Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Sonntag, 5. Oktober 2008, 11:13

Hallo zusammen,
hab auch mal ne Frage zur 60GB-Premium-Box. Ich war gestern im Media Markt und wollte mir das Fifa-Bundle holen (Xbox 60GB Premium + Fifa09). Jetzt meinte der Typ vom Media Markt zu mir dass die Box keinen HDMI Anschluss hat und hat mich damit vollends verwirrt.
Haben nicht alle 60GB Premium-Boxen einen HDMI Anschluss?
Er meinte zu mir dass die nur Komponente hat und ich die Elite kaufen muss wenn ich HDMI will - stimmt das wirklich?
Ich hab da so meine Zweifel, aber evtl. könnt ihr ja Licht ins dunkel bringen!
Dachte eigentlich dass der Unterschied zur Elite ist dass kein HDMI-Kabel dabei ist und nicht dass der komplette Anschluss fehlt....

Danke!

122

Sonntag, 5. Oktober 2008, 11:29

Schau mal auf die Packung, ob da was von HDMI steht, denn es gibt noch wirklich Konsolen die im Umlauf sind und kein Falcon/HDMI haben, aber in letzter Zeit produziert wurden.

123

Sonntag, 5. Oktober 2008, 15:09

Stand nichts von HDMI drauf (nur Komponente), also gibts diese Konfiguration wirklich - 60GB ohne HDMI - deswegen wohl das "günstige" Bundle, ein Schelm wer böses dabei denkt! :biglaugh:

124

Sonntag, 5. Oktober 2008, 15:19

also wenns nicht hinten steht dann wohl nicht.

125

Sonntag, 5. Oktober 2008, 15:53

es gibt keine version mehr ohne HDMI.

die Arcade hat zu 100% HDMI (damals war nur die Core ohne HDMI)
und die Premium 60GB hat auch zu 100% HDMI (bei alten 20GB varianten geb ich natürlich keine garantie)

und elite hatte sowieso schon immer HDMI.

126

Sonntag, 5. Oktober 2008, 16:49

ok, wie es bei der 60gb version genau aussieht weiß ich nicht, aber ich hatte letztens boards konsolen gesehen die neuer als meine( juli 08 ) waren und ohne.

127

Sonntag, 5. Oktober 2008, 17:11

kann nicht sein.

da keine neuen ohne HDMI mehr in den Handel gebracht werden.

es kann nur sein das es ein komplett repariertes gewesen ist
mit Opus Board (die man jetzt als austausch von MS bekommt wenn man einen nicht HDMI box reparieren läßt)

aber im freien handel tauchen solche teile nur im gebrauchthandel auf.

128

Sonntag, 5. Oktober 2008, 17:23

Doch, im Media Markt gleich mehrere und deutlich günstigere, aber egal, was eh wohl ne Ausnahme.

129

Sonntag, 5. Oktober 2008, 17:49

Mal eine dumme frage. Ich habe mir jetzt auch eine XBox bestellt bei Amazon mit HDMI Anschluss. Muss ich mir jetzt noch ein extra HDMI Kabel kaufen da bei der Premium nur ein Komponentenkabel dabei ist um das beste Bild zu bekommen oder liegt das Kabel bei der XBox dabei?

130

Sonntag, 5. Oktober 2008, 17:54

Ne musst du dazu kaufen..leider.

131

Sonntag, 5. Oktober 2008, 18:42

Ich guck dann morgen nochmal vorbei und pack das Teil notfalls aus *g*
Werd dann hier Bescheid geben, nicht dass noch mehr Leute vor diesem Problem stehen (-;

132

Montag, 6. Oktober 2008, 06:31

InTeNsO
wenn du 5.1 ton brauchst über Optischen Ausgang.
dann brauchst du das Microsoft HDMI AV pack.


wenn stereo über TV boxen reichen
dann kauf ein normales HDMI kabel

133

Montag, 6. Oktober 2008, 07:59

Das Ganze ist aber bei der Elite nicht nötig, oder? Ist das bei dieser Elite-Version dabei?
Hier kann man dann problemlos den optischen Ausgang nützen. ?(
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

134

Montag, 6. Oktober 2008, 09:01

ja das HDMI av Pack ist bei der Elite schon mit bei.

ergo spart man sich da die 50eur auch noch.

135

Montag, 6. Oktober 2008, 09:18

Da mein Laufwerk meiner schon älteren Premium den Geist aufgibt und keine garantie mehr vorhanden ist (Reperatur= ca 87€ nur mit Kreditkarte :rolleyes:) werd eich mir dann die elite holen! Man spart sich schon einiges wenn man es so sieht. Größere Festplatte, mehr benötigtes Zubehör (außer das HDMI-Kabel ?(), sie ist schwarz und passt beser um Phillips LCD ;)
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

136

Montag, 6. Oktober 2008, 14:55

HDMI kabel ist bei
also sparst du dir das auch


wie ich geschrieben hab ist das komplette HDMI AV pack in der Elite enthalten.

137

Dienstag, 7. Oktober 2008, 13:33

zurück zur premium 60GB - hab mir jetzt beim Media Markt das fifia pack mit fifa 09 für 249 euro besorgt und natürlich hat die premium nen HDMI anschluss
wurde mir auch nochmal explizit bestätigt dass alle 3 versionen hdmi anschluss haben und es keine mehr ohne gibt!

Nito2811

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Beruf: Winzer

  • das tOb
  • Private Nachricht senden

138

Dienstag, 11. November 2008, 16:07

kommt eigentlich bald eine 60 GB HDD raus? weil ich find die 120 GB en bissl teuer! und möchte lieber ne etwas kleinere!




Lyrud

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

Wohnort: Luxemburg

  • Lyrud
  • Private Nachricht senden

139

Dienstag, 11. November 2008, 20:48

Laut amazon am 25 November.
Ich danke all jenen die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

Nito2811

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Beruf: Winzer

  • das tOb
  • Private Nachricht senden

140

Sonntag, 16. November 2008, 15:15

ist da auch ein tranfer kit dabei?




Thema bewerten