Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Fuel

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

121

Montag, 8. Juni 2009, 22:06

Ah mann, kann Leute mit ner Meinung von was haben aber keine Ahnung nicht ausstehen.


FUEL - TOP !!!!!! Jeder andere schnallts nicht
Nu komm mal wieder ein bissel runter. Habe auch am WE mit 3 Leuten gesprochen, die fast zu 100% nur Racing Games spielen, und die waren auch enttäuscht wegen Fuel.

Ich werde es mir sicherlich irgendwann mal aus der Videothek ausleihen und dann ggf mein Statement hier posten.

Aber bis dahin kannste ja schon mal aufhören, hier Leute zu beleidigen....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

122

Montag, 8. Juni 2009, 22:30

Das "Problem" des Spieles ist, das es im Vorfeld unheimlich gehypt wurde. Und auch die Vorabtendenzen der Spiele mags waren ja immer so im 90er % Bereich...für mich ist das Spiel der Beweis das selbst zig Previews und seitenlange Vorabstorys noch lange nichts über das Ergebnis aussagen! Das Spiel ist einfach schlecht, das gestehe ich mich auch, wenn ich 69 Euro dafür bezahlt habe. Da gibts nicht schön zu reden!

Im Gegenteil dazu überraschen immer wieder Spiele, bei denen man vorweg wenig hört und es dann für mich tolle "Geheimtips" waren/sind....so für mich in den letzten Wochen Wolverine und Red FAction!

123

Montag, 8. Juni 2009, 23:35

Ah mann, kann Leute mit ner Meinung von was haben aber keine Ahnung nicht ausstehen.

Ja, codemasters war zu müde und hatte einfach keine Lust ne bessere Grafik hinzubekommen :whistling:

Oh mann, schon mal daran gedacht dass es ne riesige Welt ist in der du von A nach Z ohne Ladepause durchfahren kannst während ein Motorstorm oder ein Dirt gerade mal ne Strecke mit bisschen Background ist. Klar muss die Grafik bei soviel Informationsfluss bisschen runtergeschraubt werden, und da Fuel ca. 1000 mal mehr Strecke bietet als ein Dirt und die Grafik nicht 1000 mal schlechter Aussieht ist das ne Top Leistung. Und so mies ist sie nun einfach wirklich nicht, hab nen 37" LCD und das Game sieht super aus, vielicht mal ne neue oder bessere Flimmerkiste anschaffen bevor mann hier irgendwelchen Bullshit erzählt mit nem Gefühl ne Ahnung zu haben. Und wer sagt ein Motorstorm mit ner schlechteren Fahrphyik als Mario Kart mache mehr Spass lebt sowieso hinter den Bergen bei den 7 Zwergen, welche aller Wahrscheinlichkeit nach sogar noch Sony-Fanboys sind :|

FUEL - TOP !!!!!! Jeder andere schnallts nicht


Schraub dich ein wenig runter und mäßige deinen Ton anderen Usern gegenüber. Jedem steht es frei ein Spiel gut, oder eben nicht gut zu finden. Dafür ist dieses Forum gemacht, aber sieh zukünftig zu das du ein wenig mehr Respekt den anderen Usern entgegen bringst.

Wenn wir hier über Fight Night Round 4 reden würden, dann würde ich sagen du wurdest soeben bis 8 angezählt X(
Es ist wie es ist!

124

Dienstag, 9. Juni 2009, 09:40

Ah mann, kann Leute mit ner Meinung von was haben aber keine Ahnung nicht ausstehen.

Ja, codemasters war zu müde und hatte einfach keine Lust ne bessere Grafik hinzubekommen :whistling:

Oh mann, schon mal daran gedacht dass es ne riesige Welt ist in der du von A nach Z ohne Ladepause durchfahren kannst während ein Motorstorm oder ein Dirt gerade mal ne Strecke mit bisschen Background ist. Klar muss die Grafik bei soviel Informationsfluss bisschen runtergeschraubt werden, und da Fuel ca. 1000 mal mehr Strecke bietet als ein Dirt und die Grafik nicht 1000 mal schlechter Aussieht ist das ne Top Leistung. Und so mies ist sie nun einfach wirklich nicht, hab nen 37" LCD und das Game sieht super aus, vielicht mal ne neue oder bessere Flimmerkiste anschaffen bevor mann hier irgendwelchen Bullshit erzählt mit nem Gefühl ne Ahnung zu haben. Und wer sagt ein Motorstorm mit ner schlechteren Fahrphyik als Mario Kart mache mehr Spass lebt sowieso hinter den Bergen bei den 7 Zwergen, welche aller Wahrscheinlichkeit nach sogar noch Sony-Fanboys sind :|

