Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Dienstag, 13. März 2007, 17:40

Wenn ich Forza 2 habe und in PGR 4 nicht viel neues gibt, bleibt es im Regal liegen :laugh:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




122

Dienstag, 13. März 2007, 18:17

Ich weiß noch nicht was ich von Pgr4 halten soll,ich habe ja alle Teile gespielt und langsam ist die Luft bei mir ein bisschen raus.

Da müsste es schon viele neue Ideen im Spiel geben.

Nur um nochmal mit einer großen Auswahl an Autos durch die Städte zu fahren werde ich es mir wohl nicht kaufen,da müssen es schon besondere Orte sein.
Green Hell Riders die Besten!

123

Dienstag, 13. März 2007, 18:22

es sollten nicht nur Runden-Strecken sein sondern auch mal von A nach B so wie damals bei NFS!
[GC1]juro77[/GC1]

124

Dienstag, 13. März 2007, 18:58

äh bei pgr3 gibts auch von a nach b.
oder spiel mir da mein gedächtns einen streich ?
ich glaube nicht.
Big Brother is watching You!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Big D« (13. März 2007, 18:59)


125

Dienstag, 13. März 2007, 19:03

nene, du hast schon recht :D
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

126

Mittwoch, 14. März 2007, 09:19

also pgr4 is n budget must have für mich ^^

wenns für 15€ zu haben is hol ich's mir, grafisch wird's sicher fein werden. is mehr n game zum geniessen als zum racen ^^

127

Mittwoch, 14. März 2007, 12:51

ich werds mir 100%ig zum Release holen, so wie alle PGRs bis jetzt!
nur würd mich mal interessieren, wann das Spiel ungefähr rauskommt?
ich hoffe nicht mehr 2007, da bin ich genug mit anderen Games beschäftigt und ausserdem sollen sich die Leute von Bizarre genug Zeit für den 4. Teil nehmen, bei PGR3 merkte man schon deutlich, dass sie das Spiel am Ende einfach zu schnell fertig machen mussten...
EASY GOING...

128

Mittwoch, 14. März 2007, 13:06

Wäre doch nicht schlecht wenn man die Autos bei PGR4 mal aufmotzen (Tuning) könnte.

129

Mittwoch, 14. März 2007, 15:42

Ich find Tuning muss nicht sein. Also vermissen tu ich es nicht. gibt ja genug andere Spiele.

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

130

Mittwoch, 14. März 2007, 15:49

ich vermisse as tuning auch nicht individueller lack ok. Aber Leistungstuning? wofür? Am Ende läuft es wie bei TDU wo man ohne Stufe 3 Tuning untergeht.

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

131

Mittwoch, 14. März 2007, 21:59

Optisches Tuning ja, das andere ist eigentlich nicht so wichtig
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

132

Donnerstag, 15. März 2007, 14:07

Tuning muss für mich nicht sein bei Pgr4! ;)
Green Hell Riders die Besten!

133

Donnerstag, 15. März 2007, 14:27

Zitat

Original von Doni BaRoni
nur würd mich mal interessieren, wann das Spiel ungefähr rauskommt?
ich hoffe nicht mehr 2007, [...]


Tjoa, sieht schlecht für dich aus.

"- Kim sprach auch über andere Veröffentlichungen 2007. Da Grand Theft Auto IV Mitte Oktober 2007 ausgeliefert wird, muss Microsoft herausfinden, wie Project Gotham Racing 4 und Halo 3 am besten in den Zeitplan passen.

Project Gotham Racing 4 soll auf jeden Fall im Herbst 2007 erscheinen. Im Oktober 2007 will Microsoft selbst aber kein Spiel herausbringen, damit man Grand Theft Auto IV nicht in die Quere kommt.

Im Dezember 2007 erscheint schließlich das Rollenspiel Lost Odyssey. Damit bleiben für Project Gotham Racing 4 und Halo 3 die Monate September und November übrig.
"

Quelle: www.gamefront.de

Zum Thema Tuning: Hat imho in einem PGR ganz klar nichts verloren.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

134

Samstag, 17. März 2007, 12:08

Das wird ja ein feiner Herbst/Winter. September Halo3 oder PGR4, Oktober GTA IV, November Halo3 oder PGR4, Dezember Lost Odyssey.
PGR4 kommt mir definitiv ins Laufwerk, ich liebe die Serie seit ihrem ersten Teil auf der Dreamcast - und hoffe auf schönerer Grafik ohne Kantenflimmern, stabile Framerate und jede Menge schöne Städte. Ansonsten müssen sie meiner Meinung nach nix neues bringen. Und: Ganz wichtig, den Freundeslisten-Bug aus PGR3 sollte es in PGR4 bitte auch nicht geben :rolleyes:

Tuning brauche ich in PGR ehrlich gesagt auch nicht. Das sind bereits schnelle und schöne Autos (jedenfalls viele) und da will ich nicht noch dran rumschrauben. Klar kommen personalisierte Autos schön in MP-Rennen, aber das bietet eben schon Forza, muss PGR ihmo nicht auch noch bieten.
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

135

Samstag, 17. März 2007, 16:31

pgr 4 - must-have!

ich wünsche mir nur dass pgr 4 eher wieder in richtung pgr 2 geht.. sprich, man fängt wirklich in einer ganz niedrigen klasse mit einem seat,golf,mini etc. an und arbeitet sich langsam hoch..
bei pgr 3 ging alles viel zu schnell. man konnte schon nach wenigen rennen richtig schnelle dicke autos kaufen. das ganze spiel war auch viel zu schnell durch.

136

Samstag, 17. März 2007, 17:52

Zitat

Original von vit
pgr 4 - must-have!

ich wünsche mir nur dass pgr 4 eher wieder in richtung pgr 2 geht.. sprich, man fängt wirklich in einer ganz niedrigen klasse mit einem seat,golf,mini etc. an und arbeitet sich langsam hoch..
bei pgr 3 ging alles viel zu schnell. man konnte schon nach wenigen rennen richtig schnelle dicke autos kaufen. das ganze spiel war auch viel zu schnell durch.


Sehe ich absolut genauso! PGR 4 würde ich mir auch für 100 Euro kaufen, ich liebe einfach dieses Spiel. Ich würde mir aber auch wieder ein PGR 4 wünschen, dass sich an den 2er anlehnt. Sprich wieder mehr Wagen und Strecken. Außerdem muss es wieder fordernder werden. PGR 2 war da vlt etwas übertrieben, aber der 3er ist auf jedenfall viel zu lasch. Auf Platin schafft das ja jeder durch, der sich mal ein paar Stunden hinsetzt. :O Und hat mans durch ist imo der Reiz des Singleplayers verschwunden.

137

Sonntag, 18. März 2007, 08:50

Zitat

Auf Platin schafft das ja jeder durch, der sich mal ein paar Stunden hinsetzt.

bla bla - mein Held
Ich werde es nie auf Platin schaffen - und ich habe schon ein paar Stunden davorgesessen


Davon ab denke ich auch, daß es mehr in Richtung Teil-2 werden soll.
Vor allem die Klassen bei den Fahrzeugen fand ich top, und daß man online nicht alle Autos freigeschaltet hatte. So hatte man noch richtig Ehrgeiz alles freizufahren


VAYA

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »onkel MarcuZ« (18. März 2007, 08:53)


138

Sonntag, 18. März 2007, 09:03

ne andere Frage,funtz PGR2 auf der 360? würde das gerne nochmal zocken!!!!
[GC1]juro77[/GC1]

139

Sonntag, 18. März 2007, 09:48

Zitat

Original von onkel MarcuZ

Zitat

Auf Platin schafft das ja jeder durch, der sich mal ein paar Stunden hinsetzt.

bla bla - mein Held


sorry, wenn es jetzt falsch rüberkam. Ich will hier in keinster Weise den Profi markieren und bin es auch nicht. Aber mir ist die Karriere einfach schlicht weg zu leicht. Ich habe auch erst gedacht, omg PGR 3 schaffst du nie auf Platin und so... Dann habe ich es mir aber im September (nach 6 Monaten Pause) nochmal geholt und innerhalb einer Woche war es auf Platin durch.

Dann ist freilich der ganze Reiz weg und der Singleplayer bleibt unangerührt für die nächste Zeit.

Vlt liegt es ja bei dir daran, dass du immer nur Stückchenweise zockst. Wenn ich mich an die Karriere gesetzt hätte und jeden Monat nur 2 Stunden (um nur ein Beispiel zu nennen) zocken würde, hätte ich es auch nicht geschafft.

Natürlich sind aber auch ein paar knifflige Aufgaben versteckt, bei denen es auch kurzzeitig frustig für mich war, nach ein paar Versuchen hat man die schwereren Aufgaben aber auch hinter sich gebracht.

@ Michealju: Nein, dass geht leider nicht. Finde ich sehr schade... :(

140

Sonntag, 18. März 2007, 16:42

ich bin gut genug für platin, aber ich wünsche mir mehr ein handling richtung sim, die beschleunigung ist schon gut gewählt und es sollten zur abwechslung dieses mal mehr strecken sein, in pgr 3 definitiv zu wenig, ansonsten erwarte ich nicht viel von der grafik, die war top, ist noch top und wird wohl nicht groß getoppt werden. (es würde zur zeit ausreichen die kinderkrankheiten wie verschwommener asphalttexturen 100 m vor dir oder das kantenflimmern in den griff zu kriegen, also im prinzip auf pgr 3 niveau, aber "sauberer" aussehen)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (18. März 2007, 16:42)


Thema bewerten