Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Montag, 11. Oktober 2010, 14:43

Aber ich war eig. schon relativ schnell 3ter und habe dann immer Flow und RSI Bamba auf der Zielgeraden noch sehen können und auf der Karte sowiso^^
Also in der 10ten Runde kam ich in die Box, da haste mich also überholt :-D

Und wie oft bist du rausgeflogen?
Nur 2x?
Forentroll

122

Montag, 11. Oktober 2010, 14:49

Shuriken und Seppel ist jetzt endlich gut ja?

Shuriken es ist ja nun gut, dein Post gestern war auch nicht gerade zimperlich. Komm irgendwann in der Woche in die Party und dann fahren wir Spa nochmal ohne Hilfen, dann können wir gerne 4-5 Quali´s machen dann schauen wir mal wie toll deine Zeiten sind. Ich glaube mein Schwein pfeift.

Ich glaube es ist besser wenn du in deinem Bereich bleibst, es bringt nichts hier mitzureden wenn du nicht weist wie es sich anfühlt komplett ohne Hilfen nen 75% Rennen zu fahren.

Seppel ich bitte dich auch das du nix mehr zum Thema schreibst, ich weis was du meinst aber wayne :biglaugh:


@ Lobby2

Schöner Text aaseng, aber 1 platzender Reifen ist ja noch ok^^ Naja wenn die Liga dann startet dann machen wir paar verantwortliche für das Rennergebniss;-)

Freut mich das ihr alle spaß hattet :thumbup:



Siehst du Kenny und schneller als erwartet ist das zweiklassen Denken angekommen und es kommen Sprüch wie:

"Fahr du erstmal 75% Rennen ohne Hilfen!"

Glückwunsch!
Es ist wie es ist!

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

123

Montag, 11. Oktober 2010, 14:55

Korty mir geht es da um das Prinzip. Bin ich in denn bei euch rein spaziert und habe irgendwas in der Art gesagt. Wir haben nur einen spaß gemacht, wenn das falsch ankommt tut es mir leid.

Ich bin immer noch froh das wir unsere eigene kleine Liga fahren dürfen dafür bin ich dir auch sehr dankbar, aber ich nehme da auch Seppel in Schutz, denn wenn jemand schreibt wie schnell er ist und mit TCS voll fährt dann ist es doch schön für ihn, bloß muss er nicht einfach bei uns im Thread so etwas loslassen?

Und genau aus diesem Grund ist es BESSER wenn man 2 Ligen führt. Und ich bin ja nicht der einzige sonst hätten sich keine 18 Leute für die OHNE Hilfen Liga angemeldet(oder eher Testlauf)...

Lasst uns doch einfach unseren Spaß haben, wir werden hier niemanden beleidigen und auch nicht abwertend über andere Reden, immerhin sind wir alle schon Erwachsen:-)

124

Montag, 11. Oktober 2010, 15:08

Es wird nun einmal auch quergelesen und wenn sich hier dann Leute hinstellen und von Helferlein und das ohne Hilfen das einzig tolle ist, dann provoziert das halt manchen.

Außerdem fahren nicht alle in der Hilfenliga mit Hilfen, außer in der Vorquali ziehe ich z.B. meine Kreise ohne Hilfen. Der Unterschied ist nur das Hilfen "möglich" sind, sie sind aber kein Zwang.

Jeder soll auf seine Weise glücklich werden, aber eben den Anderen nicht das Gefühl geben minderwertig zu sein.

Für mich haben beid Ligen ihre Berchtigung und jeder sollte sich da erwachsen verhalten und den virtuellen Schw....vergleich für sich behalten.

Wünsche euch viele Anmeldungen für die Liga und viele spannende Rennen.
Es ist wie es ist!

125

Montag, 11. Oktober 2010, 15:10

Am besten die "mit Hilfen" und die "Ohne Hilfen" bleiben unter sich ;)

Die Ansichten sind ZU unterschiedlich und es muss ja auch keiner für die andere Seite Verständnis haben!

Der eine liebt Fußball, der ander Angelsport, der nächste Turnen der andere Turmspringen.

Also last doch einfach jedem seine Ruhe.

Jeder sollte in dem Bereich posten in dem er ZUHAUSE ist.

Ich schreib doch beim "mit Hilfen" Bereich auch nichts rein?!?!?!?!?!

126

Montag, 11. Oktober 2010, 15:14

Ihr wollt unter euch bleiben?
Es ist wie es ist!

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

127

Montag, 11. Oktober 2010, 15:18

Nein. Ich will bei den anderen doch auch mitlesen.

Ausserdem ging es ja hier nur so ab, weil der Shuri sich mit der Bezeichnung Keks (anstatt Kuchen)-Liga irgendwie benachteiligt gefühlt hat. Es hat NIE jemand gesagt, dass die Leute in der anderen Liga nicht fahren können oder was weiß ich. Es ging NUR um den Keks... :stupid:
Keep on Racing

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

128

Montag, 11. Oktober 2010, 15:18

Also ich bin offen für alle, aber dann soll bitte mit Anstand geschrieben werden, von beiden Seiten^^ Korty wir sind auch nicht immer einer Meinung aber hast du jemals erlebt das ich mich gegenüber Dir so verhalten habe?

Also es können doch gerne alle hier mitlesen, auch können gerne welche zu uns stoßen oder auch anders herum Leute bei euch einsteigen da Sie sich OHNE Hilfen doch nicht so wohl fühlen. Aber bitte alles Gesittet :!:


So und nun die Fakten:

Ligavorstellung und Anmeldung für die "xxx" Liga ohne Hilfen ist heute um
20 UHR!!!

TTR shuriken

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: algerien/schweiz

  • TTR shuriken
  • Private Nachricht senden

129

Montag, 11. Oktober 2010, 15:19

Genau der Keks ist schuld.. :D
ich führte eine normale Diskussion mit Seppel heute morgen ohne Knatsch
Jungs bleibt mal locker,ich hab die Challenge von Kenny angenommen..aso bleibt cool!

130

Montag, 11. Oktober 2010, 15:27

Dann macht mal schön weiter so wenn ihr daran Spaß habt. :thumbup:
Es ist wie es ist!

Alpha1

Fortgeschrittener

Beiträge: 257

Wohnort: Äquatorialguinea

  • Private Nachricht senden

131

Montag, 11. Oktober 2010, 16:09

@korty:

Hat gestern echt gerockt, war ein schönes Duell mit Dir. Fands nur nicht nachvollziehbar, dass ich einen Dreher in der letzten Schikane hatte und dann disqualifiziert wurde. Bis auf einen, der etwas übermäßig motiviert gestartet ist war es ein sehr faires Rennen :thumbsup:

Hatte nur ein kleines Reifenproblem: Mit weich gestartet, auf hart gewechselt-> leichter Regen dann intermediates drauf gezogen-> Regen stärker geworden Heavy Rains, dann noch den Spoiler demoliert, also bis zu meiner DSQ in der glaub 18,19 Runde 5 Stopps!!!

War trotzdem klasse :thumbup:

flow1986

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 45

Wohnort: Mainz

  • flow1986
  • Private Nachricht senden

132

Montag, 11. Oktober 2010, 18:40

Immer dieser dumme Keks! :) is doch wayne..jeder fährt so, wie er es für richtig hält und am meisten Spaß hat..

Zum Rennen gestern (Lobby2):

oh mann war das geil..und vorallem wie realistisch sich doch das Auto in Kurven einlenken lässt bzw nicht, wenn es voll betankt ist..bin vorher maximal 30% gefahren..macht echt Laune!!
Und Fair, was da loos?? der Hammer, genauso weiter!!! :)

@aaseng: sorry, dein Ergebnis weiss ich net mehr 100%..aber glaube auch du warst 6ter..hmm..egal..war en Test!!

Zum Thema Reifenplatzer, könnt ich mir erklären...fahrt bzw schont eure Reifen bissl mehr...dann dürfte sowas nicht passieren..mir persönlich ist es im ganzen Spiel erst einmal passiert und das war in der Karriere in der Türkei ( 4lange,schnelle links Kurven )... ;)

ansonsten wie gesagt war echt geil,fair und einfach Racing Pur!!!

mfg

133

Montag, 11. Oktober 2010, 19:01

Ich kann allen aus unserer Lobby nur zustimmen.

Ich bin selten ein so spannendes und faires Online-Race gefahren.
Der bereits erwähnte kurzzeitige Dreikampf war echt was vom feinsten.

Meine Befürchtung das man auf Spa die meiste Zeit allein durch die Gegend
gondelt hat sich gottseidank nicht bestätigt.

75% sind eine gute Länge. 1h Fahrzeit lässt sich aushalten und gibt einem
Zeit Fehler zu machen und dann auch wieder gut zu machen.

Mit oder Ohne Hilfen mss jeder für sich entscheiden. Geschmäcker sind nun mal verschieden.
"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars übersteuern." - Walter Röhrl

134

Montag, 11. Oktober 2010, 19:05

Ich weiß aber zu 100%, dass ich 3ter war.
Ich weiß sogar noch, dass RSI Bamba mit 77 Sek. Rückstand auf den ersten ins Ziel gekommen ist
und danach sind in kleinen Abständen noch 2 ins Ziel gekommen.
Und ich war 3ter und hatte irgendwas mit 60 Sekunden Rückstand.

Bin ich wohl im invisible-modus gefahren, wenn mich keiner wahr genommen hat.
Spricht ja für meine FAIRNESS :D^^



Btw fangen wir in der F1 Liga auch mit Melbourne an oder sollen wir mit Suzuka anfangen, sodass noch alle das Suzukafeeling vom Wochenende im Blut haben und fahren dann die nächsten 4 Rennen, die noch in der echten Formel 1 ausstehen?
So hat man halt am Sonntag Formel 1 gesehen und fährt abends auf der selben Strecke selber, hätte doch was, oder nicht?
Damit aber der Plan auf geht, müssten wir in einer Woche schon Suzuka fahren^^
Forentroll

135

Montag, 11. Oktober 2010, 19:11

Aber ich war eig. schon relativ schnell 3ter und habe dann immer Flow und RSI Bamba auf der Zielgeraden noch sehen können und auf der Karte sowiso^^
Also in der 10ten Runde kam ich in die Box, da haste mich also überholt :-D

Und wie oft bist du rausgeflogen?
Nur 2x?


3x... Das erste mal in Runde Drei (kleiner ausflug)
Das zweite mal der heftige einschlag in der S-Kurve nach der langen Geraden ;( ... musste die ganze Runde schleichen mit dem Platten vorne links. Das hat mir sehr viel Zeit gekostet. Bin dadurch von 1 auf 6 gefallen.
Und das dritte Ding war ein dreher eingans Start und Ziel Geraden.

Im grunde genommen war nur der Zweite einschlag wirklich nennenswert.

flow1986

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 45

Wohnort: Mainz

  • flow1986
  • Private Nachricht senden

136

Montag, 11. Oktober 2010, 19:12

Ich wäre auch dafür, dass wir die aktuelle Saison parallel zu Ende spielen...hat auf jeden Fall was, es erst zu schauen, dann selbst zu fahren..könnten da auch das Qualfiying parallel laufen lassen...Danach is ja Saisonpause, da können wir dann unsere eigene WM mit Strecken machen (siehe Abstimmung).. :)

Und was ich vorhin vergessen hab, irgnd jmd hat vorhin ne frühere Uhrzeit vorgeschlagen, da wäre definitiv auch für!! so 20Uhr oder spätesten 20.30. Muss auch immer relativ raus, wie sicher einige hier.. @roshi: denk mal drüber nach.. :) evtll ne Umfrage, wer wann am ehesten sonntags kann..

mfg

137

Montag, 11. Oktober 2010, 19:20

Hab jetzt noch eine andere Frage.

Wie läuft das jetzt genau ab mit der Liga??

Muss ich mich nun nochmal irgendwo anmelden? Muss ich nochmal Quali`s fahren um in die Lobbys unterteilt zu werden??

Oder bleibt das jetzt so wie es gestern war??

Ich weiß Fragen über Fragen aber ich werde aus den beiden Topics am Anfang nicht wirklich schlau :s

Wäre sehr dankbar wenn mal jemand kurz sich dazu äußern würde. :thumbup:

138

Montag, 11. Oktober 2010, 19:21

Ich war das mit 20 Uhr :]
Heute nach der Arbeit auf der Autobahn habe ich die 5-6 Stunden Schlaf gemerkt^^
...zack waren die Augen zu und wieder auf :laola:

Es kann ja jeder eine kleine Stellungnahme dazu schreiben:

-> aktuelle Saison parallel...
-> Rennen um ca. 20 Uhr anfangen

Soviele sind wir ja "noch" nicht :-D



Muffin, um 20 Uhr kommt eine NEWS von Kenny bzw. ein Thread dazu.
Forentroll

139

Montag, 11. Oktober 2010, 19:24

Okay danke sehr für die Info!

Ja bin auch für beides.
(Zeit und Rennkalender)

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

140

Montag, 11. Oktober 2010, 19:26

Also Roshi ist bis jetzt noch nicht von der Arbeit zuhause, wegen der Uhrzeit können wir uns ja alle in der Party nochmal unterhalten, kenne 3-4 wo es vor 21 Uhr schwer wird. Aber eventuell bekommen wir es 20:30 Uhr.

Den Rest gibt es "ca" 20 Uhr muss aber schauen ob ich es pünktlich schaffe...

Thema bewerten