Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Age of Conan

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Donnerstag, 8. November 2007, 12:11

Glaube nicht das du die uncut Version auf einer deutschen Box spielen koennen wirst. In der PC Version wird angeblich auch gescannt welche Version du spielen kannst.

Wen dem wirklich so ist, ist das Spiel fuer mich eh nur noch Sand im Wind.
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/cylinder/Deity360[/GC2]

122

Donnerstag, 8. November 2007, 12:53

Naja... man kauft sich ein Game ja nicht nur wegen dem Splatter-Effekt oder?
Und ich hätte ehrlichgesagt nix dagegen, wenn die das "300-Blut" wieder entfernen, ist nämlich arg übertrieben.
Und Körperteile muss ich auch nicht unbedingt abschlagen.
Wenns drin ist gut, wenn nicht, auch gut.

123

Donnerstag, 8. November 2007, 14:15

Es geht hier nicht darum, ob das Blut übertrieben aussieht oder nicht!

Die Welt Hyboria, die Robert E. Howard erschaffen hat ist nunmal eine Welt, in der man nicht leben möchte. Sie ist düster und vor allem Brutal und es gehört sich bei diesem Spiel einfach so, dass dort auch viel Blut fließt.

Meines Wissens nach ist es übrigens noch nicht 100%ig sicher, ob es geschnitten wird, da Fanpro explizit erwähnt, dass dies ein geplantes Erwachsenen Spiel ist, welches ab 18 sein soll! Erst mal abwarten, noch ist garnichts sicher!

Nerds united!

124

Donnerstag, 8. November 2007, 15:34

Zitat

Original von Hühnerschreck
Naja... man kauft sich ein Game ja nicht nur wegen dem Splatter-Effekt oder?
Und ich hätte ehrlichgesagt nix dagegen, wenn die das "300-Blut" wieder entfernen, ist nämlich arg übertrieben.
Und Körperteile muss ich auch nicht unbedingt abschlagen.
Wenns drin ist gut, wenn nicht, auch gut.


Hab ne sehr tief verwurzelte Aversion gegen jegliche Art der Zensur. Vorallem als ueber 18 Jaehriger kommt man sich immer wieder arg ans Bein gepisst vor. Isn Prinzip, bin kein blutgeiler Sadomasochist :D.

Aber bissat Game rauskommt, hab ich eh vergessen um was es darin geht.
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/cylinder/Deity360[/GC2]

125

Donnerstag, 8. November 2007, 16:24

Naja enns dennoch gut ist kann ich auch auf splatter verzichten^^ Hoffe das interface is so leicht bedinbar wie bei z.B wow

126

Donnerstag, 29. November 2007, 18:24

Sooo eine gute nachricht für alle, die sich um eine mögliche Zensur sorgen machten.


Es wird nicht vom Server abhängig sein, welche Version man zu gesicht bekommen wird sondern vom Key der Version. Zudem wird man mit alen in Europa erhältichen Versionen auch auf allen Europäischen Servern spielen können, kurz: UK oder Ösi Version bestellen wie immer halt!


quelle(n): aoc.gamigo.de und aoc.gamona.de

Nerds united!

wicked

Fortgeschrittener

Beiträge: 252

Wohnort: Haßloch/Pfalz

  • Private Nachricht senden

127

Sonntag, 16. Dezember 2007, 18:11

würde das game in den videos nicht so dermaßen tearen, wäre es sicher deutlich interessanter..

128

Montag, 17. Dezember 2007, 14:15

WOW verliert seinen Glanz

Diese Meldung ist lächerlich, 9 Mio. Menschen zocken WOW, auf den Servern ist immer was los, ich habe vor ein paar Tagen damit angefangen und innerhalb von 3 Tagen ne Noobcombo zusammenbekommen mit denen ich jetzt schon 3-4 mal gezockt habe, und alle sind neu in der WOW-Welt.

Das Game ist bestimmt nicht auf dem absteigenden Ast und CONAN muss erst mal zeigen das das Game überhaupt was taugt.

Die Videos sehen nicht schlecht aus, aber mei MMORPG ist mehr gefragt asl das.

