Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

121

Freitag, 1. Juni 2007, 23:18

hahaha tatsächlich, da das ist echt eine gnadenlos debile strategie. ich weiss nciht ob das zum lachen oder zum heulen ist.

122

Samstag, 2. Juni 2007, 20:26

Zitat

Original von kurtzen
Die Geschichte ist sogar noch absurder!

Marvel - Ultimate Alliance wurde von der USK geprüft und hat seit dem 23.11.2006 den USK 12 Stempel!

-> Kuckst Du bei der USK!
(Was die Sache noch seltsamer macht, wenn das überhaupt geht, auf der GC wurde groß Werbung für das Spiel gemacht und man konnte die 360-Demo zocken!)

Nur hat sich Activision Deutschland dann irgendwie dazu entschieden das Spiel in Deutschland für alle Plattformen außer der 360 zu veröffentlichen!?

Ich hatte letztes Jahr diesbezüglich auch eine Email an Activision gesandt, welche aber freundlicherweise ignoriert und nicht beantwortet wurde.

Das die Downloadinhalte nicht in Deutschland erhältlich sind liegt als a) an Activision, weil sie MUA nicht in der BRD verkaufen und b) an Microsoft, da sie keine Downloads für Spiele anbieten die nicht in Deutschland veröffentlicht wurden obwohl diese Spiele in Deutschland hätten veröffentlicht werden dürfen!.

Verrückte Welt! :stupid:

Gruß,
Max


:stupid:

also ich fasse nochmal zusammen...
eine entwicklerfirma darf ein spiel in einem land veräffentlichen was für kinder ist, damit die perfekte käufergruppe trifft. entscheidet sich aber gegen einen verkauf um das eigene spiel weniger zu verkaufen und somit weniger geld zu verdienen 8) :]

ist das richtig so? :D


wenn ja dann ists schon komisch :]

123

Samstag, 2. Juni 2007, 21:53

Ja und es ist sogar noch einen Tick komischer, denn das gilt nur für die Xbox 360, alle anderen Plattformen wurden offiziell bedient!

Gruß,
Max

PS: Und um die Verwirrung perfekt zu gestalten, die 8 Zusatzhelden gibt es nur für die 360, also nicht offiziell für Deutschland! :stupid:
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

124

Dienstag, 5. Juni 2007, 23:32

Xbox360: Marvel Ultimate Alliance Inhalte

Am 26.04.2007 veröffentlichten die Macher des Spiels Marvel Ultimate Alliance auf dem Xbox Marktplatz mehrere Inhalte, die überall erhältlich waren, ausser in Deutschland, der Schweiz und Österreich. Meine Nachfragen in den vergangenen Wochen bei Microsoft ergab nur die Auskunft, dass derzeit der Inhalt nicht verfügbar sei. Woran es lag, konnte man mir nicht mitteilen. Doch dem wurde heute Abend endlich abgeholfen: Ab sofort kann man folgende Inhalte herunterladen:

Name: Teaserset spielbare Charaktere
Preis: Kostenlos

Name: Spielbares Helden/Schurkenpaket
Preis: 800 Points

Name: Spielbares Heldenpaket
Preis: 500 Points

Name: Spielbares Schurkenpaket
Preis: 500 Points

Name: Marvel: Ultimative Alliance Heldenthema 1-3
Preis: pro Theme 150 Points

Name: Marvel: Ultimative Alliance Schurken Thema
Preis: 150 Points

Name: Marvel: Ultimate Alliance Dream Team 1-3 Picture Pack (Heldenbilder 1-3)
Preis: je Bilderpaket 80 Points

Name: Marvel: Ultimate Alliance Neue Helden Bilderpaket
Preis: 80 Points

Name: Marvel: Ultimate Alliance Neue Schurken Bilderpaket
Preis: 80 Points

http://www.xbox-archiv.de/?p=6674

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (5. Juni 2007, 23:34)


125

Dienstag, 5. Juni 2007, 23:50

Uih, das wird wieder ein verzocktes Wochenende!

Marvel Ultimate Alliance endlich auch mit Hulk und Venom :respekt: , für Motorstorm müsste morgen der Time Attack erscheinen und dann ist noch Excite Trucks unterwegs!

Hoffentlich wird es Regen geben! ;)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

126

Samstag, 16. Juni 2007, 22:11

ich habs endlich durch. das spiel ist der hammer. ich spiels jetzt nochmal auf hard durch 8)

xSYSTEMx

Fortgeschrittener

Beiträge: 309

Wohnort: AGGRO WEST BERLIN

  • Private Nachricht senden

127

Sonntag, 17. Juni 2007, 00:00

mit HULK macht sooooooo ein spass , hammer game , beste marvel game !?! :D :biglaugh: :P

128

Sonntag, 17. Juni 2007, 00:06

Bin auch absolute begeistert von dem Game und es hat einen gigantischen Umfang! Spiele jetzt sicher schon über 6 Stunden und bin erst in Act 2 von 5, habe dabei erst einen von den knapp 30 Helden aufgelevelt und vielleicht 5 von den Schätzungsweise ca. 30 Kampfmissionen absolviert!

Das Trvia-Ratespiel macht auch Laune und lässt die XP anwachsen!

Und dann gibt es auch noch für jeden Held mehrere Kostüme mit unterschiedlichen Fähigkeiten, freischaltbare Spielfiguren und das Kämpferpaket von XboxLive mit 8 weiteren Figuren!

Ein gigantisches Spiel, das deutlich mehr Aufmerksamkeit verdient hat!

Denn zu den von mir aufgezählten Singleplayerfeatures kommt ja noch dazu das man auch alles im Multiplayer spielen kann, sowohl online als auch offline!

Meinen allergrößten Respekt an Raven für dieses Game!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

129

Dienstag, 7. August 2007, 13:40

Habe es mir aus der Videothek ausgeliehen. Hat jemand Lust mit mir zu spielen?

130

Dienstag, 7. August 2007, 19:13

Lust schon aber ohne 360 kein Spiel, das blöde Ding ist kaputt und vor der GC wird sie auch nicht wieder laufen! :(

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (7. August 2007, 19:14)


Razor1604

Doppelaccount gesperrt

  • »Razor1604« wurde gesperrt

Beiträge: 157

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

131

Donnerstag, 9. August 2007, 11:17

Hi Leute ich habe schon vor lange zeit mal was von den game gehört aber noch nie bei uns in der stadt zum kauf gesehen kann wer mal in kurz form erklären worum es in den spiel geht ob es ein rpg art ist und ob es kaufenswert ist ?? ?( :bounce:

132

Sonntag, 12. August 2007, 07:30

Wollte es mir auch kaufen aber 59€ für ein paar monate altes games finde ich etwas happig .
Bei uns in der videothek haben sie es auf der xbox aber das läuft nicht auf meiner 360 , naja mal schauen ob ich es irgendwo gebraucht bekomme .

133

Sonntag, 12. August 2007, 11:14

für zwischendurch ganz nett auch wenn die grafik alles andere als next gen ist.
gebraucht mußte noch ca nen 40er hinlegen - habs zumindest gebraucht für den preis verkauft !

134

Sonntag, 12. August 2007, 12:20

Also ich finde die Grafik recht schön, keine echte Nextgen-Optik aber schöner auf Hochglanz polierter alter Style! Einzig die hin und wieder auftretenden Slowdowns sind eine Schande!

Umfang und Spielzeit sind enorm, ich bin jetzt sicher schon seit 20 Stunden im Spiel unterwegs und hab trotzdem noch jede Menge freizuspielen! (Es gibt über 40 Charaktere, für jeden kann man bis zu 4 verschiedene Kostüme mit unterschiedlichen Fähigkeiten und Waffen freispielen welche dann noch aufgelevelt werden, man hat den Story-Mode, es gibt ein Marvel-Trivial-Pursuit-Spiel im Spiel, es gibt Actionmissionen (ca. 40 - 50 Stück) (Mit einem bestimmten Helden eine vorgegebene Aufgabe lösen), dort spielt man eine kurze Geschichte und erhält am Ende eine Bewertung für Spieldauer und Zerstörung und wird für die Leistung belohnt!

Kuckt euch die Videos zu dem Game an (www.gametrailers.com) und wenn ihr mit dieser Art von Spiel etwas anfangen könnt, dann schlagt zu, da lohnt sich auch die Investition von 40 - 60€!

Falls ihr auch noch auf Coop-Spiel steht ist es sowieso ein Pflichttitel, da ihr on- und offline mit euren Kumpels losziehen dürft!

Meiner Meinung nach eines der besten Spiele überhaupt und vielfach unterbewertet und in Deutschland total untergegangen!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

135

Montag, 3. September 2007, 17:09

wen es interessiert haben wieder nachschub bekommen von marvel ultimate alliance gold edition meins müste nächste woche kommen weil hab luftpost gemacht

http://www.play-asia.com/paOS-13-71-fc-49-de-70-21z5.html
[GC1]Badmoneyshark[/GC1]

136

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 13:25

Danke für den Link @ MoMetal und die Info!


Weiß jemand ob man die Comic Missionen nochmal machen kann? Oder geht das nur wenn man diese Disc findet? Im Review Computer sind nur die Cover der Comics gelistet :(

137

Donnerstag, 5. Februar 2009, 21:16

Kennt jemand einen normalen und guten Onlineshop (kein Ebay oder Amazon Marketplace) aus Deutschland der das Spiel noch verkauft?
I walk for miles inside this pit of danger.
A place where no one follows me, I walk alone.

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

138

Freitag, 6. Februar 2009, 19:32

Zitat

Original von Batista
Kennt jemand einen normalen und guten Onlineshop (kein Ebay oder Amazon Marketplace) aus Deutschland der das Spiel noch verkauft?


GamesOnly.at ;)

Habs auch Gestern bestellt. :]
"Don't eat the fucking candy!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Don_Vito« (6. Februar 2009, 19:33)


139

Dienstag, 19. Mai 2009, 19:31

das dashboard zeigt zur zeit nen fenster an bei den neuigkeiten dass es zur zeit 30% Rabatt auf die erweiterungen zu dem spiel gäbe...wenn ich mich dann durchklicke steht es da aber immernoch mit 800p für das komplettpaket und 500p für die einzelnen... auch wenn ich mich durchklicke bis zum letzten tab (kauf bestätigen)

ist das normal? bekomme ich die 30% rabatt nach dem kauf angerechnet oder stimmt da was nich?
Gamertag: THE TURBO RIDER

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

140

Dienstag, 19. Mai 2009, 23:29

Verstanden habe ich es auch nicht. Wollte mir das Paket ebenfalls kaufen, als ich das mit den 30% sah. Kombiniert haben die Packs ja vorher schon 800 MSP gekostet. Hatte jetzt aber auch keine Lust, dass ganze auf Verdacht zu testen und dann am Ende die kompletten 800 MSP bezahlen zu müssen.

Thema bewerten