Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Sacred 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 10:24

Wahrscheinlich kennen die meisten das Sacred2-Forum auf areagames.de.
Dort wurde mehrfach erwähnt dass das Spiel am 07.11.08 erscheint. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die sich das Weihnachstgeschäft entgehen lassen.... wohl leider auch nicht wenn das Spiel total Buggy sein sollte. :rolleyes:

Naja, ich glaube immernoch an das Beste und denke die werden schon ne andere Version auf die Beine stellen als die GC Version oder die PC-Demo.

122

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 11:48

Spätestens wenn die XBox Demo erscheint wissen wir ja alle mehr also jetzt heißt es einfach nur abwarten ;)

123

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 12:28

Bleibt abzuwarten in wieweit die Demos Rückschlüsse auf das fertige Spiel zulassen. Bei Saints Row z.B. fand ich die Demo total übel, das fertige Spiel aber genial (gefällt mir bis heute besser als GTA IV).

Meine Hoffnung ist, dass die retail-Version deutlich besser ist da die Demo ja doch einige schwächen (performance etc.) offenbart.

124

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 19:51

Hab mir die Mühe gemacht und das InGame Concert von Blind Guardian convertiert, eigentlich müsste man es zuerst freischalten aber ich hab es im Sacred Ordner als Bik Datei gefunden. ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=5fakNlghO…my_videos_edit2

125

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 17:05

Hmm... also ich mag ja Blind Guardian, aber im Spiel wirkt das einfach nur aufgesetzt. Hätten sie sich besser gespart.

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

126

Freitag, 3. Oktober 2008, 19:54

So seit gestern habe ich es für PC. Und ich muss sagen es gefällt mir richtig gut! Die Grafik ist für ein Hack and Slay erste sahne, die Musik klasse und stimmig und die Steuerung super unkompliziert. Zur ganzen Story kann ich noch nicht so viel sagen habe so ca. 3-4 std. erst gezockt.
Also wenn die Steuerung nich verhunzt wird dann können wir uns auf ein klasse 360 Spiel freuen.


127

Freitag, 3. Oktober 2008, 20:56

auch das 460 MB Patch schon installiert ?

hoffe das dies alles bis zur Final für 360 noch erledigt wird.


habs zwar auch für PC, aber bis jetzt noch keine zeit gehabt zu installieren. (bin auf das Elite Texturen Packet gespannt ^^)

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

128

Freitag, 3. Oktober 2008, 21:34

Jo den ersten Patch habe ich direkt drauf gemacht.
Es läuft absolut stabil. Nich wie beim ersten teil :rolleyes:


129

Samstag, 4. Oktober 2008, 11:22

Zitat

Original von Jace
Hmm... also ich mag ja Blind Guardian, aber im Spiel wirkt das einfach nur aufgesetzt. Hätten sie sich besser gespart.

Nunja, im Spiel muss man zuerst Quests für sie erledigen (zB. das Mic von Hansi finden) und als Belohnung gibts eben das Konzert, ich finds schon ziemlich passen und der Song gefällt mir auch. ;-)

130

Samstag, 4. Oktober 2008, 11:42

Also das mit der Band gefällt mir richtig gut, freue mich schon richtig auf das Spiel :]

XBOXDave

Schüler

Beiträge: 137

Wohnort: Karlsruhe

  • xxSkunkFunkxx
  • Private Nachricht senden

131

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 10:09

Auf dem PC kostet das Spiel übrigens die Hälfte... 8o

132

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 13:26

Areagames.de hat die PC-Version getestet und vergibt 7/10 Punkten.

Schwächen sind die umständliche Kameraführung, komplizierte Tastenbelegungen, unübersichtliches Inventar und Abstürze.

Mit Abstürzen und einer komplizierten Tastenbelegung werden wir uns in der Konsolenversion wohl nicht rumplagen müssen, der Rest ist verschmerzbar.

Außerdem schreibt der Tester das mit dem ein oder anderen Patch ein Must-Have-Titel daraus wird.

Ich freu mich also nach wie vor tierisch auf das Spiel!

133

Sonntag, 12. Oktober 2008, 17:53

Bei der PC version ist eigentlich alles in bester Ordnung. Der komplizierten Tastenbelegung kann ich nicht zustimmen, nur weil "I" nicht Inventory ist, muss das ja nicht gleich kompliziert sein. Die Tastenbelegung ist eher Innovativ für ein PC Hack n`Slay.

Was Allgemeines zum Game: Die Grafik ist wunderschön (Ich spiele auf Niedrig/Mittel) und die Welt ist sehr detailliert, alles wurde per Hand designt. Es gibt unglaublich viele Quest und die Welt ist absolut riesig! Ausserdem haben sie das Skillsystem extrem verbessert, wesentlich komplexer. Wie im ersten Teil gibt es auch viel Humor:
1. Grabinschrift: Er war fast ein Drachentöter.
2. Grabinschrift: Drachen sind Nachtragend, hier ruht seine Frau.
Nur mal so zum Beispiel, ein bisschen Störend ist das jeder getötete Gegner einen Spruch ablässt, z. B. "Hätt ich nur auf meine Alte gehört";"Drei Tage vor meinem Geburstag"....
Bis jetzt habe ich ein wenig Hochelfe und Seraphim gespielt,(beide Lvl.9) und habe schon ca. 20 Quests mit beiden erledigt.
Es gibt noch kleinere Bugs wie z. B. Gegner fallen nicht um;Sprachtext wiederholt sich; Gegner greifen nicht an. Andere sind mir direkt nicht aufgefallen, allerdings sind diese Mängel so ungravierend das sie kaum in die Wertung von mir einfliessen.

Das Game kriegt von mir 9/10 Punkten.

Batman!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZZ°Jeyz« (12. Oktober 2008, 20:50)


134

Sonntag, 12. Oktober 2008, 18:03

Sacred is neuland für mich, aber es ist doch änlich wie diabolo,oder? ?(
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

135

Sonntag, 12. Oktober 2008, 18:22

Zitat

Original von El Erto
Sacred is neuland für mich, aber es ist doch änlich wie diabolo,oder? ?(


Kann man schon irgendwie vergleichen. Allerdings gibt es Reittiere und weniger Dungeons. Außerdem braucht man kein Mana. Sprüche regenerieren sich. Aber das wars dann ziemlich an unterschieden. Achja: Diablo = 2D iso. Scared: 3D.

136

Sonntag, 12. Oktober 2008, 18:31

vielen dank für die info!! :)
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

137

Sonntag, 12. Oktober 2008, 20:49

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von El Erto
Sacred is neuland für mich, aber es ist doch änlich wie diabolo,oder? ?(


Kann man schon irgendwie vergleichen. Allerdings gibt es Reittiere und weniger Dungeons. Außerdem braucht man kein Mana. Sprüche regenerieren sich. Aber das wars dann ziemlich an unterschieden. Achja: Diablo = 2D iso. Scared: 3D.


Das mit den Dungeons ist jetzt auch anders, die Welt ist übersät von Dungeons, diese sind allerdings nicht so groß, dafür detailreicher und von Hand gestaltet.
Und der größte Unterschied sind die Quests, während es in Diablo II mit erweiterung 27 Quest gibt, kommt Sacred II über 500 von denen viele eine ganz nette Geschichte besitzen.

Batman!

138

Sonntag, 12. Oktober 2008, 20:56

500? Klingt nett :biglaugh:

Ich bin jetzt am grübeln..
An die RPG Experten:
Was wird woll besser Fallout3 oder sacred 2?

Es kommen so viele geile Spiele raus. Wo soll das ganze Geld herkommen?? ?( :(
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

139

Sonntag, 12. Oktober 2008, 20:59

Die Spiele sind nicht zu vergleichen, da musst du dir ein paar Trailer ansehen und dann entscheiden welche Art von Gameplay dir besser liegt.

Batman!

140

Sonntag, 12. Oktober 2008, 21:01

Ich werd mal auf die Tests warten, dann bin ich schlauer :]
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

Thema bewerten