Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Mittwoch, 27. August 2008, 15:22

Das beantwortet zwar in keinster Weise meine Fragen, aber trotzdem Danke. :laugh:

Hanfblatt

Fortgeschrittener

Beiträge: 256

Wohnort: Hamburg

Beruf: Missonar des "krüppelns"

  • Hanfblatt 92
  • Private Nachricht senden

122

Mittwoch, 27. August 2008, 15:35

achso ich dachte du wolltest nicht immer latschen deswegen hab ich das mit dem piloten erzählt AFAIK gibt es auch checkpoints!
Reggae Ambassador

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

123

Mittwoch, 27. August 2008, 15:44

Entwickler-Vorstellung Zerstörung : Klick :D

Ein bisschen unrealistisch finde ich das das Haus schon nach einem Schuss mit der Bazooka zusammenfällt. Aber sonst sieht es geil aus. :]
"Don't eat the fucking candy!"

124

Mittwoch, 27. August 2008, 22:04

hoffe bloss das die missionen nicht zu eintönig werden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paule14« (27. August 2008, 22:05)


125

Mittwoch, 27. August 2008, 22:11

Wie bei GTA IV, hingehen, töten und nächste Mission, bitte nicht nochmal der gleiche kack! Ich setze viel auf Mercenaries 2 da ich schon seid letztes Jahr auf dieses wunderbare Game warte :)

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

126

Mittwoch, 27. August 2008, 22:33

Zitat

Original von Rockzillah
Wie bei GTA IV, hingehen, töten und nächste Mission, bitte nicht nochmal der gleiche kack! Ich setze viel auf Mercenaries 2 da ich schon seid letztes Jahr auf dieses wunderbare Game warte :)


Was willst du denn sonst? Bowlen :laugh: ? Nicht umsonst heißt es Mercenaries :D.

127

Mittwoch, 27. August 2008, 23:07

gibts bei Mercenaries 2 nen multiplayer zB coop

128

Mittwoch, 27. August 2008, 23:44

Zitat

Original von Masterpiece

Zitat

Original von Rockzillah
Wie bei GTA IV, hingehen, töten und nächste Mission, bitte nicht nochmal der gleiche kack! Ich setze viel auf Mercenaries 2 da ich schon seid letztes Jahr auf dieses wunderbare Game warte :)


Was willst du denn sonst? Bowlen :laugh: ? Nicht umsonst heißt es Mercenaries :D.


Eigentlich wollte ich ehm Golfen :biglaugh:, bei justin tv hat gerad einer 'n Stream an wo er Mercenaries 2 spielt, aber ich lass die Finger davon :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rockzillah« (27. August 2008, 23:45)


129

Sonntag, 31. August 2008, 14:04

Zitat

Original von Paule14
gibts bei Mercenaries 2 nen multiplayer zB coop


ja gibt es und wenn man sich bei justin.tv die ganzen livestrems anguckt sieht es verdammt spassig aus!!

man kann zu 99,9 % alles den erdboden gleichmachen 8o
die streams sind zwar nicht in HD aber macht trotzdem spass zu zugucken

das game werde ich mir am dienstag kaufen da der kleine shop es in essen am dienstag geliefert bekommt :]

gamestore heisst der laden! habe da auch mein GTA UK import bekommen weit vor dem offiziellen release :D

hier mal ne kleine auswahl an livestreams :]

http://de.justin.tv/swiftor
http://de.justin.tv/mr_r3yguti3rr3z
http://de.justin.tv/digitalempire
http://de.justin.tv/gamer_central

sind meist so ab 15-17 uhr online

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (31. August 2008, 14:11)


130

Sonntag, 31. August 2008, 15:32

Zitat

Original von totalbloody

Zitat

Original von Paule14
gibts bei Mercenaries 2 nen multiplayer zB coop


ja gibt es und wenn man sich bei justin.tv die ganzen livestrems anguckt sieht es verdammt spassig aus!!

man kann zu 99,9 % alles den erdboden gleichmachen 8o
die streams sind zwar nicht in HD aber macht trotzdem spass zu zugucken

das game werde ich mir am dienstag kaufen da der kleine shop es in essen am dienstag geliefert bekommt :]

gamestore heisst der laden! habe da auch mein GTA UK import bekommen weit vor dem offiziellen release :D

hier mal ne kleine auswahl an livestreams :]

http://de.justin.tv/swiftor
http://de.justin.tv/mr_r3yguti3rr3z
http://de.justin.tv/digitalempire
http://de.justin.tv/gamer_central

sind meist so ab 15-17 uhr online




In essen gibts nen Gamesladen?!?

