Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

121

Sonntag, 30. Juli 2006, 17:47

Zitat

Original von SG_KaNe
Tja jetzt müssen wir bis ende Okt. warten......schade......aber wenn ich bedenke das im sept. Saints Row, Dead Rising, TDU u.s.w. kommen dann ist es irgendwie verkraftbar^^


welche titel kommen noch im september?? ich würds gern wissen da ich mir grad überlege welche ich mir schon bestelle.. die drei die du dort genannt hast bestelle ich schonmal aber welche kommen noch?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


122

Sonntag, 30. Juli 2006, 20:58

Zitat

Original von Dusel

Zitat

Original von SG_KaNe
Tja jetzt müssen wir bis ende Okt. warten......schade......aber wenn ich bedenke das im sept. Saints Row, Dead Rising, TDU u.s.w. kommen dann ist es irgendwie verkraftbar^^


welche titel kommen noch im september?? ich würds gern wissen da ich mir grad überlege welche ich mir schon bestelle.. die drei die du dort genannt hast bestelle ich schonmal aber welche kommen noch?


......http://www.axbserver.de/release-liste360.xls
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

123

Montag, 31. Juli 2006, 09:05

thx.. somit sind nur die genannten titel interressant.. SC hole ich mir später
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

124

Montag, 31. Juli 2006, 13:47

Ich hole mir das Game auf jeden Fall.
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

125

Montag, 31. Juli 2006, 18:10

ich auch und ich hoffe es wird noch ab 16 freigegeben
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


126

Montag, 31. Juli 2006, 18:11

ich hols auch aber es is mir scheißegal was es fürne fsk bekommt :P

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

127

Montag, 31. Juli 2006, 18:13

ich auch aber es ist besser wegen meinen eltern xD bekommen werd ichs auf jeden fall ^^
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


128

Montag, 31. Juli 2006, 18:15

ob meine eltern jemals die hülle sehen werden^^ interssieren tuts die nich, aber mein nachbar sein cousin hat mal zu weihnachten turok (fsk 18) bekommen obwohl er erst 9 war 8o

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

129

Montag, 31. Juli 2006, 18:17

mpff mit neun hatte ich glaub ich immer bloß 16er spiele :rolleyes: :biglaugh:
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


130

Montag, 31. Juli 2006, 18:38

Zitat

Original von Dusel
mpff mit neun hatte ich glaub ich immer bloß 16er spiele :rolleyes: :biglaugh:


mit 9 hatte ich

- super mario für snes

- matthias sammer soccer für game boy pocket

-> sonst NIX :laugh:

131

Montag, 31. Juli 2006, 18:39

hehe...mit 9 hate ich gar kein Computer :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

132

Montag, 31. Juli 2006, 18:41

ich auch nicht aber nen n64 und ne psx
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


133

Montag, 31. Juli 2006, 18:52

Mit 9 hatte ich zum größten Teil nichtelektronisches Spielzeug, wie gemein :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

134

Montag, 31. Juli 2006, 18:55

Zitat

Original von SG_KaNe
hehe...mit 9 hate ich gar kein Computer :rolleyes:


ich auch nicht. erst mit 13 oder so haben wir uns einen gekauft. ich war echt rund 3 jahre total zock-frei! 8o

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

135

Montag, 31. Juli 2006, 19:02

mitt 10 hab ich dann den dc bekommen und ps2 und xbox kamen bald danach
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

136

Montag, 7. August 2006, 20:53

http://www.xboxfront.de/news-692-4291-To…uble_Agent.html

hey klasse, also was Demos angeht können wir XboxLive user eigentlich nich meckern, na ok, auch wenns "nur" ne Multiplayer Demo ist, ne Singleplayer Demo wird bestimmt schnell folgen.Und die Vollversion kommt ja auch schon im Oktober, und bis dahin kann man sich sehr gut die zeit vertreiben, zB. mit Dead
Rising :biglaugh:

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

137

Montag, 7. August 2006, 20:55

die werden die demo aber auch nur deswegen rausgeben.. weil SC ja eigentlich im september erscheinen sollte.. damit sich die leute nicht zu sehr ärgern schicken sie dafür ne demo....von mir aus gern ^^
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


138

Dienstag, 8. August 2006, 09:10

Zitat

Original von BGKfromEden
ne Singleplayer Demo wird bestimmt schnell folgen.


Das will ich hoffen. Für mich unverständlich, warum man mit einem Silber Account Demos (!) nicht online spielen kann - man stelle sich vor, wieviele durch eine Demo vllt. am Online-Gaming Spaß finden und dann zu Gold wechseln (um hier dann halt das vollständige Spiel online zocken zu können).

Hoffentlich lässt die Singleplayer Demo dann nciht wieder solange auf sich warten wie bei GRAW; da kam sie auch erst geraume Zeit nach der Multi-Demo.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

139

Freitag, 11. August 2006, 13:16

Zitat

Original von PePe

Zitat

Original von BGKfromEden
ne Singleplayer Demo wird bestimmt schnell folgen.


Das will ich hoffen. Für mich unverständlich, warum man mit einem Silber Account Demos (!) nicht online spielen kann - man stelle sich vor, wieviele durch eine Demo vllt. am Online-Gaming Spaß finden und dann zu Gold wechseln (um hier dann halt das vollständige Spiel online zocken zu können).


Hast du völlig Recht :( :] :( :]
Verstehe das auch nicht.

Aber mal ehrlich:

Ich verstehe nicht wie man kein Gold-Konto haben kann. Das kostet gerade mal bisschen mehr als 5 Euro im Monat. Ein Kebap ist fascht schon teurer. Also echt ?(

Ich zahl hier in der Schweiz sogar für meine Internet-Anbindung (6000'er Leitung) über 60 Euro im MONAT !!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Blame« (11. August 2006, 13:17)


140

Freitag, 11. August 2006, 14:09

Zitat

Original von Blame

Zitat

Original von PePe

Zitat

Original von BGKfromEden
ne Singleplayer Demo wird bestimmt schnell folgen.


Das will ich hoffen. Für mich unverständlich, warum man mit einem Silber Account Demos (!) nicht online spielen kann - man stelle sich vor, wieviele durch eine Demo vllt. am Online-Gaming Spaß finden und dann zu Gold wechseln (um hier dann halt das vollständige Spiel online zocken zu können).


Hast du völlig Recht :( :] :( :]
Verstehe das auch nicht.

Aber mal ehrlich:

Ich verstehe nicht wie man kein Gold-Konto haben kann. Das kostet gerade mal bisschen mehr als 5 Euro im Monat. Ein Kebap ist fascht schon teurer. Also echt ?(

Ich zahl hier in der Schweiz sogar für meine Internet-Anbindung (6000'er Leitung) über 60 Euro im MONAT !!!!!


60 € ?(..Wow...ich zahl für 16000+fastpath 40€
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Thema bewerten