Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (28. Mai 2006, 12:17)
Benutzerinformationen überspringen
strigoi vii inventarium
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von ltl.vamp
Nico Rosberg ist ja wohl mit Abstand der netteste F1-Fahrer.
Hoffe, der wird die F1 von hinten "aufräumen".
Für mich der geborene Weltmeister.....fehlt nur noch das passende Auto für ihn...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (28. Mai 2006, 12:31)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (28. Mai 2006, 12:34)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raikkonenfan« (28. Mai 2006, 13:12)
Zitat
Original von Raikkonenfan
Wenn du es unbedingt willst gehe ich darauf auch ein, obwohl es mittlerweile müssig ist da Schumi eh der Beste ist. Calahan das Maul zu stopfen ist vielleicht auch nicht nötig, ich denke er hat jetzt zu Mittag gegessen
Das mit den Ausreden suchen seh ich etwas anders. Er tut sich doch oft schwer einen Fehler zuzugeben (siehe u.a. 97 Jerez, gestern). Viele Fahrer tun alles um zu gewinnen, kein Thema, wie auch im TV gesagt wurde, wichtig ist wie man danach mit sowas umgeht
Heutzutage gibt es auch noch schöne Duelle, allerdings auch weniger als früher. Das liegt aber nicht an den Fahrern sondern an den Autos, die u.a. aufgrund der Aerodynamik das Überholen nur noch seltener zulässt. Da du die F1 ja auch mitverfolgst, ist dir ja auch bestimmt aufgefallen das Schumi auch nicht öfters harte Duelle hat oder überholt als andere.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (28. Mai 2006, 13:31)
Zitat
Original von Nestroit
Calahan, ich könnte dir ja mal dein Maul stopfen
wo ist Schumi bitte Arrogant? er ist derjenige der sich am Fairsten zu allem äußert, er ist der erste, der die leistungen anderer lobt und seine relativiert, er ist keiner der sofort ausreden sucht warum es nicht geklappt hat(siehe seine Rivalen,aktuell:Alonso)
er ist der erste der sein team lobt und der letzte der sein team kritisieren würde(siehe gegenbeispiele Alonso und Montoya)
alles was man ihm als unsportlichkeit vorwirft war in der vergangenheit an der tagesordnung, ALLES! Seit Sennas Tod ist die F1 zur weicheinummer geworden, denkt mal an die heftigen Duelle vor 1996 zurück, ich will nicht wissen wie die heutigen fahrer am heulen wären, wenn Senna sie wie dreck(und das hätte er getan) behandeln würde, der würde locker solche sachen abziehen, das ist Racing und Schumi hat das(wenn überhaupt absichtlich) einfach toll hingekriegt, solche dinge bringen ihn jedesmal weg vom waisenkind image: Rambo Schumi, all die anderen Champs waren mindestens genauso "schlimm"...
die heutige Formel 1 ist Korinthenkackerei, einfach traurig, das Duell der Jungen Raikkonen und Alonso ist doch bei weitem nicht so brisant wie die alten, wo die Autos noch mit Fahrvermögen und Stil gefahren werden mussten. Die "geilen" Szenen der letzten 8 Jahre(wie das überholmanöver von Hakkinen an Schumi in Spa oder Schumi vorbei an Montoya in Monza) kann man an einer hand abzählen, da gabs mehr duelle zwischen schumi und Hill in einem Rennen.
Hakkinen Vs. Schumi Spa 2000, Schumi musste immer die Reifen anfeuchten, das überholmanöver war nur eine frage der zeit, aber gut inszeniert.
http://www.youtube.com/watch?v=wu0L_bs1c…kkinen%20Schumi
Oder als Schumi in der zweiten Schikane vorbei an Montoya fuhr und ihn leicht abgedrängt hatte, früher hätts keinen gejuckt, eben ein hartes duell, aber 2003(glaub ich) gabs ein paar die am liebsten losgeheult hätten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (28. Mai 2006, 15:17)
Zitat
Original von Nestroit
du gehst immernoch nicht auf die Kernaussage ein, Keke Rosberg und Lauda griffen sich einerseits an die eigene Nase und andererseits haben sie die große klappe und stellen schumi als falsche person hin, wie gesagt, diese Szene hätte früher für viel weniger furore gesorgt(vllt.auch weil die autos schwerer zu steuern waren und nicht verlangt wurde stets blitzeblank auf einer "schiene" zu fahren)
ALS OB ALONSO FEHLER ZUGEBEN WÜRDE, KRACHT IN MONTREAL IN DIE MAUER UND SAGT KLEINLAUT "SOMETHING WRONG WITH THE CARRRRR" und er ist ja ausgerastet als er nicht an Fisico vorbei kam "WHAT MORE HAVE I TO DO?" ...so ein Kind...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Raikkonenfan« (28. Mai 2006, 16:40)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (28. Mai 2006, 16:48)
Zitat
Original von Nestroit
Das Rennen war ein schönes Beispiel für die letzte Saison, Raikkonen hätte den Titel letztes Jahr verdient, er saß aber im falschen wagen, der oft ausfiel und dieses Jahr ists genauso, alle scheiden aus oder machen fehler und Alonso profitiert...
das sind keine WM Titel die in erinnerung bleiben..
Calahan, eine Diskussion mit dir ist total sinnlos, du hast null plan, Schumi tut viel für seine Fans, er bedankt sich jedesmal für die unterstützung und auch er unterschreibt Autogrammkarten, du hast ganz schlimme probleme im hirn, ich frage mich wie du dir großartige Rennfahrer vorstellst, in allen anderen Rennserien und in der Formel 1 selbst ging es immer hart zur sache, nur in der Formel 1 ist es ein schachspiel geworden, wo Idioten wie Alfons weltmeister werden können.
warum sollte Schumi abdanken? vergleiche seine Speed zum Teamkollegen und heute hat schumi wieder die schnellste Rennrude gefahren... der Ferrari kommt nur teilweise an die Performance der Renault heran, so wie in Bahrain, Imola und Nürburgring, was in Barcelona an Schumis auto nicht stimmte ist unklar(schumi war das ganze wochenende sausschnell und im rennen fuhr massa die schnellste rennrunde)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Raikkonenfan« (28. Mai 2006, 17:08)
Zitat
Original von Raikkonenfan
Mein Gott die ganze Sache ich habe Recht etc. geht langsam auf die Nerven. Entweder diskutieren wir hier richtig und ohne die Beschimpfungen oder wir lassen es ganz einfach.
Zitat
Original von Calahan
Die Ausgangssiituation des "Streits" hier war einfach nur die Äusserung meiner Meinung. Das ich damit keinesfalls jemand hier anwesenden an die Karre pissen wollte geht bei genauerer Betrachtung meines Posts hervor.
Das ich dann allerdigs mir anhören darf das man mir "Das Maul stopfen" sollte oder ich "was am Hirn" habe gehen mir eindeutig zu weit.
Ich darf mögen bzw nicht mögen wen ich will und darf das doch normalerweise auch sagen, oder seh ich da was falsch?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raikkonenfan« (28. Mai 2006, 17:14)
10 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!