Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

drfaustus

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: der hohe norden

  • Private Nachricht senden

121

Dienstag, 15. Mai 2007, 18:40

das stimmt, ist absolut scheiße.
ich wurde auch schon "beschimpft" das spiel einfach verlassen zu haben, diese behauptung stimmt nicht.
des öfteren kommt die meldung "netzwerkprobleme". ich kann mich danach wieder einklinken, mein spielerbild ist aber weg und es geht nicht weiter. dann kann man mir aber auch keine vorwürfe machen, wenn ich das spiel verlasse.

othello

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Remscheid

Beruf: IT

  • OthelloCTR
  • Private Nachricht senden

122

Mittwoch, 16. Mai 2007, 10:46

Das hab ich auch schon gehabt. Das kann passieren. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es SOO oft passiert, dass Netzwerkprobleme da sind!

Hoffe ich zumindest, ansonsten würde das ja eher auf ein Mangel des Spiels hindeuten.

drfaustus

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: der hohe norden

  • Private Nachricht senden

123

Mittwoch, 16. Mai 2007, 11:33

ich habe so bummelig 55 online-spiele gemacht. 5 mal ist es passiert, daß ich wegen netzwerkproblemen rausgeflogen bin.

124

Mittwoch, 16. Mai 2007, 11:35

ich bin gestern nach drei bis 5 zügen getrennt worden. auch minigolf ging nicht.

myRaiko

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Kommunikationselektroniker

  • myRaiko
  • Private Nachricht senden

125

Samstag, 19. Mai 2007, 14:04

moin gibt es hier jemand der sich mal von mir einladen lässt damit ich den erfolg bekomme :) einfach mal adden über xbl :)

drfaustus

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: der hohe norden

  • Private Nachricht senden

126

Dienstag, 22. Mai 2007, 12:25

kann einer etwas über das rankingsystem erzählen?
wie werden die spiele gewertet?
ich habe vorhin gegen die nummer 7 der rangliste gewonnen, er ist einen platz aufgestiegen, ich hingegen nicht. obwohl ich einige siege mehr als als der 6 der rangliste habe stehe ich hingegen noch auf platz 12 (was eigentlich nicht schlecht ist).
was bedeutet in der rangliste "true skill"?

othello

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Remscheid

Beruf: IT

  • OthelloCTR
  • Private Nachricht senden

127

Mittwoch, 23. Mai 2007, 11:03

Also die Ranglisten Berechung ist für mich auch ein Rätsel!!!
Wenn man auf den Start des Spiels wartet mit den anderen, dann steht da ja auch immer ein Rang. Da haben manche nen besseren Rang mit 1x gewonnen und 10x verloren, als ich mit 30x gewonnen und 30x verloren. ?(

TrueSkill ist das Microsoft System zur Bewertung deines Skills um dir passende Mitspieler zu suchen. Wikipedia gibt dazu folgendes her:


Zitat

TrueSkill (Auto-Multiplayer-Matchsuche anhand von bisherigen Erfolgen) (nur Xbox 360)



Wobei hier mit ERFOLG nicht die Achievements gemeint sind...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »othello« (23. Mai 2007, 11:05)


K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

128

Donnerstag, 14. Juni 2007, 11:50

Es gibt ja jetzt ein neues Update mit historischen Persönlichkeiten.
Frage: Was bringt es uns? Nur neue KI's?
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


129

Donnerstag, 14. Juni 2007, 13:20

Kann mir mal jemand sagen, ob es in der Vollversion auch die Metropolen, Ritter und Seeräuber gibt?
Es war damals eine Erweiterung für das Standart Sielder Spiel und hieß glaub ich "Ritter und Städte".

Leider finde ich dazu keine Infos, ob diese Zusätze inhalten sind.

130

Donnerstag, 14. Juni 2007, 13:22

Zitat

Original von Damien6
Kann mir mal jemand sagen, ob es in der Vollversion auch die Metropolen, Ritter und Seeräuber gibt?
Es war damals eine Erweiterung für das Standart Sielder Spiel und hieß glaub ich "Ritter und Städte".

Leider finde ich dazu keine Infos, ob diese Zusätze inhalten sind.


Nein, gibt es (noch?) nicht. Es ist das reine Basisspiel.

131

Dienstag, 19. Juni 2007, 10:18

Hat sich denn jetzt mal jemand das Addon gezogen?

Sind da wirklich nur ein paar neue Persönlichkeiten bei?
Hab mehr auf Szenario als Zusatzcontent gehofft.

drfaustus

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: der hohe norden

  • Private Nachricht senden

132

Mittwoch, 20. Juni 2007, 14:33

nein, städte und ritter sind noch nicht in sichtweite.
ich werde aber mal den klaus teuber anschreiben, vielleicht weiß er genaueres.

133

Donnerstag, 12. Juli 2007, 18:03

Sagt mal, wo kann ich es einstellen, dass Catan diese geile 3D Grafik hat? Oder muss ich etwa das Mayfair Skinpack kaufen?

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

134

Donnerstag, 12. Juli 2007, 21:49

Zitat

Original von LawrenceXXX
Sagt mal, wo kann ich es einstellen, dass Catan diese geile 3D Grafik hat? Oder muss ich etwa das Mayfair Skinpack kaufen?

Nein, kannst du in den Optionen einstellen...
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


135

Donnerstag, 9. August 2007, 09:54

Kann man eigentlich Catan mit zwei Personen vom Sofa aus spielen. Oder kann ich das immer übers Internet mit mehreren spielen?

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

136

Donnerstag, 9. August 2007, 13:06

Zitat

Original von Micahel
Kann man eigentlich Catan mit zwei Personen vom Sofa aus spielen. Oder kann ich das immer übers Internet mit mehreren spielen?

Nur übers Internet mit bis zu 4 Spielern. Daheim kannst es nur alleine gegen 3 teilweise echt gute Computerspieler zocken.
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

137

Freitag, 30. November 2007, 11:42

Also nicht zu hause mit 2 Spielern und 2 Computer Spielern?
WIR SIND DANN MAL OBEN!

138

Freitag, 30. November 2007, 11:50

Leider nicht :(

Ich erinnere mich da an die PSO-Fassung, die wir damals einen Sommer lang regelmäßig gezockt haben, das war echt genial.
Für den PC müsste es Catan aber auch geben, inkl. Hotseat!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

139

Samstag, 26. Januar 2008, 23:08

Ist ja wirklich sehr bescheiden dass ich zwar gegen Unbekannte in Timbuktu spielen kann, aber nicht gegen meine Frau die auf dem Sofa neben mir sitzt :( Was haben die sich nur dabei gedacht? Sowie wie bei Carcasonne, lokales oder online Multiplayer...

140

Sonntag, 27. Januar 2008, 12:45

Wäre aber auch etwas unpraktisch wenn man bei Catan beispielsweise stets die Ereigniskarten und Rohstoffe des anderen sieht...

Thema bewerten