129

Montag, 17. Dezember 2007, 14:18

stimme dir zu. habe selbst jahrelang wow gezockt und ich glaube nicht, dass wow in den nöchsten jahren "verdrängt" wird. die konkurrenz wirds net schaffen.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

130

Montag, 17. Dezember 2007, 15:46

tjo wow is gut... für ne gewisse zeit, ich habs auch gespielt... 2 mal aufgehört und mittlerweile ganz...

solange man lvln kann ist es gut, man ist beschäftigt... auch wenn die quests teils absolut öde und leider immer das selbe sind... endgame ist leider nur absolutes instanz gefarme... mehr kann man da ja nicht mehr machen.

jedenfalls hat mich starwars galaxies damals definitiv mehr gefesselt, vorallem länger (bis es dann kaputt gepatcht wurde)

131

Montag, 17. Dezember 2007, 16:18

hab auch gezockt, bis ich epic qeuipped war, die raids gingen mir dann auf die nerven. aber solange man levelt ist das game meiner meinung nach hammer ;)
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

132

Dienstag, 18. Dezember 2007, 08:55

Aktuelle MMOPRGS oder vergleichbare Genres gibts viele baer sich am Markt behaupten können sich nur die wenigsten....

Habe selbst WoW, Guild Wars, gespielt von Herr der Ringe Online leider nur die Beta aber wenn ich aktuell eines der 3 Spielen müsste dann wäre es HdR....

Trotz allem setze ich sehr viel Hoffnung in Age of Conan und auch in Warhammer, und Guild Wars 2 die letzte Zeit hat aber gezeigt das Titel die Überhypt werden oftmals recht schnell in der Versenkung verschwinden....

Archlord, RF-Online, Fury usw. alles ehemaligi Titel mit monatl. Abos und nun Free to Play bzw. Item-Shop finanzierung...

133

Mittwoch, 9. Januar 2008, 17:09

was meint ihr, wird man als xbox-spieler auf den gleichen servern wie pc-spieler spielen? waere natuerlich supi ;)

134

Mittwoch, 9. Januar 2008, 21:35

Hab auch lange wow gespielt...alles erlebt da drin...pvp, raids usw...Hoffe Age of Conan wid im Endgame nicht so eintönig wie wow! Und ich bete das wir xboxler net sooo lange drauf warten müssen! Need neues mmorpg und bis auf wow und hdro gibt es immo net so tolle sachen...leider =/

135

Samstag, 12. Januar 2008, 04:04

klar gibts ne tolle sache, habe 6 jahre Dark Age of Camelot gespielt, und das ist imho das beste wenn man PVP will...
ich hab bis jetzt alles durch was mmorpg angeht jetzt grad ne lange WoW phase hinter mir aber das game taugt endgame nix und die Pirates of the Burning Sea Pre Order hat mich auch enttäuscht...

was für mich interessant wäre bei Age of Conan, ob ich meinen Account für beides nutzen kann Xbox und PC das wäre das geilste :biglaugh:

was ich so als neuestes gehört habe wird nicht per key entschieden welche version man spielen kann sondern über die ip-adresse...

das beruhigt mich natürlich sehr als ösi hehe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MiNDmaZing« (12. Januar 2008, 04:05)


136

Dienstag, 15. Januar 2008, 07:40

wieso wird in den news immer von einem release im märz gesprochen... ich meine zu wissen das es frühestens ende 2008 kommt oder bin ich da falsch informiert? die pc version kommt doch im märz.
Ich brauch keine Werbung

137

Dienstag, 15. Januar 2008, 08:57

yap im März kommt nur die PC Version

138

Dienstag, 15. Januar 2008, 09:14

dann sollte mal xboxfront das release datum hier ändern....

http://www.xboxfront.de/news-1253-10016-…Adventures.html
Ich brauch keine Werbung

139

Dienstag, 15. Januar 2008, 12:49

Hmm wir 360 User werden da eh so unsere Probleme bekommen.

Denn AoC wird in Dland nur geschnitten auf den Markt kommen, da eine geschnittene Version aber imo bei einem conan spiel nicht zu akzeptieren ist.
Wird das Spiel für mich wahrscheinlich nicht in Frage kommen.

Wenn UK Version kaufen, dann hat diese hoffentlich auch deutsche Sprache und man kann sie auch Uncut (ohne IP Block) auf deutschen Servern spielen !?

Dann stellt sich noch die frage nach den Content die man sich ja bei einem MMORPG downloaden kann.

Was ist wenn man die UK Version hat das Game dann aber in Dland indiziert wird !? Das war es dann...

Also so sehr ich das Spiel gerne hätte aber auf der 360 ist mir das Risiko dann doch zu groß....


Wenn M$ wenigstens mal die IP Sperren wieder aufheben würde.....

140

Dienstag, 15. Januar 2008, 14:42

kannst davon ausgehen das es nicht indiziert ist... funcom hatte bestätigt das die version so ausgreizt wird das sie gerade die 18er freigabe erhalten und damit steht dem content auch nichts im wege
Ich brauch keine Werbung

Thema bewerten