Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Dienstag, 6. April 2010, 17:29

Rauch. Wirkt im Heli als Flare. Wenn Du mit Heli fliegst ne feine Sache, damit bekommst den Marker sofort weg. Wenn man hört das man gelockt wird, RB und fertig. Funzt mit Panzer genauso, wenn man gelockt wird einfach einnebeln und der Marker ist weg. Dauert allerdings ne Weile bis es wieder nachgeladen ist.

Wenn der Helipilot gut ist wird das schnell nervig, da hilft nur Squad-RPG-Sperrfeuer, in die Flugbahn ziehlen: 1ner drüber, 1ner drunter und 2 nach vorn versetzt in die Mitte. Eine trifft immer, irgendwohin muß er ja ausweichen und rauscht damit in die Flugbahn der anderen :D .

122

Mittwoch, 7. April 2010, 07:59

Rauch. Wirkt im Heli als Flare. Wenn Du mit Heli fliegst ne feine Sache, damit bekommst den Marker sofort weg. Wenn man hört das man gelockt wird, RB und fertig. Funzt mit Panzer genauso, wenn man gelockt wird einfach einnebeln und der Marker ist weg. Dauert allerdings ne Weile bis es wieder nachgeladen ist.

Wenn der Helipilot gut ist wird das schnell nervig, da hilft nur Squad-RPG-Sperrfeuer, in die Flugbahn ziehlen: 1ner drüber, 1ner drunter und 2 nach vorn versetzt in die Mitte. Eine trifft immer, irgendwohin muß er ja ausweichen und rauscht damit in die Flugbahn der anderen :D .
Das ist doch mal ne Aussage. Danke Dir Chefkoch.

Klingt sehr interessant, daß es auch bei Panzern geht. Super Tip.
...it´s a thin line between love and hate!

123

Mittwoch, 7. April 2010, 12:56

danke ! wenn ich sonst panzerfahr und es piepst kannstes sowieso vergessen -.-
"I got no time to bleed!"

124

Montag, 12. April 2010, 13:08

Also weiss einer von euch wieviele Häuser mann jetzt definitiv Messern kann ? Also bei Insela Inocients oder wie die map heisst gehts mal fix in der vorletzten base bei bombenplatz A was ja schon jeder wissen dürfte mittlerweile. ABer angeblich gehts noch bei ein zwei maps und besser mann weiss es als sich zu wundern warum der gegner nur bei diesen maps so über einen rüberrusht.

125

Montag, 12. April 2010, 13:35

Also weiss einer von euch wieviele Häuser mann jetzt definitiv Messern kann ? Also bei Insela Inocients oder wie die map heisst gehts mal fix in der vorletzten base bei bombenplatz A was ja schon jeder wissen dürfte mittlerweile. ABer angeblich gehts noch bei ein zwei maps und besser mann weiss es als sich zu wundern warum der gegner nur bei diesen maps so über einen rüberrusht.
wie, watt, Häuser messern???

Erzähl...........
...it´s a thin line between love and hate!

126

Montag, 12. April 2010, 14:53

Was echt niemand einen Plan.

Hansi bist du heute online ? Bock auf eine Runde naja bin so gegen 16:00 on-da-line. Zum erklären bin ich zu faul und wills nicht unbedingt an die grosse glocke hängen wenns eh noch nicht so verbreitet ist.

127

Montag, 12. April 2010, 15:13

Was echt niemand einen Plan.

Hansi bist du heute online ? Bock auf eine Runde naja bin so gegen 16:00 on-da-line. Zum erklären bin ich zu faul und wills nicht unbedingt an die grosse glocke hängen wenns eh noch nicht so verbreitet ist.


Bin auch ab 1600 da.... Schick Dir dann ne Party-Ladung........ :thumbsup:

Ps: Steh gerade auffem Schlauch. Wie ist denn Dein GT?
...it´s a thin line between love and hate!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (12. April 2010, 15:13)


128

Montag, 12. April 2010, 15:27

Hab dich eh in meiner Liste aber GT:Peeeeer zur info.

129

Montag, 12. April 2010, 15:32

Hab dich eh in meiner Liste aber GT:Peeeeer zur info.
Ach, der Peeeer, na dann läuft´s ja wie geschmiert 8)
...it´s a thin line between love and hate!

130

Dienstag, 13. April 2010, 10:29

Weiss jemand eigentlich ob Meisterhafte Headshots über 500+ punkte möglich sind oder ? Mir kommt schon langsam so vor als würde die begrenzung auf 500 liegen und nicht weiter zählen.

131

Dienstag, 13. April 2010, 12:01

Mein bester liegt bei 564 Punkten. Man kommt also über die 500, allerdings mehr mit Glück. Denn auf diese Distanz noch was zu sehen...Bei mir stand der auf hellem Untergrund und hielt still....

132

Dienstag, 13. April 2010, 13:59

Also weiss einer von euch wieviele Häuser mann jetzt definitiv Messern kann ? Also bei Insela Inocients oder wie die map heisst gehts mal fix in der vorletzten base bei bombenplatz A was ja schon jeder wissen dürfte mittlerweile. ABer angeblich gehts noch bei ein zwei maps und besser mann weiss es als sich zu wundern warum der gegner nur bei diesen maps so über einen rüberrusht.
wie, watt, Häuser messern???

Erzähl...........


und...habt Ihr es ausprobiert?

Gibt es schon die Möglichkeit, den Trick Logisch und Verständlich zu erklären?

Heut Abend bin ich auch mal wieder am Start und möchte nicht gefühle 20 Kills damit verbringen, bis ich es gerafft habe. :)

133

Dienstag, 13. April 2010, 14:29

Naja Tomkoga also muss dich leider enttäuschen wirst noch viele tode sterben müssen bis es funzt den anscheinend gehts garnicht. Also die info hatte mir ein freund gesteckt der mich entweder auf die fährte eines verspäteten aprilsscherzes geschickt hat oder ich und hansi checken es nicht ganz.

Also er erklärte mir das so dass, mann zwei mal um ein bestimmstes haus laufen müsste und dabei immer bei den fensterrahmen hüpfen und gleichzeitig messern müsste bis es dan einstürzt, aber entweder stimmte bei mir und hansi gestern die choreografie nicht ganz oder es war wie gesagt ein joke von meinem hombre.

134

Dienstag, 13. April 2010, 14:48

Naja Tomkoga also muss dich leider enttäuschen wirst noch viele tode sterben müssen bis es funzt den anscheinend gehts garnicht. Also die info hatte mir ein freund gesteckt der mich entweder auf die fährte eines verspäteten aprilsscherzes geschickt hat oder ich und hansi checken es nicht ganz.

Also er erklärte mir das so dass, mann zwei mal um ein bestimmstes haus laufen müsste und dabei immer bei den fensterrahmen hüpfen und gleichzeitig messern müsste bis es dan einstürzt, aber entweder stimmte bei mir und hansi gestern die choreografie nicht ganz oder es war wie gesagt ein joke von meinem hombre.
Du Sack, dabei hatte Dir doch Detlef Dee! Soost alles genau erklärt. Linker Fuss step, Rechten hinters Ohr und schon haben wir den Salat 8)
...it´s a thin line between love and hate!

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

135

Dienstag, 13. April 2010, 14:51

Also doch nichts wahres dran?

Ist ja auch besser so :)

136

Dienstag, 13. April 2010, 15:00

@03:20 Min. Würde mich mal interessieren, ob es schon jemand in der Full Version auf diesen Vorsprung geschafft hat. Habe es mal getestet und bin verzweifelt.
...it´s a thin line between love and hate!

137

Dienstag, 13. April 2010, 15:13

"Du Sack, dabei hatte Dir doch Detlef Dee! Soost alles genau erklärt. Linker Fuss step, Rechten hinters Ohr und schon haben wir den Salat"

:biglaugh:



Ja also da funzt schon noch is aber bischen kiniffliger geworden das ganze als es noch in der beta war. Aber können ja heute wieder beim workout testen, vlt bekommen wir das climben und häuser messern ja heute hin ;)

Bist du heute on-da-line hansi ?

