich wüsste wie könnte ich auch meine excel tabell ehier rein stellen und die dann immer aktualisieren!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Siedler« (7. März 2006, 15:50)


139

Dienstag, 7. März 2006, 17:12

Hey, Siedler, hast schon mal probiert bei "Dateianhang" auf "Bearbeiten" zu gehen und dann eine nicht größer als 200kb-Datei anzuhängen???

ich schaffs ja auch...

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

140

Dienstag, 7. März 2006, 17:32

Zitat

Original von geridane
ich schaffs ja auch...



:)) ..der war gut... :))

Thema bewerten