Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Mittwoch, 19. September 2007, 08:06

Zitat

Original von CittàDiLocarno
Vorhin ist mir die Xbox360 oder wie mans nimmt NHL 08 abgestürzt !


:rolleyes:

Mir stürzt die Demo meistens ab... ich hoff nicht dass NHL so ein "Abstürzspiel" wird - das trübt den Spielspass erheblich...
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

122

Mittwoch, 19. September 2007, 11:15

und? kannst du mir bitte sagen, ob die dynasty zu zweit möglich ist???!!!???
danke im voraus...

123

Mittwoch, 19. September 2007, 11:23

Genau!

Raus mit den Infos! :danke:
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

124

Mittwoch, 19. September 2007, 11:50

@caesar
Mir stürzt die Demo nie ab. Und hab schon gut 40 Spiele gemacht. Das wird wohl eher an deiner Konsole liegen.

125

Mittwoch, 19. September 2007, 11:53

hm... aber Forza oder Fight Night stürzen nur ganz ganz selten mal ab... naja - mal kucken ^^
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

126

Mittwoch, 19. September 2007, 11:55

Bei mir ist die Demo auch noch nie abgestürzt. Dabei habe ich auch schon einige Spiele gemacht.
Ich hoffe aber immer noch auf eine baldige Demo zu NHL2k7, damit man beide Spiele endlich vergleichen kann...
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


127

Mittwoch, 19. September 2007, 11:57

ich bilde mir ein gelesen zu haben, dass es keine demo geben wird :( ;(

128

Mittwoch, 19. September 2007, 11:59

naja, da wirst du dich wohl verlesen haben. Die Demo gibst schon seit Wochen.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

129

Mittwoch, 19. September 2007, 12:02

die rede ist von 2k8 zwecks vergleich mit der demo von nhl2008 welche wir alle schon mehrfach angezockt haben;)

zumindest denk ich, dass er das gemint hat;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marye« (19. September 2007, 12:03)


130

Mittwoch, 19. September 2007, 12:11

Wenn die Konsole abstürtzt dann ist sie defekt.
Auch wenn es nur ab und zu so ist. Die Abstürze werden dann mit der Zeit immer mehr. So ist es leider mir auch schon ergangen.

Gibt es jetzt schone eine Demo zu NHL2K8?
Wenn ja wo?

131

Mittwoch, 19. September 2007, 12:25

nur weil hin und wieder mal ne konsole abstürzt is sie nich gleich defekt...
meine stürzt auch hin und wieder... aber eher selten ab... genauso wie sich mein laptop hin und wieder aufhängt oder mein handyund damals meine ps2 hin und wieder abgestürzt ist... sowas liegt nunmal in der technik, die genauso wenig perfekt ist wie wir menschen selber;)
hihihi...
2k8 demo wird es keine geben... weiss jemand was anderes???

132

Mittwoch, 19. September 2007, 13:18

Kann nur von meinen Erfahrungen ausgehen.
Klar das ein Windows PC des öfteren abstürtzt.

Aber, bei Konsolen sollte dies nicht sein.
Bei meinen Xboxen war es so das sie anfänglich ab und zu abgestürtzt sind was in der Laufe der Zeit immer häufiger wurde bis dann die Spiele schon unspielbar waren bzw. der Ring of Death erschien.
Habe jetzt meine 4te Xbox360 seit 2 Monaten. Und diese dürfte auch wirklich funktonieren da sie bis jetzt kein einziges mal abgestürtzt ist.

Meine PS2 ist mir noch nie abgestürtzt und die habe ich seit Jahren.
--
Hoffe doch stark das es eine Demo von NHL2K8 geben wird.

133

Mittwoch, 19. September 2007, 14:27

so habs heute bekommen - was ein bombenspiel , erstes online spiel lief auch super flüssig ohne lag und sofort ein 4:1 win :laugh:

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

134

Mittwoch, 19. September 2007, 14:33

Ist das Spiel denn endlich mal wieder komplett auf Deutsch?
#makeXboxfrontgreatagain

135

Mittwoch, 19. September 2007, 14:46

keine ahnung - spiele eh mit us settings, bei so einem spiel gibts nichts anderes für mich !

136

Mittwoch, 19. September 2007, 15:19

dynasty auch für zwei spieler möglich?
bitte um antwort
danke

137

Mittwoch, 19. September 2007, 15:59

Ich geb das Spiel morgen zurück. Ohne Frage, das beste Eishockey Spiel auf dem Markt, aber wenn man 2003 schon mit mehreren menschlichen Spielern ne Dynasty anfangen konnte und 08 geht das nicht, fühl ich mich einfach nur verarscht. Also Marye: Nein, es geht nicht! Zumindest hab ich diesen Menüpunkt nicht gefunden ;( ;(

138

Mittwoch, 19. September 2007, 16:11

danke für die antwort... somit ist der wichtigste punkt nicht erfüllt und es heisst warten auf 2k8... schade auf jeden fall- hätte mich wiedermal gereizt!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marye« (19. September 2007, 16:12)


139

Mittwoch, 19. September 2007, 22:56

...wasn argument :laugh:

140

Donnerstag, 20. September 2007, 10:35

ja klar! zock ja meistens nur zu zweit... früher eben ea im saison modus seit winter 2k7 im franchise modus- werd mir keine neue steuerung zum allein zocken angewöhnen, wenn ich dann im battle um den cup, wo's drauf ankommt;) eh wieder eine andere steuerung spielen muss...
aber ist doch echt voll beschissen, rangers UND hartford in einer saison zu spielen hätt mörder spass gemacht...
solche idioten.... weiss nicht warum das so schwer war für ea ne dynasty für zwei (oder mehr) zu machen... zockt ja nich jeder online oder hat nur bock auf n freundschaftsspiel- man will sich ja in ner ganzen saison messen... und sal.cap und drafts und ein team über jahre führen- ABER nicht immer nur allein...

Thema bewerten