Wo?

131

Sonntag, 31. August 2008, 19:02

Würds auch gerne wissen, weil dann hol ichs mir auch dort und sag sogar das du mir den Laden verraten hast :P

132

Sonntag, 31. August 2008, 23:53

ist es in Deutschland Uncut oder muss zur ausländischen Version gegriffen werden ?

danke

133

Sonntag, 31. August 2008, 23:59

es ist geschnitten hier in deutschland, leider! hoffe mal das der laden von dem hier geredet wird in Essen das Game Uncut hat weil sonst würd ichs mir nicht kaufen ;)

hier kannste es noma lesen:

Zitat

Harte Actiongames haben es nicht leicht in Deutschland und werden meist nur zensiert in Deutschland veröffentlicht. Das sollte ja mittlerweile bekannt sein. So scheint es auch den neusten Shooter aus dem Hause Electronic Arts erwischt zu haben.

Denn es gibt jetzt schon die erste Meldung, dass die deutsche Fassung der Söldneraction Mercenaries 2: World in Flames wohl nur zensiert in Deutschland veröffentlicht werden soll.

Diese News geht vom Internetshop Gamesware.at aus, welche dieses aus einem Telefonat beim Publisher bestätigt bekommen haben. Darüber hinaus soll es auch exklusiv in Österreich eine ungeschnittene, deutschsprachige Fassung des Games für die PS3 und für die XBox-360 geben.


quelle: schnittberichte.com

ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

134

Montag, 1. September 2008, 00:29

Zitat

Original von Marius92
In essen gibts nen Gamesladen?!?

Wo?


in der nähe vom cinemaxx und Conrad ist voll versteckt der laden :D

Die sind jetzt in dem neuen Gewerbegebiet am Colloseum. waren vorher auf der rüttenscheider straße :]
Da ist auch direkt um die Ecke ein D2 Laden

telefonnummer ist 0201-777225 Preise zwischen 59 und 67 Euro

ps. er meinte das sie die österreicher UNCUT version bekommen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (1. September 2008, 00:31)


135

Montag, 1. September 2008, 00:33

Geile sache, werd heute mal dort anrufen und nachfragen ;) Ich danke dir! :]

136

Montag, 1. September 2008, 02:21

jo danke dir rockzillah.. man man immer dieses schneiden.. als Filmfan (speziell FSK 18 Horror , Splatter usw) nervt es einfach nur noch..

naja wie immer Import besorgen..

wusste von dme Spiel vorher garnichts, bis ich es gestern mal bei Justin.tv gesehen hatte, aber macht echt Laune anscheinend ! :biglaugh:

137

Montag, 1. September 2008, 12:55

Kein Problem, aber was ich einfach nervig finde ist, das man als 18 Jähriger sich so geschnittene Scheiße angucken muss, immerhin ist man ja nicht umsonst volljährig um solche Filme zu sehen :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rockzillah« (1. September 2008, 12:55)


Sudden

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

138

Dienstag, 2. September 2008, 11:54

Es gibt ja nun etliche Tests und Wertungen, war klar dass es nicht so toll wird.

Aber ich kaufe es mir, der coop mode macht es wert =)
Endlich wieder splitscreen zocken, geht selten genug :rolleyes:

139

Dienstag, 2. September 2008, 13:00

Son mist, da will ich mir bei der Grotte persönlich dat Spiel kaufen und was passiert? Die kriegen morgen erst wieder, war die Anfrage wirklich soo riesig o_O

edit: Totalbloody, ich liebe dich XD, bei Grotte haben sie es nicht mehr und jetzt hab ich mal bei dem genannten Shop angerufen in Essen und siehe da, er legts mir zurück, das Spiel selbst kostet 70€ aber das isses mir wert ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rockzillah« (2. September 2008, 13:14)


140

Dienstag, 2. September 2008, 13:21

Zitat

Original von Rockzillah
Son mist, da will ich mir bei der Grotte persönlich dat Spiel kaufen und was passiert? Die kriegen morgen erst wieder, war die Anfrage wirklich soo riesig o_O

edit: Totalbloody, ich liebe dich XD, bei Grotte haben sie es nicht mehr und jetzt hab ich mal bei dem genannten Shop angerufen in Essen und siehe da, er legts mir zurück, das Spiel selbst kostet 70€ aber das isses mir wert ;)


Hmm das ist ne alternative. Hab bei Spielegrotte vorbestellt und noch nichts da, das macht mich schon wahnsinnig ^^ Kollege aus XBlive zockt schon seit Freitag -.-

hat der Laden das schon? Oder kriegen die das noch?

Thema bewerten