Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Freitag, 1. Juni 2007, 12:45

@floox coole sache
habe mir mal die Videos von YOUTUBE angeschaut
man kann die Tasten(JOYPAD) völlig Frei auf der Tastatur vergeben

anscheinend geht das auch mit der Bewegung des Sticks auf die Maus zu übertragen.

Da zockt auf jedenfall einer COD komplett mit Maus + Tastatur.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

122

Freitag, 1. Juni 2007, 13:05

Zitat

Original von Rokko78
@floox coole sache
habe mir mal die Videos von YOUTUBE angeschaut
man kann die Tasten(JOYPAD) völlig Frei auf der Tastatur vergeben

anscheinend geht das auch mit der Bewegung des Sticks auf die Maus zu übertragen.

Da zockt auf jedenfall einer COD komplett mit Maus + Tastatur.


Soll aber laut Entwickler gar nicht nötig sein zum guten spielen!


Neue Details zu Unreal Tournament 3

31.05.07 - Im Shooter Unreal Tournament 3 (PS3, Xbox 360) von Epic werden kooperative Spiele mit bis zu vier Teilnehmern auf der Xbox 360 möglich sein. Das bestätigte Lead Designer Steven Polge von Epic im 'Official Xbox 360 Magazine'.

In der Einzelspieler-Kampagne steht ein geteilter Bildschirm für zwei Teilnehmer bereit: Je nachdem, wie man sich entscheidet, kann man im Spiel verschiedene Wege nehmen. Ferner gibt's 18 Vehikel und fünf Arten von Geschütztürmen.

Die Steuerung soll so gut sein, dass die Hälfte der Entwickler mit der Xbox 360-Version spielt. In Probeläufen kämpfte ein Entwickler gegen mehrere Leute, die über Tastatur und Maus verfügten - und er gewann.

quelle: gamefront.de
rülps!

123

Freitag, 1. Juni 2007, 16:00

Zitat

Original von kkk-Didi
[
Die Steuerung soll so gut sein, dass die Hälfte der Entwickler mit der Xbox 360-Version spielt. In Probeläufen kämpfte ein Entwickler gegen mehrere Leute, die über Tastatur und Maus verfügten - und er gewann.

quelle: gamefront.de


PR sonst nix ... Maus + Tastatur sind immer besser als Joypad ,
daher finde ich die Möglichkeit oben genanntes an die 360 anzuschließen wesentlich besser

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

124

Freitag, 1. Juni 2007, 18:52

@Didi
Das hab ich doch schon ein paar Comments zuvor gepostet :)

@Rokko78
Ich bin ja totaler M&T Fan, aber wenn das wirklich gut funktioniert, dann spiel ich evtl doch lieber die 360 Version.

125

Freitag, 1. Juni 2007, 18:55

Hast du denn nen PC der das hinkriegt ?(Grafisch gesehen)

Batman!

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

126

Freitag, 1. Juni 2007, 18:58

Ich spiel es sowieso eher auf Pro-Gamer art. Darum muss ich nicht alle Details hochschrauben.

Sudden

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

127

Freitag, 1. Juni 2007, 19:14

Das mit der guten 360 steuerung ist bestimmt nur PR gewäsch, genauso wie der "das beste was man je gesehen hat"annex modus bei GoW :rolleyes:

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

128

Freitag, 1. Juni 2007, 19:58

Naja, im Shadowrun Thread hat einer geschrieben, das er auch schon M&T'ler platt gemacht hat. Also ich glaube normale M&T'ler haben gegen geübte Pad'ler kein großen vor/nachteil. Die schenken sich nichts. Profi Pad'ler würden die normalen M&T'ler wegputzen. Aber Profi M&T'ler sind immernoch besser als Profi Pad'ler.

Aber es gibt halt nicht mehr so einen krassen Unterschied wie noch zu Halo 1 zeiten.

129

Freitag, 1. Juni 2007, 20:45

Zitat

Original von fake
Naja, im Shadowrun Thread hat einer geschrieben, das er auch schon M&T'ler platt gemacht hat. Also ich glaube normale M&T'ler haben gegen geübte Pad'ler kein großen vor/nachteil. Die schenken sich nichts. Profi Pad'ler würden die normalen M&T'ler wegputzen. Aber Profi M&T'ler sind immernoch besser als Profi Pad'ler.

Aber es gibt halt nicht mehr so einen krassen Unterschied wie noch zu Halo 1 zeiten.

Und wenn wir konsolen spieler gekillt werden sagen wir:
Egal wir haben ihnen ein kill gegeben das sie ein Glücks gefühl bekommen :D

Ich will mehr von der Story wissen...

Cesarus

Schüler

Beiträge: 147

Wohnort: Forchheim / Oberfranken

  • Private Nachricht senden

130

Samstag, 2. Juni 2007, 00:06

Ich hatte heute das Vergnügen das Spiel gegen meinen Kollegen zu zocken. Er hat das ganze auf seiner Vista-Kiste gezockt, ich schön gemütlich Zuhause vor dem TV an meiner Box 8)

Ergebnis des ganzen war aber nun das wir uns in Sachen Kills und weiterer Statistik so gut wie nix genommen haben. Über Strecken hinweg war ich sogar um einiges besser. Und ich meine Behaupten zu können das er als alter CS-Veteran mit Maus und Tastatur schon so einige Stunden verbracht hat ;-)

Auch wenn ich vorher gedacht habe das M&T in Sachen Shooter das Non-Plusultra wären (wie so einige hier auch), bin ich nun umsomehr von meiner Meinung abgerückt. Ich bin seit heute der Ansicht, das es einfach auf die Fähigkeiten ankommt mit denen man das Eingabemedium bedient, nicht so sehr auf die Beschaffenheit oder Art es zu bedienen. Zumindest was Shadowrun betrifft :]
[GC3]Cesarus[/GC3]

131

Samstag, 2. Juni 2007, 01:03

Zitat

Original von Cesarus
Ich hatte heute das Vergnügen das Spiel gegen meinen Kollegen zu zocken. Er hat das ganze auf seiner Vista-Kiste gezockt, ich schön gemütlich Zuhause vor dem TV an meiner Box 8)

Ergebnis des ganzen war aber nun das wir uns in Sachen Kills und weiterer Statistik so gut wie nix genommen haben. Über Strecken hinweg war ich sogar um einiges besser. Und ich meine Behaupten zu können das er als alter CS-Veteran mit Maus und Tastatur schon so einige Stunden verbracht hat ;-)

Auch wenn ich vorher gedacht habe das M&T in Sachen Shooter das Non-Plusultra wären (wie so einige hier auch), bin ich nun umsomehr von meiner Meinung abgerückt. Ich bin seit heute der Ansicht, das es einfach auf die Fähigkeiten ankommt mit denen man das Eingabemedium bedient, nicht so sehr auf die Beschaffenheit oder Art es zu bedienen. Zumindest was Shadowrun betrifft :]


Falscher Thread ;)

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

132

Samstag, 2. Juni 2007, 03:33

Zitat

Original von fake
@Didi
Das hab ich doch schon ein paar Comments zuvor gepostet :)


Ach ich hab doch sonst nix zu posten, besser Wiederholungen als nix! ;) :biglaugh: :biglaugh:
rülps!

133

Samstag, 2. Juni 2007, 11:30

Zitat

Original von fake
Naja, im Shadowrun Thread hat einer geschrieben, das er auch schon M&T'ler platt gemacht hat. Also ich glaube normale M&T'ler haben gegen geübte Pad'ler kein großen vor/nachteil. Die schenken sich nichts. Profi Pad'ler würden die normalen M&T'ler wegputzen. Aber Profi M&T'ler sind immernoch besser als Profi Pad'ler.

Aber es gibt halt nicht mehr so einen krassen Unterschied wie noch zu Halo 1 zeiten.


Bei Shadowrun wurde ja auch die Streuung der Waffen für PC vergrössert damit Konsoleros eine Chance haben:
http://www.4players.de/4players.php/spie…/Shadowrun.html

Ausserdem benutzen die meisten Ego-Shooter auf Konsole eine dezente "Zielhilfe" u.a. CoD etc.

Daher finde ich die Möglichkeit M&T an die 360 anzuschließen klasse und wenn ich mir UT 3 zulege , was ich auf jedenfall für 360 machen werde da mein Rechner wohl etwas überfordert wäre
, würde ich es auf jedenfall mit M&T spielen.
Und da kommt dieser Adapter ja wie gerufen...

Habe aber bisher keine Infos darüber gefunden wann es für die 360 erscheint ?
Nur das es am 31.12. für die PS3 erscheint

134

Mittwoch, 11. Juli 2007, 23:41

Zitat


Habe aber bisher keine Infos darüber gefunden wann es für die 360 erscheint ?
Nur das es am 31.12. für die PS3 erscheint


Ist so wie ich das aus der Pressekonferenz gehört hab, für 2007 PS3 exclusiv.
Ab 2008 kommts denn wohl auch für die 360.

Dev105

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 56

Wohnort: Deutsch/Griechisch

  • Private Nachricht senden

135

Donnerstag, 12. Juli 2007, 21:48

2008 also ers, genau das war es, was ich NICHT hören wollte. :( ;(
Trotzdem, ich freue mich so sehr auf das Spiel, schon so lange.
Das werd ich woll auch schaffen, das bisschen WARTEN 8)

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

136

Donnerstag, 12. Juli 2007, 23:58

Da ich nicht warten kann, wird es für die PS3 gekauft :]

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

137

Freitag, 13. Juli 2007, 00:33

Ich bin wieder paranoid! Die bringen das bestimmt später um es zu beschneiden und dieses welches entfernt wurde als kostenpflichtigen Downloadcontent zu veröffentlichen.
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

138

Freitag, 13. Juli 2007, 07:17

ich finds geil das sie es verschoben haben :biglaugh:


so sieht die xbox360 version dann besser aus als die ps3 version :D :D :D :D


stefan und ich glaube nicht das die das machen was du sagtest

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

139

Freitag, 13. Juli 2007, 19:26

Zitat

Original von SWAT-Sniper
so sieht die xbox360 version dann besser aus als die ps3 version :D :D :D :D


Eher andersrum, denn bei UT3 hat Sony gezahlt das die PS3 Version besser ausschaut.
Das wurde sogar auf der E3 gesagt.

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

140

Freitag, 13. Juli 2007, 19:29

Zitat

Original von fake
Eher andersrum, denn bei UT3 hat Sony gezahlt das die PS3 Version besser ausschaut.
Das wurde sogar auf der E3 gesagt.


...also wenn es schon so weit kommt...traurig... :rolleyes:...

...aber ich schätze schon, daß auch die 360er Version gar nicht mal so schlecht aussehen wird... :)...

Thema bewerten