Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Freitag, 22. Juni 2007, 16:17

Ich würde mich auch als ein fairer Fahrer :biglaugh: einschätzen und wenn ihr nix dagegen habt würde ich euch dann mal mit adden :-) will auch mal gegen den Striezel fahren :D GRINS - Spaß
CU on the RaceTrack

122

Freitag, 22. Juni 2007, 17:14

Wer sich rammen möchte soll sich eben rammen, im bett mit seiner Frau :biglaugh:

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

123

Freitag, 22. Juni 2007, 17:23

Zitat

Original von Rene2k4

Zitat

Original von Siegfried Ander

Und dann ohne Headset und aus der Lobby verpissen...


was willst mir damit sagen??

mfg


Mir ist aufgefallen, das man mit den unfairsten Chaoten nicht kommunizieren kann, sie sich damit der Verantwortung entziehen, sich rechtfertigen zu müssen und sie sich dann auch noch nach "getaner" Arbeit still und heimlich aus dem Staub (Lobby) machen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

124

Freitag, 22. Juni 2007, 17:29

Zitat

Original von Hottenhorst
@ Siegfried

werd wohl auch wieder da sein, evtl bring ich den "chefkoch78" mit, der fährt auch richtig fair.

Bis dann

Hotte


fährt auf jeden fair. Und vor allem hat er auch richtig Ahnung vom "Feintuning" und hat mir während des Rennes und in der Lobby per Headset zu einem vernünftiges Setup verholfen.

Bei so viel Verabredungen hier bekommt man ja jetzt schon ein schlechtes Gewissen, wenn man nach Feierabend mit nem Kumpel schön einen brezeln geht und dann hacke nicht mehr fahren kann oder gar die Lobby nicht mehr findet. :rolleyes:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

125

Freitag, 22. Juni 2007, 18:17

Bitte Doppelposts vermeiden, danke 8)

Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

126

Freitag, 22. Juni 2007, 20:25

Genau hier bin ich richtich.. 8)
Gestern war ich mit paar Membern aus diesem Forum unterwegs in FM2 da war so ein Fahrer der mit in die KF reinfährt, damit ich mich drehe ich bin ja so gut und konnte das ausgleichen und er erstmal in die Bande. :laugh:
Dann fluchtete er auf mich das ich ein Kindergarten Kind wäre, tja ich habe nix wenn man sich mal ausversehen berührt aber das war extra aber er konnte nicht ahnen das ich kein noob mehr bin... :biglaugh:
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

127

Montag, 25. Juni 2007, 15:56

Aber das kann auch nerven:

Ich hatte Sonntag morgen (viel zu lange wach, musste arbeiten, is klar... :O) einen etwas älteren Brubbelsack im Rennen, der sich über jede kleine Berührung aufgeregt hat. Ist nicht besonders gut gefahren, ich wollte vorbei und dabei haben wir uns berührt. Niemand ist abgeflogen und trotzdem habe ich einen mächtigen Fön aufs linke Ohr bekommen. Ich glaube, die gesamte Lobby hat nach und nach einen schönen Einlauf mit Spülung abgefasst.

Ich sehe mich eigentlich als fairen Fahrer an, aber Rempler, auch mit Abfflügen, bleiben nunmal nicht aus. Man kann das aber gut minimieren mit vernünftiger Freundesliste.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

128

Montag, 25. Juni 2007, 21:04

@Siegfried

da stimme ich Dir ungeteilt zu...

bis die Tage

Hotte

129

Dienstag, 26. Juni 2007, 12:56

Nach aufmerksamen Lesens dieses Beitrags sehe ich als Newbie doch noch Chancen für schöne faire Rennen, ich dachte schon, es wird genauso schlimm wie bei PGR3. :(

Nicht wundern, wenn der ein oder andere hier demnächst mal von mir geaddet wird, ich will doch nur spielen :biglaugh: Bin nämlich für Autoscooter-Spielchen langsam zu alt, schließlich fahre ich nicht umsonst einen Yps-Heft-Porsche. Ich bin mit "Brauner Bär" und "Yps" groß geworden :]

Gruß, Lars

130

Dienstag, 26. Juni 2007, 14:09

Klär mich doch mal eben auf, was ein Yps-Heft-Porsche ist...

Mein Verdacht liegt entweder bei 924er oder 944er, aber genauer wäre besser.
Bin übrigens auch mit Yps-Heft und Brauner Bär großgeworden, am geilsten war das Karamel in der Mitte...lecker


Hotte

131

Dienstag, 26. Juni 2007, 15:30

Ist der 914/6 aus dem Spiel. Den habe ich mit Yps-Logos versehen, Yps war und ist für mich Kult :biglaugh:
Auf den Screenshot-Seiten habe ich auf der zur Zeit aktuellen Seite den Porsche abgebildet ;)

Gruß, Lars

132

Dienstag, 26. Juni 2007, 16:46

Zitat

Original von Siegfried Ander
Ich hatte Sonntag morgen (viel zu lange wach, musste arbeiten, is klar... :O) einen etwas älteren Brubbelsack im Rennen, der sich über jede kleine Berührung aufgeregt hat. Ist nicht besonders gut gefahren, ich wollte vorbei und dabei haben wir uns berührt. Niemand ist abgeflogen und trotzdem habe ich einen mächtigen Fön aufs linke Ohr bekommen. Ich glaube, die gesamte Lobby hat nach und nach einen schönen Einlauf mit Spülung abgefasst.
.


@ Siggi

ja das kann ich bestätigen! Hatte mich ausversehen rausgedreht und bin vor ihm wieder halb quer wieder auf der Strecke aufgetaucht was denkste was da in meiner Hörermuschel los war :biglaugh: leider weis ich seinen Nick nicht mehr. Aber sonst war das doch ganz angenehem auch wenns viel zu lang ging bin dann glaub 6:30 Uhr ins bett oder so...

Was hat der Chefkoch dir für Tuningtipps gegeben bin da auch an Insider-Informationen interessiert :laugh:

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

133

Dienstag, 26. Juni 2007, 17:21

Man, hab nachmittags/abends ganz schön zu kämpfen gehabt.
Die Runde an sich war aber auf jeden Fall ok.Der Meckerer (müßte sich na nachvollziehen lassen, wer das war) war jetzt auch nicht soooo unangenehm, ging mir nur ein bissel aufn Sack, weil er wirklich jeden zusammengestaucht hat, auch den verirrten Ami, der Arme...


Kann Dir ja bei der nächsten Gelegenheit noch mal die wichtigsten Grundessenzen durchgeben, tüfteln musste dann aber selbers. Der absolute Obermeister bin ich da auch nicht. Der Chefkoch hilft dir sicherlich auch weiter.

Bin heute abend on the road again....

cu
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

134

Dienstag, 26. Juni 2007, 17:40

Nachdem ich ja in der Karriere erst mal etwas "Kohle gescheffelt" habe für meine Boliden, bin ich nun "bereit" für die Onlinewelt :biglaugh:

Nach den Erlebnissen gerade allerdings vergeht einem schnell die Lust: Nissan Speedway (ich wollte ihn halt mal ausprobieren) mit nur 3 Spielern, wobei einer auf das falsche Auto gesetzt hat. Da er "sich langweilte" drehte er halt und rammte uns mit Ankündigung weg :(
Ich habe zwar "gewonnen", aber auf drei Rädern quasi und 21.000 CR Schaden Abzug. Was soll das?

Die zweite Lobby sollte in Mugello starten. Da forderte eine "Titti-Stimme" den Horst bei jedem neuen Spieler auf, den zu kicken, weil der nur "0 Punkte" hätte... Ich gehe mal von Erfolgspunkten aus, aber dieser audiomäßig geschätzte 3jährige hat doch auch mal angefangen ?(
Hat hier zwar mit wegrammen nix zu tun, aber so artet die Onlinesuche nach einer schönen Party zum Glücksspiel aus.

Aslo muss ich den ein oder anderen hier mit Freundesanfragen terrorisieren :D

Gruß, PROCEED bzw. Lars

135

Mittwoch, 27. Juni 2007, 09:59

Nissan Speedway ist leider auch das El Dorado für solche Idioten wie von Unikum beschrieben, paar Beispiele:

- gestern 25 Runden, Klasse "U": Runde 23, ich 320 km/h auf der Zielgerade, aktuell 3 von 8, fahre ungebremst in eine "Barriere" - 2 Autos "parkten zufällig" hintereinander, aber im 90°-Winkel zu Fahrbahn, genau auf Start / Ziel, vorbeifahren zwecklos :(

- gestern 10 Runden, Klasse "S": 8 Leute in Lobby, alle "S". Stimme aus dem Hintergrund zu mir "nee, nicht <das> Auto!". Ich: "Warum?" Anmerkung: 5 (!) verschiedene "S"-Wagen waren in der Lobby. Die Stimme wieder "nee, nicht den". Ich: "Wieso, Du hast doch "S" gewählt, mein Wagen hat "S"!" -> wurde daraufhin gekicked :(

Aber es geht auch anders: Infield, 5 Runden, auch "S": 5 Italiener + 1 Deutscher (der nix verstanden hatte). Kaum Assists, zumindest keiner ABS (!) + 5 Runden lang <kein> Crash, keine Kampflinie auf Teufel komm raus *fein* :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MH0824« (27. Juni 2007, 10:03)


Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

136

Mittwoch, 27. Juni 2007, 12:14

Ich finds teilweise unfair, dass wenn dir jemand hinten draufzieht, du auch eine Strafe kriegst. Ich mein man kann ja gar nix dafür.
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

137

Mittwoch, 27. Juni 2007, 12:16

Zitat

Original von Razor27
Ich finds teilweise unfair, dass wenn dir jemand hinten draufzieht, du auch eine Strafe kriegst. Ich mein man kann ja gar nix dafür.


Die Strafe bewirkt aber gar nichts außer das sie deine Rundenzeit verschlechtert. Wenn man schon sowass drin hat muss man dafür auch noch Abzüge einbeziehen.

138

Mittwoch, 27. Juni 2007, 13:24

...in der Online-Karriere gibts halt noch Abzug bei den Credits. Gestern hatte ich einen Spieler, der auf dem Speedway kurz vor Schluss eine halbe Runde vor mir lag und vor dem Ziel anhielt, um den vielen Überrundeten ein Beenden des Rennens zu ermöglichen. Nur wusste ich das nicht und bin dem mit 380 ins Heck gepflastert. 8o

Er: 1. Platz, Motor Hinten = Matsch = kein Geld
Ich: 2. Platz, Motor auch hinten = bisschen Matsch = 11.000 CR :biglaugh:

139

Mittwoch, 27. Juni 2007, 13:26

Zitat

Original von Unikum777
...in der Online-Karriere gibts halt noch Abzug bei den Credits.


Aber nicht für Strafzeiten sondern eben nur für Unfallschäden ;)

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

140

Donnerstag, 28. Juni 2007, 10:20

RE: "Andere rammen" was denkt ihr darüber ?

Zitat

Original von M45terchef
Hmm,

Ich bevorzuge es eher wie ein Mann zu kämpfen und nicht wie einer zu verlieren :]

Aber du hast recht ich bin ein CS Zocker und nein ich hole mir keine wallhacks nur um zu gewinnen, weil es illegal ist.
Rammen jedoch ist nicht illegal !
Das ist ein großer Unterschied. Ich habe mir Forza und nicht Colin McRae geholt, gerade WEIL es mir Spaß macht andere zu rammen und ich dachte, dass dies fast alle anderen auch tun würden, doch da habe ich die community wohl falsch eingeschätzt. Aber Burnout werde ich mir nicht kaufen, weil mir da gerade die Simulation fehlt. Ich möchte ein Spiel, dass genauso ist wie Forza, bei dem Rammen geduldet wird und nicht jeder gleich aufschreit.
Na ja, sei es wie es sei....
Dann werde ich wohl in zukunft (um nicht gekickt zu werden) passiver fahren müssen, auch wenn ich genau weiß, dass mir das Spiel somit viel weniger Spaß machen wird.


Solche Leute braucht man bei Forza2 nicht

Thema bewerten