Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
strigoi vii inventarium
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von belokzoc
man man man...
hier sind vielleicht ein paar Leute richtig mies !!!!
ltl.vamp / skoddi... ect !!!
Tun hier so extrem wichtig, echauffieren sich dermaßen.. aus Mücke einen Elefanten gemacht..... mich total meis in die Ecke stellen...
Man ist das peinlich ehrlich..
Weisst du VAMp... einerseits mit mir und den anderen, sowie Dominik und Frederic, Karolski,Berlinmaster.... Project Gotham Racing spielen im ONLINE TEAM.. dabei viel lachen und Gaudi haben .. mir Silvester und Oster Grüße schicken, weil ich in deiner Friends List bin wegen PGR 3... lustige Stunden im Xbox Live Channel verbracht.... --> und dann mich hier so mies hinstellen, so ungefähr einen auf RASSIST !Noch Benzin ins Feuer kippen und Skoddi den Rücke Stärken anstatt mal ne neutrale Stellung einzunehmen als Moderator!!.... Das finde ich vielleicht schlecht von dir, ehrlich... dann den Thread Titel ändern... GANZ MIES !!! Dann ne Ermahnung.... Du solltest dich mal um die FORUM KIDDIES kümmern.. und die ganze Sache hier nicht so aufpusten. Richtig ist , dass sich hier wer kümmert ums Forum... aber ohne Hintergrundwissen, ohne Beweggründe zu kennen, gleich über mich zu urteilen... das ist schlecht, sehr schlecht VAMP.....
Das ist ein Spass gewesen, aber anscheinend seid ihr hier so verbissen und fühlt euch bei jedem Sche... aufn Schlips getreten und fuchtelt nur so herum mit euren Moderatoren REchten... anstatt mal nachzufragen...
Ich habe hier jede Menge Fun gehabt... war auch mal für den einen oder anderen... Hab viell. keine 10000 Beiträge, aber bin hier gerne unterwegs.. aber auf soviel Unverständnis zu treffen....
Genau wie skoddi.. man bleib mal aufn BODEN... wie kommst du mir denn.... indem du sagst : " WOW BOAH Belokzoc, ich habe sogar nen deutschen Pass und lebe in Deutschland.Und NAZI WÜRDE ICH AUCH ZU DIR SAGEN, wenn ich dich im Internet treffen würde Belokzoc..... "
ich habe dir nur gesagt, wie es bei NHL gewesen ist...was ich für Erfahrung gesammelt habe in einer NHL Online Liga...
Und du kommst mir so verschissen... Man kann auch mal aufm Teppich bleiben !!!
Also ehrlich... ihr habt genug User, aber kriege ich nicht mal ne vernünftige Entschuldigung, bin ich hier weg aus dem Forum, ist die Sache hier für mich gestorben........ Wie kann man nur so verpicht drauf sein und drauf bestehen ,dass das total ernst gemeint ist im THREAD...
Vielleicht solltet ihr erstmal euer eigenes USER MANUAL von euch lesen..... und dann eure Comments lassen...
Und kommt mir nicht so, ich solle das tun.. es gibt hier genug Pfeifen die wirklch dumems und hohles Zeug schreiben. Das ist ja nun bei mir nicht der FALL..
CIAO
Zitat
Original von ltl.vamp
Und nun?
Einfach noch mal durchlesen:
http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=4906&sid=
Zitat
Original von ltl.vamp
Und nun?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »belokzoc« (12. Mai 2006, 20:49)
strigoi vii inventarium
Zitat
Original von d0n_pEdr0
Zitat
Original von ltl.vamp
Und nun?
Das ist ein Argument
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von d0n_pEdr0
Zitat
Original von ltl.vamp
Und nun?
Das ist ein Argument
Nein. Das ist ein Link, damit sich das mal jeder selber durchlesen und sich eine eigene Meinung bilden kann.
Ob ernst gemeint oder nicht: der Ton bestimmt die Musik.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »belokzoc« (12. Mai 2006, 20:54)
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von d0n_pEdr0
Zitat
Original von ltl.vamp
Und nun?
Das ist ein Argument
Nein. Das ist ein Link, damit sich das mal jeder selber durchlesen und sich eine eigene Meinung bilden kann.
Ob ernst gemeint oder nicht: der Ton bestimmt die Musik.
Zitat
Ein jeder Moderator hat in jedem Fall das Recht, einen Beitrag eines anderen Benutzers zu bearbeiten oder sogar zu löschen, wenn er dies Aufgrund des Inhaltes für angemessen empfindet. Was „angemessen“ ist und was nicht, ist Entscheidungssache des betreffenden Moderators. Sollte nach dem Grund der betreffenden Maßnahme gefragt werden, muss vom Moderator jedoch eine dieser Regeln angeben werden können, die die Art der Handlung rechtfertigen.
Zitat
2. Auftreten und Verhalten
Jedes Mitglied des Forums verpflichtet sich schon bei seiner Registrierung dazu mit den anderen Benutzern zivilisiert umzugehen. Dies beinhaltet die Einhaltung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland sowie die gängige Etikette betreffend der Vermeidung von Kraftausdrücken, Beleidigungen und übler Nachrede. Da unser Internetangebot die Funktion der Aufrecherhaltung von Kontakten zwischen Gleichgesinnten hat, ist es wünschenswert, jedes andere Mitglied so zu behandeln wie einen Freund.
Von Beleidigungen jedweder Art gegenüber anderen Benutzern ist abzusehen – selbst dann, wenn eine Provokation stattfand. Im Falle einer Beleidigung kann jeder Benutzer einen Moderator über eine Nachricht in Form einer E-Mail, einer PN oder die „melden“-Funktion auf die Umstände aufmerksam machen.
strigoi vii inventarium
Zitat
Original von Reznor
....Das mit dem Editieren ist mir schleierhaft. Was war da los?
....
strigoi vii inventarium
strigoi vii inventarium
Zitat
Original von Siggi the Ripper
Was soll das?!?
strigoi vii inventarium
Zitat
Original von Siggi the Ripper
Hallloo jetz komm mal wieder runter, ich versteh anscheinend nicht viel hier aber soweit ich dass hier mitbekommen hab sollte dass hier ein xbox informationscenter sein,
und wenn ich mir den off topic ansehe zb.den User Foto Thread und guck mir so zehn seiten rückwärts durch...sehe dich darin schon 2-3 mal mit einem Post wie [SIZE=7]Skoopi Alarm[/SIZE] der in etwa so Produktiev war wie wenn ich in der Arcarde Spalte fragen würde "ist dass hier die Arcarde??".
Es gibt Leute hier die eigentlich den ganzen Tag nichts anderes machen als andere zu fragen wass es zum Mittag gab, die erst halb so lange wie ich dabei sind und doppelt so viele Post`s haben ohne eine einzige Frage oder Antwort über die Box oder ein Spiel haben.
Und dann muss ich mich von dir anfahren lassen wegen nichts und wieder nichts, schlechten Tag gehabt? lass es an deiner Katze aus ich bin hier sehr gerne und du verdirbst mir langsam den Spass am Forum...
nicht zu guter letzt schaffst du es immer wieder dass letzte Wort haben zu wollen, du sagst uns deine Meinung (mir zumindest wass ich auch nich übel neme) sagst wass dir an mir oder sonst irgent etwas ankotzt und wenn man sich rechtfertigen will, etwas erklähren will, sagst du "Und jetzt schluss mit der Sinnlosen Unterhaltun"!!!/closed/
Wenn du willst werf mich jetz raus geb mir ne verwarnung oder beweise deinen Alpha trieb deine überlegenheit oder wie du es nennst, aber ich will wenigstens noch die Meinung von anderen dazu hören, die sinnlosigkeit @ltl.Vamp dieser unterhaltung.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Siggi the Ripper« (17. Januar 2007, 22:36)
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!