Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

121

Samstag, 19. September 2009, 16:47



Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

122

Samstag, 19. September 2009, 18:40

Mal wieder sehr schön anzusehen, auch wenn die Spielwelt auf den ersten Blick nicht ganz so offen wirkt. Mal sehen ob das nur an dem schnellen Vorgehen der Spieler liegt, oder ob EA den Mund wieder zu voll genommen hat.

124

Mittwoch, 23. September 2009, 14:06

Wehe, die ganzen Screens sind wieder nur Cut-Szenes wie die meisten von Teil1 :colere:

125

Mittwoch, 23. September 2009, 16:37



Jup. Die Screens haben echt schon Wallpaper Quali. 8o

126

Donnerstag, 24. September 2009, 17:29

TGS 2009: Hands-on: Army of Two: The 40th Day


127

Donnerstag, 24. September 2009, 20:01

Wie geil!
Die Entwickler loben die intuitive Steuerung, besonders das einfache Deckungssystem, im Hand-On wird genau das als kompliziert und ungenau kritisiert :D

128

Sonntag, 27. September 2009, 14:00

Army of Two: The 40th Day Hands On Preview


129

Sonntag, 27. September 2009, 14:10

Awesome 8o

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

130

Sonntag, 27. September 2009, 14:32

Zitat

Oh... and you can use hippos as cover. How many games can boast that as a selling point?
8| :D
"Don't eat the fucking candy!"

131

Montag, 28. September 2009, 20:19

Ein nicht ganz so positives Preview

Klick

132

Montag, 28. September 2009, 20:33

WAS!?!?!
Ein negatives Preview? Verbrennt es!

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

133

Montag, 28. September 2009, 20:41

Leudde, bleibt ruhig, dass ist von 4Players. ;)
"Don't eat the fucking candy!"

134

Montag, 28. September 2009, 20:42

WAS!?!?!
Ein negatives Preview? Verbrennt es!


:biglaugh:

135

Dienstag, 29. September 2009, 16:54

EA Montreal: "Nicht mit Modern Warfare 2 konkurrieren"

Zitat

EA Montreal verschiebt den Release von Army of Two - The 40th Day auf den 8. Januar. Ursprünglich sollte der Shooter noch in diesem Herbst erscheinen - zeitgleich mit dem neuen Call of Duty. Matt Turner, Entwickler bei EA, verrät: "Ich meine, ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit Modern Warfare 2 wäre töricht."

Die Veröffentlichung des Actionspiels aus dem Hause Activision sei jedoch nicht der alleinige Grund für die Verschiebung. "Es gibt viel Rummel vor Weihnachten und es ist wirklich schwierig, in diesem kleinen Fenster etwas zu releasen. Nun werden wir das Spiel direkt nach dem großen Rummel veröffentlichen und noch vor den nächsten großen Veröffentlichungen. Daher denke ich, dass wir nun einen Monat für uns allein haben und mit keinem größeren Spiel konkurrieren müssen."

Am Anfang des nächsten Jahres hofft Turner, dass die Spieler genug Zeit haben werden, um Army of Two - The 40th Day zu genießen. Er geht davon aus, dass andere Spiele ihren Reiz in der Phase schon wieder verloren haben: "Die Spieler werden ihre Wochen haben, in denen sie Assassins Creed 2, Modern Warfare 2 und dergleichen durchspielen können." Im Januar sei dann genug Zeit für Army of Two - The 40th Day.


Quelle: http://www.maniac.de/content/ea-montreal…-2-konkurrieren


Naja, gegen MW 2 wird denke ich so schnell nicht gegen ankommen! ^^

s0cke

FRONT Einsteiger

Beiträge: 28

Wohnort: Bremen

  • s0cke69
  • Private Nachricht senden

136

Samstag, 3. Oktober 2009, 12:34

Hätte jemand interesse den ersten Teil nochmal mit mir durchzuzocken ? Ich find per Matchmaking niemanden ;o !

bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

137

Samstag, 3. Oktober 2009, 13:37

Hätte jemand interesse den ersten Teil nochmal mit mir durchzuzocken ? Ich find per Matchmaking niemanden ;o !
Schade das ich kein Gold mehr habe. Sonst sehr gerne. Spiele es gerade auch durch und die KI nervt :D

138

Dienstag, 13. Oktober 2009, 15:45

Neuer Real/CGI Trailer



Wieder so cool wie der erste. :D

139

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 22:04

Army of Two: The 40th Day Extraction Mode Trailer & New Screens

Zitat

Those of you who have been following the Army of Two: The 40th Day coverage here on x360a will be more than aware of the game's Extraction multiplayer mode.

We touched on Army of Two 2's Extraction mode our interview with EA Montreal's Matt Turner last month, but today EA released a video showing off the mode hoping to tempt a few of you to slap down the cash on that pre-order.

A quick bit of info to get those of you who weren't aware of it, up to speed. Extraction mode is a 4 player multiplayer mode that is reminiscent of Gears of War's Horde mode, but players need to move from point A to B, rather than just stand still and defend a point on the map. The game mode will be exclusive for the first month to preorderers, and the rest will get it via a download a month after launch (for free might I add).

Check out the 6 new screens in our gallery here (or take a look at the sample below) as well as the latest Extraction multiplayer teaser.



Quelle: http://www.xbox360achievements.org/news/…--The-40th-Day-

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

140

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 22:36

Das sieht so geil aus! Ich verkrafte diese Warterei einfach nicht mehr, ich bin seelisch am Ende. ;(

:D
"Don't eat the fucking candy!"

Thema bewerten