Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Montag, 22. Mai 2006, 18:47

Zitat

Original von Coco
Hm, wo kann ich mir als deutscher das Game kaufen? Bei amazon und ebay gibt es das ja aufgrund des Jugendschutzes nicht.


Spielegrotte.de ect, oder einfach im Media Markt, Saturn usw.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

122

Montag, 22. Mai 2006, 18:48

Zitat

Original von Coco
Hm, wo kann ich mir als deutscher das Game kaufen? Bei amazon und ebay gibt es das ja aufgrund des Jugendschutzes nicht.


www.spielegrotte.de
www.okaysoft.de

123

Montag, 22. Mai 2006, 19:19

Zitat

Original von RowDIEr
www.spielegrotte.de


Kann mich da schnell nochmal jemand aufklären: Wieviele Bestellungen musste man schon getätigt haben, damit man über Bankeinzug zahlen kann? Da war doch irgendetwas, was nicht im FAQ steht (und weshalb ich schonmal 'ne ganze Weile warten durfte...).

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

124

Montag, 22. Mai 2006, 19:43

Zitat

Original von PePe

Zitat



Nicht der schnellste? Der läuft mit 180kbps... Der von gamespot lief bei mir mit 17kbps. Ich würde schon sagen, dass der vergleichsweise schnell ist ^^


Bei mir fängt es gar nicht erst an zu laden :help: :dunno:

125

Montag, 22. Mai 2006, 19:48

Die PC DEMO ist auf einem Rechner unspielbar. Die reinste Ruckelorgie, verdammt !

assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

126

Montag, 22. Mai 2006, 19:51

omg...was hast du für nen PC ?
Hoffentlich ruckelt es nicht auch so auf meinem (obwohl ich mir das gut vorstellen kann, mein PC ist auch schon alt).

127

Montag, 22. Mai 2006, 20:06

2.6 GHz
1 GB Ram
ATI Radeon 9800 Pro 128 MB

128

Montag, 22. Mai 2006, 20:13

Bei mir startet die Demo erst gar nicht. Jetzt weiß ich wieder, warum ich PC-Spiele hasse...

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

129

Montag, 22. Mai 2006, 20:17

Die ist ja abnormal groß. Selbst mit 300 kb/s dauerts über ne halbe Stunde.

130

Montag, 22. Mai 2006, 20:25

Zitat

Original von Coco
Die ist ja abnormal groß. Selbst mit 300 kb/s dauerts über ne halbe Stunde.


Ich saug bei Gamestar gerade mal mit 116 Kb/s @ 3mbit! Insgesamt dauert es nun noch über ne halbe Stunde bis ich sie herausgeladen habe :(

131

Montag, 22. Mai 2006, 20:52

Ah, Direct X aktualisiert und es läuft; wenn auch mit sehr schlechter Performance.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

132

Montag, 22. Mai 2006, 21:01

Zitat

Original von PePe
Ah, Direct X aktualisiert und es läuft; wenn auch mit sehr schlechter Performance.

Welchen hast du installiert ?

LINK ?

133

Montag, 22. Mai 2006, 21:32

Habe die Demo mal getestet. Die Steuerung an der Tastatur ist für mich ein Grauß - da warte ich lieber doch auf die 360 Variante.
Aber der schäbige Grafikstil gefällt mir.

134

Montag, 22. Mai 2006, 21:32

Meinste Direkt X? Habe bei google das Erstbeste genommen.

http://www.computerbase.de/downloads/sof…ysteme/directx/

Ich kenne mich bei dem ganzen PC Quatsch nicht sehr aus; mein System dürfte für Spiele auch alles andere als optimiert sein. Was mich nicht stört, solange Solitär läuft.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

135

Montag, 22. Mai 2006, 22:00

jo das sehe ich auch so....mit pc spielen gibt es IMMER Probleme, ich glaub ich hab bis jetzt noch kein einziges PC Spiel gespielt, bei dem es noch keine Probleme gegeben hat...

136

Montag, 22. Mai 2006, 22:05

Hier mal Ersteindrücke eines Users aus dem GamePro-Forum:

Zitat

Original von Havok

Okay Spiel ist angekommen. Gleich mal nen Schock gehabt: Die Diskhalterung war gebrochen, der arme Hitman ist in der Verpackung hin und her geschwirrt. Die Disk völlig zerkratzt. Dachte ich zumindest, mit einem Tuch liesen sich die Fahrer auf der Datenseite relativ schön entfernen und das Spiel problemlos starten.

Im Menü begrüßt einem gleich mal das Ave Maria. Nette Idee, sehr stimmungsvoll

Die erste Mission enpuppt sich gleich als Tutorial und dadurch auch als sehr linear. Hier hat man noch keine große Möglichkeit sich zu entfalten. Die Möglichkeiten und Steuerung wird gut erklärt, Langeweile kommt keine auf. Im Großen und Ganzen folgt die Steuerung dem üblichen Standard, Menüführung und auch alles andere gehen locker von der Hand.

In der 2. Mission ists mit der Linearität vorbei, der Hitman darf sich frei auf dem Anwesen bewegen und die mannigfaltigen Möglichkeiten nutzen seinen Auftrag zu bewältigen.

Die Grafik ist gut. Es gibt einige nette knackige Texturen, allerdings auch etliche Matschverbrechen. Die Charaktere sehen gut aus, wirken aber auch ein wenig polygonarm. Habe 2 Missionen gesehen, bisher dominieren Brauntöne. Man merkt dass es keine Nextgen Produktion ist, von Augenkrebserregend ist es jedoch weit entfernt. Sieht bisher ganz gut aus.

Die Musik ist bisher toll, wie gewohnt tolle Orchestermusik, mal spannend und nerventreibend mal ruhig. Passt genau zu Hitman. Die Suround-Abmischung des Sounds ist toll, aber man ist mittlerweile nichts mehr anderes gewöhnt. Leider schwankt die Lautstärke der Stimmen in den Zwischensequenzen teilweise stark, nachdem ich ständig die Lautstärke regeln mußte habe ich jetzt Untertitel aktiviert. Die Syncro ist gut, nicht hervorrgend aber doch sehr gut. Wie schon bei Tomb Raider haben SCI/Eidos hier nicht gespart. Sehr löblich. 47 hat wieder die Stimme von Wesley Snipes.

Blut fliesst wie in den Vorgängern, Zensur konnte ich keine feststellen. Zusammen mit der guten Syncro kann man hier also beruhigt zur deutschen Fassung greifen. Der Auftragsmöder ist nicht zimperlich, verteilt fiese Kopfnüsse und entwaffnet seine Gegner. Hier genügt ein normaler Nahkampfangriff. Die Animationen sind zwar Serientypisch nicht gerade geschmeidig wie bei gewissen persischen Prinzen, gehen aber völlig ok.

Gerade in Teil 2 (Teil 3 habe ich nicht wirklich weit gespielt) konnte man sich locker durch die Level ballern wenn man dies wollte. Schon in Mission 2 führt aggressives Ballern zum schnellen Tod vom Hitman. Rasch ist man von etlichen Wachen umgeben die scheinbar nicht mit den eigenen Munitionsproblemen zu kämpfen hat.

Die Zeitungsberichte scheinen wirklich sehr gut auf die Mission einzugehen. Auch um den Hauptartikel um den Auftragsmord bietet die Zeitung etliche nicht ganz ernst gemeinte witzige Artikel wie den Saftverkauf einiger kleiner Mädchen, deren kleiner Aufbau von der Bauaufsicht abgerissen wird weil die Gesundheitsbehörde eklatante Hygienemängel feststellte

Vor einer Mission kann man seine Waffen wählen. Dies passiert mittels eines Menüs. Man befindet sich zwar vorher in seinem Unterschlupf und kann den Umgang mit den Waffen üben, ausgewählt wird aber erst beim Briefing. Hier kann man die Waffen auch upgraden. Klar dass hier zu Beginn noch nicht viel frei geschalten ist. So kann man anfangs gerade mal den Rückstoss ein wenig lindern oder die Abschusslautstärke ein wenig dämmen. Manche Upgrade schließen scheinbar auch andere aus. Hier dürfte ein wenig Planung von nöten sein. Kann mich auch irren.

Die Aufmerksamkeitsleiste wurde ein wenig geändert. Statt des nervigen Flackerns der Vorgänger füllt sich diese bei verdächtigen Aktionen oder Vorgängen auf, wenn man sich versteckt sinkt diese wieder. Entfernt man sich z.B. in der 2. Mission von der Touristengruppe werden die Wachen sauer und halten einem auf, fügt man sich wieder in die Gruppe ein, sinkt die Aufmerksamskeitsleiste wieder und die Wachen kehren auf ihre Posten zurück.

Gut alles was ich geschrieben habe ist ein rascher Ersteindruck. Mir gefällt das Spiel bisher aber sehr gut. Dürfte wohl kein Totalreinfall programmiert worden sein. Ich denke als Hitmanfan kann man zugreifen

Ach ja bei der 360 läufts in 720iger Auflösung flüssig auch bei höherem Gegneraufkommen.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PePe« (22. Mai 2006, 22:06)


137

Montag, 22. Mai 2006, 23:35

Klingt doch sehr ordentlich,
da bin ich garnicht so geknickt wegen der PC DEMO !

138

Dienstag, 23. Mai 2006, 12:24

Zitat

Original von RowDIEr
Klingt doch sehr ordentlich,


Jop, finde ich auch.

Hier weitere Eindrücke (es geht wieder ein Dank an den GP-Forum User Havok):

Zitat

Original von Havok

Es gibt 4 Schwierigkeitsgrade:
Leicht: Speichern so oft man will, Bekanntsheitsgrad gibts nicht
Normal: Speichern 7 mal pro Level, Bekanntheitsgrad wirkt sich aus
Schwer: 3 mal speichern
Horror (oder wie der heißt): Gar kein Speichern.

Die Spielstände sind nur aktiv so lange man spielt. Nach Neustart kann man nur noch die freigespielten Level auswählen und muss von vorne beginnen. Sollte bei Hitman aber kein großes Problem sein. Das Speichern an sich geht schnell und jederzeit. Das Laden dauert zwar nur etwa 10-15 Sekunden (nicht gestoppt) nervt mit der Zeit aber doch ganz schön wenn man ne Sache 15 mal probieren muss/will.

Auch ärgerlich: Stirbt der Hitman kann man nicht geleich neu starten oder laden: Man "erlebt" die letzten virtuellen Atemzüge in Zeitlupe bis der Bildschirm rot wird und der Hitman zusammen bricht. Was Anfangs noch cool wirkt, nervt ab der 10. Wiederholung nur noch. Warum man hier nicht gleich auf Start und dann Laden drücken kann ist mir völlig unverständlich.

Habe gestern noch 1,5 Stunden die 2. Mission zu spielen versucht. Habe rausgefunden wie man die 1. Zielperson als Unfall getarnt eliminiern kann, es scheiterte jedoch immer wieder an unschönen Nebensächlichkeiten wie eine Bombe dir irrtümlich neben einer Touristengruppe explodiert... So will man die Misson natürlich nicht abschließen, deshalb ist ständiges Laden bzw. Neustart Pflicht.

Gut gefällt mir die "glaubwürdige" Welt. Die Touris machen eine Führung durch den Weinkeller, der Weinbauer erklärt alles, Fragen werden gestellt, ein Tourist fotographiert alles. Leichen die gefunden werden, werden von den Wachen ein Leichensäcke gepackt und in den Keller geschleift. Oben im Hof ist die Verkostung, die Leute laufen rum, schwenken den Wein usw. Das alles ergibt schon ne feine Stimmung.


Das Speichersystem sehe ich nicht als großes Problem an (wird ja in vielen Reviews bemängelt). Bei Teil 2 und 3 habe ich auch so gut wie nie eine Mission begonnen und erst später beendet.
Vor allem der letzte Abschnitt mit der lebendigen Umwelt tönt imo fabelhaft.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Karger

Fortgeschrittener

Beiträge: 385

Wohnort: Schweiz, Bern

  • Private Nachricht senden

139

Dienstag, 23. Mai 2006, 12:46

Ist die deutsche version eigentlich zensiert?

140

Dienstag, 23. Mai 2006, 13:19

Zitat

Original von Karger
Ist die deutsche version eigentlich zensiert?


Nein, ist sie nicht.

Die Hitman Reihe kam schon immer uncut und mit imho guter Syncro; einem Griff zur dt. Version ist daher nichts entgegenzusetzen.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PePe« (23. Mai 2006, 13:20)


Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten