Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Samstag, 6. Mai 2006, 10:30

@belokzoc: Mit Deinem Freund würde ja grundsätzlich gehen. Aber was ist, wenn ihr beide ins Finale kommt ???

Wie ist der Stand der Dinge? bei 12 oder 11 würde ich vorschlagen: zwei 6er (zur not einer 5er) Gruppen, jeder gegen jeden, die erste vier jeder Gruppe kommen ins Viertelfinale. Oder ähnlich wie in der NHL:
Eine Gruppe, jeder gegen jeden, und zum Schluss spielen die ersten 8 die Finalspiele aus (achter gegen den ersten, siebter gegen den zweiten usw) und danach Halb-/Finale...

Was meint Ihr? Wann fangen wir an? morgen?

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

122

Samstag, 6. Mai 2006, 10:37

Ich würde eher vier 3er Gruppen bevorzugen, wo die ersten beiden weiterkommen. Warum?? Weil man sich da in jedem Spiel 100 & konzentrieren muss, denn eine Niederlage kann schon das Aus sein.

123

Samstag, 6. Mai 2006, 10:42

Ja auch ein Möglichkeit, die ich aber nicht sogut finde. Du musst Dich auch konzentrieren, wenn Du 5 oder 4 Spiele hast. Es geht doch nur um Fun - je mehr Spiele desto besser. Und so hätten wir nicht viele Spiele.

Oder wir machen zwei 4er und eine 3er Gruppe. Bei den 4er kommen drei weiter und bei der 3er zwei. Dann hätten wir wieder 8 in den Finals.

Aber entscheidet Ihr das - bald sollten wir uns entscheiden...

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

124

Samstag, 6. Mai 2006, 10:44

Erstmal müssen wir wissen, wieviele nun denn überhaupt mitmachen. ;D

125

Samstag, 6. Mai 2006, 12:31

Ich glaube nicht das noch welche kommen werde also können wir uns festlegen.
Die Gruppen find eich so ok wie sie beloc gemacht hat nur das FRA nicht mehr mit zockt.
Dann soll er mal die Paarungen bestimmen und wir zocken.
n!faculty @ www.faculty.de

126

Samstag, 6. Mai 2006, 14:12

Ich habe gerade mal ein paar Online Matches gespielt. Aber bei jedem einzelnen Spiel bin ich rausgeflogen, sobald ne Ecke stattfand.

EDIT: Falls heute gerade jemand online ist, um mal ein paar Spiele zu machen sagt mal bescheid, hab noch bis ca 5 Uhr Zeit.
[GC1]McFly80[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »General Lee« (6. Mai 2006, 14:14)


127

Samstag, 6. Mai 2006, 14:16

Das ist ein bug , wie er geht weiß ich nihct.
n!faculty @ www.faculty.de

128

Samstag, 6. Mai 2006, 14:36

Also in allen 4 Spielen mit Eddie9983 hatten wir mehr als genug Eckbälle - aber keinen einzigen Absturz. Hat vielleicht was mit Ranglistenspielen zu tun ?

129

Samstag, 6. Mai 2006, 14:49

Wie? Keiner Bock auf Zocken??

EDIT: VERDAMMT, bei jeder verdammten Ecke wird die Verbindung unterbrochen, das muss doch an meinen Einstellungen liegen, oder das ist ein richtig übler Bug. Also dürfen wir keine Ecken im Spiel fabrizieren. :D
[GC1]McFly80[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »General Lee« (6. Mai 2006, 15:01)


130

Samstag, 6. Mai 2006, 18:18

Ich hatte das von nun insgesamt Rund 20 Spielen nur bei drei Spielen.
Bei allen Spielen gegen Freunden gabs das Problem nicht.

131

Samstag, 6. Mai 2006, 18:35

hi leute !
sorry, dass ich soooooo lange nicht online war, aber mein pc ist kaputt...
ich poste hier grade von nem kumpel aus... das mit meinem pc bleibt wohl auch noch ne weile so, momentan ist er in reparatur, die machen mir dann nen kostenvoranschlag...
wegen dem turnier: mit informationen müssen und terminen müsst ihr mich dann halt über xboxlive füttern, wenns geht... meine internetlose zeit kann sich auch noch so 2 wochen hinziehen... falls ich noch dabei bin, würde ich gerne argentinien nehmen...