Naja wär so um 1700 für eine gepflegte runde zu haben.

138

Dienstag, 13. April 2010, 17:55

@03:20 Min. Würde mich mal interessieren, ob es schon jemand in der Full Version auf diesen Vorsprung geschafft hat. Habe es mal getestet und bin verzweifelt.
Hab in der Retail schon Leute da oben rumturnen sehen. Ist aber eher selten - und wenn ich mal an den Heli komm dann traut sich eh keiner mehr aus der Basis raus ;) . Unten macht der Bradley die Straße dicht, hinten sichern Sniper und ich zieh mit dem Apache die meiste Aggro auf mich und fetz ordentlich rein. Sowas ist dann cool...

139

Sonntag, 25. April 2010, 08:55

Für alle die Probleme haben mit den 22 Satelliten-Uplinks, hier eine Liste.

Heart of Darkness (2 Satelliten-Uplinks):
[x] Bevor ihr Flynns Waffen-Lieferung erreicht, müsst ihr bei einer Rechtsbiegung des Flusses links zu einer kleinen Hütte laufen. Dort ist der erste Satelliten-Uplink.
[x] Der Zweite Satelliten-Uplink befindet sich bei der Munitionskiste, die der Helikopter abwirft. Ihr seht sie direkt, nachdem ihr die große Treppe heraufgelaufen seit.


Upriver (2 Satelliten-Uplinks):
[x] Nachdem ihr mit dem Scharfschützengewehr alle Gegner ausgeschaltet habt, könnt ihr den dritten Satelliten-Uplink im zweiten Haus von links finden. Ihr müsst also den Berg herab laufen, dann auf den Holzsteg und nun ganz nach Links, bis zum vorletzten Haus.
[x] Den vierten Satelliten-Uplink findet ihr in einem der Häuser, die sich bei der kaputten Brücke und den zwei MG-Türmen befinden. Er befindet sich im länglichen Haus hinter dem rechten MG-Turm.


Crack the Sky (2 Satelliten-Uplinks):
[x] Sobald ihr die MG-Stellung ausgeschaltet habt, folgt ihr der Straße bis zur MG-Stellung, dann seht ihr links eine große Satellitenschüssel und eine Treppe. Geht die Treppe hinauf, im kleinen Häuschen am Ende der Treppe findet ihr den 5. Satelliten-Uplink.
[x] Bevor ihr die Mission weiterführt und mit dem Jeep/Quad fahrt, findet ihr den Satelliten-Uplink direkt links neben dem Jeep im Haus.


Snowblind (2 Satelliten-Uplinks):
[x] Sobald ihr die Mission getrennt von eurem Squad fortsetzen müsst, findet ihr den Satelliten-Uplink bei den ersten Häusern. Er befindet sich unter einer kleinen Blechbude links von den Häusern. Folgt dem Missionsverlauf bis ihr auf eine kleine Steinbrücke trefft.
[x] Den nächsten Satelliten-Uplink findet ihr auf dem Dach des Hauses, welches sich direkt rechts nach der Brücke befindet.


Heavy Metal (2 Satelliten-Uplinks):
[x] Sobald ihr aus dem Panzer austeigen könnt, um die UAV-Station zu bedienen, könnt ihr den 9. Satelliten-Uplink unter dem großen Windrad links von euch finden. Er befindet sich am Wachturm, welcher sich unter dem Windrad befindet.
[x] Wenn ihr die Mission fortsetzt, müsst ihr irgendwann zu Fuß durch das Wohngebiet. Ihr trefft dann auf einen etwas großeren Dorfplatz mit einer gegnerischen MG-Stellung und größerem Wiederstand. Der Satelliten-Uplink befindet sich im Haus links, das Haus hat einen roten Streifen und einen kleinen Blechvorbau mit roten Dächern.


High Value Target (2 Satelliten-Uplinks):
[x] Ihr findet den 11. Satelliten-Uplink sobald ihr zu Fuß die Steintreppe hochlauft, an der Munitionskiste vorbei, rechts hinter einigen Blechwänden. Orientiert euch an der Munitionskiste, lauft dann noch ein paar Meter auf der Straße weiter und geht dann rechts über einen kleinen Schutthaufen, ihr seht dann den Satelliten Uplink.
[x] Der nächste Satelliten-Uplink befindet sich vor dem Tunnel links auf dem Boden.


Sange del Toro (4 Satelliten-Uplinks):
[x] Den ersten der vier zerstörbaren Satelliten-Uplinks findet ihr ganz links, auf der Burg. Ihr könnt ihn einsammeln, nachdem ihr die Helikopter zerstört habt. Er ist direkt auf der "Aussichtsplattform"
[x] Im weiteren Verlauf müsst ihr durch ein kleines Dorf zu Fuß, da die Straße von mehreren Autos versperrt ist. Der Satelliten-Uplink befindet sich hinter der Staßensperre links, neben einem Generator.
[x] Dieser Satelliten-Uplink befindet sich an der hinteren Station mit dem Turm. Er ist bei den Computern unter den Tarnnetzen.
[x] Sobald ihr in der Burg links die Treppe zum Raum seht, in dem eine Versorgungskiste steht, geht ihr nach rechts und folgt weiter dem Verlauf. Aber nur für den ersten Treppen-Absatz. Dreht euch dann um und springt nach rechts, so kommt ihr in den Raum mit diesem Satelliten-Uplink. Er ist direkt gegenüber von der Treppe zu der Versorgungskiste. Über dem Torbogen.


No one gets left behind (4 Satelliten-Uplinks)
[x] Nachdem ihr in diesem Level auf die ersten Häuser und Gegner trefft, findet ihr den Satelliten-Uplink links neben dem Haus. Praktisch etwas über dem Weg, der weiter runter führt.
[x] Sobald ihr dann mit Sweetwater weiter der MIssion folgt, trefft ihr auf eine Gebäude mit zwei Gegnern, das rechts vom Weg steht. In ihm befindet sich der nächste Satelliten-Uplink.
[x] Direkt hinter dem Haus liegt ein umgefallener Laster auf der Straße, der die Kreuzung nach rechts blockiert.
Sobald ihr die Gegner-Basis erobert habt und etwa in der Mitte der Basis steht, vor euch der MG-Turm, seht ihr rechts zwei große Wassertanks. Lauft in Richtung des Wassertanks und geht dann in das letzte Gebäude auf der linken Seite. Dort ist der nächste Satelliten-Uplink.
[x] Auf dem Tisch vor dem Gebäude, läuft ein Radio.
Bevor ihr nun mit den Quads weiterfahrt, könnt ihr den Satelliten-Uplink in der Hütte links von den Quads finden.


Zero Dark Thirty (4 Satellien-Uplinks)
[x] Sobald das Flugzeug über euch hinweg fliegt, geht ihr nach links, an den Rand der schmalen Karte. Dort befindet sich der nächste Satelliten-Uplink, noch im Grünen, bevor die Stadt anfängt über den Holzhütten.
[x] Sobald ihr durch den gegnerischen Mörserangriff gekommen seit, findet ihr den Satelliten-Uplink im Kanal auf der rechten Seite. Er ist nicht zu übersehen.
[x] Folgt weiter dem Kanal, bis ihr den gelben Bus seht, der quer über dem Kanal liegt. Unter ihm befindet sich der nächste Satelliten-Uplink.
[x] Sobald ihr von den Spezialeinheiten mit einer Blendgranate geblendet wurdet, findet ihr den Satelliten Uplinks links vom Ausgang des kleinen Durchgangs.



Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

140

Dienstag, 27. April 2010, 11:50

Halleluja 8o

...it´s a thin line between love and hate!

Thema bewerten