Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Alles ok Maggie, aber wir hatten an einem Abend mehr als 90 Fahrer in 8 Lobbys
Nur mal so am Rande mit Spaß
Und bei Forza 3 hatten wir mehr als 1000 gemeldete Fahrer
Ich würde es begrüßen wenn es hier mehr um Forza 7 gehen würde anstatt alle 3 Seiten "Früher war alles besser".
Ich würde es begrüßen wenn es hier mehr um Forza 7 gehen würde anstatt alle 3 Seiten "Früher war alles besser".bzw. Forza war früher besser...
@offtopic
Was ist eigentlich aus der Konsolenracer Seite geworden und dem Forum dort? Sieht nach einer merkwürdigen Seite aus, was ist da passiert?
Ja und welche nun ?
@offline
wen du meine posts auch alle lesen würdest, dann wäre dir auch bekannt weshalb ich so viele posts habe und weshalb ich eher Kritisch über das Spiel spreche. Im übrigen muss man ein Produkt nicht schlecht finden, weil man nur über dessen negativ Seiten berichtet
Ich habe über Jahre die größten Ligen für Forza Veranstalltet und mit über 60 Fahrer an einem Rennabend waren wir Europaweit sogar einzigartig unterwegs ( laut Turn10 )
Wir haben Forza gepusht wie kaum ein anderes Forum und schon immer habe ich die negativ Seiten von Forza angesprochen, da es genügend Leute gibt die alles nur toll finden. Ich bin Alpha und Beta Tester von Hard und Software und mir ist bekannt wie wichtig kritische Aussäuerungen für die Entwicklung sind , den nur damit kommt ein Entwickler weiter.
Und ich würde mal darüber nachdenken warum selbst im offiziellen Forum so viel gemeckert wird ! auf einer Fanpage !!! Gefährlich wird es für Turn10 wenn selbst die Hartgesottenen Fans aufhören Kritik zu üben. Ich meckere noch, da ich ein großer Forza Fan bin und das Game viel in meinem Leben bewirkt hat, aber Turn10 macht es einem sehr schwer ein Fan der Serie (ursprünglichen Serie) zu bleiben.
Ich meckere übrigens nicht nur hier! sondern meine Kritik erreicht auch Turn10 wen auch über einen Umweg und etwas gefiltert.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!