Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Left 4 Dead

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Freitag, 14. November 2008, 12:52

ganz nett....aber fürn vollpreis reichts ned...viell mal zum budget price.....^^

122

Freitag, 14. November 2008, 13:28

Am Anfang war ich auch etwas skeptisch, habs dann einfach mal im Online KOOP mit 3 Engländern
(Ja genau, dasss sind die Leute, bei denen man bei Fifa 09 am besten das Headset rauszieht)gedaddelt und wir hatten einen Spaß, dass hatte ich lang nicht mehr :-) (Auf Expert).

Das Grüne Blut und das "verschwinden" der Zombies finde ich zwar auch komplett daneben, dennoch werde ich es mir evtl zulegen, dann aber als UNcut.
Signaturen nerven, deswegen nehm ich keine :-P

xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

123

Freitag, 14. November 2008, 14:45

das Herz des Spieles ist eh der Muliplayer...,und da ist das Spiel ganz stark wie ich finde. Die Grafik finde ich bei dem Spiel nicht mal so wichtig, es macht einfach Spaß sich mit 3 Leuten durchzuschlagen (aber bitte auf Expert), sich zu helfen, sich für die anderen aufzuopfern, als letzter übrig zu bleiben, und sich zu dem Punkt durchzuschlagen, wo man seine Mitspieler wieder ins Team holen muss. Das Spiel ist ein totales Teamspiel. Ohne Teamwork geht da gar nichts. Ich finde das Spiel ist wirklich gut, wenn ich es auch nicht für den Vollpreis kaufen würde, da trotzdessen einfach noch der letzte Schliff fehlt...

wie kann man eigentlich am Besten Tank töten?? Außer ewig draufballern, hab ich bis jetzt noch keine andere Möglichkeit gefunden... ?(

124

Freitag, 14. November 2008, 15:45

Auf alle fälle keinen Molotov werfen sonst wird aus einem Tank ein Brennender Tank, der alles mit in die Flammen reist.. :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Sebi1982

Schüler

Beiträge: 144

Wohnort: Deutschland-Cologne

  • sebi82
  • Private Nachricht senden

125

Montag, 17. November 2008, 13:07

So konnte mir die Demo jetzt auch mal Downloaden.
Ok, Grafik ist wirklich etwas altbackend, aber von der Steuerung etc. gehts in Ordnung. Vom Spielprinzip ist es eintönig, macht aber trotzdem irgendwie Fun. Bei mir gilt ebenfalls: Zum LowBudget würd ich zuschlagen

MFG Sebi
[spielverderber][/spielverderber]

126

Montag, 17. November 2008, 13:26

Da ich HalfLife 2 mit Beigeisterung gezockt habe (OrangeBox) fand ich die Grafik und Steuerung direkt vertraut. Ich habe das Spiel nur kurz alleine angetestet, werde es aber auf jedenfall nochmal online mit mehreren zocken. Mein Interesse ist auf jeden Fall geweckt ;)

127

Dienstag, 18. November 2008, 06:24

Ich habe meins schon bei Amazon.UK bestellt. Sollte am Samstag bei mir sein. Bei CoD und GoW hatte ich die Spiele auch nur einen Tag nach Veröffentlichung von Amazon im Briefkasten. Bei 29,97 GBP kann man zuschlagen, fand ich.

Zum Spiel lässt sich sagen, dass ich selten so eine kranke Demo gespielt habe. Zu viert ist das Spiel einfach nur geil. Ich habe selten so gelacht. Die Grafik finde ich auch absolut in Ordnung. So schlecht ist die nun wirklich nicht. Achtet auch einmal auf die Details.

128

Dienstag, 18. November 2008, 08:28

Demo konnte doch überzeugen.....und zum Thema Grafik sag ich nur: es muss einfach rinpassen...sicher is es nich mehr up 2 date aber es is stimmig und geht i. O.

wird bei mir höchstwahrscheinlich unterm Baum gelegt......passt ja auch recht gut an Weihnachten..... 8o

129

Dienstag, 18. November 2008, 08:49

Zitat

Original von Andex
Demo konnte doch überzeugen.....und zum Thema Grafik sag ich nur: es muss einfach rinpassen...sicher is es nich mehr up 2 date aber es is stimmig und geht i. O.

wird bei mir höchstwahrscheinlich unterm Baum gelegt......passt ja auch recht gut an Weihnachten..... 8o


Armer Kerl, scheinst eine harte Kindheit gehabt zu haben ;)
Ich überlege aber auch schon, ob das nicht zu den Spielen gehören soll, die ich mir von meinen lieben Verwandten wünsche. Macht echt Laune

130

Dienstag, 18. November 2008, 09:16

die demo macht echt fun und ist online ein klarer brüller. aber für 70€ wär´s etwas zu teuer. ich hoffe auf ein MM angebot für 50 € , dann hol´ich´s mir. könnte auch sein, dass der titel ( ähnlich wie fracture oder mercenaries 2) schnell auf 30 € sinkt....

131

Dienstag, 18. November 2008, 11:16

glaube ich auch...ich sag dass, wenn er sich jetzt bis weihnachten nicht besonders verkauft, er dann zu weihnachten sicher schon billiger (viell sogar ja schon um die 30 Eier) zu haben ist.......glaube nicht dass soo derb viele sich das Game holen werden.....was meine Chancen auf eine baldige Verbilligung natürlcih hoffen lassen :biglaugh:

also an alle: NICHT kaufen ;)

132

Dienstag, 18. November 2008, 11:22

Amazon.UK 30 Pfund

133

Dienstag, 18. November 2008, 11:33

Zitat

Original von El Pazerino
Amazon.UK 30 Pfund


bei dem gewicht ist der frachtpreis sicher hoch :biglaugh:

134

Dienstag, 18. November 2008, 12:50

Habe das Spiel höchstwahrscheinlich morgen dan berichte ich wie es ist ;)
Natürlich habe ich die UNCUT bestellt 8)

135

Dienstag, 18. November 2008, 14:16

Hallo Zusammen!

Zur Info IGN.com hat dem Spiel eine 9.2 gegeben!!

Das sollte was heißen, oder wie seht Ihr das?

Gruß

Sky :biglaugh:
[GC1]ERP+Sky79[/GC1]

136

Dienstag, 18. November 2008, 15:32

bekomme morgen auch meine uncut version...freu mich riesig....das Spiel macht absolut fun mit 3 freunden und auf einem hohen Schwierigkeitsgrad.

Finde auch das Spiel schlägt CoD in punkto Spielspaß um längen.

Viel Spaß noch allen beim Zocken.
pure mindless vandalism!!

137

Dienstag, 18. November 2008, 17:26

meine Uncut kommt auch morgen
juhu :laugh:

138

Dienstag, 18. November 2008, 19:29

Die Test fallen ja positive gut aus. Wird evtl Anfang Dezember geholt. Splitscreen hat es ja nicht?

139

Dienstag, 18. November 2008, 19:34

die demo hatte nen 2er splitscreen. werds mir auch irgendwo verbilligt rauslassen denk ich. weiß nur noch nicht genau ob erst cod5 oder das :(

140

Mittwoch, 19. November 2008, 20:58

Das Ding ist urgenial. Selten so geschrien, gefreut und gebangt bei einem Spiel. Was da stellenweise abgeht ist wahnsinnig.
Und das sag ich als eigentlich überzeugter Mp Muffel.

Hab den ganzen Tag gespielt - noch nichtmal mit Freunden - und hatte trotzdem einen Spaß beim zocken wie schon ewig nicht mehr.

Wahnsinn!
Sony may Cry

Thema bewerten