Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Brink

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Dienstag, 19. April 2011, 15:55

Was hat denn Reisekrankheit mit Computerspielen zu tun?! Sei lieber froh, dass du das nicht kennst. Es gibt zwar wenige aber immer noch vereinzelt Spiele die auch ich aufgrund von Motion Sickness nicht spielen kann.

Falls doch zu schlimm wird spiel ich halt mit so einem Heavy Guy! hehe...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ENOIZE« (21. April 2011, 07:51)


122

Dienstag, 19. April 2011, 16:19

Naja bei Kane & Lynch 2 oder Vanquish kann ich Motion Sickness verstehen, aber bei Brink? Da muss man aber schon wirklich empfindlich sein :P
Brink ist ja nicht viel schlimmer als Mirror's Edge oder so.

123

Dienstag, 19. April 2011, 16:26

Naja Reisekrankheit oder so in etwa! Ist ja ähnlich und ich verstehe das schon, aber warum musste es der englische Begriff sein ;)? Warum Begriffe verwenden die ein Ottonormalbürger (Ich) erst googeln muss :D ?
Aber so eine "Krankheit" kann auch bei Computerspielen auftreten? Oh oh ihr Armen!
Na dann auf zum schweren Bodytyp :D (ich denke das müsst ihr im deutschen Spiel nehmen, nur die schwere Waffe nützt euch ja nichts :P)

P.S. Nicht fies gemeint! :)

124

Dienstag, 19. April 2011, 17:04

du alter aufwiegler :P

;)

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

125

Mittwoch, 20. April 2011, 08:34

Warum Begriffe verwenden die ein Ottonormalbürger (Ich) erst googeln muss :D ?


naja motion sickness ist doch eigentlich der geläufige und auch meiner meinung nach auch der gebräuchliche ausdruck dafür.ich kenn das gar nicht anders.
ich hab zum glück keine probleme mit der Motion Sickness :P ,egal wie heftig die darstellungen der kamera sind.

126

Mittwoch, 20. April 2011, 09:33

Aber so eine "Krankheit" kann auch bei Computerspielen auftreten? Oh oh ihr Armen!
Hab damit nur vereinzelt Probleme. Mirrors Edge hab ich zugekuckt, da ging es. Aber bei far cry 2 hätte ich kübeln können, gerade die Sequenz wo man ins Auto eingestiegen ist :S ...

Wenn die Kamera einigermaßen statisch ist geht es...

127

Dienstag, 26. April 2011, 22:10

Neues Video: Tutorial 1 - Grundlagen, Klassen und Steuerung



Zitat aus den Video "Im Dossier im Hauptmenü findest du detailierte Anleitungsvideos"
Ich denke auch die brauch man wenn man das so alles sieht :D ziemlich umfangreich! (d.h. nichts für CoDler ;) :P)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (26. April 2011, 22:10)


128

Mittwoch, 27. April 2011, 07:35

ziemlich umfangreich! (d.h. nichts für CoDler )


Verdammt, 4 Klassen, jede hat unterschiedliche Fähigkeiten und muss Missionen erfüllen? Wie soll ich mir das nur merken?! :S

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

129

Mittwoch, 27. April 2011, 08:15

da hilft nur gehirntraining :D

130

Donnerstag, 28. April 2011, 12:36

[GC1]Badmoneyshark[/GC1]

131

Donnerstag, 28. April 2011, 17:34

in australien gibts ne schöne sammlerversion


132

Donnerstag, 28. April 2011, 20:18

Den Inhalt der Sammlerausgabe finde ich aber nicht wirklich toll, ein paar Zusatzklamotten und Waffen...nagut das ist noch okay.
Postkarten und vor allem Aufklebe-Tattoo's? WtF? :D Aus dem Alter ist denk ich jeder schon raus^^

133

Freitag, 29. April 2011, 09:25

keine figur :thumbdown:


was will ich mit tattoos..... 8|

würde vielleicht meiner tochter gefallen...obwohl, die steht eher auf buntes mit pferden :P

schwache edition......aber hey, dafür geiles game :]

134

Freitag, 29. April 2011, 10:48

dafür kostet sie ja nur sowiel wie die normale fassung

mir würde das Steelbook schon reichen

muss ja nicht immer ne figur sein ^^

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

135

Freitag, 29. April 2011, 11:13

das steelbook macht was her.die farbe kommt gut.

136

Freitag, 29. April 2011, 11:22

Traingsvideo 3


137

Freitag, 29. April 2011, 11:39

Wow, bewirbt die Dame sich um den Titel "mieseste Snychrosprecherin"? o.O

A Gladiator

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: Hessen

  • A Gladiator
  • Private Nachricht senden

138

Freitag, 29. April 2011, 11:40

Ist Brink eigentlich ein reiner Multiplayershooter oder gibts da auch einen Singelplayer?!

139

Freitag, 29. April 2011, 11:49

Ist Brink eigentlich ein reiner Multiplayershooter oder gibts da auch einen Singelplayer?!


sowohl als auch.....soweit ich es verstanden habe, gibt es einen Handlungsstrang, den Du je nach belieben alleine od Co-op spielen kannst. Und einen Multiplayermodus wird es anscheinend auch noch geben....

http://en.wikipedia.org/wiki/Brink_%28video_game%29
...it´s a thin line between love and hate!

140

Freitag, 29. April 2011, 12:22

Man kann die komplette "Story" alleine, im Koop oder auch Online ( 8 vs 8 ) spielen! Man kann jederzeit wechseln zwischen den Modi!
Ich denke ja mal da wird im Startmenü eine Option sein wo du dir das aussuchen kannst. Und wenn du von SP z.B. auf Koop wechselst können halt andere bei deinen Game joinen und deine Kameradenbots werden durch Menschen ersetzt!
Sollten Online (Koop, Mp) nicht alle Plätze durch Menschen gefüllt sein, so werden diese durch Bots ersetzt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (29. April 2011, 12:21)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten