Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Dienstag, 22. Januar 2008, 12:41

Naja, ganz sooo euphorisch bin ich dann nicht, zumindest nicht so wie du :laugh:!
Das soll schon eine Sinn haben und ein Unterschied im Bild des Filmes auf HD-DVD deutlich feststellbar sein! Ansonsten sind rausgeworfene 10€! ... und nur um die HD-DVD zu unterstützen... :rolleyes: Eigentlich wollte ich deine Meinung hören und nicht die eines Werbevertreters! ;)
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (22. Januar 2008, 12:46)


122

Dienstag, 22. Januar 2008, 13:52

Zitat

Original von offense04
@ COol 360 GAMEr

Gratuliere zu deinen neuen Errungenschaften!
Aber ist das nicht etwas zu teuer für 12 Episoden CSI Miami, den ersten Teil der Staffel. Das sind ja Wucherpreise!!! 8o
Ich würde mir CSI Miami auch sofort kaufen, aber um den Preis? Vielleicht tud sich da noch was ...


CSI kommt erst im April ;)

123

Dienstag, 22. Januar 2008, 14:18

hd-dvd verkäufe steigen wieder :rolleyes: toll dan haben die ganzen leute ihre hd-dvd dinger daheim stehn und ab märz gibts kaum noch filme dafür :laugh: LOL
dan wird ebay wieder voll überlastet sein
ich glaube eher das ms des ganzen hd-dvd zeugs aus dem lager haben will

124

Dienstag, 22. Januar 2008, 14:28

Zitat

Original von :ugly:
hd-dvd verkäufe steigen wieder :rolleyes: toll dan haben die ganzen leute ihre hd-dvd dinger daheim stehn und ab märz gibts kaum noch filme dafür :laugh: LOL
dan wird ebay wieder voll überlastet sein
ich glaube eher das ms des ganzen hd-dvd zeugs aus dem lager haben will


Ich glaub du hast den Sinn dieses Threads nicht verstanden :rolleyes:! Das hier ist ein "HD-DVD-Selbsthilfe-Thread" und da dürfen NUR positive Gedanken (über HD-DVD) niedergeschrieben werden! :help: sonst wärs ja kein Selbsthilfethread ;).

-> ein nichtgeschriebenes Gesetz :rulez:

Wir hier haben die Hoffnung auf einen Sieger, dessen Name "HD-DVD" beinhaltet, noch nicht verloren! :P
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »offense04« (22. Januar 2008, 14:37)


125

Dienstag, 22. Januar 2008, 14:33

Zitat

Original von offense04

Wir hier haben die Hoffnung auf einen Sieger, dessen Name "HD-DVD" beinhaltet, noch nicht verloren! :P


Genau, jeder Beitrag der dies in Frage stell ist Blasphemie :P

Für richtige Diskussionen gibt es ja nocht immer den hier:

Der HD-DVD und Blu-Ray-Thread 8)

126

Dienstag, 22. Januar 2008, 15:20

So siehts aus, alle HD-DVD hasser RAUS!!!!!!!!!! :D

127

Dienstag, 22. Januar 2008, 15:27

So, das hätten wir dann auch geklärt! :D

Back to Topic :help:
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (22. Januar 2008, 15:27)


128

Dienstag, 22. Januar 2008, 17:49

Zitat

Original von offense04
So, das hätten wir dann auch geklärt! :D

Back to Topic :help:


Genau so siehts aus!
Hab gerade Passwort Swordfish bestellt.
Bekackter Dude-Mann

129

Dienstag, 22. Januar 2008, 18:05

Oh yea.... heut sind meine 5 Gratis-Filme gekommen....

Word Trade Center
Full Metal Jacket
Children of men
Tokio Drift
Troja


das wird ne lange Nacht :laugh:

Und lang lebe HD-DVD 8)

130

Dienstag, 22. Januar 2008, 18:40

Ich habe gerade die Anwort von Synerlogis bekommen, dass die Mindestlieferzeit von 28 Tagen auf jeden Fall benötigt wird. :dunno:
Ich hab den Antrag für die 5 Gratis-HD-DVD`s vor gut 2 Wochen verschickt.
Gott sei Dank hab ich noch genug Alternativen :] aber trotzdem möchte ich nicht so lange auf die GRATIS-Filme warten!!

