Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von ShagGy
Tjo mittlerweile hab ich mich wieder schwabbelig gefressen und plane den Rückschlag gegen meinen Körper
Leider wird das schwer, wenn man sparen muss wie Sau...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »solidsnake160« (20. August 2008, 13:18)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SirHari« (20. August 2008, 14:37)
Zitat
Original von Jihad
Ich bin Agnostiker, ich halt mich da raus.
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von Jihad
Ich bin Agnostiker, ich halt mich da raus.
Keine theologische Grundsatzdiskussion? Als Agnostiker stehst Du zwischen den Stühlen und musst immer pro und contra abwägen, ein innerlicher Disput, der an Deinen Nerven zehren sollte!
Ich fühle mich mehr als Atheist, da es mir wissenschaftlich gesehen einleuchtet, dass das Leben erstmal ein "dummer Zufall" ist und es demnach kein höheres Wesen, keine höhere Macht geben kann, die es uns ermöglicht, oder erlaubt nach unserem Dahinscheiden weiterzuexistieren.
Und selbst wenn es sowas wie eine unsterbliche Seele gibt, wie viel von mir als biologische Lebensform steckt da drin? Die Gefühlswelt, so wissen wir ja mitterweile, wird von Hormonen und Botenstoffen beeinflusst und selbst unser Handeln wird häufig den vielfältigen Körper(fehl)funktionen zugeschrieben.
Auf der anderen Seite sehe ich die "Wunder" der Natur, wie alles auf wundersame Art und Weise zusammenpasst und dann denke ich mir wieder: Kann das alles hier tatsächlich Zufall sein?
Zur Zeit lautet die Antwort ja, aber der Zweifel hält einem am Leben und somit bin ich dann doch eher Agnostiker als überzeugter Atheist.
Und jetzt seid Ihr dran!
13 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!