Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Left 4 Dead 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

121

Samstag, 5. Dezember 2009, 09:26

Äh blöde Frage... Dazu bestellt ihr das extra aus Japan...???Bestells in Österreich... Komplett in Deutsch und auch Uncut.... Ist ne Pegi VErsion dich ich habe und die sind alle immer Uncut... :thumbsup: Kannst die Köpfe runterhacken und die Zombies mit der Motorsäge zerteilen usw...

Mal wer Bock heute Abend auf ne Coop Partie um ein paar Erfolge zu holen?? :)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

122

Samstag, 5. Dezember 2009, 10:43

österreich ist zu teuer

dann eher england oder usa wegen den Kursen (hat bei den letzten games wie COD oder AC2 aber auch nicht geklappt ^^)


weiß nun schon einer ob die Counter Strike waffen nun wirklich nur in der deutschen drin und eingebaut sind ?

oder kann man diese auch irgendwie in der uncut freischalten ?

123

Samstag, 5. Dezember 2009, 11:25

österreich ist zu teuer

dann eher england oder usa wegen den Kursen (hat bei den letzten games wie COD oder AC2 aber auch nicht geklappt ^^)


weiß nun schon einer ob die Counter Strike waffen nun wirklich nur in der deutschen drin und eingebaut sind ?

oder kann man diese auch irgendwie in der uncut freischalten ?

Nur die zensierten Version von Left 4 Dead 2 haben die Waffen. Die ungeschnittenden Version haben eine 50% mit den Waffen zu spielen, wenn ein Spieler mit der Deutschen Version mitspielt.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

124

Samstag, 5. Dezember 2009, 13:31

Also ich hab keine CS Waffen in meiner Uncut gefunden... Ja das Stimmt Freeman das UK oder USA weit billiger sind als die Games in good old Austria...Aber immer kannn ich auch nicht per Kreditkarte Games aus Übersee oder UK kaufen.... :S :S
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Marcel86

Fortgeschrittener

Beiträge: 313

Wohnort: Heidelberg

  • Scuzzle1986
  • Private Nachricht senden

125

Samstag, 5. Dezember 2009, 13:35

boah also random gruppen mit den ganzen amis kannste echt knicken... den ganzen morgen versucht das sumpflevel zu schaffen -.- wenn mich jemand zum zocken adden will gerne :) aber momentan nur die kampagne

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

126

Samstag, 5. Dezember 2009, 13:41

Ja also ich will ja auch nur Kampagne zocken zwecks der ganzen Erfolge.... :thumbup: Also falls du Bock hast mach ma heute was am Abend...Experte oder normale Schwierigkeit!!?? ?(
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Marcel86

Fortgeschrittener

Beiträge: 313

Wohnort: Heidelberg

  • Scuzzle1986
  • Private Nachricht senden

127

Samstag, 5. Dezember 2009, 15:42

hab grad mal die ersten beiden level bis zum ende geschafft also normal würde mir schon ausreichen :P

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

128

Samstag, 5. Dezember 2009, 15:49

Ok...Dann zock ma auf Normal.... Ausserdem ists mit Leuten mit denen du dich verständigen kannst leichter als mit der Computer KI.... :pinch:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

129

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 20:44

Weis einer ob Left 4 Dead 2 in Großbritannien uncut ist?

130

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 21:50

Jo ist Uncut
bestells mir deswegen auch dort.
Freu mich schon ueber Mirkro mit Kettensaege halb lebende Clowns zu Zerhacken :D Sind die eigentlich Kugelgeschuetzt ?
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

131

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 22:45

Weis einer ob Left 4 Dead 2 in Großbritannien uncut ist?

Der Inhalt des Spiel ist zu 100% UNCT, nur das Cover ist zensiert, weil das Handzeichen, was auf den normalen Cover zu sehen ist, in UK eine Beleidigung ist.

132

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 23:19

heh^^ weisst du was das bedeutet ?Find das irgendwir lustig sieht ja fast so aus wie das Friedenszeichen
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

133

Montag, 14. Dezember 2009, 22:10

Erstes DLC angekündigt "The Passing":

Zitat

Valve, creators of best-selling game franchises (such as Half-Life, Portal, Team Fortress, and Counter-Strike) and leading technologies (such as Steam and Source), today announced the first game add-on for its co-operative zombie thriller, Left 4 Dead 2 (L4D2), is in development and targeted for release in early 2010.

Dubbed “The Passing,” the first game add-on for L4D2 brings the original Left 4 Dead (L4D1) Survivors down south for a meeting with the L4D2 cast, while delivering new single-player, multiplayer and co-operative gameplay for the PC and Xbox 360.

Targeted for release in early spring, “The Passing” takes place just after the Dead Center campaign of L4D2. Set in a small town in rural Georgia, players assume the role of the L4D2 Survivors as they meet with the L4D1 characters.

In addition to the new co-operative campaign and associated narrative, “The Passing” will include new arenas for Survival, Versus and Scavenge mode and introduce a new co-operative challenge mode of play. The Passing will also include a new “uncommon common” zombie class, melee weapon, and firearm.

“The Passing will become the most important campaign in the Left 4 Dead story, as all the Survivors are being called together in one campaign,” said Doug Lombardi, VP of marketing at Valve. “It will also be a huge offering of new gameplay content, with something new for every game mode plus a new uncommon common and weaponry.”

134

Dienstag, 15. Dezember 2009, 09:33

mal ne kurze frage...ich würde mir gern das schwarze t-shirt mit dem L4D logo druff freispielen.....

nur was muss ich dafür machen ?( (welchen erfolg?)


weiss das wer.....


dank und mfg

135

Dienstag, 15. Dezember 2009, 13:39

Wow der DLC klingt ja hammer glaube das wird das erste mal fuer mich das ich etwas runterlade.Falls ich das richtig verstanden habe gibts es eine neue ZombieKlasse neue Waffen und ein Treffen zwichen den Ueberlebenden aus dem Ersten und Zweiten Teil .
Geil :D

Wenn ich das falsch verstanden hab sollen die mal sowas machen xD
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

136

Dienstag, 15. Dezember 2009, 13:50

ne ne, haste schon richtig verstanden......neue maps, neue waffen, neue zombiegattung plus neuen spielmodus soll es geben.....bin mal gespannt auf "spring 2010"

und vor allem wieviel man dafür dann löhnen muss....

137

Dienstag, 15. Dezember 2009, 14:18

So hier nochmal die Fakten in Deutsch:
  • Neue Kampagne spielt nach Dead Center Kampagne
  • Die Helden aus Teil 2 treffen in dieser Kampagne die Helden des ersten Teil.
  • Eine neue Zombie-Klasse, neue/eine neue Waffe und eine Nahkampf Waffe.
  • Ein neuen Coop Modus.

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

138

Dienstag, 15. Dezember 2009, 15:30

Spielt man dann 8er CoOp? Das wäre mal geil! :biglaugh:
"Don't eat the fucking candy!"

Adrenaline

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Niedersachsen

  • adrenaline175
  • Private Nachricht senden

139

Dienstag, 15. Dezember 2009, 16:56

Ja klingt super, aber hoffentlich wird dann nicht schon wieder so schnell ein Nachfolger angekündigt...

140

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 09:05

zu 8 wäre echt 1a ja...vielleicht so ne art survival mode....ach ja und noch ne frage:

wie findet ihr dass depeche mode shirt als belohnung für die Gnomrettung?

ich finde es sieht echt n bisschen "gay" aus....allein schon die farbe 8|

freue mich aber schon auf das shirt mit der weissen hand druff...das sieht 1 a aus :thumbup:

Thema bewerten