Ich stell mir noch immer die Frage und durchstöbere gerade wiedermal Amazon:
Blade Runner oder Training Day oder doch beides.
Und bei nimm 3 zahl 2 bin ich mir auch unsicher, und das schon länger - kann mich nciht entscheiden:
King Kong, Van Helsing, The Fast and the Furious, Pitch Black, Geboren am 4. Juli, ?( ?( die Qual der Wahl :help:

Von den 5 Gratis HD-DVD`s bekomme ich folgende hoffentlich bald:
Serentiy, Riddick, Troja, Prestige, Black Rain

Kann mir irgendjamnd sagen wie ich ein Bild in meine Signatur einfüge, funktinoiert irgendwie nicht. Ich will schließlich HD-DVD-Werbung machen und hab schon gegoogelt. ;)
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offense04« (22. Januar 2008, 18:53)


131

Dienstag, 22. Januar 2008, 19:12

Hmmm. hab heute 2 neue HD-DVDs bekommen: Black Rain und Smokin Aces und wa szur Hülle passiert??? RoD ;( 8o :help:

Ich bin so sauer das ist unfassbar......
Jetzt heißts warten, warten, warten aber ich bleib weiterhin am Start was die Werbung für die HD-DVD angeht!!


Edit: LOOOOOL Zieht euch das mal rein, zum totlachen und mal wieder ne *gute* Nachricht, so langsam überschlagen sich die guten News!!!!!

http://www.heise.de/newsticker/meldung/102242



HD-DVD LEBT UND KOMMT WIEDER!! :jump:

PS: Paramount und Universal bekommt ihr Sonysäcke niemals!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raptor« (22. Januar 2008, 19:45)


132

Dienstag, 22. Januar 2008, 19:44

Das nenn ich mal Pech. Das ist leider ein Nachteil beim Xbox360 HD-DVD Player. Aber ich hoffe für dich, dass deine Konsole bald wieder funktionstüchtig bei dir ankommt - wirst sie ja hoffentlich ehestmöglich einschicken.

Ich hab mir gerade Children of Men (natürlich HD-DVD) um 13,27€ ersteigert.
@ Raptor: 2€ waren doch eher unrealistisch. ;) aber egal, wieder ein tolles Schnäppchen! :]
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

133

Dienstag, 22. Januar 2008, 19:47

@offense04 guck dir mal meinen Post vor deinem an, hab noch was editiert als du geantwortet hast, ich finds super!! ^.^

Doch nen Kumpel (den ich zu HD-DVD bekehrt habe muha xD) hat sich bei Ebay Children of Men für 2,50 Euro ersteigert ohne Spaß ;) :)

134

Dienstag, 22. Januar 2008, 19:56

war ja nur ein billiges Gerücht! ;) und noch dazu mit Filmen, von denen ich noch nie was gehört habe, also ...

Das war dann ein echtes Schnäppchen, obwohl die 13€, die ich für die HD-DVD zahlen muss, auch schon ein Schnäppchenpreis ist.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

135

Dienstag, 22. Januar 2008, 20:07

Du kannst dein HD DVD Player auch an Vista anschließen :]

136

Dienstag, 22. Januar 2008, 20:20

Ist meine XBox die kaputt ist und nicht mein laufwerk, ein HD-DVD Laufwerk kann meines Wissens keinen RoD haben, aber dennoch vielen Dank für die Infos hab euch alle lieb xD :biglaugh:

137

Dienstag, 22. Januar 2008, 20:34

Hey, HD-DVD-Pro`s müssen ja zusammenhalten :biglaugh:
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (22. Januar 2008, 20:35)


138

Dienstag, 22. Januar 2008, 20:43

Habe wieder ein neues HD DVD Wallpaper gebastelt 8)

139

Dienstag, 22. Januar 2008, 20:46

Stells online kollege!!

140

Dienstag, 22. Januar 2008, 20:49

Zitat

Original von Raptor
Stells online kollege!!


Ja Sir




Thema bewerten