Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

121

Dienstag, 26. Mai 2009, 07:01

Huch, gibt es in diesem Forum gar keine Christen, oder andere Gläubige Menschen?! ?(
nö, die sind alle vr langer zeit ausgestorben. Für alle die nach 1989 geboren sind gibts keinen gott :P ;)
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

suterius

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rickenbach (LU) - Schweiz

  • SUTI CHEF
  • Private Nachricht senden

122

Dienstag, 26. Mai 2009, 08:53

Huch, gibt es in diesem Forum gar keine Christen, oder andere Gläubige Menschen?! ?(
nö, die sind alle vr langer zeit ausgestorben. Für alle die nach 1989 geboren sind gibts keinen gott :P ;)
Hat was! Hätte nicht gedacht, dass soviele Leute die gleiche Meinung über Gott haben wie ich...
Es ist einfach so, das das wo uns erschaffen hätte, auch erst jemand erschaffen musste. Und das, das das erschaffen hatte, musste auch erschaffen worden wären... Also erscheint mir die Idee mit dem Urknall und so viel

Auf der anderen Seite, irgendwie hat alles einen logischen Aufbau. Nehmen wir den Menschlichen Körper. Wer hat entschieden, wie ein Hirn funktioniert, oder warum wir Blut brauchen zum Überleben. Wer hat unseren "Motor" erfunden? Wer hat die Logik erfunden, dass alles so gut wie ein Puzzel zusammenpasst.

Also wie ihr seht, bin ich in dieser Sache etwas unschlüssig. Deshalb denke ich einfach nicht drüber nach und lebe mein einziges Leben, da mir noch niemand 100%ig beweisen konnte, dass danach noch irgendwas los ist.
Zocken schafft Konversation

123

Dienstag, 26. Mai 2009, 08:56

Umgekehrt ist es genauso :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

124

Dienstag, 26. Mai 2009, 08:59

Huch, gibt es in diesem Forum gar keine Christen, oder andere Gläubige Menschen?! ?(
nö, die sind alle vr langer zeit ausgestorben. Für alle die nach 1989 geboren sind gibts keinen gott :P ;)
Auf der anderen Seite, irgendwie hat alles einen logischen Aufbau. Nehmen wir den Menschlichen Körper. Wer hat entschieden, wie ein Hirn funktioniert, oder warum wir Blut brauchen zum Überleben. Wer hat unseren "Motor" erfunden? Wer hat die Logik erfunden, dass alles so gut wie ein Puzzel zusammenpasst.
Evolution
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

125

Dienstag, 26. Mai 2009, 09:05

Huch, gibt es in diesem Forum gar keine Christen, oder andere Gläubige Menschen?! ?(
nö, die sind alle vr langer zeit ausgestorben. Für alle die nach 1989 geboren sind gibts keinen gott :P ;)
Hat was! Hätte nicht gedacht, dass soviele Leute die gleiche Meinung über Gott haben wie ich...
Es ist einfach so, das das wo uns erschaffen hätte, auch erst jemand erschaffen musste. Und das, das das erschaffen hatte, musste auch erschaffen worden wären... Also erscheint mir die Idee mit dem Urknall und so viel

Auf der anderen Seite, irgendwie hat alles einen logischen Aufbau. Nehmen wir den Menschlichen Körper. Wer hat entschieden, wie ein Hirn funktioniert, oder warum wir Blut brauchen zum Überleben. Wer hat unseren "Motor" erfunden? Wer hat die Logik erfunden, dass alles so gut wie ein Puzzel zusammenpasst.

Also wie ihr seht, bin ich in dieser Sache etwas unschlüssig. Deshalb denke ich einfach nicht drüber nach und lebe mein einziges Leben, da mir noch niemand 100%ig beweisen konnte, dass danach noch irgendwas los ist.
*Shaggy zustimm*

Lies mal was von Darwin ;)

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


suterius

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rickenbach (LU) - Schweiz

  • SUTI CHEF
  • Private Nachricht senden

126

Dienstag, 26. Mai 2009, 10:13

Huch, gibt es in diesem Forum gar keine Christen, oder andere Gläubige Menschen?! ?(
nö, die sind alle vr langer zeit ausgestorben. Für alle die nach 1989 geboren sind gibts keinen gott :P ;)
Hat was! Hätte nicht gedacht, dass soviele Leute die gleiche Meinung über Gott haben wie ich...
Es ist einfach so, das das wo uns erschaffen hätte, auch erst jemand erschaffen musste. Und das, das das erschaffen hatte, musste auch erschaffen worden wären... Also erscheint mir die Idee mit dem Urknall und so viel

Auf der anderen Seite, irgendwie hat alles einen logischen Aufbau. Nehmen wir den Menschlichen Körper. Wer hat entschieden, wie ein Hirn funktioniert, oder warum wir Blut brauchen zum Überleben. Wer hat unseren "Motor" erfunden? Wer hat die Logik erfunden, dass alles so gut wie ein Puzzel zusammenpasst.

