Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Also ich hab die Stangenwaffe hier gestern gefunden und für 500k verkauft.
Weiß aber nicht ob das evtl. zu wenig war,denn die Stats sind wirklich spitze.
Also ich kann mit meinem Barbar ab Akt II Inferno immernoch nichts reißen...komme mir da in der Gruppe richtig nutzlos vor....Schaden mach ich keinen und aushalten tu ichs im Nahkampf auch nicht lange....trotz 60K Life und 78% Schadensreduktion...
Ok...meine Widerstände könnten etwas höher sein...aber selbst wenn ich dann nicht mehr so viel Schaden einfahre bleibt immernoch das Problem das ich zu wenig DMG mache...
Also ich kann mit meinem Barbar ab Akt II Inferno immernoch nichts reißen...komme mir da in der Gruppe richtig nutzlos vor....Schaden mach ich keinen und aushalten tu ichs im Nahkampf auch nicht lange....trotz 60K Life und 78% Schadensreduktion...
Ok...meine Widerstände könnten etwas höher sein...aber selbst wenn ich dann nicht mehr so viel Schaden einfahre bleibt immernoch das Problem das ich zu wenig DMG mache...
Hallo Leute ich spiele Diablo 3 und suche eine Gruppe für Grifts. Ich spiele die Klasse DPS Barbar und benötige Unterstützung. ich bin Season Levvel 150 und habe einen ***EDITED BY CM***KEINE EXTERNEN LINKS IN BEITRÄGEN***BITTE REGELN BEACHTEN***. Bei Interesse bitte Privat melden.
Liebe grüße
hab wenig zeit und weiß nicht ob ich es schaffe den auf LEvel 70 zu bringen
wäre klasse wenn mir wer helfen könnte.
Thx
Ich les es erst jetzt, hoffe das hat noch geklappt?
Wenn du das nächste Mal was brauchst schreib mir direkt ne PN.
Zum morgigen Season Start werde ich auch wieder nen Char hochziehen.