Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Max« (7. Januar 2007, 11:24)
Zitat
Original von Geridane
bei mir ist MTU auf 1492 und dadurch haben sich meine Probleme gelöst.
Zitat
Original von thrombozyt
moinsen... bin am verzweifeln... habt ihr ne ahnung welchen port ich in meinem router freigeben bzw weiterleiten muss damit ich mein xboxlive gescheit nutzen kann?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thrombozyt« (26. Januar 2007, 10:17)
Zitat
Original von Alex@chief
Gibt es eine Möglichkeit das System Link Kabel irgendwie zu verlängern????????????????????????????????????????
Zitat
Original von Byblos
Zitat
Original von Alex@chief
Gibt es eine Möglichkeit das System Link Kabel irgendwie zu verlängern????????????????????????????????????????
Rein theoretisch geht es, aber ich würde davon abraten, weil die Qualität der Leitung damit verschlechtert wird, also auch die Durchsatzrate.
Ethernetkabel kosten nicht viel. Ich glaube mit einem Euro pro Meter bist du dabei. Es gibt dann Längen wie 2m, 3m, 5, 10m, 15m. Ausserdem gibt es 2 verschiedene Arten: gekreuztes (Overcross) und normales. Das normale brauchst du, wenn du deinen PC oder Xbox an einen Switch/Hub/DSL-Router anschliessen willst, das gekreuzte wenn du deinen PC an deine Xbox anschliessen willst.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex@chief« (28. Januar 2007, 01:16)
Zitat
Original von Byblos
Ich könnte die nur die gleiche Info geben, die man dir schon im Cynamite-Forum gegeben hat
UPnP aktivieren, dann sollte NAT offen sein.
Ich werd das mal zu Hause ausprobieren, ob mein NAT auch auf gemässigt steht, wenn ich UPnP deaktiviere. Vielleicht kann das aber auch mal jemand anders ausprobieren, weil ich nicht vor 20:30 Uhr zu Hause sein werde.
8 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!