Also wie ihr seht, bin ich in dieser Sache etwas unschlüssig. Deshalb denke ich einfach nicht drüber nach und lebe mein einziges Leben, da mir noch niemand 100%ig beweisen konnte, dass danach noch irgendwas los ist.
*Shaggy zustimm*

Lies mal was von Darwin ;)
Und was genau empfiehlst du? Lese nur gezielt was mich auch wirklich interessiert...
Zocken schafft Konversation

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

127

Dienstag, 26. Mai 2009, 10:19

"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

128

Dienstag, 26. Mai 2009, 10:38

genau, oder halt Evolutionslehre in einem modernen guten Biobuch, z.B. für die 12+13 Klasse

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


129

Dienstag, 26. Mai 2009, 13:02

Bei uns gibt es keine Evolutionslehre in der Schule :thumbdown:


130

Dienstag, 26. Mai 2009, 13:18

Bei uns gibt es keine Evolutionslehre in der Schule :thumbdown:
schade, da verpasst ihr echt eins der wichtigsten Themen wie ich finde, zusätzlich sehr interessant...

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


suterius

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rickenbach (LU) - Schweiz

  • SUTI CHEF
  • Private Nachricht senden

131

Dienstag, 26. Mai 2009, 13:21

Bei uns gibt es keine Evolutionslehre in der Schule :thumbdown:
schade, da verpasst ihr echt eins der wichtigsten Themen wie ich finde, zusätzlich sehr interessant...
Ja find ich wirklich schade. Hört sich nähmlich sehr interessant an.
Naja... Die Schweiz hat dafür andere Vorzüge ;) *hust*USK*hust* :whistling:
Zocken schafft Konversation

132

Dienstag, 26. Mai 2009, 23:28

Bei uns gibt es keine Evolutionslehre in der Schule :thumbdown:
schade, da verpasst ihr echt eins der wichtigsten Themen wie ich finde, zusätzlich sehr interessant...

Naja ich kann trotzdem jedes Wort meiner Religionslehrerin wiederlegen :thumbup: :thumbsup: 8o

Naja die Christen sind immer noch die besten. Wir glauben an einen Zimmermann der vor 2000 Jahren lebte und mal Jude oder so war :thumbsup:


133

Mittwoch, 27. Mai 2009, 07:49


Naja ich kann trotzdem jedes Wort meiner Religionslehrerin wiederlegen :thumbup: :thumbsup: 8o


Beispiel?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

134

Mittwoch, 27. Mai 2009, 08:03

wir machen uns auf arbeit beide immer lustig :D wir waren mal bei einem kunden der hat zu uns gesagt. "boa leute ihr seid echt TOP, Gott segne euch"

und wenn wir jetzt einen großen auftrag haben wo wir wissen der ist schwer oder dauert lange sagen wir immer wir haben ja gottes segen das wird schon gehen :D :thumbsup:

oder wenn wir schon 1 stunde oder länger an einem anschluss bauen und der dann geht dann auch "ein wunder 8o , danke gott :thumbsup: "

ihr wisst also für was ich gestimmt habe ;)

edit: hier in deutschland gibts auch keine Evolutionslehre, was soll das sein?

135

Mittwoch, 27. Mai 2009, 09:05

edit: hier in deutschland gibts auch keine Evolutionslehre, was soll das sein?
Die Lehre der modernen Evolutionstheorie. Und wenn du meinst die gibts in Deutschland nicht, warst du wohl lange nicht in der Schule... ;)

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


136

Mittwoch, 27. Mai 2009, 09:07

Ich bin 30 und ich müsste jetzt echt grübeln, ob ich sie hatte oder nicht. Ich vermute eher Letzteres. Aber ich bin mit Darwins Arbeit ebenso vertraut, wie mit der unser aller Gottes;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

137

Mittwoch, 27. Mai 2009, 12:34

Bei uns hies das früher Bio und Erdkunde ;(
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

138

Mittwoch, 27. Mai 2009, 12:37

Naja... Die Schweiz hat dafür andere Vorzüge ;) *hust*USK*hust* :whistling:
Naja... Oder auch nicht. Aber wollen wir mal nix beschwören, wa?

Ich bin 30 und ich müsste jetzt echt grübeln, ob ich sie hatte oder nicht. Ich vermute eher Letzteres. Aber ich bin mit Darwins Arbeit ebenso vertraut, wie mit der unser aller Gottes;)
Auch wenn es so manch ein bayrischer Dogmatiker gerne hätte, in Deutschland wird heutzutäge zu Recht mehr Wert auf empirisch belegbare Wissensvermittlung gelegt, als auf religiös überzeugten Bio-Unterricht mit Eva und dem Apfel..
Mir zu sagen, ich könnte tun, was immer ich will, ist so, als würde man den Stöpsel aus der Badewanne ziehen und dem Wasser sagen, es könnte laufen, wohin immer es wollte.
Probiert es mal und wartet, was passiert.
A long way down, Nick Hornby

139

Mittwoch, 27. Mai 2009, 12:38

Bei uns hies das früher Bio und Erdkunde ;(
Ich meine ja auch Evolutionslehre IM Bio Unterricht, nicht als Fach...

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


140

Mittwoch, 27. Mai 2009, 12:43

Auch wenn es so manch ein bayrischer Dogmatiker gerne hätte, in Deutschland wird heutzutäge zu Recht mehr Wert auf empirisch belegbare Wissensvermittlung gelegt, als auf religiös überzeugten Bio-Unterricht mit Eva und dem Apfel..


Also ich sehe es eher so: Die Mehrheit der Deutschen scheißt auf Wissenvermittlung, wenn sie könnte, würde sie Wissen ficken, abschlachten und in ein KZ verfrachten. Dann hätten sie endlich Ruhe und könnten ohne Gewissensbisse weiterhin wie debile Lemminge hinter ihren Mediengötzen hinterherlaufen.

Huch, passt nicht hier rein :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten