Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Turok

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Mittwoch, 9. Januar 2008, 17:28

Was soll den geschnitten werden? Bei den Dinos etwa das Blut ;). Wär schon sehr kleinlich und bei den Menschen spritzt ja kein Blut.
If it looks easy, it's tough. If it looks tough, it's damn near impossible.
IMPOSSIBLE is nothing.

122

Mittwoch, 9. Januar 2008, 17:30

Zitat

Original von BlacKrawler
Den allerersten auf'm N64? Den gibt es, soweit ich weiß, sogar schon gratis für PC da keiner mehr die rechte hält. Mal gucken, vielleicht spiel ich den dann mal, damit ich einen Vergleich habe... ^_^


Das war schon auf dem Pc. . .
Sowas von arm das Ding :D

123

Mittwoch, 9. Januar 2008, 17:34

Achso. Na ja, wenn ich Lust habe, probier' ich's mal aus!

@AnansisBoy: Ich meine in der aktuellen "Games Aktuell" gelesen zu haben, dass das Spiel ungeschnitten hier in Deutschland erscheinen soll. Bei den Dinos? Bei Lebewesen die nicht unbedingt Menschen ähneln, scheint das der USK recht egal zu sein... Aber vielleicht wollen die ja die Funken, die beim Menschen mit Messer ausschalten, entstehen raus haben! :biglaugh:
[GC1]BlacKrawler[/GC1]
Aktuell auf der Wii: Mario Kart Wii, Wii Sports

124

Mittwoch, 9. Januar 2008, 19:04

Denen ist alles zuzutrauen :D
If it looks easy, it's tough. If it looks tough, it's damn near impossible.
IMPOSSIBLE is nothing.

125

Mittwoch, 9. Januar 2008, 19:37

Sag ich ja. Ich denke aber, dass die USK nur richtig "zickig" ist, wenn's mal wieder so ein Amokläufer in die Medien "geschafft" hat!

Weg vom Off-Topic, noch was zum Spiel:

Die Spieldauer soll ja, für einen Ego-Shooter, in Richtung BioShock gehen - sprich: 15-20 Stunden! Ob's wirklich so ist, kann ich nicht genau sagen, hab's mal in einer älteren OXM-Ausgabe (Januar 2007, oder so) gelesen.

Hört sich für mich durchaus gut an, da ich recht selten Online spiele. Wenn ich die 3-Monats-Abokarte nicht geschenkt bekommen hätte, würde ich sie heute noch nicht haben!
[GC1]BlacKrawler[/GC1]
Aktuell auf der Wii: Mario Kart Wii, Wii Sports

126

Mittwoch, 9. Januar 2008, 20:22

Zu mir meinte einer der Entwickler 10-12 Stunden... Lies mal mein Hands-On ;)

127

Mittwoch, 9. Januar 2008, 21:40

Zitat

Original von Mo Metal
Zu mir meinte einer der Entwickler 10-12 Stunden... Lies mal mein Hands-On ;)
Ja, ist ja jetzt auch schon etwas her. Das Hands-On hier, hab ich wohl leider übersehen... :( Na ja, das OXM war mit dieser Ausgabe (Januar 2007) eh für mich gestorben... Die Qualität ist mir zu sehr gesunken... ;(

Noch mal zu Uncut-Sache. Das Spiel scheint hier tatsächlich Uncut zu erscheinen! Auf Amazon.de ist nämlich das offizielle Cove, worauf groß propagiert wird, dass das Spiel in der Uncut-Version vorliegt!

http://www.amazon.de/gp/product/images/B…52&s=videogames
[GC1]BlacKrawler[/GC1]
Aktuell auf der Wii: Mario Kart Wii, Wii Sports

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlacKrawler« (9. Januar 2008, 22:19)


128

Donnerstag, 10. Januar 2008, 01:23

Soweit ich gehört habe kommt es wirklich uncut, weil nur die Tiere bluten!

Bei Menschen wird kein Blut dargestellt und die Leichen vermutlich nicht in Stücke gerissen, daher wohl auch in Deutschland uncut!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

129

Donnerstag, 10. Januar 2008, 12:24

Kein Blut bei den Leichen?
Wirklich kein Spritzer, wenn ich ihn mit dem Messer um die Ecke bringe?

Das wäre ja eine unzensierte Zensurversion. :colere:
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

130

Donnerstag, 10. Januar 2008, 19:33

Oh. Mein. Gott. Ist es etwa so wichtig geworden Blut, Splatter und sonstige Effekte solcher Art in einem Spiel zu haben!? Es gab auch mal Zeiten, in denen das Gameplay wichtig war... Ich persönlich habe lieber eine sehr gute Spielbarkeit, als fliegenden Köpfe. Klar, es tut schon etwas zum Realismus dazu, dass der Gegner roten Saft verliert, aber SO wichtig ist das doch auch nicht, oder?

Klar, ein "BioShock", oder "Half-Life 2", ohne Blut (Ich sag nur "Ravenholm") sind schon fast undenkbar, aber wenn man 'nem Typen mit 'ner Rüstung so dick wie der des Master Chief's ein Messer in den Hals rammt, ist mir das recht Wurscht, ob da jetzt 3-Liter Blut auf dem Boden liegen, oder nicht...
[GC1]BlacKrawler[/GC1]
Aktuell auf der Wii: Mario Kart Wii, Wii Sports

131

Donnerstag, 10. Januar 2008, 20:10

kriegsspiele ohne blut, schön und gut, aber das ist ein spiel im saurier-szenario wo blut eher rein passt, als meinetwegen in halo :rolleyes:

und dass dinos bluten, aber menschen nicht, ist doch auch schwachsinnig, oder nicht?
entweder richtig, oder gar nicht.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

132

Donnerstag, 10. Januar 2008, 20:15

Da wir grad so fein dabei sind. Warum kommt der Turilein denn mit dem Messer durch derartige Ruestungen durch?
Und wieso kommt eine derart coole Frisur nicht wieder in Mode?
Wieso sind die Dinos orange?
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/cylinder/Deity360[/GC2]

133

Donnerstag, 10. Januar 2008, 21:24

@ BlackNecro: Die Dinos explodieren, was willst du mehr? Das bisschen Blut was bei den menschlichen Gegner fließen könnte, wäre sicherlich eh nicht wirklich aufgefallen...

@ Gohj: Fragen über Fragen... Aber hinterfrage nie, aber auch nie die Logik von Videospielen. Das endet fast immer mit zig Wiedersprüchen... :D
[GC1]BlacKrawler[/GC1]
Aktuell auf der Wii: Mario Kart Wii, Wii Sports

134

Donnerstag, 10. Januar 2008, 21:29

Zitat

Original von BlackNecro
Kein Blut bei den Leichen?
Wirklich kein Spritzer, wenn ich ihn mit dem Messer um die Ecke bringe?

Das wäre ja eine unzensierte Zensurversion. :colere:


Nein das wäre die Version, wie sie die Entwickler geschaffen haben. Nicht alle wollen immer Angst haben, dass ihr Spiel nicht überall veröffentlicht werden kann.
Bei den Sprengpfeilen explodieren auch nur die Dinos und nicht die Menschen. Reicht doch.

P.S.: Du wirst eh noch erst 18, also darfste das noch gar nicht spielen :P

135

Freitag, 11. Januar 2008, 15:06

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von BlackNecro
Kein Blut bei den Leichen?
Wirklich kein Spritzer, wenn ich ihn mit dem Messer um die Ecke bringe?

Das wäre ja eine unzensierte Zensurversion. :colere:


Nein das wäre die Version, wie sie die Entwickler geschaffen haben. Nicht alle wollen immer Angst haben, dass ihr Spiel nicht überall veröffentlicht werden kann.
Bei den Sprengpfeilen explodieren auch nur die Dinos und nicht die Menschen. Reicht doch.

P.S.: Du wirst eh noch erst 18, also darfste das noch gar nicht spielen :P

Ich darf nicht, aber ich werde, so wie ich es schon seit mehr als 10 jahren tue. :]
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

136

Freitag, 11. Januar 2008, 15:35

Tja, kein Wunder, dass du so blutgeil bist :rolleyes: ;)

137

Freitag, 11. Januar 2008, 15:40

Blut ist für mich persönlich nur eine Quittierung für einen guten, bis perfekten Schuss. Der Gegner muss meines erachtens nicht bei Pumpgun beschuss in einer großen Blutwolke verschwinden... Bei "Turok" scheint der Gewaltgrad, trotz reduziertem Blut, immer noch hoch genug zu sein, damit es einen "18er-Stempel" bekommt. Denn in den USA kriegt es ja auch einen "Mature +17-Stempel", dass eine Jahr unterschied macht den Braten auch nicht fett... :rolleyes: :]

Edith sagt: Ich möchte ja nicht gemein klingen, aber Menschen die auf viel Blut in Videospielen und Filmen geil sind, sind die ersten die bei 'nem halbierten Schwein (+ riesige Blutlache) die Toilette aufsuchen... *an-schulausflug-errinner* :laugh:
[GC1]BlacKrawler[/GC1]
Aktuell auf der Wii: Mario Kart Wii, Wii Sports

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlacKrawler« (11. Januar 2008, 15:42)


138

Samstag, 12. Januar 2008, 09:47

Zitat

Original von Mo Metal
Tja, kein Wunder, dass du so blutgeil bist :rolleyes: ;)


hat nichts mit blutgeilheit zu tun, sondern mit realismus.
wieso bluten dinos und nicht die menschen?
erklär es mir.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

139

Samstag, 12. Januar 2008, 11:27

Zitat

Original von BlackNecro

Zitat

Original von Mo Metal
Tja, kein Wunder, dass du so blutgeil bist :rolleyes: ;)


hat nichts mit blutgeilheit zu tun, sondern mit realismus.
wieso bluten dinos und nicht die menschen?
erklär es mir.


Dinosaurier sind ausgestorben, so viel dazu :P
Das ist ein Videospiel ;)

140

Samstag, 12. Januar 2008, 12:18

mein Gott.Blut??Is des so wichtig?Also Call of Duty 4 hat irgendwie auch kein blut,trotzdem spiele des viele(ich find COD4 so scheiße)
naja ich freu mich lieber auf den Kampf gegen en T-Rex :)
Man sieht ja schon bei den Dinos blut,also muss ich bei den Menschen kein blut sehen.
[GC2]GalaxyCrysis[/GC2]
[GC2]Ichigo333[/GC2]

Thema bewerten