Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Donnerstag, 12. Juli 2007, 14:12

echt ? soo geil :D
Link entfernt, bitte Regeln beachten!
[GC2]Katsunya[/GC2]

122

Montag, 16. Juli 2007, 11:45

laut Peter Moore kommt kein MGS4 für die 360: http://kotaku.com/gaming/kotakutalku/pet…p?autoplay=true

123

Montag, 16. Juli 2007, 11:57

Super!!!

Ich spiele grade den dritten Teil auf meiner PS2 und was die sich da in Sachen Gameplay abliefen ist nur noch schlecht.

Endlich stimmt das Setting wieder, nach dem schlimmen zweiten Teil, aber dafür muss man die Karte entfernen und das selbe miese Gameplay lassen und die neue 3D Kamera ist viel zu nah, als das sie hilfreich sein könnte.

Auch ist MGS heute nichts besonderes mehr, damals war es noch Wahnsinn, solch cinastische Sequenzen in Spiel Grafik zu machen, ist es heute nichts besonderes mehr. Das kann nun wirklich jeder Entwickler.

Und Teil4 sieht eh fürchterlich aus, ein alter Rentner im hautengen Latex Kostüm und obendrein Roboter die "Muh" machen. Der vierte Teil schreit gerade zu nach unfreiwilliger Komik.

Die Reihe hätte man nach dem 1. Teil beenden müssen, ans Niveau vom ersten Teil kamen die nie mehr ran, weder storytechnisch noch gameplaymäßig.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

124

Montag, 16. Juli 2007, 12:30

Zitat

Original von McE
laut Peter Moore kommt kein MGS4 für die 360: http://kotaku.com/gaming/kotakutalku/pet…p?autoplay=true

Das stimmt so nicht ganz... Peter Moore sagt, dass Konami darüber entscheidet, für welche Konsolen MGS4 erscheint.

Bislang ist es für die PS3 angekündigt, ob es sich dabei jedoch um eine endgültige oder aber zeitliche Exklusivität handelt, ist nicht bekannt. Es wäre nicht das erste mal, dass ein exklusiver Titel wenige Monate später auf anderen Plattformen erscheint.

125

Montag, 16. Juli 2007, 12:38

Also in einer Sache gebe ich dir recht und zwar dass der 2te Teil nicht so toll war. Snake Eater dagegen war einfach nur klasse. Der 4te Teil wird schon rocken denk ich. Was hat dir den an Snake Eater nicht gefallen? Die Bossfghts alleine waren doch die Sache schon wert.
Mir persönlich ist es aber nicht wichtig ob MGS 4 auf der 360 erscheint da es für mich kein Must Have Titel ist.
Und Recht hast du auch mit der Tatsache dass die Reihe schon ausgelutscht ist.

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

126

Montag, 16. Juli 2007, 12:42

der zweite teil war nicht gut? die story war nicht zu überbieten - das gesamte setting überhaupt und die ständigen wechsel der eigentlichen wahrheiten - hammer. die philosophischen aspekte...und dann noch die bombensuche - geil. das gameplay von drei war anders und besser, dafür hat mich die story enttäuscht...

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

127

Montag, 16. Juli 2007, 12:44

Ich habe glaube den ersten teil angezockt für die Ps One das hat mir überhaupt nicht gefallen :(
Da Finde ich die Splinter Cell reihe besser

128

Montag, 16. Juli 2007, 16:06

Zitat

Original von uprock
der zweite teil war nicht gut? die story war nicht zu überbieten - das gesamte setting überhaupt und die ständigen wechsel der eigentlichen wahrheiten - hammer. die philosophischen aspekte...und dann noch die bombensuche - geil. das gameplay von drei war anders und besser, dafür hat mich die story enttäuscht...


dem kann ich nur zustimmen die story hat mich einfach gepackt beim 2. teil ! wer kam nur auf die dumme idee für den 3. ein prequel zu machen ...
Link entfernt, bitte Regeln beachten!
[GC2]Katsunya[/GC2]

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

129

Montag, 16. Juli 2007, 18:24

Zitat

Original von EarthQuake 96

Da Finde ich die Splinter Cell reihe besser


auf keinsten. sam fisher is ne muddi. die animation der gegner ist absolut hölzern und auch die k.i. is nich so oberdolle. die storys sind überzogen amerikanisierter müll und dazu noch lieblos hingekleistert. von der grafik hat man kaum was, da man ständig seine nightvision einschalten muss ;)

außerdem kommt die syncro (bis auf fisher) nich über rtl2 freitag-abend 0815-fernsehfilmniveau hinaus.

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

130

Montag, 16. Juli 2007, 18:29

ok die Story ist nun grad nicht die Beste aber Ich konnte mich mit der Metal Gear reihe einfach nicht anfreunden :(
vllt probier ich es nochmal mit Mgs 4 ^^

131

Montag, 16. Juli 2007, 20:05

kannste ja nochmal Teil 2 für xbox erstmal testen ^^

132

Montag, 16. Juli 2007, 20:14

mal gucken gabs nicht mal ein Teil für de PC?
würde mir lieber ein für den pc holen

133

Montag, 16. Juli 2007, 20:18

am PC gabs teil 1 und 2

nur is die steuerung da bissel naja. wenn am PC sollte ahnung haben vom Xboxpad an pc anschließen und einrichten

dann gehts. sonst ist die reine xbox fassung von teil 2 besser

134

Montag, 16. Juli 2007, 20:23

Zitat

Original von Neo-Freeman
am PC gabs teil 1 und 2

nur is die steuerung da bissel naja. wenn am PC sollte ahnung haben vom Xboxpad an pc anschließen und einrichten

dann gehts. sonst ist die reine xbox fassung von teil 2 besser


danke werde es mir glaub ich mal bei Der Videothek ausleihen

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

135

Montag, 16. Juli 2007, 22:56

gibs dir echt und skippe nicht das nano-headsetgelaber. is am anfang schwierig, aber es lohnt sich wirklich.

mit mgs4 würd ich nich einsteigen - wiedererkennungseffekte und insider-verständnis fehlen komplett und würden bestimmt einigen szenen den "zauber" nehmen...

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

136

Dienstag, 17. Juli 2007, 07:16

Gibts beim zweier noch immer so nen beschissenen unsichtbaren Ninja :biglaugh:?
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

137

Dienstag, 17. Juli 2007, 11:16

Zitat

Original von Matthias Brems

Zitat

Original von McE
laut Peter Moore kommt kein MGS4 für die 360: http://kotaku.com/gaming/kotakutalku/pet…p?autoplay=true

Das stimmt so nicht ganz... Peter Moore sagt, dass Konami darüber entscheidet, für welche Konsolen MGS4 erscheint.

Bislang ist es für die PS3 angekündigt, ob es sich dabei jedoch um eine endgültige oder aber zeitliche Exklusivität handelt, ist nicht bekannt. Es wäre nicht das erste mal, dass ein exklusiver Titel wenige Monate später auf anderen Plattformen erscheint.


ich bin nicht der einzige der es so interpretiert hat:

Metal Gear Solid 4 nicht für Xbox 360 (gamefront.de)

16.07.07 - Metal Gear Solid 4: Guns of the Patrios Click Picture (PS3) erscheint nicht für die Xbox 360. Das bestätigte Peter Moore, Coporate Vice President von Microsoft, im Gespräch mit Kotaku.

Microsoft würde Metal Gear Solid 4 Click Picture für die Xbox 360 zwar wirklich gerne haben, doch ist das eine Entscheidung, die von Konami getroffen werden muss.

Zuletzt hatte Serienerfinder Hideo Kojima von Konami auf der E3-Pressekonferenz bestätigt, dass Metal Gear Solid 4 exklusiv für PS3 erscheinen wird.

http://www.consolewars.de/news/17251/met…-_ps3_exklusiv/
Peter Moore sagt es bleibt wohl bei Sony

Richtig gelesen, dieses mal kommt die Bestätigung von Peter Moore indirekt selbst: In einem Interview mit Kotaku.com sagt er, dass sie das Spiel zwar gerne auf der XBOX 360 sehen würen, aber zur Zeit die Verbindungen (und die Freundschaft) zwischen Sony und Konami sehr gut seien und so es im Moment nicht danach aussieht, dass das Spiel auf der Box erscheinen wird.


es ist nicht nur etwas schlechtes bei einer kleinen hardwarebasis einen hit zu haben. dann kauft ihn fast jeder da die konkurrenz noch fehlt. von daher ist es ohne weiters möglich das konami keine "massnahmen" ergreifen wird.

aber klar 100% sicherheit gibts nicht für einen exklusivtitel - vorallem wenn man ihn nicht gekauft hat.

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

138

Dienstag, 17. Juli 2007, 12:48

Zitat

Original von Razor27
Gibts beim zweier noch immer so nen beschissenen unsichtbaren Ninja :biglaugh:?


lass dich überraschen ;)

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

139

Dienstag, 17. Juli 2007, 12:57

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von Matthias Brems

Zitat

Original von McE
laut Peter Moore kommt kein MGS4 für die 360: http://kotaku.com/gaming/kotakutalku/pet…p?autoplay=true

Das stimmt so nicht ganz... Peter Moore sagt, dass Konami darüber entscheidet, für welche Konsolen MGS4 erscheint.

Bislang ist es für die PS3 angekündigt, ob es sich dabei jedoch um eine endgültige oder aber zeitliche Exklusivität handelt, ist nicht bekannt. Es wäre nicht das erste mal, dass ein exklusiver Titel wenige Monate später auf anderen Plattformen erscheint.


ich bin nicht der einzige der es so interpretiert hat:

Metal Gear Solid 4 nicht für Xbox 360 (gamefront.de)

16.07.07 - Metal Gear Solid 4: Guns of the Patrios Click Picture (PS3) erscheint nicht für die Xbox 360. Das bestätigte Peter Moore, Coporate Vice President von Microsoft, im Gespräch mit Kotaku.

Microsoft würde Metal Gear Solid 4 Click Picture für die Xbox 360 zwar wirklich gerne haben, doch ist das eine Entscheidung, die von Konami getroffen werden muss.

Zuletzt hatte Serienerfinder Hideo Kojima von Konami auf der E3-Pressekonferenz bestätigt, dass Metal Gear Solid 4 exklusiv für PS3 erscheinen wird.

http://www.consolewars.de/news/17251/met…-_ps3_exklusiv/
Peter Moore sagt es bleibt wohl bei Sony

Richtig gelesen, dieses mal kommt die Bestätigung von Peter Moore indirekt selbst: In einem Interview mit Kotaku.com sagt er, dass sie das Spiel zwar gerne auf der XBOX 360 sehen würen, aber zur Zeit die Verbindungen (und die Freundschaft) zwischen Sony und Konami sehr gut seien und so es im Moment nicht danach aussieht, dass das Spiel auf der Box erscheinen wird.


es ist nicht nur etwas schlechtes bei einer kleinen hardwarebasis einen hit zu haben. dann kauft ihn fast jeder da die konkurrenz noch fehlt. von daher ist es ohne weiters möglich das konami keine "massnahmen" ergreifen wird.

aber klar 100% sicherheit gibts nicht für einen exklusivtitel - vorallem wenn man ihn nicht gekauft hat.



Mal ein mächtiges FU an Konami...Egal für die Xbox360 kommen auch so sehr gute Titel raus. Aber ich hätte mir schon gerne MGS4 für die Xbox360 gewünscht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sworn enemy« (17. Juli 2007, 12:57)


140

Dienstag, 17. Juli 2007, 14:14

ob man diesem spiel wirklich nachtrauern sollte kommt ja nächstes wochenende in japan mit der spielbaren demo aus... wenn das gameplay immernoch von anno 1996 ist dann fliessen wohl keine tränen ;)

Thema bewerten