132

Samstag, 6. Mai 2006, 20:53

hike werde dich gerne unterrichten.
n!faculty @ www.faculty.de

133

Samstag, 6. Mai 2006, 22:36

so Jungs... NABEND...

Bin zurück von der Jugendweihe.... :-)

Wie siehts aus.. Kämpfe mich gerade durch die letzten Beiträge...

Gruß .. alle noch dabei ??

134

Samstag, 6. Mai 2006, 22:39

Nö ich nicht mehr.Hab andere Games zu zocken :biglaugh:
Dexter - Season 3

135

Samstag, 6. Mai 2006, 22:42

Hi Jungs.. ICh mache die Paarungen dann fertig zu morgen Abend... :-)

es ist besser, wenn wir ne 2 größere Gruppe machen, statt mehrere kleine Gruppen.

: JA konzentrieren muss man sich, aber wenn man ein Game verliert, ist man ja schon fast draußen, und das wäre ja blöd... mehr motiveriend ist doch wenn man mehrere Chancen hat zu zeigen wie gut man ist... und auch noch zu hoffen : ooohh noch 3 Spieltage... Team 1 ... hat immer gewonnen und spielt gegen TEAM 2... jetzt ergreife ich meine Chance und mache das TEAM auf Platz 4 fertig.... gewinne 3:0 .. und komme somit ins die KO RUNDE ........ ODER ?


Gruß

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

136

Sonntag, 7. Mai 2006, 08:34

Es sollte aber auch so sein, dass man keine freigeschaltene Spieler im Team haben darf.

137

Sonntag, 7. Mai 2006, 08:56

Zitat

Original von Eddie9983
Es sollte aber auch so sein, dass man keine freigeschaltene Spieler im Team haben darf.


- 2 x 6 Min / Spielgeschw. Normal
- keine Verlängerung im Tabellenmodus
- 3 Spieltage aus der Liga absolvieren innerhalb von 4 REALEN TAGEN
- XBL Account zum Kontaktieren nutzen
- Ergebnisse ins Forum schreiben
- MErken welche Spieler Gelb ode Rot haben bzw. welche Spieler die Tore geschossen haben ( Steht leider am Ende nicht mehr da, inner Zusammenfassung [ ich habs jedenfalls nicht gefunden ] )
- keine freigeschaltenen Spieler oder sonst irgendwelche Cheats benutzen
- Bei Problemem den Spieler ansprechen und klären oder im Forum posten
- beim Ecken Bug des FIFA Spiels / bei illegal eingesetzen Spielern / bei sonst welchen Spielabbrüchen / werden die restlichen Minuten gezählt, welche noch gespielt werden müssen, ein neues GAME aufgemacht und die restliche Spielzeit absolviert. Tore die geschossen werden, in der Zeit der letzten Minute, ZÄHLEN : Also 24 Minuten zu spielen, Tor inner 24 . Minute ( Ballck ( 24min ) zählen... Ist so ne Art VErlängerung... :-)


1. bis 3 Spieltag
SPIEL-ZEIT-FENSTER endet Mittwoch abends um 21.00 Uhr. Dann müssen die ersten 3 Spiele gespielt werden.

138

Sonntag, 7. Mai 2006, 09:01

WELCHES TEAM HAT NUN :

1. HIKE123
2. MOJO

??



@ MARCOSO : Falls ich mit meinem Kumpel ins Finale komme.. dann spielen wir offline an der KONSOLE .. :-)

Da das aber eh nicht eintreten wird... HIHI ... :-)

Ich reserviere ihn mal als letzten .. .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »belokzoc« (7. Mai 2006, 09:41)


Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

139

Sonntag, 7. Mai 2006, 09:45

Die Paarungen stehen doch noch nicht fest oder doch?? Wann stehen die fest?

140

Sonntag, 7. Mai 2006, 10:35

JETZT ..

ALLES FERTISCH !!!!

:-)



www.4emotion.net

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »belokzoc« (7. Mai 2006, 10:36)


Thema bewerten