FUEL - TOP !!!!!! Jeder andere schnallts nicht
Also zur Info anbei auf meinem 52" Samsung bekomme ich leider kein HD Feeling sondern nur Tränen in die Augen!
An meinem Screen liegt es also nicht würde ich behaupten. Desweiteren bin ich schon seit dem ersten Tag XBox zocker und denke ich kann mir das eine oder andere Urteil erlauben. Eine PS3 hatte ich auch mal aber die hat mich von der Spiele Qualität so enttäuscht das ich sie wieder verkauft habe, von einem Sony Fanboy kann hier also mal gar nicht die Rede sein ;)
Wir sind hier eine kleine Zocker Gemeinschaft von neun Xbox zockern die in „den Genuss“ kommen die Games ein paar Tage vor Release zu testen und ich darf Dir verraten das von allen neun Gamer KEIN EINZIGER Fuel behalten hat! Also kann ich mich da nicht so gewaltig täuschen.

Noch ein paar Worte zum Spiel. Der Umfang, die Weitsicht im Game und ein paar kleine „hochs“ hat das Game schon. Daher 45% von mir! Das bringt mir leider alles nichts wenn das Spiel optisch nicht anspricht! Die Grafik hätte man locker auf der Xbox 1 haben können. DIE GRAFIK! NICHT den Umfang.
Also wer darauf steht bei Nachtfahrten bei denen man so Garnichts von der „Weiten Welt“ sieht ein wenig Augenkrebs zu bekommen der Soll das Spiel doch gerne kaufen. Das ist völlig in Ordnung, wovon sollten die Hersteller sonst leben und wir wollen doch alle keine "Spar" Dirt2. Also kaufen kaufen! und viel Spaß beim FUEL zocken. :biglaugh:


Rock´en Roll

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

125

Dienstag, 9. Juni 2009, 11:46

Sorry aber bleib bei meiner Meinung, wenn einer von Pixelgrafik redet und dabei vergisst wie riesig die Welt ist hat nun mal keine Ahnung. Das muss ja niemand persönlich nehmen. Und nicht gleich alle so angegriffen fühlen, chillt bissel.

Und wie kann man ein Game bewerten das man nach Aussage mehrerer nach wenigen Minuten/Stunden wieder weggelegt hat.

Ausserdem liegt die User Bewertung auf Gametrailers.com bei 8.8 von 10, und dass mit über 340 Votes !!!! :whistling:

Aber ja, jedem das seine, wenn dann Forza 3 kommt kann jeder auf langweilig eingeschränkten "Bob-Bahn" Strecken sich mit "innovativen" 50 Fahrzeugen mehr den ultimativen Spielspass geben.

Fuel wagt wenigstens was neues :thumbsup:

Taikeny

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: United Kingdom / England

  • ll TKNY ll
  • Private Nachricht senden

126

Dienstag, 9. Juni 2009, 11:55

Sorry aber bleib bei meiner Meinung, wenn einer von Pixelgrafik redet und dabei vergisst wie riesig die Welt ist hat nun mal keine Ahnung. Das muss ja niemand persönlich nehmen. Und nicht gleich alle so angegriffen fühlen, chillt bissel.

Und wie kann man ein Game bewerten das man nach Aussage mehrerer nach wenigen Minuten/Stunden wieder weggelegt hat.

Ausserdem liegt die User Bewertung auf Gametrailers.com bei 8.8 von 10, und dass mit über 340 Votes !!!! :whistling:

Aber ja, jedem das seine, wenn dann Forza 3 kommt kann jeder auf langweilig eingeschränkten "Bob-Bahn" Strecken sich mit "innovativen" 50 Fahrzeugen mehr den ultimativen Spielspass geben.

Fuel wagt wenigstens was neues :thumbsup:
du vergleichst einen "fun" racer mit einer Simulation..
ist klar, das den einen eben forza mehr liegt als ein open world racer wie fuel.
so wie du fuel magst, mögen sie halt forza oder andere renn-sims. ich für meinen teil werde warten bis eine demo erscheint und es mir dann ansehen. wenns gefällt kauf ichs, wenn nicht dann nicht. bei dem was ich bisher gehen habe sind meine erwartungen allerdings nicht sehr hoch

127

Dienstag, 9. Juni 2009, 12:25

Ausserdem liegt die User Bewertung auf Gametrailers.com bei 8.8 von 10, und dass mit über 340 Votes !!!! :whistling:
Unglaublich representativ. Ich behaupte mal ganz einfach das von der 340 Votes min. 75% innerhalb der ersten 2 Spielstunden abgegeben wurden - soviel dann zum bewerten eines Titels nach wenigen Spielstunden .... :whistling:

128

Dienstag, 9. Juni 2009, 12:34

Also ihr könnt sagen was ihr wollt, ich find FUEL ist ein echt guter Fun-Racer geworden...

Mit der Grafik hab ich persönlich auch keine Probleme, leg ich aber wenn der Spielspaß stimmt keinen so großen Wert drauf. (Die Tag/Nacht-Wechsel und allgemein den Himmel find ich sogar sehr gut gelungen. Spiele aber auch nur auf nem 24" HD-Ready)

Ich werd zwar auf lange Sicht gesehen mit Simulationen wie Forza auch mehr Spaß haben, finde FUEL an sich aber echt spaßig für zwischendurch.
Studien über Videospiele machen aggressiver als Videospiele selbst....

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

129

Dienstag, 9. Juni 2009, 12:35

Also mir macht der Open-World-Off-Road-ARCADE-Racer riesigen Spaß! :thumbsup:

PS.: in den Optionen kann man die Helligkeit einstellen, dann sieht man auch etwas in der Nacht!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

SupporterBLN

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: Berlin/Darmstadt

  • SupporterBLN
  • Private Nachricht senden

130

Dienstag, 9. Juni 2009, 12:39

also ich habe jetzt ca. 3 std. gespielt und muss sagen, das ich weder enttäuscht noch überrascht bin....
es is ein funracer, es soll spaß machen und das tut es, und soooo schlecht is die grafik wirklich net wie hier viele sagen...
wenn man auf nem aussichtspunkt ist und sich mal umschaut, muss ich sagen sieht es schon fantastisch aus....
abba dieses ganze geflame hier ist schonwiedda ein wenig nervig, egal in welche richtung es geht!!!


viel spaß beim spielen, egal ob fuel odda nicht fuel...
[spielverderber][/spielverderber]

131

Dienstag, 9. Juni 2009, 14:01



Aber ja, jedem das seine, wenn dann Forza 3 kommt kann jeder auf langweilig eingeschränkten "Bob-Bahn" Strecken sich mit "innovativen" 50 Fahrzeugen mehr den ultimativen Spielspass geben.

Fuel wagt wenigstens was neues :thumbsup:


Und wenn schon,

laß doch einfach jeden mit dem Spiel seiner Wahl glücklich sein. Ich freue mich für dich das es Dir nichts ausmacht das man bei Fuel die Grafik runterschrauben mußte um eben ein unüberscharbargroßes Areal handeln zu können.

Wem es gefällt, der soll es spielen spielen spielen ...........



Gleiches sollte auch für die vielen Fans von Bob Bahn Rennspielen gelten :P
Es ist wie es ist!

132

Dienstag, 9. Juni 2009, 14:11

Ausserdem liegt die User Bewertung auf Gametrailers.com bei 8.8 von 10, und dass mit über 340 Votes !!!! :whistling:
Unglaublich representativ. Ich behaupte mal ganz einfach das von der 340 Votes min. 75% innerhalb der ersten 2 Spielstunden abgegeben wurden - soviel dann zum bewerten eines Titels nach wenigen Spielstunden .... :whistling:


Wenn die Stimmen doch nur nach dem Antesten gegeben würden, aber diese Wertung hatte das Spiel schon lange vor Release. Ich hätte übrigens auch an ne 8/10 gedacht nach den ganzen Trailern.

@vamp: Die Helligkeitsregelung war das erste was ich aufgesucht habe. Hatte es auf ca. 70-80% gestellt, damit der Tag nicht gleißend hell wird, und die Nacht war trotzdem arschfinster. Mondscheinbeleuchtung gibts nicht, der Lichtkegel der Fahrzeuge viel zu klein und zu schwach. Und bevor du jetzt meinst mein TV wär nicht korrekt eingestellt, bei allen anderen Spielen habe ich das Problem nicht.
Signatur

escalator

Fortgeschrittener

Beiträge: 357

Wohnort: Pratzschwitz

Beruf: Milliardär

  • EsCaLaToR OnE
  • Private Nachricht senden

133

Dienstag, 9. Juni 2009, 19:04

...sagt ma, in dem Abschnitt "Die grosse Kluft" (oben rechts), da gibt es 2 Rennen, da liege ich selbst als Anfänger immer auf dem letzten Platz, nämlich bei "Strasse zur Hölle" und "Strasse ohne Ende". Habe alle verfügbaren Autos aus probiert, ich seh da echt kein Land. Habt Ihr die geschafft?
ich habe in 15 Spielstunden 156 Sterne erfahren, so schlecht kann ich eigentlich nicht sein, aber die beiden Rennen....no way?!

agssl

FRONT Einsteiger

Beiträge: 6

Wohnort: Stuttgart

  • gastrodose
  • Private Nachricht senden

134

Mittwoch, 10. Juni 2009, 11:10

Ich hab zwar schon viel gespielt, aber oben rechts bin ich noch nicht, da ich jeden Abschnitt gleich komplettiere.
Neben der Grafik ist dieses Komplettieren übrigens ein weiterer Kritikpunkt von mir. Es macht nach einiger Zeit lang wirklich keinen Spaß mehr die ganzen Designs (eigentlich unverschämt hässlich) und Aussichtspunkte zu suchen – das erinnert mich mehr an Fließbandarbeit als an ein Spiel. Man kann natürlich sagen dass ich das Sammeln eben auslassen sollte, aber wenn ich mir ein Spiel schon kaufe dann will ich es auch komplett durchspielen. Die Karte ist derart groß das über diese Methode wohl versucht wurde, den Spieler dazu bewegen, die ganze Karte zu befahren. Aus meiner Sicht wurden hier die Prioritäten falsch verteilt – der riesige Umfang der Karte wird keineswegs genutzt – selbst die Hälfte wäre wohl noch zu groß. Die Größe der Karte geht ganz klar auf Kosten von Grafik und Spielspaß und ich verliere langsam die Motivation.

Auch ich habe knapp 60€ für das Spiel hingeblättert, aber in meinen dauerhaften Spielebestand wird es FUEL nicht schaffen.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

135

Mittwoch, 10. Juni 2009, 12:32

Warum zahlt Ihr 60 €, wenn Ihr es incl. Versand für 40 € bei Amazon UK auf deutsch bekommt?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

escalator

Fortgeschrittener

Beiträge: 357

Wohnort: Pratzschwitz

Beruf: Milliardär

  • EsCaLaToR OnE
  • Private Nachricht senden

136

Mittwoch, 10. Juni 2009, 21:56

Ich habe das für 38 Euro zum Einkaufspreis bekommen, dafür geht es schon. Bei den ganzen Aussichtspunkten bin ich auch genervt. An manche kommt man ja nur mit riesen Umwegen ran. Habe die beiden Rennen geschafft. Es gibt in manchen Abschnitten Bonuswagen, die man "besiegen" muss (lila), da war einer dabei, der hiess AFTERBURNER, damit war es dann kein Problem. Überhaupt finde ich, kann man fast jedes Rennen problemlos gewinnen, wenn man das richtige Fahrzeug hat. Einige jedoch, bekomme ich nicht hin. Eins heisst Schwarzer Sand (oder so), da fährt man natürlich in der weissen Wüste im weissen Sandstorm und sieht garnix. Als Anfänger habe ich mich einfach hinten an den Leader gehängt, und den kurz vorm Ziel überholt. Als Experte oder Legende funktioniert das nicht. Allgemein habe ich Probleme auf verschneiten Strecken. Sobald man mal einen Fehler macht, kann man den Sieg vergessen, und das passiert nunmal in einem 7 Minuten Rennen auf glatter Strasse viel zu oft. Ich habe jetzt 190 von den 216 Strernen, mehr wirds wohl nicht.

Ansonsten mal 150m in die Tiefe hoppsen (geht von vielen Aussichtspunkten), da gibt es einen geheimen Erfolg.

@gastrodose: Was hast Du für einen geheimen Erfolg?

137

Mittwoch, 10. Juni 2009, 22:51

Warum zahlt Ihr 60 €, wenn Ihr es incl. Versand für 40 € bei Amazon UK auf deutsch bekommt?
Ich finde keine Deutsche Version? Wie finde ich diese? Danke im Voraus.

138

Mittwoch, 10. Juni 2009, 23:20

Die UK ist Ingame komplett deutsch. Nur Cover und Anleitung sind englisch.
Signatur

xenos

FRONT Einsteiger

Beiträge: 11

Wohnort: Rosenfeld

Beruf: KFZ-Mechatroniker

  • Private Nachricht senden

139

Donnerstag, 11. Juni 2009, 02:11

ich werde mir das game vll. auch noch zulegen,
sieht spaßig aus, mal so für zwischen durch.

aber so wie ich hörte ,fliegen die im multiplayer raus wo zuweit auseinander sind.
ist sonst bestimmt ein spaß mit freunden durch die landschaft zu fahren.

aber irgendwie will ich nicht mehr 20 -30 € zahlen.
wenn nicht auch noch lauter andere games kommen würden wo ich eigentlich noch drauf warte :)

agssl

FRONT Einsteiger

Beiträge: 6

Wohnort: Stuttgart

  • gastrodose
  • Private Nachricht senden

140

Donnerstag, 11. Juni 2009, 10:15

@escalator: Der geheime Erfolg nennt sich "Herumzappeln" – man muss hierzu 100x einen Heliport benutzt haben.

@ltl.vamp: Das mit Amazon UK ist mir völlig neu. Da kann ich mich nur für den Tipp bedanken.

Thema bewerten