Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Dienstag, 25. Oktober 2005, 11:03

Ich finde eher, dass das ein Zeichen für eine gute Community ist. Warum soll ich hier Seiten geheim halten, die ich selber in einem anderen Forum gefunden habe?

Das wird sich übermorgen sicherlich schon ändern. Aber jetzt ist doch für jeden alles drin. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bigfraggle« (25. Oktober 2005, 11:04)


122

Dienstag, 25. Oktober 2005, 11:03

Hi,
also wir sind ja alle fäir :

die 6 ist bei http://www.xboxdynasty.de/ unter Most Wanted .

einfach runter scrollen :-)

123

Dienstag, 25. Oktober 2005, 11:05

Habe ich doch schon gepostet... ;)

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

124

Dienstag, 25. Oktober 2005, 11:05

Zitat

Original von bigfraggle
Ich finde eher, dass das ein Zeichen für eine gute Community ist. Warum soll ich hier Seiten geheim halten, die ich selber in einem anderen Forum gefunden habe?


Na dann lies doch mal, was ich geschrieben hab, vielleicht verstehst du dann was ich meine. Schon mal als Ankündigung.... alle eventuell auftretenden XboxFront URLs wenden bedingungslos gelöscht :biglaugh:

125

Dienstag, 25. Oktober 2005, 11:08

*smile*

-= Hallo auch, =-

dadurch das wir die erste hälfe an hoppel Hässchen hier posten, ist es eher so das viel mehr Leute mit machen werden und die Hits der Seiten nach oben schießen. Ich finde es eine faire Sache und ich denke bis min. zur Hälfte der Hässchen auch kein Problem...

... die letzten werden durch das Hässchen Chaos eh die schwersten sein, die es zu finden gilt und somit zeigen wir mehr Sportsgeist, statt das wir eine große Geheimniskrämerei draus machen.

Finde das wäre viel kindischer! :rolleyes:

Punisher

126

Dienstag, 25. Oktober 2005, 11:08

Zitat

Original von Matthias Brems
Na dann lies doch mal, was ich geschrieben hab, vielleicht verstehst du dann was ich meine. Schon mal als Ankündigung.... alle eventuell auftretenden XboxFront URLs wenden bedingungslos gelöscht :biglaugh:


Naja, wenn du meinst... :rolleyes:
Ich finde sowas albern. Dann geht man halt bei AXB oder sonst wo ins Forum. Ob euch damit geholfen ist, wage ich zu bezweifeln...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bigfraggle« (25. Oktober 2005, 11:09)


127

Dienstag, 25. Oktober 2005, 11:10

Naja seh es mal realistisch: wer hat schon die Zeit dauernd alle Seiten durchzusuchen? Was bringt es wenn ich schön selbstständig 35 Hasen finde und hingegen beim Erscheinen des 36. gerade mal nicht im Netz bin ? Spannend wird es erst ab 30 wobei ich mir sicher bin das die Tipps dann nachlassen. Das wird schon Aufregung genug. Zudem sind viele Seiten jetzt schon grottenlahm da trotzdem alle noch am suchen sind, von daher macht Euch mal keine Sorgen um die Hits ;)

Bis dahin sollten alle entspannt suchen und sich gegenseitig helfen.
.no sig

128

Dienstag, 25. Oktober 2005, 11:10

ok - das ist Sache des Admins - die sitzen am längeren Hebel...

Aber, dass wir uns gegenseitig helfen spricht doch für die xbox-Community.... Da sollten sich doch manche einiges von abscheiden....

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

129

Dienstag, 25. Oktober 2005, 11:10

Ihr seit die Community... entscheidet selbst. Ich sehe es als Webseitenbetreiber anders. Da dies hier kein Communityinterner Thread ist, werden die Leute eben das Forum durchlicken, das wars.

130

Dienstag, 25. Oktober 2005, 11:11

@Admin
Aber ein gut besuchtes Forum ist Gold wert .
Könnte es nicht sein das ein großer Prozentsatz,der Leute die sich in den letzten Tagen angemeldet hat auch nach Ende des Spiels der Seite treu bleibt aufgrund der guten Infos untereinander,was man bei anderer Gelegenhait vielleicht mal brauchen kann.
Link entfernt, bitte Regeln beachten :)

131

Dienstag, 25. Oktober 2005, 11:17

*nick*

-= Hallo auch zusammen, =-

das ist ja schon fast ein eigenen neuen Beitrag wert, das Thema.

Naja, ansonsten würde man sich einfach die Mailadressen der Sucher & Tauscher raussuchen und würde das einfach mit Mails untereinander aus machen. Ich glaube wirklich nicht das damit den Fansites sehr geholfen wäre.

Vor allem allein schon die Idee eine eigene Seite mit Werbung auf zu machen und nur die Links rein zu stellen... weil man eben sie nicht in Foren austauschen sollte. Ich glaube, das wäre in den letzten drei Tagen Gold wert. ^^

Allein der Gedanke wie viele Hits diese dann hätte... ufff.

Aber ich kann den Admin schon auch irgendwo verstehen. Kein leichtes Thema!

Punisher

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

132

Dienstag, 25. Oktober 2005, 11:17

Wie gesagt... entscheidet selbt. Die Sache mit dem Löschen der URLs war nicht wirklich erst gemeint... sollte eher zum Nachdenken anregen :]

133

Dienstag, 25. Oktober 2005, 11:20

Zitat

Original von schwaebli
@Admin
Aber ein gut besuchtes Forum ist Gold wert .
Könnte es nicht sein das ein großer Prozentsatz,der Leute die sich in den letzten Tagen angemeldet hat auch nach Ende des Spiels der Seite treu bleibt aufgrund der guten Infos untereinander,was man bei anderer Gelegenhait vielleicht mal brauchen kann.


Aufgrund der Bunny-Aktion bin ich überhaupt erst auf xboxfront aufmerksam geworden und bin sehr positiv über den Content des Portals überrascht. XboxFront ist daher schon jetzt in meiner Favouritenliste.... und werde auch zukünftig diese seiten regelmäßig besuchen.... :D

134

Dienstag, 25. Oktober 2005, 11:20

Zitat

Original von Matthias Brems
Wie gesagt... entscheidet selbt. Die Sachen mit dem Löschen der URLs war nicht wirklich erst gemeint... sollte eher zum Nachdenken anregen :]


Platziert eure Bunnies am letzten Tag und ich prophezeie euch, dass hier so gut wie keine URL zu finden sein wird... ;)

135

Dienstag, 25. Oktober 2005, 11:23

Zitat

Original von Matthias Brems
Ihr seit die Community... entscheidet selbst. Ich sehe es als Webseitenbetreiber anders. Da dies hier kein Communityinterner Thread ist, werden die Leute eben das Forum durchlicken, das wars.


Ich gebe dir vollkomen recht !! :pray:

Bin zwar auch erst seit der Aktion aufmerksam auf euch geworden muss aber sagen das es eine sehr gute INformative seite ist!!

Meine Meinung selbst is ja so, das wenn die Hasen hier gepostet werden sollen, wenn dann ohne URL,-ein bischen suchen kann man ja ?? Ausserdem ist es nicht wirklich schwer die Hasen zu finden mit einem klick freudigen finger *g*

Aufjedenfall ist die Problematik so das AreaForum ganz brutal alles Postet und man sich dort regelrecht bedienen kann was Links anbetrifft.
DOch Jungs und MÄdels sobald was im Forum gepostet wurded wart ihr zu langsam!!

Die freude am HOppelHasen suchen geht dadurch auch verloren und das ausmerzen einzelner die nicht das nötige KNow how und oder - bzw. - die Lust zur Bunnie suchen haben geht kaputt..
:danke:

136

Dienstag, 25. Oktober 2005, 11:24

@Sorrisino

Darum gehts ,auch ich werde nach Ende des Spiels der Seite treubleiben.!

Da mir hier viele Sachen sehr gut gefallen
Link entfernt, bitte Regeln beachten :)

137

Dienstag, 25. Oktober 2005, 11:31

Die Postings sowie die Hits des Threads sprechen Bände! aber wenn der Admin hier keine Urls mehr wünscht so werde ich das aktzeptieren und mich weiterhin an anderen Stellen darüber austauschen!
.no sig

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

138

Dienstag, 25. Oktober 2005, 11:31

kann das nicht auch der gedanke von MS gewesen sein? werbung für verschiedene XBOX Foren und Pages zu machen? ist auch eine werbung für die einzelnen sites und wir sehen ja selber wie stark unsere community hier wächst! :thumb:

139

Dienstag, 25. Oktober 2005, 11:34

@Siedler

Interessanter Gedanke.Würde auch so schön ins "Täterprofil" passen :biglaugh:
Link entfernt, bitte Regeln beachten :)

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

140

Dienstag, 25. Oktober 2005, 11:37

Zitat

Original von sunchaser
Die Postings sowie die Hits des Threads sprechen Bände! aber wenn der Admin hier keine Urls mehr wünscht so werde ich das aktzeptieren und mich weiterhin an anderen Stellen darüber austauschen!


Zitat

Original von Matthias Brems
Wie gesagt... entscheidet selbt. Die Sache mit dem Löschen der URLs war nicht wirklich erst gemeint... sollte eher zum Nachdenken anregen :]


Ich denke nicht, dass das von Nöten sein sollte. Gerade du als längeres Mitglied der Community hättest dir einen solchen Post wohl verkneifen können, oder?

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten